Ich find die mittlere Butter jetzt nicht soo hart
Ich dreh mit dem Finger zweimal im Kreis und dann trag ich die Butter auf die Lippen auf.
Ist das bei der weißen Butter schlimmer?
Ich find die mittlere Butter jetzt nicht soo hart
Ich dreh mit dem Finger zweimal im Kreis und dann trag ich die Butter auf die Lippen auf.
Ist das bei der weißen Butter schlimmer?
Jupp, im Tester war die mittlere Butter viel cremig-weicher als die weiße. Aber die mittlere riecht nach Karamell und das..öhm..sagen wir mal...mag ich gaaarnicht.
Huhu
na toll..heute hatte mein Dm die Chocolat LE....
und da fehlte schon die Hälfte
keine mittlere Butter mehr..., die weiße und die braune haben mich so gar net begeistert....
die Glosse mit dem Volumenzeugs...neeeeeeeee, auch nicht meines...
von den Lippies waren alle!! Berrys weg...und noch ein Wild Berry da...
aber da gings mir wie Tigerlily...ich fands grenzwertig auf den Lippen....
das ich mir das Pure chocolat gloss nicht geholt habe, ärgert mich jetzt irgendwie...grummel...das sah bei mir ähnlich aus, wie bei Lily....aber irgendwie war mir heute nicht nach braun.....generell fand ich die LE zwar schön, aber auch irgendwie den falschen Zeitpunkt![]()
vor Weihnachten häte die mich mehr angefixt....
naja...insofern war die Angelegenheit für mich einund ich kann mich entspannt zurücklehnen.
Ärgerlich wäre ich nur wegen dem Berry...aber das muss ich ja GSD dank einer lieben BJ nicht sein![]()
*Bruderlos*
Da habe ich doch heute glatt einen noch unangetasteten Auftsteller gefunden. Allerdings habe ich mich nur für das Lippenpeeling entschieden.
Eigentlich hatte ich noch das Milk Chocolate-Gloss ins Körbchen gepackt, aber ich fand dieses Mal die Preise ziemlich saftig… Da mich die Farbe auch nicht so richtig überzeugt hat, habe ich die Tube dann doch wieder zurückgestellt.
Hm, ich hab meine Schwester auf die Sachen angesetzt, aber da gibt es die LE noch gar nicht...
In D hat sie doch jede von euch schon gesichtet, oder?
so viele sachen für sommertypen sind nicht dabei, oder?
der berry, aber der hält nicht lange?
hach mann, will jetzt auch einen dm finden, der die sachen hat!
wenigstens testen!![]()
Hat jemand von euch schon das Camouflage (k.a. wie man das schreibt ^^) ausprobiert?
such mal nach camouflage, es gibt 100 berichte dazu. ;)
Also die Slimline Lippies haben zwar nicht viel Inhalt (schätzungsweise die Hälfte von Normalos ?), aber wenn mein Berry einmal auf den Lippen ist, dann hält er ewig. In dem Sinne lohnen die Slimmies schon.
Auch der Gloss hält bei mir länger, als die normalen Glosse von Alverde.
Achso, noch ein Tipp, wem die Butter zu hart ist, der kann ja die Oberfläche vorsichtig mit einem kleinen Spatel oder Ähnlichem durchrühren, dann ist sie total geschmeidig cremig.
In Düsseldorf (!) gibt´s die LE in keinem von 3 DMs in der Innenstadt??
Na das ist ja echt eigenartig.![]()
Selbst bei uns ... in einem kleineren Ort... gibt´s die LEs meistens in beiden DMs in der Innenstadt -
und die sind echt so gut wie nebeneinander.
Jaaaa
Zuerst war ich in dem gleichen dm, wo ich die letzte LE gesehen hatte. Nix! In der Nähe sind noch 2 andere dms, auch nix. Ich kann doch nicht durch die ganze Stadt fahren und JEDEN dm abklappern, um vielleicht mal die LE zu finden. Das nervt mich jetzt echt. Wollte doch zumindest das Peeling und den Milk chocolate Gloss haben![]()
Liebe Grüße
monito
Ich habe mir den Volumengloss in beiden Farben mitgenommen und bin auch recht angetan.
Obwohl ich zur Zeit wieder sehr empfindliche Lippen habe, reizt der Booster meine Lippen überhaupt nicht.
Und ich stehe total auf den Geschmack, wenn ich noch den Gloss auftrage:
Pfefferminzschokolade mit einer leichten Chilli-Note!![]()
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Ich bin von der Pflegewirkung grad ganz angetan. Ich hatte tagelang ziemlich trockene und rissige Lippen und der Balea-Lippenpflegestift, "Born Lippy" aus dem Body Shop und normale Creme haben nichts gebracht. Nach meinem Einkauf gestern musste ich natürlich alle der Alverde-Produkte (Lippenbutter, Peeling und Gloss) testen und nun sind meine Lippen gar nicht mehr trocken!![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
monito: ich hab die Chocolate LE gestern im Dm an der Nordstraße gesehen und es war praktisch noch von allem reichlich da![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Juhu! Ich hab alles erwischt, was ich wollte.
dm Nr. 1: erwische den Slimlipstick in Nougat. Sonst stehen so gut wie nur doch die Tester rum.
dm Nr. 2: Kein Aufsteller in Sicht. Auch die Verkäuferinnen wissen nichts von der LE.
dm Nr. 3: Ein fast voller Aufsteller, juhu...bei genauerem Hinsehen fehlen dann doch leider schon die Tubenglosse. Aber ich nehm die Lippenbutter in white chocolate mit und den Slimlipstick wild berry
dm Nr. 4: Der Riesen-dm im Einkaufscenter hat natürlich die LE, doch alles bis auf die Volumenglosse ist schon abgegrast.
dm Nr.5:Ein fast unangetasteter Aufsteller! Ich nehm den Tubengloss Milk chocolate und den Pur chocolate mit.
Und ja, es hat sich gelohnt kreuz und quer durch die Stadt zu fahren, wenn man zwei Leidenschaften verbinden kann: Alverde und Schockolade.
Ich war heute in unserem DM, da war schon einiges weg. Die ganzen Lippenbutter waren weg
Ich habe mir dann den Gloss 212 und den Lippi 111 mit genommen.
Bin dann zum anderen DM geganngen, da war sie noch garnicht aufgestellt, habe dann nachgefragt, die Verkäuferin wusste erst nix und ist dann ins Lager und hat ein Päckchen mit den ganzen Sachen geholt, mitgenommen habe ich mir dann die Lippenbutter sweet caramel und whit chocolate mitgenommen![]()
Ist es nicht immer toll, wie informiert die Dm Damen so sind??![]()
*Bruderlos*
leute,vergesst doch nicht dass die DM-verkäuferin kosmetika nicht als leidenschaft haben, sondern "nur" als job. und da kann man einfach nicht über ALLE neuheiten immer informiert sein.
naja Susi...
es ist aber ihr Job, genau solche Fragen auch zu beantworten....
von mir aus dürfen sie ja auch gerne eine Kollegin fragen oder Chefin oder wen auch immer...aber immer nur dieser verständnislose Blick nervt schon ein wenig...
das ist wie wenn ich in einem Tabakladen arbeite und dann auf ne frage antworte..." weiß ich nicht, ich bin Nichtraucher...."
*Bruderlos*
als ich im einzelhandel gejobbt habe hat mich auch nicht wirklich intressiert was jetzt in 2 wochen kommen soll oder nicht (gut, bei uns kam auch alles zugeteilt). man kann den verkäuferinnen halt kein persönliches interesse aufzwingen![]()
Mal wieder weg von der LE: ich habe heute 2 Lipliner gekauft. Fand sie beim ersten Auftragen sehr hart von der Mine her. Es wird weiter getestet.
Schade, im DM in Reinbek gab es die LE noch nicht. Ich werde nächste Woche nochmal schauen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ich muss sagen, dass ich bisher bei allen LEs, sei es P2 oder alverde jüngere Verkäuferinnen gefragt hatte und die meistens eher bescheid wussten und mich angegrinst hatten ,,ja die Kartons stehn noch hinten im Lager" und die waren dann auch so nett und haben mir alles gebracht, weil ich ja dann nicht nur ein Teil kaufe *lol*
Man kann nicht immer erwarten, dass sich alle mit unserem LE- Wahn identifizieren können, aber meist hilft es denen zu erklären worum es geht und dies weniger mit Kürzeln wie LE oder so.![]()
@ capricious
Der DM in City Point in Kassel hatte heute noch zwei Peeling-Glosse da. :) Vielleicht hast du da ja noch Glück.
In unserem dm gab es die Sachen heute auch.
Ich war alles in allem schon enttäuscht von den Sachen.
Der Peelinggloss war schon komplett weg (aber schwarze Punkte auf den Lippen find ich auch nicht so attraktiv).
Der Berry war mir leider zu pink, die anderen Lippis zu warm.
Die Glosse waren auch nicht meine Farben, also habe ich nur die White Chocolate Butter mitgenommen (war auch die letzte).
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hab die LE heute auch in meinem DM entdeckt und war auch ziemlich enttäuscht, die Farben haben mir jetzt nicht so zugesagt und den Geruch der Glosse und der Butter fand ich nicht so gutschade
Ich hab gestern in unserem DM, den LE-Aufsteller schön versteckt zwischen den Tampons(!!!!) gefunden, und das nachdem ich 10 Minuten gesucht und auch gefragt habe, worauf ich die Antwort erhielt "Sowas haben wir nicht"
Gekauft habe ich mir aber nichts, ich habs nicht so mit Lippenstiften....![]()
Grüßle Sylvia
wer weiß, was die da für assoziationen hatten... lippenprodukte und obs.
ich hab die mittlere lippenbutter und die ist einfach ne lecker duftende gute pflege. sowas könnten sie mal in stiftform bringen. den hellsten lipgloss hab ich im laden probiert. gefiel mir auch, aber da war nur noch der tester da. den hol ich mir aber noch denke ich. der rest ist nicht so meins.
Hatte endlich auch mal Erfolg im DM! Habe die helle und die dunkle Lippenbutter und ein brauner gloss gekauft. Wieder einmal hat mir mein Freund bei der Auswahl geholfen, er weiß am besten, was mir steht.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
In Bezug darauf, dass ein Verkäufer nicht die gleiche Leidenschaft für ein Produkt haben muss wie der Kunde, gebe ich Dir recht. Habe selbt lange im Einzelhandel gejobbt und da hat mich auch nicht jeder Artikel, den ich da verkauft habe, vom Hocker gehauen.
Allerdings finde ich es aber auch haarsträubend, dass die Zentrale bzw. die Filialleitung das Personal hinsichtlich der DM-Eigenmarken so schlecht schult bzw. über Neuheiten informiert. Inkompetente Verkäufer sind nun mal ein schlechtes Aushängeschild für das ganze Unternehmen.
Und auf der anderen Seite liegt es halt auch an der Motivation jedes einzelnen Verkäufers selbst, ob er sich selbständig über die Produkte informiert, ganz einfach deshalb, weil er dem Kunden einen guten Service bieten will - unabhängig davon, ob ihn das Produkt nun interessiert oder nicht.
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
ich werd dann wohl wieder 2 wochen später als ihr die le auch endlich besichtigen dürfen![]()
ich hab bei der letzten le in 2 dms hier nachgefragt u die verkäuferinnen wußten mit dem begriff überhaupt nix anzufangen![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Ich habe mir den Milk Chocolate Gloss, den Berry Lippenstift und die dunkle Butter mitgenommen...
War am Freitag in einem kleinen DM in so einem schäbigen Einkaufscenter hier ums Eck und ich glaube, es hat kein einziges Produkt gefehlt und die Tester wurden davor sicher nur von 1 oder 2 Personen angegrabbelt, ein Traum.
Vielleicht schleiche ich morgen nochmal hin und schau mir die anderen Lippenbuttern (was ist da der Plural?) nochmal an...
![]()
Butter ist ein Stoffname, die bilden gewöhnlich keinen Plural
In solchen Fällen kann man sich nur streiten, was da am wahrscheinlichsten hinkommt, wenn man das Wort
doch im Plural benutzen möchte.
Die weiblichen Substantive lassen gar nicht soo viele Möglichkeiten zu.
Einen Umlaut oder eine Endung -e halt ich für unwahrscheinlich, da das Wort schon zweisilbig ist und mir fällt sonst kein Wort ein, was von "Butter" abgeleitet wäre und einen Umlaut hätte,
und "Butters" hört sich auch nicht sehr wahrscheinlich an,
also daher würde man wahrscheinlich schon "Buttern" sagen.![]()
Geändert von GingerGirl (14.02.2010 um 19:41 Uhr)