Hellt die weißte Lippenbutter irgendwie die Lippen auf oder ist sie vollkommen transparent?
Hellt die weißte Lippenbutter irgendwie die Lippen auf oder ist sie vollkommen transparent?
der Berry ist ein
danke an Pumba und Tigerlily![]()
*Bruderlos*
Gern geschehen!
ach menno, ihr fixt einen heir an und mein dm hat die neuen sachen noch nicht. anscheinend sind sie auch noch nicht geliefert, da die filialleitung nichts davon wusste.
aber eines kann ich immerhin schon mal behaupten, die mitarbeiterinnen sehen mich schon nicht mehr als kundin, sondern als eine von ihnen, da ich bei dm eine ausbildung zur handelfachwirtin machen kann.
Liebe Grüße
Caro
Ich will auch den Berry![]()
Wer aus Berlin kommt -> DM in der Nähe vom U Bhf. Turmstraße. Habe heute ein volles Sortiment gefunden und durfte für meinen Blog auch Fotos machen.
Habe drei Produkte mitgenommen: Peeling, weisse Lippenbutter & Gloss in Milk Chocolate.
Ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Meine Lippen sind aber von Natur aus recht stark pigmentiert.
Daran wird es wohl liegen![]()
Jetzt bin ich sogar noch dazu gekommen weil meine Kleine zufrieden um mich rumdüst (sie geht immer eher spät ins Bett, dafür ist sie auch 'ne Langschläferin):
Gloss Tube 212 Milk Chocolate:
Also bei mir macht die weiße Butter schon einen leicht weißlichen Schimmer was nicht ganz sooo toll ist wenn man etwas rauhe Lippen hat, da setzt es sich ab. Aber sonst ist sie toll.
Edit sagt: Tigerlily sagt tausend Dank an alle für's Loten!!!
Geändert von Tigerlily (09.02.2010 um 20:42 Uhr) Grund: Ergänzung
Die Farbe ist ja auch toll!
Ok, ich brauch dann wohl auch noch die Lippenfarbe von Tigerlily![]()
Das tolle an dem Milk Chocolate Tubengloss ist, dass er trotz des Goldschimmers auch für kühle Farbtypen absolut tragbar ist!
nackig:
Sweet Caramel Lippenbutter (mittlere Farbe) (praktisch Farblos)
Slim Lippenstift Berry
Vergleich Bery - Primrose
Vergleich Berry - Plum Frost
Alverde Tube Gloss Milk Chocolate
![]()
Nein, meine Lippenfarbe ist leider unverkäuflich!!!
Also mittlerweile denk ich, dass ich alles brauch... zumindest von jeder Produktgruppe eins... ohje... das wird was, wenn ich dann die Auswahl haben sollte.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
So, bei uns gab´s die LE heute auch schon und jetzt meine Kommentare dazu.
Das Bild von der ganzen LE noch mal *hier* zum Vergleich
Das Gloss mit dem Lippenmaximierer war mir zu warm - rotbraun.
>> Die dunklen Slim Lippies waren auch zu warm - rotbraun (Wild Berry, Praline, Nougat).
Der einzige, der bei mir ging, war der Berry.
Das ist so ein Rosaton zwischen Primrose und Plum Frost - er ist relativ hell, aber kühler als Primrose und nicht ganz so kalt wie Plum Frost.
>> Die Lippenbutter gibt kaum Farbe ab, daher hab ich die Körperfarbene genommen - Sweet Caramel.
Dann gibt´s noch eine farblose und eine dunkelbraune Butter - selbst die dunkle färbt nicht wirklich stark, aber sie ist schon braun.
Die Lippenbutter ist sehr pflegend - beinahe wachsig.
>> Peeling hab ich nicht getestet.
>> Die Tube-Glosse waren mir bis auf Milk Chocolate zu dunkel oder zu warm.
Und die Tube-Glosse sind auch sehr pflegend / fast ölig.
Das Milk Chocolate ist ein nettes Cappuccino-Beige mit leichtem Goldglitzer, der auf den Lippen aber kaum zu sehen ist.
Insgesamt muss ich sagen, die Produkte sind schmecken und riechen sehr lecker, auch wenn mein Freund nicht drauf steht
Aber gerade die dunklen Farbtöne gehen alle ins Kupferrotbraune, was gar nicht mein Ding ist, viel zu warm.
Ginger....jetzt weiß ich NOCh genauer, das ich den Berry
![]()
*Bruderlos*
Habe heute die LE auch bei uns auf dem Bahnhof gesichtet, in meinem Lieblings-DM war noch nichts in Sicht. Witzig, hab die gleichen Produkte wie GingerGirl erstanden, perfekt für Sommertypen eben
Am meisten bin ich in den Glosstube in Milk Chocolate verliebt, man riecht und schmeckt der leckerKomisch, auf meinen Lippen wirkt der aber viel wärmer als bei Tigerlily oder ist das nur das Licht ?
Der Slimlippi ist wirklich total pflegend und lecker fruchtig. Die Butter ist mir etwas zu hart aber vielleicht gibt sich da mit der Zeit
Ich finde, es ist eine rundrum gelungene LE und für jeden was dabei
Übrigens der Berry riecht echt nach Edbeeren!![]()
Ich hab mir aus der LE den Milk Chocolate Gloss gekauft
Leider finde ich die Farben für mich zu dunkel/braun/warm, deswegen ist nur der eine Gloss mitgekommen, obwohl die Sachen so toll duften![]()
summereye67, Tigerlily![]()
Irgendwie find ich nur doof, dass die Slim-Lippies ziemlich teuer sind (3,75€), dafür, dass da nur halb so viel drin ist wie bei den normalen.
Ansonsten die Butter 2,95€, das Tubegloss 3,45€.
Andererseits, im Vergleich zu anderen NK-Lippies (z.B. Sante) ist es doch noch recht günstig
und die Farben sind echt schön.
Ich hoffe, mit der Sortimenterweiterung übernehmen sie den Berry und dann noch den Soft Terra aus der Herbst-LE.
Oaaaaaa, der Milk Chocolate Gloss ist ja auch toll!!
Kanns kaum erwarten.![]()
GingerGirl! Noch eine Stimme für den Berry im festen Sortiment, das wäre
![]()
Nee bei den Preisen kann man eigentlich nicht meckern, ist schon ok
Ok, ich schließ mich euch an
Milk Chocolate
Berry
alle Lippenbutter(wachsig hört sich für mich sehr gut an, das mag ich auch am Calendula Balsam)
und ich merk grad das ich auch den Plum Frost brauch![]()
Den Plum Frost kriegst du leider nicht, den gibt´s nicht mehr.![]()
Hmm ob sich ne halbe Stunde Fahrt Nürnberg-Fürth lohnt;) und das im mitten in der Klausurzeit an den Unis;) Ich schau morgen nochmal in allen anderen nach. Ingsgesamt 4 Stück. Dazu liebe ich Brauntöne auf den Lippen viel zu sehr und die Fotos sind seeeehr schön...danke für den Tipp in Fürth!! Falls ich morgen in Nürnberg ned fündig werde und mein Geduldsfaden doch reißen sollte...
lg
welcher von DEN vieren ist denn nun der Berry???
*Bruderlos*
Hasi, ich glaub, der Berry ist der mit dem Lilastich, der ganz links.
Das Foto täuscht meiner Meinung nach gewaltig.
Übrigens wenn ihr auf der Suche nach tollen NK-Lippies seid,
ich hab echt gute Erfahrungen mit *Silk Naturals*
.
Die haben Lippies für 4,50 USD, was ca. 3,50 € sind - und sie sind lecker und cremig und die Auswahl ist riesig.
Gerade im Bereich Primrose - Berry - Plumfrost gab´s dort die beiden Fig Leaf (ein kleines bisschen dunkler) und Breathless (ein kleines bisschen heller), das sind traumhafte alltagstagliche Sommerfarben - und auch solche Slimsticks.
So sehen die aus:
Die Versandkosten waren minimal - irgendwie 3 USD oder so.
Ist auf jeden Fall eine Alternative.
Hier noch mal der Vergleich (Fig Leaf):
![]()
Melde aus Alsdorf (Nähe Aachen) - ein (fast noch) voller Ständer der LE!Die Tester waren noch komplett unangetastet - jetzt nicht mehr ganz
![]()
Huhni ergo sum