Auf jeden Fall werd' ich mir die Lippenpflege in White Chocolate holen. Ich liebe weiße Schoki. <3 Hach, ein tolles Thema für eine LE. Ich freu' mich schon auf Februar.
Auf jeden Fall werd' ich mir die Lippenpflege in White Chocolate holen. Ich liebe weiße Schoki. <3 Hach, ein tolles Thema für eine LE. Ich freu' mich schon auf Februar.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
WOW,die LE ist ja genau nach meinem GeschmackIch liebe Schoki,da muss bestimmt einiges mit! Bin gespannt ob die Sachen bei uns wieder früher rauskommen
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich freue mich schon riesig auf die Schoki-LE, die ist ganz nach meinem Geschmack und passt auch gut zu der kalten Jahreszeit![]()
Oh cool, die le hört sich interessant an. Ich finde aber, in den Herbst hätte sie noch besser gepasst. Mich interessiert irgendwie fast alles :D. Bin auf die Kosistenzen und Tragegefühl gespannt, hoffentlich sind die schlanken Lippenstifte schön cremig und nicht austrocknend.
Die LE schaut wirklich toll aus aber ich bin mir nicht schlüssig ob ich mir davon was kaufen soll da ich mit meinen beiden bisher einzigen Einkäufen von Alverde beides mal in die Sch**** gegriffen habe.
1. Einkauf war die Base die nichts bringt,da ist das AMU ohne Base noch viel haltbarer als mit der Base
2. Einkauf die Lippis der Diamond LE, die sind nicht genug pigmentiert keine der Farben erkennt man auf meinen Lippen*heul* dabei sind die Farben so schön
Oh, das klingt gut. Bei uns in Ö habe ich noch nix gesehen, als ich gestern kurz beim dm war. Aber ich werde die Augen offen halten.
Mir persönlich interssieren die White-Chocolate-Lipbutter, der Peeling und der Milk-Chocolate- und der Dark-Chocolate-Tuben-Gloss.
Und außerdem bin ich froh, dass mal eine LE nicht voller Pastell-Töne raus kommt.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bin ja mal gespannt, ob bei der Chocolate LE auch kühle Brauntöne dabei sind. Aber die White Chocolate Lipbutter muss auf jeden Fall mit, ich lieeeebe weiße Schoki![]()
oh, yeah. ich will das peeling und 1 oder 2 lippen-buttern.
Hm. Braun auf den Lippen ist nix für mich, aber vielleicht sind wenigstens die hellen Töne neutral.
Die Lippenbutter wäre aber geil, mein Lippenpflegestift ist schon fast alle.
Aber warum sind die Produkte nicht vegan?
Was ist denn tierisches drin?
Bienenwachs?
Was sollte da sonst drin sein?![]()
denke auch, das da bestimmt Bienenwachs drin ist....
also ein Braunton sieht doch sehr kühl aus bei den Tuben...zweite von links...
mal sehen, wie kühles braun bei mir ausschaut
ich hoffe, das diese LE wenigstens zu uns findet...die letzte gabs ja nicht
und die Lippenbutter hätte ich mir echt früher gewünscht....zum Frühling hin muss es net unbedingt Schokolade sein...
*Bruderlos*
Klar Himbeerli
nur würd ich diese LE gerne mal selber sehen...braun ist so ne Sache an mir....bei pink/rosa weiß ich viel eher , was mir steht....
ich werd in meinem Dm so lange quengeln, bis sie die haben![]()
*Bruderlos*
freu mich auch schon drauf, das lippenpeeling und eine der lippenbutter sind sicher schon "mein"![]()
Die Farbe von diesem Peeling/Gloss würde am besten zu mir passen. Brauntöne sehen auf meinen Lippen nicht so toll aus. Aber ein Peeling als GlossStelle ich mir irgendwie komisch vor
![]()
Liebe Grüße
monito
Geändert von GingerGirl (24.01.2010 um 12:42 Uhr)
ist vielleicht wie in diesem neuen Blistex-Lippenbalm? da ists doch auch irgendwie peeling+pflege...
ich werd mir die Slim-lines und die Tubenglosse genauer anschauen. allerdings sehen für mich eigentlich alle Sachen ziiiiiiemlich warm aus und auf den Lippen mag ichs doch eher neutral bis kühl.
die Lippenbuttern find ich auch super, aber ich mach meine Lippenpflege selbst und hab eig Stifte lieber, denn in so Döschen find ich das ein wenig unhygienisch... andererseits.... ist das echt süß und wenn die leer werden, kann ich meine eigene Lippenpflege in diese Döschen füllen.. ist also evtl ein Gedanken wert![]()
Geändert von MowerBlümchen (24.01.2010 um 13:16 Uhr)
Ich habe mir gestern die Camouflage zugelegt. Benutzt Du sie auch zum Abdecken von Hautunreinheiten oder nur für Augenringe?
Mit Puder über bin ich bisher gar nicht klar gekommen, bekomme trotz Pinsel immer deutlich sichtbare verstopfte Poren.Aber vllt habe ich auch einfach noch nicht den richtigen gefunden. Wieviel kostet denn der Puder von Dr. Hauschka?
Und benutzt Du noch zusätzlich zur Camouflage ein Make up?
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich mag die Camouflage für Augenringe, aber leider ist sie von der Konsistez her etwas schmierig
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Endlich mal was, bei dem die Jahreszeit passt. Normalerweise schaffen es die Hersteller ja immer zielstrebig unsinnig, Schoko im Sommer und Zitrus im Winter u.ä. rauszuhauen ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Ich glaub, die LE wird zum anfressen
Ich bin ja auch Schokojunkie, bin ja mal gespannt, ob mich, wenn ich die LE entdecke, was anmacht![]()
oh gefällt mir auch gut!! ich mag braun für die lippen.. und schokii ist immer gut ;)
mein gel liner ist übrigens auch eingetrockent.. :( noch nicht steinhart aber schon anderst als am anfang.. find ich schon schade eignetlich mochte ich ihn sehr!
aber mit einem feuchten pinsel gehts noch bei mir... aber vielleicht auch nicht mehr lange.,,
Die Camouflage fand ich leider ziemlich schlecht. Die Deckkraft war ganz gut, aber die Konsistenz war mir viel zu ölig, das war mir sogar für die Augenpartie viel zu viel...
Sorry fürs OT:
Ja, ich verwende die Camouflage auch für Unreinheiten, aber ansonsten vor allem für die bösen Augenringe, die ich stets habe, egal ob ausgeschlafen oder nicht.![]()
![]()
Den Preis des Puder musste ich gerade googeln, da ich ihn zu Weihnachten bekommen habe: müssten 17,90€ sein. Ist wirklich der beste lose Puder, den ich bisher hatte. Verstopt die Poren nicht, mattiert perfekt und macht einen Porzellanteint - bin wirklich begeistert!
Zusätzlich zur Camouflage bzw. darunter verwende ich Mineral Foundation, momentan noch ein Döschen essence 01, das ich mit Pigmenten von behawe und Corrector Grün von Chrimaluxe auf meinen Hautton angepasst habe. Wichrig bei MF ist mir, dass sie keine Silikone enthält, die die Poren verstopfen könnten. Das Problem hatte ich nämlich mit jeglichen herkömmlichen MUs.
LG
Deronda
Die Camouflage ist tatsächlich recht ölig, aber wenn ich sie gut abpudere, sieht alles perfekt aus und es gibt auch keinen Nachdunkelungseffekt. Und ich liebe die hohe Deckkraft einfach sehr (Stifte à la Touche Eclàt etc. reichen mir nicht aus). Außerdem passen die Farben gut zu meiner Haut.![]()
Die Alverde Twitter Dame meinte, die Rückstellproben des Geleyeliners seien vollkommen i.O.ich frage mich ernsthaft, wodran das dann liegt???
sie meinte, umtauschen....naja...ich werd mein fast volles Tiegelchen vermutlich wirklich retour geben....find das nicht so ok.
wie gesagt, ich erwarte von sowas schon, das es 5-6 Monate hält....zumal ich m.E. ordentlich gelagert habe.
*Bruderlos*
Ich benutz die Camouflage auch zum Abdecken meiner Augenschatten. Allerdings verwende ich vorher noch den Concealer von u|m|a drunter und einen kleinen Klecks der Camouflage und es hält perfekt den ganzen Tag lang. Hab jetzt ca. ein halbes Jahr jegliche Concealer getestet (P2, Essence, Jade, MAC, Clinique..) aber unglaublicherweise hat bei mir keiner so gut gedeckt wie der u|m|a![]()
Aber mich freuts, spart mir eine Menge Geld
![]()
Die neue LE klingt tollhoffentlich kommt sie ein bisschen früher raus, bin ab 10.02. im Urlaub *hoff*
Die Deckkraft ist wirklich nicht schlecht![]()
Ich habe allerdings für mich festgestellt, dass mir das Ergebnis mit dem Touche Éclat in meinem Gesicht besser gefällt. Ist irgendwie stimmiger, weil man bei mir auch bei hoher Deckkraft noch sieht, dass da Augenringe sind und dann sieht es mMn bei mir seltsam aus![]()