So jetzt bin ich noch mal in einen anderen DM und da stand die LE völlig unangetastetGekauft habe ich:
Lippenbutter - White Chocolate
Tuben Gloss - Pur Chocolate
Lippie Wild Berry
und das Peeling
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 19:55 Uhr)
@Ginger: ich fand die weisse Lippenbutter irgendwie besser - die beiden dunklen haben mich nicht angemacht..![]()
Ich hab mir auch die weiße Butter gekauft.. und den Lippie in wild berry und das Gloss + Volumen und das Peeling...(ich glaub bei meinem sind auch kaum Körnchen drin...)
Oh, Jazz, könntest Du von dem wild berry einen Lippen swatch machen?? Bittteee...
ich find den am Handrücken viel zu warm und würde den gerne noch auf anderen Lippen sehen (1 Foto gab es ja hier schon..)
Bin zwar nicht Jazz aber hierist bloß blödes Licht
K640_P1020109.JPG
K640_P1020112.JPG
Ich hab die LE heute noch relativ unangetastet (2 Lippenbuttern waren weg) im Ruhrpark in Bochum gesehen.
Hab in Ruhe alles getestet und mich dann für den Lippenstift "Berry" entschieden (der ähnelt etwas meinem geliebten und vermissten "Plum Frost", auch wenn er etwas heller ist) und dieses Peeling-Gloss. Den Peelingeffekt merk ich auch nicht so wirklich, aber es riecht sooooo lecker nach Vanille-Karamellpudding und ich finde, es sieht auch hübsch aus und die Konsistenz ist viel angenehmer als von den Glossen aus dem Standard-Sortiment
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich habe gestern in Mülheim an der Ruhr einen neu aufgestellten Aufsteller gefunden.
Mitgenommen habe ich :
Butter in hell und mittelbraun
Lippenstift Berry
Gloss Milk Chocolate
Der Rest war mir zu dunkel...das Peeling roch zwar himmlisch, doch mir sah zusehr nach Peeling aus, als das ich es als Gloss hätte nutzen können. Und ein Peeling brauch ICH eh nicht, ich knabbler mir eh zuviel an den Lippen rum...
ich find den berry toll
für mich fast die perfekte mlbb farbe
nur die haltbarkeit finde ich nicht so gut
@Kittilotta:![]()
die neue LE hört sich so toll an, finde helle schokoladentöne total schön und wenn es dann auch noch nach schoki duftetbin vorhin direkt in den nächsten dm gefahren, aber da hatten sie noch keinen aufsteller
hoffentlich schaffe ich es nächste woche in einen dm und habe dann mehr glück.
Ach verdammt, irgendwie bin ich doch noch von der mittleren Butter angefixt.
Ich bin leider auch ein totaler Lippenzeugsjunkie...
Kann mir bitte jemand sagen das ich sie nicht brauch wenn ich die helle hab?
Und in meinem Peeling ist auch kaum Peeling![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Das z.B. finde ich nicht schlimm. Mit einem Peeling werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt und auch normalerweise gleich abgewaschen ! Was soll man mit Peelingkörnern und abgestorbenen Hautschüppchen auf den Lippen rumlaufen ?Und in meinem Peeling ist auch kaum Peeling![]()
..
GEstern hatten sie leider noch keinen neuen LE Aufsteller in Nachbarstadt. Ich guck wohl heute oder morgen noch bei uns, ob sie die Schoko LE haben. Möchte aber schon was haben, was schön schokoladig riecht...bin doch Schokojunkie![]()
Ich glaub ich muß nochmal gaaaanz schnell in den dm und muß mir eine 2. Wildberry kaufen, hab grad von meinem Kollegen ein Kompliment für die Farbe meines Lippies bekommen. VON einem MANN!!
Der muß gebunkert werden!!
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Danke aber ich meinte auch eher wegen dem Duft
Hm ich bezweifle, dass ich auch nur eine meiner 435829 Lippensachen demnächst alle bekomme...![]()
Hab mir heute noch das Peeling gekauft. Bin aber etwas verwirrt... Als ich es letztens getestet hab, waren ganz viele schwarze Kügelchen drin. Und jetzt - nix.![]()
Oh es gab die LE heute bei unserem dm :wohoo:
Hab mir die Tubenglosse "Milk Chocolate" und "Pur Chocolate" gekauft. Der eine von den Chili Glossen hat mir auch gut gefallen, war mir dann aber für den Preis doch zu wenig drin. Die Pflegedöschen sind ganz nett, aber eh transparent außer dem dunklen und ich benutze eh nicht so oft "Reinmanschglosse", gerade bei NK denke ich, dass die nicht so lange halten werden.
Der Geruch der Sachen gefällt mir gut![]()
Ich hab' heute auch die LE gesichtet... für mich - wie für viele hier - waren die meisten Töne zu warm und/oder zu dunkel, aber ich habe trotzdem ein paar Sachen gekauft: Das Peeling, den Gloss in Milk Chocolate und die White Chocolate Lippenbutter. Sweet Caramel fand ich auch gut, habe mich aber dann auf Grund der recht ähnlichen Farbtöne der anderen Produkte dagegen entschieden. Und bei dem Berry Lippenstift war ich mir auch zu unsicher... Geruch und Farbe mochte ich an sich, aber ich trage eigentlich fast nie Lippenstift und weiß nicht, ob ich den dann überhaupt öfter verwenden würde, zumal er sehr glitzerig wirkte.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Oh ich hab gerade auf ein Zuckerkrümel gebissen. Cool.![]()
ich benutz die Lippis mittlerweile täglich und Gloss drüber....der Duft ist soooo genial..lecker
ich hab die le heute auch gesichtet und mir die lippen butter white chocolate mitgenommen. die anderen sachen waren leider zu dunkel für mich, außer das peeling. aber ich mag diese lippenpeeling sachen nicht so gern
hat schon jemand in Ö die LE gesichtet?![]()
Ich bin ganz traurig.Ich war heute in 3(!) dms. Und nirgends gab´s die LE. Dabei möchte ich doch so gern eine Butter und das Peeling (und vielleicht noch mehr.)
Aus Protest habe ich in keinem der dms was gekauft.
Wenn ich große Lust habe, gucke ich morgen Abend vielleicht nochmal, ansonsten erst wieder am Montag.
Ich habe die LE entdeckt **gg im erste DM war schon fast alles weg, also musste der zweite besucht werden
hab mir die beide hellen lippen butter gekauft, aber die ganze anderen sachen waren mir von geruch her zu süß
Und in meinem Peeling ist auch kaum PeelingGut, das beruhigt mich, das also nicht nur in meinem Peelinggloss kein Peeling ist.^^Ich habe mir zwei Peelings gekauft. Das eine ist vollgepumpt mit Peelingkörnchen und in dem anderen sind so gut wie keine
Vielleicht kaufe ich mir noch eine zweite Tube, vielleicht habe ich ja dort mehr Peelingkörnchen.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Heute habe ich die Lippenbutter getestet und bisher finde ich sie sehr gut, ich hätte aber auch noch gerne die durchsichtige da die dunkle schon braune Lippen macht.
düsseldorf: die le gibts beim dm in den bilk arkaden. war aber schon sehr geplündert, ich hab mir den milk chocolate gloss geholt und der riecht so lecker, wie die glosse aus der pure beauty le von essence oder der essence toffee frappucino. die lippenbutter hat irgendwie gemüffelt, und hat keine farbe abgegeben.
Hier steht die LE so seit Montag und es ist so genial
Der Milk Chocolat Glossein wunderschöner Nudeton mit tollem Glanz. Hab gleich 2 gebunkert. Ich bin kein Fan von Nudetönen auf den Lippen, aber DAS
Und die Lippenbutter scheint mir auch sehr pflegenddie hab ich allerdings nur im hellen Ton genommen.
Nach der Diamonds schon wieder so eine schöne LE, super![]()
oh, ich mag das volumengloss jetzt schon.
ich trage die rosane seite seit 2 tagen allein und bin super begeistert.
das gloss hinterlässt tolle rosa-natürliche lippen und ein erfrischendend kühles gefühl! wahnsinn!
Ich habe mir heute nach der Anfixerei hier auch noch das Peeling-Gloss geholt. Bei mir sind schon ein paar Peelingkörner drin, ist mir aber eh wurscht. Es hat eine schöne Farbe und riecht gut, das reicht. Außerdem durfte noch ein Berry-Lippie zum Bunkern mit (hab ja schon einen) und das Pure Chocolate Gloss. Den Wild Berry-Lippie hab ich extra, da der Tester noch frisch war, auf den Lippen getestet und bin raus ans Tagelicht (es war mittag), aber bei mir ist der definitiv viel zu warm, sieht schlimm aus! Der Pure Chocolate Gloss ist ja auch gaaanz hart an der Grenze, aber mit meiner natürlichen Lippenfarbe zusammen geht das schon noch. Und er ist toll (hab ja schon den Milk Chocolate).
(Leider unscharfes) Swatch vom Pure Chocolate Tubengloss:
Die weiße Lippenbutter, die ich mir Dienstag gekauft hab, ist mir echt zu hart, da muss ich eeewig drin rumbazeln, total unhygienisch. Evtl. kommt sie in den SeSki.
Ja die sind sehr hart. Ich schieb den mit dem Fingernagel als hätte ich einen Spachtel![]()
Ich konnte auch nicht wiederstehen und so hüpfte ein Berry-Lippie ab ins Körbchen. Bin gespannt wie der sich macht.