Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
ja, Dm tauscht auch ohne Kassenbon um...ich Doof hab meinen Geleyeliner heute vergessen, sonst hätte ich den auch wieder abgegeben..finde das nämlich nicht besonders prickelnd......
*Bruderlos*
Das hört sich ja nicht so toll an dabei habe ich mich so gefreut das der ins feste Sortiment kommt. Obs es am Eyeliner selbst liegt oder an der Verpackung?![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
also , meine Dose schließt eigentlich gut..er stand auch kühl...ich denk wirklich, das es das Proukt selber ist..leider![]()
*Bruderlos*
Meiner ist auch eingetrocknet. Am häufigen Öffnen kanns nicht gelegen haben, ich kam nicht damit klar.
gab es hier nicht irgendwo den tipp mit glyzerin würde der wieder benutzbar werden??![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Bei mir ist der Geleyeliner noch nicht eingetrocknet, liegt wahrscheinlich auch daran das ich ihn nicht so häufig benutze.
Aus der neuen LE kommt auf jeden Fall die Lippenbutter in weißer Schoki mit
Sagt mal, gibt es davon echt nur eine pro Aufsteller?
Auf den twitter pics sieht es jedenfalls so aus...![]()
bei mir ist der geleyeliner auch nicht eingetrocknet und ich benutze ihn recht oft. er liegt allerdings ständig im dunkeln, falls das was machen sollte. der pinsel dazu ist allerdings eine katastrophe. wenn ich ihn benutze, dann wird der lidstrich ungleichmäßig und hubbelig.
Geändert von Crissa (31.01.2010 um 10:56 Uhr)
Also ein Döschen pro Sorte pro Aufsteller wär echt doof - da kriegt man ja richtig Panik, nichts mehr ab zu bekommen![]()
Ja, wenn das stimmt müssen wir schauen das wir die ersten sind...mal wieder hetzerei in die dm's...
Die weiße butter wird sowieso bestimmt als erstes weg sein.
Caramel klingt auch noch lecker, aber net mocca sahne.^^ Die würde ich stehen lassen da ich eh keine dunkle schokolade mag.
Alverde wird hier nicht so extrem gekauft wie essence und andere marken, vielleicht hab ich da ja noch glück falls ich zu spät komme.
Die alverde le's stehen bei uns auch immer auf der hinterseite des le-regals, das ist schonmal gut.
Vielleicht hol ich mir auch das peeling, mal sehen. Die lippies und glosse sprechen mich mit den dunklen farben jetzt zum frühlingsbeginn überhaupt nicht an. Hätten sie besser in ne schicke herbst-le gepackt!
Ich muss täglich zum dm.Ich brauche ja eigentlich alles von dieser LE, das darf mir nicht weggekauft werden
![]()
Ohje, ich sehs schon kommen, dass ich nur den leergekauften Aufsteller zu Gesicht bekomme. Ich finds so schade, dass es immer nur so wenige Produkte gibt und hier bei mir steht die LE kaum, schon ist sie leergekauft.
Naja, Nachtwesen...du siehst wenigstens leere Aufsteller
von der letzten LE hab ich rein gar nix gesehen...und nicht nur in meinem Stamm Dm nicht....sondern auch in 3 weiteren war nix...ehrlich, wenn das diesmal wieder so ist....dann kann mich Alverde mal mit den LE`s....
und so Sachen wie 1 Teil pro Aufsteller wäre absolut besch***
ich find schon 3 Teile nicht so viel....
bei der Black & White LE hab ich z.B nur noch angegrabbelte, abgebrochene Kajals vorgefunden![]()
*Bruderlos*
Naja, so ein leerer Aufsteller frustriert mich auch immer enorm.
Ich hab ja "nur" zwei Dms in meiner Naehe und in einem davon finde ich auch nie irgendwelche Aufsteller. Es wirkt fast, als wuerde da ueberhaupt keine Le aufgestellt werden. Im anderen Dm steh ich dann immer vor den leeren Aufstellern. Und die bleiben dann aber auch gerne drei Wochen leer stehen. Grade aktuell bei der Handcreme von essence. Ich koennt mich da immer schwarz aergern, weil man nunmal kaum eine Chance hat etwas abzubekommen, wenn da nur ein Produkt im Aufsteller steckt und der nicht aufgefuellt wird. *nerv*
jepp...dieses *nicht-auffüllen-aber-stehen-lassen* dafür könnte ich die teilweise auch...
ich hab nur einen Dm halbwegs in der Nähe...in die anderen 3 habe ich Männe gehetzt...mit Fahndungsfoto der LE.....
von der "Diamonds LE" wollt ich nämlich so einiges haben....dank einer BJ hab ich nun auch ein paar Schätze davon...
aber lieber wäre es mir gewesen, das Zeugs auch selber sehen zu können...
und die Dm Tussen ( sorry, aber das waren wirklich Tussen....hatten NULL Ahnung, was ich da suche, geschweige denn, das man mal irgendwelche Infos bekommen hätte, warum diese LE nicht aufgetaucht ist...bisher hatten sie alle LEs...und dann sowas...grummel....
wenn die Chocolat LE hier auch nicht ankommt, dann geh ich in Sitzstreik mitten im Dm..ich kette mich dann an das Alnatura Regal, damit ich nicht verhunge
![]()
*Bruderlos*
Das Nachfragen bei den Dm Mitarbeiterinnen hab ich auch schon lange aufgegeben. Die meisten wissen gar nicht, was man von Ihnen moechte. Das letzte mal, dass ich nachgehakt habe, wieso denn ein leerer Aufsteller leer stehen bleibt und nicht mehr aufgefuellt wird durfte ich mir nur anhoeren, dass sie eben nichts mehr im Lager haetten. Warum auch immer. Vielleicht wird auch nur der Dm in meiner Naehe so mies beliefert.![]()
Ist doch nur eine Marketing-Strategie: Künstliche Verknappung. Und wie man merkt, wirkt es
Die Essence-Handcreme hat sicherlich genauso miese Inhaltsstoffe wie alle anderen Handcremes auch und der Gel-Eyeliner ist bei vielen nach wenigen Malen Benutzung eingetrocknet anscheinend, na Danke !
Ich brauche jedenfalls nichts aus der neuen LE dringend.
..
Das steht hier bestimmt schon auf mindestens 30 Seiten, aber ich bin gerade absolut unwissend: wann soll dieser Geleyeliner nun eigentlich ins feste Sortiment kommen? [Kommt er doch, oder?]
Also echt, ich hab auch so Angst, vor nem geplünderten Aufsteller zu stehen - vor allem, Alverde gibts nur bei dm, wenn man dann zu spät kommt hat man als Ausweichmöglichkeit nur ne andere Filiale. Also geht bald das Gerenne wieder los![]()
ich versteh trotzdem nicht, warum nur 1 Lippenpflegedöschen pro Sorte pro Aufsteller - limitiert schön und gut, aber das ist viel zu wenig...![]()
Das kann ich auch nicht begreifen, ist doch eigentlich klar, dass gerade diese LE ziemlich beliebt sein wird, mit so Schoko-Produkten wird doch immer gutes Geschäft gemacht![]()
Ich freu mich auch schon total auf die LE![]()
ich dachte, das hat hier nur eine beauty vermutet, weil es auf dem promo-bild so aussieht
nicht durchdrehen, ladies, bevor man nichts genaues weissmeckern können wir hinterher noch :-P und wer weiss, vlt schaffen es ja die lippenbuttern ins feste sortiment, wenn die gut sind und viele bei twitter "bitte, bitte" sagen - so wie bei dem gel eyeliner
![]()
Menno, was hat denn Alverde mit den Kajalstiften angestellt?
Ich benutze jetzt schon seit fast einem Jahr den schwarzen Kajal und war immer damit zufrieden.
Er war nicht so weich und das Schwarz war eher -wie soll ich sagen - dezent ! (Ich ziehe damit immer nen eher feinen Strich unterhalb der Wasserlinie, weil das meine Augen schön betont)
Und Gestern hab ich nen frisch gekauften angebrochen und was ist? - Er ist weich und schmierig und das Schwarz wirkt total hart und steht mir überhaupt nicht mehr ! Viel zu krass für michAusserdem hatte ich nach ner langen Faschingsnacht auf der Bühne nen totalen Trauerrand unter den Augen ! Ganz furchtbar
Das hatte ich mit den "alten" Kajals nie - höchstens mal ein Fleckchen irgendwo im Augenwinkel, aber nicht solche Augenschatten wie Gestern!
Ausserdem bekomme ich den nur noch mit AMU Entferner für wasserfestes MU weg ! Früher ging das mit normalem AMU Entferner !
Müssen die immer ständig an den Sachen rummachen
Jetzt muss ich mir wieder den teuren von Art Deko kaufen, denn den von Alverde mag ich nicht mehr![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Aber das ist doch gut?!
Nachdem ich den letzten Knetmasse-Minen-Kajal nach 3 Monaten aufgebraucht habe, weil ich ihn so oft anspitzen musste, dachte ich, könnte es ja nur bergauf gehen...wird getestet.
Diese LE...macht mich alle. Es sind doch nur Utensilien, um sich das Gesicht anzumalen, meine Güte. Aber ich brauche diese Lippenprodukte, da gibt's kein Für und Wider!
Alverde müsste mal nach einer LE ne Umfrage machen, wer sich alles etwas davon gekauft hat, damit sie die Auflage das nächste Mal ordentlich kalkulieren können. Wenn ich vor nem leeren Aufsteller stehe...![]()
meine damen, ihr erzeugt den hype gerade mal wieder selber und setzt euch damit alle unter stress...*unglaublich*![]()
Geändert von Crissa (01.02.2010 um 16:10 Uhr)
Joar, so ein Hype entsteht nicht von alleine. Gestresst erscheint mir aber niemand.![]()
Ne, bei mir war es ja genau andersrum, mein neugekaufter Kajal ist mir zu weich !
Oder hab ich plötzlich einen von den alten erwischt?
Ich mochte den härteren lieber, weil man den dezenter auftragen kann - der neue schmiert so und es bleiben auch so weiche Bröckchen an den Wimpern hängen! Einfach nur bäh!
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Meinen kürzlich erworbenen Alverde-Kajal musste ich meiner Tochter zum Malen (als Buntstift, sie ist erst 3) überlassen. Der war so dermassen hart, dass er so gut wie keine Farbe abgab, auch auf dem Handrücken nicht
Da er zudem auch noch in Grün war, sah man NIX.
Huhu Tine
ldt der Twitter Dame sollen die Kajalstifte nun weicher sein....den meisten ( mir auch) waren sie zu hart und sinds auch immer noch...ist aber schon ein Weilchen her...aber so ein Stift hält ja auch lange....
ich glaub, ich geh mir den schwarzen mal ansehen..![]()
*Bruderlos*
Bei dem grünen Stift muss ich dir Recht geben, der war mir auch zu hart und Farbe gab er so gut wie keine ab, ausser man hat lang genug am Wimpernrand rumgekratzt
Aber mit dem Schwarzen war ich bis jetzt immer sehr zufrieden!Aber mein neuer ist echt ganz furchtbar !
Am Schlimmsten ist der Trauerrand, wenn man ein bisschen Gesichtsmimik fabriziert![]()
monito kein Problem
Hab dem Kajal heute nochmal ne Chance gegeben und ihn mit sehr viel Gefühl aufgetragen - gut, wenn man nur leicht aufdrückt lässt er sich besser "dosieren" und das Schwarz wirkt etwas weicher, aber ich war im Bad noch garnicht ganz fertig, hatte ich schon wieder die ersten schwarzen Schmierer unter dem AugeBin ja gespannt wie er sich jetzt bis zum Abend hin verhält!
Ansonsten bring ich den zurück !
Für alle Hellhäutchen: Die Twitter Dame hat mir getwitter, dass es bald ein Kompakt MU gibt, noch heller als die bereits bestehenden Nuancen![]()