das ist so blöd, drei rossis hab ich in der nähe, einen ollen schlecker, aber der nächste dm ist so weit, dass ich bei dem sch...etter jetzt schon lange nicht da war, es gibt so viele neue sachen, die ich noch nicht kenne!!![]()
das ist so blöd, drei rossis hab ich in der nähe, einen ollen schlecker, aber der nächste dm ist so weit, dass ich bei dem sch...etter jetzt schon lange nicht da war, es gibt so viele neue sachen, die ich noch nicht kenne!!![]()
Hallo Mädels,
laut der Twitternachricht einer lieben YouTuberin und Bloggerin ist bei ihr die Chocolate Lips LE schon draußen. Ich glaube ich werd' heute mal meinen Freund ins DM schicken, der wollte sowieso dort in die Nähe in die Videothek und sich ein Spiel ausleihen.
Hach.
hab heute die neue schwung- und verlängerungs-mascara begutachtet und das bürstchen ist ja mal ganz anders!! viel buschiger, etwas größer und dichter als die alte ...
hat mich ganz schön angemacht, die gute![]()
ich hatte letzten sommer mal die alte version, aber die ist bei mir total gefloppt. das bürstchen war doof und die tusche hat meine wimpern beschwert und meine natürlich geschwungenen wimpern gerade gemacht
hat jemand schon die alte und die neue miteinander verglichen?? ist neben dem bürstchen vlt auch die tusche verbessert worden?![]()
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Ich hab die Chocolate LE heute gesichtet.
Leider war meine Mittagspause zu kurz, um mich näher damit zu befassen
Hab nur an ein paar Testern schnuppern können und sie riechen
werde morgen nochmal schauen gehen![]()
Ich habs schon im Cremen und Pflegen Thread gepostet, die Schoko-Sachen waren heute schon da.Hab die Lippenbutter Mocca, das Peeling+Gloss und die Glosstube Golden Nougat mitgenommen. Hab das Peeling schon benutzt, allerdings finde ich es ist ein normales Gloss. Hab eigentlich keine Peelingwirkung gemerkt...hat aber ein schönes Tragegefühl.
![]()
Ich MUSS morgen in die Stadt!!
Also in Saarbrücken hab ich nichts sichten können.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Wurde in Berlin was gesehen?
SweetClover wie ist denn die Butter? Ist die was für kalte Tage?
Die white chocolate hat mich so angelacht
Ich hab die Butter gerade drauf und finde sie super pflegend, perfekt für die kalte Jahreszeit!Also die Butter kann ich total empfehlen.
Mir hat gerade mein Freund gesagt, dass er es eklig findet,
wenn Lippenpflege nach irgendwas schmeckt, geschweige dann Schokolade, das findet er dann supereklig.
Aber ich guck mir die LE trotzdem an.![]()
Vielen Dank SweetClover.
Ich werd mir die Butter morgen angucken (und anschnuppern) gehen
Meiner findet´s toll. Er wartet schon darauf, dass ich mir die Sachen endlich kaufen kann. xD
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
meiner mags auch nur bedingt...mir aber egal...bin ja auch genügend alleine unterwegs
schließlich profitieren die Kerle ja von weichen Lippen, gelle?![]()
*Bruderlos*
Weiche Lippen mag er ja
Aber es stimmt schon - Alverde kann einfach keine geruchsneutralen / männertauglichen Produkte rausbringen.
Es ist schon irgendwie alles Mädchenzeugs.
Bei anderen NK-Herstellern ist es aber auch nicht unbedingt besser.
Ich weiß nicht, ob das dann überhaupt möglich ist, etwas Unbeduftetes aus Naturprodukten herzustellen.
Aber ich werd mir definitiv keine Labellos und Niveas mehr kaufen, NEIN, NEIN, NEIN!!!
Blog
William Shakespeare.
brav Ginger...Finger weg von Labello...pfui
in dem fiesen Zeug ist ja Mineralöl drinne....*schudder*
ich überlege gerade...irgendein NK Lippenbalsam war relativ geschmacksneutral...
was Herrn Hase auch wieder egal ist...er mag das "Klebrige" nicht...
MÄNNER![]()
*Bruderlos*
sagt mal, sind die sachen aus der LE denn wirklich so teuer? ich hab irgendwo gelesen (war es vielleicht sogar hier?), dass die lippenbutter 2,95€ und der peeling+gloss ding 3,45€ kosten soll.. find ich ja nicht gerade wenig.
kaufen werd ich es wahrscheinlich trotzdem![]()
schnapp.schildkröte
Das Peeling Ding ist dann aber echt teuer... wobei, ich schleich um das von Lush rum, das kostet 8 Euro... hmm.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
WAAAAS????? Die LE ist teilweise schon draußen? Boah ist das beschwerlich...ich dachte erst nächste Woche!? Da muss man täglich inner Mittagspause zum dm hetzen...die gucken mich da schon blöd an![]()
Also mein Freund mag den Caledula-Lippenbalm sehr gerne und schmiert den immer dick drauf. Aber ok, er neigt auch zu rissigen Lippen und es tut ziemlich weh, wenn die aufreißen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
OMG ich morgen ganz dringend zum DM hoffendlich gibt es die LE bei uns auch schon. Ich will die Butter und mindestens einen von den Glossen![]()
bei unserem DM war auch noch nix zu sehen - aber da muss ich wahrscheinlich wie immer noch mindestens 10 Tage warten - die sind immer super spät dran mit den LEs
Aaaa, ich muss heute unbedingt zu dm![]()
Die LE gibts jetzt schon
Ich kann erst übernächsten Freitag zum DM (Klausuren), aber ich hab meine kleine Schwester auf die Sachen angesetztIch will wenigstens eine Lippenbutter
Mehr hab ich mich nicht getraut zu "bestellen", ich weiß ja nicht, wie die Sachen "in echt" sind
![]()
Die LE wird seit Gestern ausgeliefert und ist bis zum 11. in jeder Filiale angekommen...hat alverde vorhin getwittert.... ich geh heute auch schon mal gucken![]()
Bei uns gab es heute auch noch nichts, also heißt es weiter warten![]()
in hamburg kommt die LE erst nächste woche, wurde mir eben von den lieben DM leuten gesagt... der herr sagte, am 12. wird die ware an die filiale erst versendet und ist dann auch erst anfang der woche wirklich da..
die müssen auch langsam denken, ich hab einen an der waffel, weil ich dauernd anrufe und nach irgendwas frage, wovon sie selber noch gar nichts wissen.![]()
Ich war heute in 2 dms - nüscht.![]()
In meinem DM war heute auch noch nichts von der LE zu sehen.![]()
Vielleicht auch besser so. Von dieser LE interessiert mich so ziemlich alles!
Bei uns is die LE angekommen, und ich hab tatsächlich nix gekauft. Vieles war zu dunkel, roch mir zu süß oder habe ich schon in ähnlicher Form. Geld gespart :)
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?