Gerade wenn man bedenkt, dass die Inhaltsstoffe ja auch natürlich sind, NK kostet ja in der Herstellung schon mehr, ist es normal, dass die Sachen teurer sind als KK.
Ich finde die Schokoglosse toll![]()
Gerade wenn man bedenkt, dass die Inhaltsstoffe ja auch natürlich sind, NK kostet ja in der Herstellung schon mehr, ist es normal, dass die Sachen teurer sind als KK.
Ich finde die Schokoglosse toll![]()
hat denn irgendjemand die alverde le in wien gesichtet oder weiss jemand wann sie kommen sollte????
Ich war erstaunt, daß die Buttern so hart sind. Hätten sie nicht noch Honug reinmachen können? So pflegend wie erhofft sind sie nämlich nicht.
Sagt mal ihr Lieben, gibt es von Alverde eine Lippenbase für unter den Lippenstift? Und wenn ja, ist sie empfehlenswert?
ja, gibts. hab sie aber nicht getestet![]()
Danke dir für die Info SusiVielleicht kann mir ja hier eine Beauty berichten wie sie ist
![]()
Ich war heute wieder im DM und bei der LE fehlten nur genau die Sachen, die ich vor einer Woche mitgenommen habe.
Dabei dachte ich, es ist schwer, etwas von ihr zu bekommen...
Aber bei mir gehen irgendwie eher essence LE weg.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich war das letzte Mal vor einer Woche in der DM.
Es würde mich echt interessieren, ob sie noch was da haben.
Bei Les juckt es mich ja immer in den Fingern, da jedes Mal, wenn ich noch was finde, mehr mitzunehmen, da es das Zeug nur kurzfristig gibt. Musste mich heut auch echt zurück halten. Aber die Sachen find ich nun wirklich nicht gerade billig. Da war es echt gut, dass die Slimsticks fast alle warm sind.
Und von der Butter bin ich jetzt nicht so begeistert.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Habe heute auch noch eine fast unberührte LE gefunden.
Die hatten sie aber auch ganz unten in einen Schrank geräumt, sah man fast gar nicht.
Habe mir dann noch die Caramel Butter und den Peelinggloss mitgenommen (hab extra drauf geachtet, daß nicht so viel schwarze Punkte drin rumschwirren![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
oh, ich hab grad bei twitter gelesen, dass mit der sortimentsumstellung tubenglosse ins standardsortiment kommen sollen
ich bin nur gespannt, was alles gehen muss ... denn ich glaube nicht, dass die slimline lippies und die tubenglosse einfach nur zusätzlich ins sortiment kommen![]()
Da müsste dann einiges gehen, oder es gibt größere Regale. Aber dafür wäre in meinem DM eigentlich kein Platz mehr.
Ich habe gerade mal gefragt, welche Produkte bei der Sortimentumstellung aus dem Programm genommen werden und, ob evtl., das Regal für Alverde vergrößert wird *hoff*. Bin mal gespannt.
Grade bei Twitter gelesen, dass die Gel Eyeliner im März in 5 Farben als LE erscheinen und dann im April in 3 Farben ins Standart-Sortiment gehen![]()
Ja, aber in Ö wirds die Gel-Eyeliner nicht geben.![]()
Wie können die nur SO gemein sein?!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin grade mal wieder echt *piep*... was soll das? Wieso schon wieder Ö net...? Wollen die die alten Sachen alleine für Ö weiterproduzieren oder was?!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
die gloss tubes, die ins standardsortiment kommen, wird es auch nur in deutschland in den dm-märkten geben, sagt die twitter-dame.
ich versteh es auch nicht
aber so kann man sich gegenseitig mit produkten versorgendie österreicherinnen schicken in D ausgelistete produkte an deutsche mädels und deutsche mädels schicken neu eingelistete produkte nach Ö
![]()
Ja, ich weiß, dass ich so auch ran komme... aber es ist doch was anderes, da zu stehen und sich alles selber ansehen zu können. Foto's sind wirklicht toll, aber es ist nicht das Selbe.
Ich find's einfach blöd...![]()
Danke.![]()
Die Gel Eyeliner soll es aber nicht bei Budni und DM Ö geben...laut Facebook.
Tut mir so leid für Euch!
Wenn jemand in Ö was braucht, ich kann ja schicken...
Schlaubi - Das ist nett.
Die Alverde-Frau hat ja mal gesagt, sie wird alle neuen Sachen ab März einzeln vorstellen... mal schauen, ob ich überhaupt was brauche. *Rebellions-Phase*
Ich bin eh net so auf Gel-Eyeliner, ich mag flüssige lieber.
(Bei der Black&White LE hatte ich die Möglichkeit den schwarzen mitzunehmen und hab ihn dort gelassen...)
Und ich kann nur mit kühlen Farben was anfangen...
Ich bin sooo sauer!![]()
Ich war in zwei DMs!
In dem einen gab es NIX mehr! Ok. Es gab noch ein paar Glosse, aber ich wollte das Risiko nicht eingehen, dass ich sie nicht vertrage...
Und im anderen gab's zwar noch die ... Was ist die Mehrzahl von Butter? Buttern, oder?
Jednfalls gab's die noch, aber ALLE waren angegrabbelt!![]()
![]()
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
Hab mir heute die Tubenglosse in milk chocolat, pur chocolat und dark chocolat (hoffe ist richtig geschrieben) gekauft, die gefallen mir alle drei ziemlich gut, der helle gefällt mir aber am besten, die sind schön weich auf den Lippen und scheinen gut zu pflegen. Der Geruch ist sowieso super![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Kinders...das ist zwar ein wenigaber ich MUSS es euch erzählen...
angefixt von der Chocolat LE...hab ich doch heute Nacht geträumt :irre, es gäbe von Alverde Naturhaarfarbe in dark Chocolat, milk chocolat und irgendwas...![]()
wie krank ist sowas denn??
aber Haarfarbe fänd ich schon toll
@ chinda-chan und alle Österreicherinnen
wir besorgen euch das Zeug schondas wäre doch gelacht...aber gemein ist es.....
*Bruderlos*
Hab heute die LE zum zweiten Mal gesichtet (das erste Mal hatte ich mir den Slimstick Berry und eine dunkle Butter mitgenommen) und habe alles stehen gelassen !
Die Butter trocknet schon ein wenig aus und das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. Und der einzige Lippenstift, der mir steht, ist nun mal der Berry. Glosse habe ich genug und verwende Lippenkosmetik auch eigentlich kaum.
Ist schon ganz heilsam, vor einer fast unangetasteten LE zu stehen, die Kaufpanik läßt sofort nach(Mir gefällt diese Verknappungsmarketingmasche eh nicht
)
Was den Gel-Eyeliner betrifft: Man kann genausogut Mascara verwenden und die trocknet nicht aus. Einfach mit einem Eyeliner-Pinsel in die Mascara gehen und auftragen. Hält bombig. Und es gibt sehr gute Farben (Schwarz, braun, blau)
..
Bei uns gibt's die LE IMMER noch nicht...![]()
Wenn wir "Glück" haben gibt es sie vielleicht nächste WocheDas nervt mich jetzt aber echt,sonst gab es de LE's immer zuerst bei uns jetzt bekommen wir sie viiiiiel später danke auch DM!
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos..._1010825_n.jpg
grad auf facebook gepostet![]()
Hab heute im dm leider nix von den neuen Sachen gesehen. Dafür aber die Camouflage mitgenommen. Musste mindestens sechs Döschen durchschauen, ehe ich auf ein unangetaschtes gestoßen bin.![]()
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Das Foto sieht ja vielversprechend aus. Bin sehr gespannt.![]()
Gerade in unserem dm-Markt in Bottrop war noch eine nahezu unangetastete Chocolate Lips LE. Mitgenommen habe ich mir noch einmal das Peeling-GlossdingWer also unbedingt noch etwas braucht...
![]()
Nicht schlecht, Hasi.
Ja, eine schokoladige Haarfarbe würd ich auch nehmen.
Wüsste aber nicht, wie sie es mit den Inhaltsstoffen anstellen sollten, damit es NK ist und gleichzeitig nicht 8 € kostet.
Ich träum in der letzten Zeit wiederum vom Facebook, aber das sind eher Alpträume.![]()
Dass ich mich da irgendwie öffentlich blamiert hab
oder dass ich irgendeinen Scheiß hochgeladen und nicht wieder runtergekriegt hab.
Geändert von GingerGirl (18.02.2010 um 19:04 Uhr)
naja..von mir aus kann es NK sein und 8 Euro kosten...wenns was taugt...so wie die Khadi Farben...
*Bruderlos*