Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 577 ErsteErste ... 2122021222324324272122522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

AW: Der Alverde Deko Fred!

ob es für trockene Haut eher geignet ist, kann ich nicht sagen. Ich habe klassische Mischhaut, die im Winter eher zu Trockenhaut neigt und komme gut damit klar. Die Deckkraft ist nicht sooooo prall, aber mir reichts. Es ist schön naturlich und kleistern nicht zu. Ich finde es lässt sich gut auftragen und der hellste Ton ist genau für mich gemacht. Lavera MU finde ich z.B. zu zähflüssig und schwer aufzutragen, dafür deckt es besser.
    Geändert von casiopeia (27.01.2008 um 14:47 Uhr)

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern noch einmal versucht, die Wimperntusche zu benutzen und wieder klebte die ganze Paste am Bürstchen, sodass ich das ganze überschüssige Zeug erstmal abwischen musste. Aber das Ergebnis auf den Wimpern ließ auch ziemlich zu wünschen übrig. Null Verlängerung, die Wimpern pappen zusammen und es sieht aus, als hätte ich nur ganz wenige.

Ich hatte schon einige schlechte Mascaras, aber diese toppt bisher alles. Ich werde mal meine Mutter fragen, ob sie das Röhrchen aufbrauchen möchte, denn sie stellt da keine großen Ansprüche bis auf ein bisschen Farbe. Ansonsten wird die Tusche wohl in den Müll wandern.
    Ich hatte früher auch mal so pappige Wimperntuschen. Ich habe mir so geholfen, dass ich gleich nach dem Auftragen mit einem Wimpernkamm (die gibt es ganz billig in der Drogerie oder in Sets) drübergegangen bin. Dadurch wurden die Wimpern getrennt und das Ergebnis war ok. Oder falls Du eine alte Mascara hast, kann Du auch das saubere Bürstchen dafür verwenden. Probiers mal, bevor Du die Mascara in den Müll wirfst. Zur Mascara selbst kann ich ja leider gar nichts sagen, wann Ö beliefert wird steht noch in den Sternen...

Liebe Grüsse, Lilian

Fortgeschritten Avatar von Acharn

hab mal nur paar postings durchgelesen .. keine zeit fuer alles ... =)

gibs die sachen schon in oesterreich ( wien ) ?

lg
    liebe Grüße Acharn

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich habe mir gestern zwei e/s in den Farben Aubergine und Rosé gekauft!

Qualität und Farbe gefallen mir gut!
    Vor allem für den Preis ...

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

http://www.dm-drogerie.de/dmDHomepag...e/alverde.html

nur zur Info, leider keine Farbenbilder.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Acharn Beitrag anzeigen
    hab mal nur paar postings durchgelesen .. keine zeit fuer alles ... =)

gibs die sachen schon in oesterreich ( wien ) ?

lg
    Noch nicht. Ich hab vor rund einer Woche angefragt, da hieß es, dass die Belieferung für Österreich in Planung sei...
    Ich denke, vor März wird da nichts kommen

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie Du es findest! Wäre super, wenn Du berichtest
    Aaalso, da wir heute doch nochmal raus sind, hab ich das Puder pur getestet. Es deckt nicht stark, aber angenehm und trocknet nicht aus. Meine Haut fühlt sich gut an.
    Fazit: Nix für Tage mit Rötungen, aber zum to go bei Trockehäutchen zu empfehlen!
    Kuckuck

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    es gibt nur die 2 farben an gepresstem rouge (mauve und apricot). das geht auch aus dem prospekt hervor. ansonsten gibt es noch den losen puder (finish) in einer farbe. glaube der wurde hier manchmal auch als rouge angesprochen (kann man ja im prinzip auch dazu benutzen) und das hat dich vermutich verwirrt. aber das richtige rouge gibts wirklich nur in den zwei farben bisher.

hier nochmal der link zum prospekt, wo du alle produkte und farben sehen kannst: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=55975&page=6
    Lieben Dank Mai,

Die Seite mit dem Prospekt hatte ich garnicht gesehen, klasse!
    Das mit dem Bronzingpuder kenn ich schon, hab erst vor kurzem ein mattes von Art Deco gekauft. Ich hoffe, dass unser Aufsteller mal wieder aufgefüllt wird, bei uns war schon soviel weg.
    Mich wundert es wirklich, dass es so garnicht schön präsentiert wird. Wenn Alverde den Aufsteller im Dm gesehen hätte, wären sie bestimmt beleidigt

Allwissend Avatar von sunflower123

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich denke, vor März wird da nichts kommen

ABER... ich fahre mitte februar wahrscheinlich nach deutschland wenn also jemand aus wien interesse hat, ich kann gerne was mitnehmen!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Inventar Avatar von Zottel

Ich war Freitag in nem anderen DM und habe festgestellt, dass das MU dort ganz anders aussah. Vermutlich war dort die Beleuchtung anders. Auf jeden Fall habe ich es mitgenommen und gestern getestet und ich finde die Farbe ganz ok. Könnte für mich zwar gelblicher sein, aber mit Bronzingpuder drüber hats wieder gepasst. Von mattieren habe ich zwar nix bemerkt, aber ich fands jetzt auch nicht soooo fettig, dass ich sehr geglänzt hätte. Werde das mal die Woche über weitertesten, aber bisher find ichs gar nicht übel. Der Puder hat bei mir wohl keine Pickel gemacht, bzw den den ich hatte, der kommt wohl eher von meinen Tagen z.Zt.

got-to-be-real
    Besucher

Ich habe mir das MakeUp (im hellsten Ton), den Kajal (schwarz) und den Lipgloss (Cool Red) gegönnt.

Das MakeUp finde ich gut, es ist schön hell und spendet auch Feuchtigkeit. Für dein Preis einfach spitzenklasse!

Der Kajal gibt leider nur wenig Farbe ab, man muss schon mehrmals rüber finde ich. An sich wie jeder andere Kajal auch, nichts besonderes.

Der Lipgloss hat es mir ja angetan. Leider gibt er zu wenig Farbe ab, aber er tönt trotzdem schön und pflegt auch, das Gefühl auf den Lippen ist angenehm. Da werd ich mir bestimmt noch andere Farben kaufen!

Allwissend Avatar von dollorfin

Mich reizt ja das Kompakt Puder, denn ich fände es schön für unterwegs in der Handtasche quasi um Tagsüber zu verbessern - aber wenn er nicht deckt wäre das schon unpraktisch.................

Inventar Avatar von Kallima

ich finde die lidschatten und die kajalstifte super, habe eben bilder gepostet im "komplettgesichtstyling"-thread

ich bin mit den alverde-sachen superzufrieden! der lidschatten in aubergine ist richtig schön rauchig!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Aaalso, da wir heute doch nochmal raus sind, hab ich das Puder pur getestet. Es deckt nicht stark, aber angenehm und trocknet nicht aus. Meine Haut fühlt sich gut an.
    Fazit: Nix für Tage mit Rötungen, aber zum to go bei Trockehäutchen zu empfehlen!
    Genau dieselbe Erfahrung hab ich auch gemacht

Ich hab inzwischen noch den rosa e/s bekommen Leider gibts in meinem DM den Concealer wieder nicht, der war wohl am gleichen Tag der Nachlieferung (Freitag) ausverkauft Lt. Verkäuferin soll von den Alverde Deko Sachen nichts mehr nachkommen Hat noch jemand diese Auskunft bekommen?

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

WAS!!!
    Na ich hoffe mal nicht, denn ich konnte noch nicht zuschlagen. Aber kann ich mir gar nicht vorstellen, weil die Produkte fest in die dm Hp eingebaut sind. Mal schaun...hatte heute an dm ne Mail geschickt, weil bei meinem dm schon alles ausverkauft war und wann was nachkommt.

Maddy
    Besucher

Dann würde doch Limited Edition draufstehen wie bei den Glitzer-Pflegestiften...

Kann höchstens sein dass ihr Lager grad leer ist, weil sie zum Start nicht so viel produziert haben, falls es keiner kauft...

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab natürlich keine Ahnung, ob das wirklich stimmt
    Die Verkäuferin hat behauptet, dass die Deko nur eine "Aktion" von Alverde sei und keine Ware mehr nachkommt. Deshalb auch der separate Aufsteller.

Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass die sich den Aufwand machen, die Produkte zu entwickeln und dann nur in so kleiner Stückzahl für einen Aktion produzieren.

my_melody
    Besucher

Ich glaube auch nicht, daß es nur eine einmalige Aktion war. Bestimmt wurde nicht so viel produziert, weil die erst mal gucken wollten, ob die Sachen auch gekauft werden.

Ich hab jetzt auch die Wimperntusche und finde sie sehr hübsch. Wenn ich ein paar mal drüber tusche, bekomme ich das gleiche Ergebnis wie mit der teuren Hauschka Volumenmascara.

alaska
    Besucher

NEEEIN! ich hab ja noch make up zu hause und wollte deshalb nicht zuschlagen... wenn das nur ne sonderaktion ist bei uns war der aufsteller fast leer - 1 loses puder, 2 mascaras (von denen ich eine mitgenommen hab), 1 weisser lidschatten, 3 unterschiedliche lippies, 2 kajalstifte und das wars ich glaube ich muss doch noch zum dm heute... wenigstens den einen lippie ergattern, der mir steht... und die verkaeuferin mal fragen. was die HP angeht, die kakao und ylang duschcremes stehen bis heute drauf! oder standen da noch bis vor kurzem noch da und waren nicht als LE ausgezeichnet

edt: steht jetzt nicht mehr auf der HP, aber bevor sie die seite umgesteltet haben und die deko reingestellt haben, war es definitiv noch da!
    Geändert von alaska (28.01.2008 um 10:08 Uhr)

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Liebe Össis, kommt nu die Deko auch mal nach Wien, und WANN????

Das gibbets net, dass hier in Wien keine DM-Angestellte wirklich Bescheid weiss...
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben!

super, ich kriege jetzt erst mit, dass es alverde-deko gibt

hab den thread jetzt schon durchsucht, aber nichts dazu gefunden:
    mich würde interessieren, ob bei den kompaktpudern schon jemand was zur verträglichkeit bei unreiner haut sagen kann??! bekommt ihr pickel/mitesser davon oder alles im grünen bereich?

danke & lg, uupsi
    Ja, ich !

Muss meine anfangs positive Meinung zu dem Puder wohl revidieren
    Habe am Wochenende nur das Puder ohne Make up aufgetragen und habe scheinbar davon doch den ein oder anderen Mitesser und verstopfte Poren bekommen. Schade, mochte das Finish und den Duft doch soooo gern....
    Irgendetwas schein ich darin also nicht zu vertragen. Daher wohl doch nicht so für fettige Haut geeignet...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also mir hat eine Verkäuferin gesagt, dass der kleine Aufsteller erst der Anfang sei. Es käme wohl eine ganze Armada an Sachen.

Forengöttin Avatar von silbermarie

hallo-hab da mal eine frage:ist das make-up auch für trockene ,nicht mehr ganz junge haut geeignet?hab mir den concealer gegönnt,der iststreich noch um den kompaktpuder herum. L.G.silbermarie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Also mir hat eine Verkäuferin gesagt, dass der kleine Aufsteller erst der Anfang sei. Es käme wohl eine ganze Armada an Sachen.
    Hach, das klingt ja wundervoll...

Vielleicht schau ich heute auch nochmal nach, obs Concealer und Puder wieder gibt...

alaska
    Besucher

ich komme gerade aus dem dm und habe mir (leider) nur den concealer goennen koennen (da alles andere restlos ausverkauft war, bis auf 1 e/s in rosa und 1 kajal in braun die ich nicht haben wollte ansonsten gab es noch tester ) die nette dm frau hat mich aber komisch angeguckt als ich gefragt hab ob die sachen rausgehen, sie meinte, dass es uns noch laenger erhalten bleibt, also war ich gar nicht soooo traurig, dass ich nur den concealer mitnehmen konnte... phiu, glueck gehabt... ich habe aber gemerkt, dass die ganz viele passende farben zum herbsttyp (ich) haben. 4 lippies passen mir was sehr ungewoehnlich ist, weil ich bislang nur 1 kk lippie hab, der zu mir passt... und der rot ton wundervoll! genau so etwas hab ich gesucht!

was die mascara angeht: boah, mein ausschlag unter den augen, mit dem ich nun gut 10 jahre kaempfe ist... WEG! keine spur! die augen sind am morgen auch nicht geroetet und es tut nicht mehr weh! es war immer ganz schlimm morgens, mama hat vermutet ich hab irgendwelche stoffe im koerper, die dann durch die traenenfluessigkeit ausgeschieden werden, denn es hat gebrannt, als haette ich mich mit saeure uebergossen! und nun ist alles weg! hab mir deshalb heute den alverde AMUE gegeoennt

lieber alverde-mann, bitte, bitte, bringt auch mal einen nagellack raus, danke!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

huhu

komme auch gerade aus dem DM - und zwar mit dem lipgloss. ansonsten brauchte ich nix - also nicht dass es mir an lipglossen mangelt aber ich wollte mal den direkten vergleich mit hauschka machen. bin mal gespannt. ich hab also 'pink' gekauft, sah auf der hand sehr natürlich aus.

hat jemand das MU schon länger in gebrauch? ich fand es auf der hand und vom ton her sehr angenehm. macht es pickel?
    Geändert von schlumpfinchen (28.01.2008 um 14:53 Uhr)
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Gibts eigentlich schon Bilder von dem Apricot Blush?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von schlumpfinchen

also nochmal zum lipgloss:der ist echt toll. angenehm cremig, natürliche farbe (trotz 'pink' ) und glänzt nicht stark.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Inventar

Sagt mal, ich hatte die Frage zwar schonmal gestellt, aber die ist in der Aufregung untergegangen:

hat irgendjemand schon den Lipliner 12 Soft Red gesehen? In München gab es in sämtlichen DM Filialen die ich abgeklappert hab (ca. sechs ) nur die anderen drei Farben. Nicht dass das auch so 'nen Fehler ist wie bei den Blushes.

Weiß jemand was?

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich hab in 2 DMs auch nie den Soft Red gesehen.
    Scheints nicht zu geben.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

alaska
    Besucher

? was ist mit den blushes? ich hab beide gesehen... der apricot wuerde zu mir passen, aber ich hab schon 2 zu hause, muss also nicht unbedingt sein...

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (21.03.2010 um 21:07 Uhr)

Forengöttin Avatar von konrike

alverde kosmetik, yieppie!
    ich habe mir heute den concealer geholt. unter 3 euro und ich finde ihn prima!

das es die sachen nur kurz geben soll, halte ich für ein gerücht, denn die machen doch nicht extra den prospekt, die produktentwicklung, design und ähnliches, um dann nach einer minilieferung alles wieder einzustellen!
    darüber wäre ich echt sauer!!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Allwissend Avatar von comi

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich hatte die Frage zwar schonmal gestellt, aber die ist in der Aufregung untergegangen:

hat irgendjemand schon den Lipliner 12 Soft Red gesehen? In München gab es in sämtlichen DM Filialen die ich abgeklappert hab (ca. sechs ) nur die anderen drei Farben. Nicht dass das auch so 'nen Fehler ist wie bei den Blushes.

Weiß jemand was?

ich konnte in dieser Hinsicht auch nichts sichten...

Inventar

Naja, solange muss halt noch der Burgunder von Logona herhalten, obwohl der schon auf Stummelgröße geschrumpft ist (das rot ist so schön rooot )

BJ-Einsteiger Avatar von strawbeery

ich habe heute die Dekos auch gesehen, die e/s sind wirklich TOP! gibt schoene seidige farben ab und lassen sich gut verteilen!
    DIE l/G finde ich auch gut,nur was ich brauche(cool red) sind alles weg.
    habe auch ein puder und mascara genommen, finde die auch nicht schlecht. vor allem der Duft!
    die Lippies haben schoene farben, z.b. der Rubin ROt, ich kann den aber leider nicht gebrauchen...
    LG von Strawberry

Allwissend Avatar von CeeDee

So richtig angefixt hat mich ja nichts.

Laufen die l/g eigentlich aus? Bzw. wie halten sie?

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab heut mal den rosa und lila e/s getestet und ich bin seeeehr zufrieden!
    Schön dezent und genau richtig für mich im Moment! (Mags komischerweiße grad net so knallig )

Gestern war ich dann einen von meinen 2 Rouges zurückbringen. Die haben in meinem dm echt noch net gemerkt, das die gleichen Farben bei unterschiedlicher Beschriftung drin sind.
    Wobei ich aber mal erwähnen muss, super toller Service im dm, die haben das ohne zu fragen warum etc. zurückgenommen! Wollten net mal den Kassenzettel sehen.
    Ich warte jetzt, bis es endlich den anderen Blush-Ton auch gibt!

EDIT:
    Lipliner in Soft Red hab ich bei mir auch noch nicht gesichtet.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
    Hab mir heute den Lipgloss Cool Red gekauft .
    Der ist so toll!!!
    Liebe Grüße, Katzi

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (21.03.2010 um 21:06 Uhr)