Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 224 von 577 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
    Fortgeschritten

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Review zu dem Lippenbalsam auf meinem Blog verfasst. Ich liebe es und es ist die beste Pflege überhaupt für meine Lippen.
    Hab eben die Review gelesen. Danke!

Dass Lippenstift auf der Lippenpflege besser hält kann ich bestätigen.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Stimmt, den Lippenbalsam finde ich auch spitze. Das einzige, was da noch rankomt, ist der RepairBalsam von Lavera aber der kostet gleich einiges mehr, dafür, dass er kaum besser ist

Was ich noch ergänzen wollte: das Lipglosspeeling aus der LE hat ein leichtes Erdbeeraroma. Da bin ich nicht gleich drauf gekommen... Nur für den Fall, dass es jemanden interessiert

*pInKyCaT*
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Jetzt aber habe ich gemerkt, dass die Camouflage für mich DER Concealer für Augenschatten und erste Fältchen ist
    Habe alle anderen Concealer - mit keinem war ich bisher zufrieden - weggetan.
    Elettrah: und wie nimmst du ihn als concealer, so pur?

*Rina*
    Besucher

Mh, überlege ob ich mir auch den Lippenbalsam zulegen soll. Bin ja mit Alverde sehr zufrieden
    Hab bis jetzt immer die Lipsmacker benutzt mit denen ich auch eigentlich gut auskomme, aber wenns was besseres gibt warum nicht?

Phantasia
    Besucher

Der Lippenbalsam ist toll, ich benutze nur noch den!! Schon zig mal nachgekauft.

Hab mir vor ein paar Tagen den Lipgloss Plum Frost gekauft, auch toll.

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

oooh jaaa das Lippenbalsam, mein absoluter Liebling.... auch Lipgloss trägt sich damit viel gleichmässiger auf

Die Camouflage habe ich auch als Concealer zweckentfremdet, klasse, ich trage den mit dem Concealerpinsel von Ebelin auf, tupfe den dann schön in die Augenringe und weg sind die
    Grüßle Sylvia

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

die Camouflage ist ziemlich hell oder?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    die Camouflage ist ziemlich hell oder?
    ja und seeehr cremig

schade, ich versteh gar nicht das sie keine dunkleren Farben anbieten.
    Ich glaub sie haben ja sogar einen noch helleren Ton eingeführt vor ner Weile oder?
    Naja egal. Benutz ich halt weiter die von Artdeco

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Die Camouflage gibts in 2 Tönen, 001 und 002. Ich nehme z.Zt. 001, habe aber schon mal für sonnigere Tage 002 gebunkert

Ich nehme das tatsächlich pur als Concealer, habe das einfach mal ausprobiert, weil ich mit den ganzen Stiften in den Augenwinkeln nicht so klar kam. Die Übergänge lassen sich so viel einfacher verwischen, finde ich (wobei ich auch nur an den inneren Augenwinkeln, die immer so dunkel sind zur Nase hin, schmiere). Ich arbeite ohnehin am liebsten mit den Fingern (Klar, okay, das Hygieneproblem...Muss man eben saubere Finger haben). Und auch an/auf meine Zornesfältchen an der Stirn habe ich die Camouflage so aufgetragen - geht ganz wunderbar und sieht prima aus

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Was ich noch ergänzen wollte: das Lipglosspeeling aus der LE hat ein leichtes Erdbeeraroma. Da bin ich nicht gleich drauf gekommen... Nur für den Fall, dass es jemanden interessiert
    Oh, ich glaub, das Ding muss ich wirklich haben.

Den Lippenbalsam liebe ich auch heiß, das ist der beste, den ich je(!) hatte!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

das Peeling will ich auch haben. Aber bisher gabs die LE nicht.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Meint ihr, die LE kommt überall gleichzeitig am 11.Februar raus? Ich mein, wenn nicht, hätten die ja auch kein genaues Datum angeben brauchen, sondern eher einen Zeitraum geben sollen wie bei essence.
    Sonst würde ich kommenden Donnerstag nämlich mal gucken gehen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

also bei uns kommen die LE Sachen meist am Montag drauf (der 11. ist ja gluab ein Donnerstag) und da ist frühestens am Montag früh was da. Montag Nachmittag ist es aber dann schon meistens eingeräumt. ich hab ja den Verdacht, dass es immer erst am angegebenen Datum rausgeht, das ganze Zeugs. dass die also quasi damit rechnen, dass es dann zum nächsten Wochenbeginn verkauft werden kann....

zum Lippenbalsam: der ist echt spitze! der einzige den ich bisher leer gekriegt habe! den toppt zZ nur mein selbstgemachter (im Preis/Leitungsverhältnis). ich kenn zwar noch einige die gut sind (Weleda Everon, Lavera Repair), aber die sind meist auch um einiges teurer

hiinau
    Besucher

Mlle Annie, ja da ging's um die Schwung und Präzision. Aber ich weiß nicht, ob sich die Textur verändert hat. Ging nur um die neue Verpackung und die neue tolle Bürste.
    Avarice, ich glaube, dass die Filialen innerhalb einer Stadt es zeitgleich reinbekommen. Aber ob genau am 11.02.?

Meine Laune...
    Paranoid

Ich freu mich so über die neue LE.
    Hätte so gern die Lippenpflege, das Peeling und die Slimsticks.

Fluch und Segen der LEs...

Schade, dass es immer nur so wenig gibt. Ein Aufsteller pro DM ist echt nicht viel, wenn man an den hohen Kundenstamm denkt.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von hiinau Beitrag anzeigen
    Mlle Annie, ja da ging's um die Schwung und Präzision. Aber ich weiß nicht, ob sich die Textur verändert hat. Ging nur um die neue Verpackung und die neue tolle Bürste.
    Danke dir für die Antwort. Neue Verpackung und neues Bürstchen? Jetzt bin ich verunsicher, wie war es denn vorher, bei mir ist die Verpackung aktuelle grausilber und die Bürste ist eine Gummibürste Ist meine jetzt also neu oder alt?

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Also meine neu nachgekaufte Schwung und Präzision ist absolut unverändert zur alten, ging es nicht um die Schwung (oder Volumen?) und Verlängerung???
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

hiinau
    Besucher

Richtig, Tigerlily, die andere war's! Ich hab die Namen verwechselt, was nun nicht so schwierig ist. ;)
    Die Schwung und Verlängerung hat nun eine schmalere, längere Verpackung und eine bauschigere Bürste.

Meine Laune...
    Devilish

Falls es wen interessiert: Die Sortimentsumstellung gibt's im April und im März solls schon Bilder von den neuen Sachen geben.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Na hoffentlich wird's keine Sortimentsumstellung, sondern eine Sortimentserweiterung!!

Meine Laune...
    Devilish

Naja, meist fliegen schon ein paar alte Sachen raus, war die letzten Male auch so...

*pInKyCaT*
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Die Camouflage gibts in 2 Tönen, 001 und 002. Ich nehme z.Zt. 001, habe aber schon mal für sonnigere Tage 002 gebunkert

Ich nehme das tatsächlich pur als Concealer, habe das einfach mal ausprobiert, weil ich mit den ganzen Stiften in den Augenwinkeln nicht so klar kam. Die Übergänge lassen sich so viel einfacher verwischen, finde ich (wobei ich auch nur an den inneren Augenwinkeln, die immer so dunkel sind zur Nase hin, schmiere). Ich arbeite ohnehin am liebsten mit den Fingern (Klar, okay, das Hygieneproblem...Muss man eben saubere Finger haben). Und auch an/auf meine Zornesfältchen an der Stirn habe ich die Camouflage so aufgetragen - geht ganz wunderbar und sieht prima aus

danke, ich werds mal ausprobieren!

Huuuui, danke für die Info Chinda-chan, weiß man denn schon was da alles genau umgestellt werden soll?

Inventar Avatar von raeupchen

@Elettrah
    Genau diese "Problemzone" (Augeninnenwinkel) habe ich auch, Aber wie hält die Camouflage da bei dir? Bei mir ist der nach spätestens einer Stunde wieder verschwunden...
    Fixierst du mit Puder?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Gingiva
    Besucher

bin zwar nicht elettrah, aber ich antworte trotzdem mal, weil ich die camouflage auch am auge als concealer verwende:

Ich klopfe sie mit den fingern ein und warte dann kurz (inzwischen wird der frühstückstee aufgesetzt ) und dann puder ich drüber. das hält dann super (ohne puder wär es zu speckig) und gibt - mMn -eine tolle e/s-Base!

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich wird's keine Sortimentsumstellung, sondern eine Sortimentserweiterung!!
    Ohje, na dann werd ich mal Camouflage bunkern gehen, nicht das die danach weg ist, jetzt wo ich die doch so lieeeebe, und den Pflegestift nicht zu vergessen, wobei ich nicht glaube das der geht, der muss doch DAS verkaufte Produkt schlechthin sein....

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    @Elettrah
    Genau diese "Problemzone" (Augeninnenwinkel) habe ich auch, Aber wie hält die Camouflage da bei dir? Bei mir ist der nach spätestens einer Stunde wieder verschwunden...
    Fixierst du mit Puder?
    Ich bin zwar nicht Elettrah, aber ich antworte Dir einfach mal
    Ich fixiere den IMMER mit Puder, sonst hält der nicht lange da einfach sehr cremig
    Grüßle Sylvia

Welchen Pflegestift meinst du lilalaune?

Also, ich bin Elettrah und mache das so:
    Da ich nur die inneren Augenwinkel mit irgendwas/bzw. hier Concealer abdecke, gibts nicht soo viel abzupudern. Ich pudere meine Nase ja ohnehin wegen meiner öligen T-Zone immer grosszügig ab, ebenso die inneren Wangenpartien (zur Nase hin), da kommt automatisch auch was an die Camouflage ran, das reicht auch, um nicht zu verwischen.
    Man muss das vorher gut einarbeiten und auch nicht zu viel (auf einmal) nehmen.
    Aber eigentlich gehts ganz einfach, finde ich, diese Camouflage ist ja wirklich butterweich, deshalb liebe ich sie ja auch so Bei Stiften habe ich immer ein Auftragsproblem gehabt, entweder waren die zu flüssig oder zu pappig oder mit so einem unpraktischen Pinsel....
    Mit den Fingern lässt sich das richtig gut verblenden.

Viel Glück!

Meine Laune...
    Devilish

Die HASSEN mich...

Für Ö:
    Gerne informieren wir Sie:
    Die alverde Chocolate Lips sind ab Ende Februar 2010 in unseren dm Filialen kurzfristig erhältlich.
    Wieso ENDE?! Wir haben es doch sonst immer vorher bekommen?! v.v

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

vielleicht kommt die LE nach D dann NOCH später!? eben WEIL Ö ja immer früher dran war

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich hab jetzt meine Meinung über die Camouflage in einer Review auf meinem Blog gepostet: *klick*
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Devilish

Nein, ich glaub nicht. Ich glaub eher, dass wir jetzt - wie überall anderes sonst auch immer - die Sachen später bekommen. Vllt. sind sie ja plötzlich drauf gekommen, dass sie die Sachen immer vor D ausgepackt haben und ja... wollen das nicht (mehr). -.-"

Fortgeschritten Avatar von Sango

ich find das gar nicht schlimm, wenn wir die sachen in ö später bekommen. wenn ich mir vorher die reviews der deutschen beauties durchlese kann, kann ich mir viel besser überlegen, was ich wirklich brauche. gute reviews haben mich schon oft vor einem fehlkauf bewahrt.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    Ohje, na dann werd ich mal Camouflage bunkern gehen, nicht das die danach weg ist, jetzt wo ich die doch so lieeeebe, und den Pflegestift nicht zu vergessen, wobei ich nicht glaube das der geht, der muss doch DAS verkaufte Produkt schlechthin sein....
    Also ich glaube, dass das Camouflage im Sortiment bleibt. Das wurde doch erst vor einem Jahr zusammen mit dem Flamingo-Blush eingeführt.

Meine Laune...
    Devilish

Naja, ich bin halte ungeduldig.
    Aber nachdem ich mir von Lush ein Lip Scrub kaufen will, brauch ich eh nicht unbedingt was aus der LE...

Experte Avatar von Candice

Grade bei der neuen LE hätte ich mir doch gewünscht das sie wieder zuerst bei uns auftaucht weil ich solche Schokosachen einfach liebe und nicht mehr warten mag
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt meine Meinung über die Camouflage in einer Review auf meinem Blog gepostet: *klick*
    Danke Vampylicious. Die Abdeckqualität sehe ich ähnlich: Für Pickel (habe ich leider auch immer wieder) funktioniert die Camouflage nicht, da muss ich einen klassischen Abdeckstift nehmen.

Für die Augenschatten finde ich die allerdings super (wie schon berichtet), und sie hält bei mir auch gut.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich mag den Calendula-Lippenpflegestift gar nicht,
    weil ich davon einen Ausschlag um den Mund kriege.

Der Orangen-Lippenpflegestift war deutlich besser, war leider nur LE und ist daher schon verbraucht.

Lavera Repair ist bisher mein Favorit.
    Leider ist der Stift ziemlich teuer und schnell verbraucht,
    daher wäre es schon schön, wenn Alverde was Neues rausbringen würde.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

bin schon ganz gespannt auf die Schoki Sachen
    *Bruderlos*