Ist "naturelle" denn eher gelblich oder eher rosa?
Hoffentlich lassen sie diesmal die Glitzerpartikel raus,
ich mag keine Discokugel sein...![]()
Ist "naturelle" denn eher gelblich oder eher rosa?
Hoffentlich lassen sie diesmal die Glitzerpartikel raus,
ich mag keine Discokugel sein...![]()
das ist eigentlich nichts von beidem, wie ich finde. das ist das schöne daran. schön hell und weder erkennbar gelbstichig noch schweinchenrosa.bei mir passt das zumindest echt gut.
das kompakt-MU in 02 war mir irgendwie auch zu gelb und das in 03 zu orange-rosa. hab dann das in 02 gekauft gehabt, das geht mehr oder weniger, aber ist ja auch nicht so ganz ideal.
aber bei mir glitzerte das auch nur, wenn ich es mehrmals benutzt hab. in einer schicht fiel das eigentlich nicht auf.![]()
Ich hab das 03-er, das 02-er war mir zu hell, aber glitzern tu ich auch nicht![]()
benutzt ihr eigentlich für den gel-eyeliner den alverde pinsel?
ich fand den so schrecklich,es standen an den seiten so kleine häärchen ab die ich zwar abgeschnitten habe aber das hat auch nicht viel gebracht.
kann mir vielleicht jemand einen guten eyelinerpinsel empfehlen(aber bitte nichts so teures wie z.b. mac)
und nehmt ihr lieber "normale" eyelinerpinsel oder die breiten viereckigen mit schmaler unterseite?
sorry für den etwas ot beitrag![]()
danke tigerlilly..... die sind wirklich supergünstig aber wenn dann knapp 7 euro versandkosten dazukommen ist es nicht mehr so günstig...
ich wohne ja in wien...
hmmm vielleicht find ich ja noch ein paar andere sachen![]()
@ binoletta
oder du fragst mal im Seski nach, ob sie dir jemand mitbestellt??
ich hab diese Pinsel auch..die sind so klein und dünn, die könnte man dann in einem normalen Brief stecken
*Bruderlos*
@erdbeerhasi: hmm ja bin aber leider nicht im seskin angemeldetdanke trotzdem
@ronja: danke für den tipp,werd ich mir mal angucken....
Ich hab letztens den violetten Kajal gekauft. Hätte ich hier mal vorher gelesen, denn der ist so hart und nicht zu gebrauchen. Schade...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ja echt schade mit diesem violetten Kajal. Die Farbe sieht so toll aus, aber die Farbabgabe ist echt mehr als bescheiden. Ich hatte auch mal einen weißen. Könnte mich aber nicht daran erinnern, dass die Farbabgabe da soo mies war?!
Das ist aber echt schade mit dem lila Kajal. Den hatte ich auch schon oft in der Hand,weil ich die Farbe so schön finde. Aber wenn der so hart ist, kann ich mir das Geld ja sparen.
Ich hab noch nen grünen Kajal von Alverde,der ist butterweich. Aber das ist bestimmt noch eine alte Version,hab den schon länger
Freut mich dass es dir so gut gefällt, im Concealer Foto Threat habe ich noch mehr Beautys begeistern können![]()
Muss ich gleich mal gucken![]()
Hat Jemand von euch den Alverde Lippenstift ''Cherry''? Ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr. :)
Und weiss Jemand ob es ein vergleichbar kühles rot auch von Alterra gibt?
Huhu Payende
ich hab mich an den nie rangetraut....der sieht so grell aus....nein??
*Bruderlos*
oh ja, ein Swatch wäre klasse.....unknalliges rot hört sich ja gut an
![]()
*Bruderlos*
Kann mir einer was zur Qualität des Smokey Eyes Quads sagen?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ich bin sozusagen fremdgegangendenn seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin der Mascara von Annemarie Börlind
...ich finde sie wirklich gut, besser als die von Alverde, die ich bisher immer benutzt habe und eigentlich sehr gut fand. Kostet allerdings auch 14€, das ist leider der große Nachteil.
...jedenfalls finde ich, dass sie besser trennt und die Wimpern sehen voluminöser aus, in etwa so, wie mit der Full'n Soft, die ich früher hatte....
Ok, ich mach schon keine Werbung mehrMit dem Transparent MU bin ich aber trotzdem noch sehr zufrieden und ich hab es schon nachgekauft (von dem kriegt mich so schnell nichts weg) und auch das Rouge ist super
![]()
hach ja...Tigerlily swatcht ja immer so fein..da werd ich doch gleich mal...danke vernus
![]()
*Bruderlos*
Ich nehme immer die Finger, aber ich meine auch, dass es bei dir an der Creme liegen muss... Als ich einmal ein Cremepröbchen und nicht meine normale Tagescreme benutzt habe, hatte ich auch das Problem.
Alterra gibts hier leider nicht, sonst hätte ich das bestimmt auch schon ausprobiertDie NK Make Ups sind allgemein ja sehr natürlich, das gefällt mir sehr gut
Man fühlt sich nicht so zugespachtelt.
Ich mag das von Alterra auch viel viel lieber![]()
Ich hab auch neuerdings das transparent MU und bin super zufrieden...noch. Bislang habe ich nämlich von allem was ich mir jemals ins Gesicht gemacht habe irgendwann eine kontaktallergie bekommen...*seufz* Ist man eigentlich ein wahrer BJ wenn man sich dauernd Sachen ins Gesicht klatscht die man eigentlich nicht veträgt weil man's nicht lassen kannOder ist man einfach nur bekloppt
![]()
As humans, after all, we become that which we seek...
ich hab mir heute bei DM folgendes gekauft:
Das Transparent MU von Alverde (als Grundierung) und das Kompakt MU. Mademoiselle Annie hat mir den Tip mit dem KMU gegeben und ich hab ich befolgt. Zum Glück!!! Das hätte ich sonst nieeeeee gekauft weil ich nicht so auf KMU steh. Habs gleich ausprobiert als ich daheim war und das ist wirklich der wahnsinn. sieht super natürlich aus und deckt schön ab. Ich bin echt happy
Mademoiselle...die sind für dich![]()
Schätzeke, das freut mich total für dich dass du auch so zufrieden bist mit dem KMU
Hast du es mit nem feuchten Schwamm aufgetragen?
Und hast du dir noch ein Puder geholt oder nimmst du zuerst das Transparent MU und darauf das KMU und das war's? Hach wie ich mich für dich freu![]()
ich freu mich auch![]()
habs mit nem feuchten schwamm aufgetragen...war super easy...keine Ränder und ist genau mein Hautton. und das beste ist...es setzt sich nicht auf meine Trockenen Hautstellen ab. Das Problem hatte ich vorher ja immer bei flüssigen MUs. Ich hoffe das bleibt auch in den nächsten Tagen so
Ich hab das Transparent MU als Grundlage genommen und danach das KMU. Und zum Abschluss mattier bzw. fixier ich das Ganze mit meinem Blot Powder. Fertig!Ach fühlt sich das toll an Süße
![]()
Ich hab mal ne kurze Definitionsfrage wegen dem Kajal:
was empfindet ihr eigentlich als 'hart' und was als 'weich'?
Ich glaube, da gibt es konträre Meinungen, weshalb ich beim Lesen hier oft durcheinander komme.
Für mich bedeutet ein guter Kajal, dass er hart ist wie ein festes Stück Kohle (Kohl Kajal), sodass die Mine abbrechen könnte, wenn sie angespitzt ist, aber dennoch gut Farbe abgibt. Sonst könnte ich niemals solche Sachen schminken wie Svetlana hier.
Weich ist schlecht (wie mein letzter brauner von Alverde eben), weil sich die Mine verformt hat und die Oberfläche die Farbe schlecht abgab.