Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 235 von 577 ErsteErste ... 135185215225233234235236237245255285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.400
    Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

AW: Der Alverde Deko Fred!

Tja, Logona kostet 8 € aber mit Khadi können sich die Farben wohl eher nicht vergleichen.

Aber Farben wie von Logona mit der Färbkraft von Khadi gibt´s halt nicht.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

OT @ Ginger

macht dein avatar heute eine kleine weltreise? erst palmen, dann der eiffelturm ... hihi
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Grade bei Twitter gelesen, dass die Gel Eyeliner im März in 5 Farben als LE erscheinen und dann im April in 3 Farben ins Standart-Sortiment gehen

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    Schade, leider kein lila dabei. Aber ein blauer Eyeliner fehlt auch noch in meiner Sammlung.

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Vermutlich liegt es am Foto, dass der Liner bläulicher wirkt. Er soll violett sein.

hiinau
    Besucher

Magi hat übrigens jetzt auch ein Video hochgeladen, also, wenn jemand noch ein paar richtig gute Swatches sehen will, kann da ja mal reinschauen. Da sieht der Wild Berry übrigens auch kühl aus.

Auf das neue Sortiment bin ich richtig gespannt, vor allem wegen Eyelinern (sorry, Chinda). Meinetwegen können dafür die Cremelidschatten gehen.

Inventar Avatar von Simjen

Also bei facebook steht, dass schwarz, braun und violett ins Standardsortiment kommen.

Das mit Österreich finde ich persönlich auch sehr ärgerlich...aber vielleicht sollten sich die Österreicherinnen kollektiv auf facebook oder bei twitter beschwerden - wenn sich arg viele beschwerden, vielleicht denken die dann um?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

wenn schon sollen sich die österreicher bei dm österreich beschweren. die twitter/facebookfrau kann nix dafür, die ist für den deutschen markt zuständig.

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    angefixt von der Chocolat LE...hab ich doch heute Nacht geträumt :irre, es gäbe von Alverde Naturhaarfarbe in dark Chocolat, milk chocolat und irgendwas...
    Hehe, das hab ich jetzt erst gelesen. Ich will die Haarfarbe Sweet Caramel!

Ich verstehe gar nicht, warum es die Liner nicht in Österreich geben soll...vielleicht schauen sie erst mal, wie es ankommt und dann gibt's die auch in Zukunft in Ö?!

Allwissend Avatar von strawbemmy

hui, super, die geleyeliner!
    bin gespannt darauf.
    wobei ich wie chinda eigentlich tendenziell besser mit flüssigen eyelinern zurechtkomme.

Inventar

und ich hätte gerne den alten Aubergine-Lippie als Haarfarbe , aber DAS wird in NK-Qualität eh nicht gehen !

Zitat Zitat von hiinau Beitrag anzeigen
    Magi hat übrigens jetzt auch ein Video hochgeladen, also, wenn jemand noch ein paar richtig gute Swatches sehen will, kann da ja mal reinschauen.
    LOL, die sagt da genau das was ich auch denke.

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    und ich hätte gerne den alten Aubergine-Lippie als Haarfarbe , aber DAS wird in NK-Qualität eh nicht gehen !
    OT: Würd ich auch nehmen

Ansonsten wenn meine Naturhaarfarbe nicht so einen komischen Grau-Grün-Unterton hätte,
    sondern ein satteres Braun wäre, würd ich fast mit dem Färben aufhören.

Die Frage ist nur, wann dann die ersten grauen Haare kommen.
    Ich glaub meine Mutter hatte die ersten sichtbaren so mit 45-50, da hätt ich noch genug Zeit

LOL, nee, wart mal, meine Mutter ist ja noch nicht mal 50!!!
    Na dann eben mit 43-48
    Geändert von GingerGirl (18.02.2010 um 22:20 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Würd ich auch nehmen

Ansonsten wenn meine Naturhaarfarbe nicht so einen komischen Grau-Grün-Unterton hätte,
    sondern ein satteres Braun wäre, würd ich fast mit dem Färben aufhören.
    OT : ich bin ja zum Glück Asch- bis Neutralbraun, aaaber im Frühling bekomm ich wieder diese ekligen orangebraunen Sonnensträhnchen. Nur 2 Sekunden Sonne und es pumuckelt nur so vor sich hin, wuäääh ! OT Ende

Zum Thema: ich hatte die Karamelllippenbutter über NAcht drauf und die pflegt echt toll, kein Vergleich zu der weißen!

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    wenn schon sollen sich die österreicher bei dm österreich beschweren. die twitter/facebookfrau kann nix dafür, die ist für den deutschen markt zuständig.
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es an den österreichischen DMs liegen soll. Alverde Poiltik wird doch in Karlsruhe gemacht und die entscheiden doch, wer beliefert wird...? oder?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich glaub schon, dass es zumindest AUCH am Ö-Dm liegt.

---

Aber noch mehr frag ich mich, wie sie das machen wollen.

Weil, die werden sicher nicht eigentlich ausgelistete Sachen für uns weiter produzieren (=viel zu viel Aufwand). Ich glaub eher, in D wird's einen größeren Aufsteller geben und wir behalten den kleinen.
    Deswegen kriegen wir neue Sachen wie Tubenglosse und Eyeliner nicht (weil das in den kleinen net rein passt), aber wahrscheinlich neue Töne von vorhanden Sachen (Normale Glosse, E/S ect.), wenn dafür was altes ausgelistet worden ist (was ja noch gar nicht feststeht).

Aber das ist nur eine Hypothese...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es an den österreichischen DMs liegen soll. Alverde Poiltik wird doch in Karlsruhe gemacht und die entscheiden doch, wer beliefert wird...? oder?
    österreich entscheidet selbst, welche dinge ins sortiment kommen bzw was überhaupt geführt wird. klar können natürlich nur die sachen geführt werden dies auch in D gibt (mit ein paar ausnahmen) aber DM österreich ist in dieser sache eigenständig.

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    uiiii, ab wann solln die auf dem markt sein? sieht ja aus wie eine LE. sollen die nicht ins feste Sortiment?

welche farben sind da eigentlich dabei? schwarz, grau und lila?
    ich hoffe ja auf einen grauen oder blauen. hab leider verpasst was beid er abstimmung rauskam..

den pinsel finde ich übrigens klasse!! den benutzt ich auch für den blacktrack von mac.

prusseliese
    Besucher

Das Peeling-Gloss hinterläßt schwarze Körnchen auf den Lippen? Effekt: Mohnbrötchen verspeist und vergessen den Mund abzuwischen? Nee, also ehrlich - wer läßt sich so etwas einfallen?

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Na so schlimm wie Mohnbrötchen isses nicht Bei meinem sind kaum welche drin und die 1-2 schwarzen Dinger, die auf meinen Lippen landen entferne ich mit dem Finger. Ich finde das Zeug recht gut

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    uiiii, ab wann solln die auf dem markt sein? sieht ja aus wie eine LE. sollen die nicht ins feste Sortiment?

welche farben sind da eigentlich dabei? schwarz, grau und lila?
    ich hoffe ja auf einen grauen oder blauen. hab leider verpasst was beid er abstimmung rauskam..

den pinsel finde ich übrigens klasse!! den benutzt ich auch für den blacktrack von mac.
    Ich glaube im März kommt eine Le mit 5 Farben: schwarz, anthrazit, braun, violett und grün. Im April kommen dann ins Standardsortiment: schwarz, braun und violett ;.)
    Liebe Grüße
    monito

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ich glaub ich brauch dann nur den anthrazitfarbenen Eyeliner. Lila kann ich mir dann ja später kaufen.

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich glaube im März kommt eine Le mit 5 Farben: schwarz, anthrazit, braun, violett und grün. Im April kommen dann ins Standardsortiment: schwarz, braun und violett ;.)
    ich dachte ins standardsortiment kommen: schwarz, braun und anthrazit!

hieß es nicht mal die drei meist gewählten farben?! wurde damals jedenfalls so getwittert ...

und waren die meist gewünschten farben nicht: schwarz, braun und anthrazit??

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

ich hab eben nochmal geguckt und bei den twitpoll ergebnissen waren wirklich schwarz, braun und anthrazit die meist gewünschten farben -klick-

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ich dachte ins standardsortiment kommen: schwarz, braun und anthrazit!

hieß es nicht mal die drei meist gewählten farben?! wurde damals jedenfalls so getwittert ...

und waren die meist gewünschten farben nicht: schwarz, braun und anthrazit??

Dachte ich eigentlich auch, aber hier stehts so:
    http://www.facebook.com/permalink.ph...d=247046691118
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Oh... ich würd mich echt über einen anthrazitfarbenen Gelliner freuen. Schwarz kann man überall bekommen, aber anthrazit hab ich bis jetzt noch nirgends bei Drogeriekosmetik gesehen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ooooh ein lila Geleyeline?? *haben muss*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Avarice - Ich habe einen (flüssigen) von Kron, der ist anthrazit... aber ka obs den noch gibt...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Ich freu mich schon auf den braunen Geleyeliner! Huiii :D
    Bestimmt kann ich damit nicht umgehen, aber Hauptsache ich hab's :)
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

Allwissend Avatar von my private jet

ich hab die chocolate lips 2 mal ausgecheckt und ich finde die sachen riechen echt ekelhaft sauer... gar nicht wie schokolade! dabei hatte ich mich als schokofan sehr darauf gefreut. dieses peeling hat auch voll die süße farbe, aber mit den peelingdingern drin siehts aus als hättest du tabak gegessen. diese LE ist echt n flop!!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Avarice - Ich habe einen (flüssigen) von Kron, der ist anthrazit... aber ka obs den noch gibt...
    Echt? Od danke für den Tip, da werd ich mal gucken gehen, ob der noch im Sortiment ist.
    Ich such nämlich schon recht lange nach einem anthrazitfarbenen Kajal/Liner, da bei mir schwarz oft so hart wirkt und ich nicht immer braun tragen will.

----------

Ich hoff echt, dass nichts bei Alverde aus dem Sortiment geht. Gerade den Brauenstift in Blond find ich echt gut.

Am wenigsten würde es mich ärgern, wenn einige e/s gehen müssten. Irgendwie trau ich NK-Lidschatten nicht so arg. Finde schon die meisten Billug-e/s von günstigen Marken nicht so gut...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    ich hab die chocolate lips 2 mal ausgecheckt und ich finde die sachen riechen echt ekelhaft sauer... gar nicht wie schokolade! dabei hatte ich mich als schokofan sehr darauf gefreut. dieses peeling hat auch voll die süße farbe, aber mit den peelingdingern drin siehts aus als hättest du tabak gegessen. diese LE ist echt n flop!!

Also die Sachen die ich habe, riechen süß, schokoladig und vanillig, total lecker Außer der Berry, der riecht fruchtig.

Die (wenigen) Peelingpünktchen sehen bei mir auch nicht aus wie Tabak

Ich find die LE klasse

BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss

Also ich finde auch dass die Sachen der neuen LE definitiv NICHT nach Schokolade riechen. Eher nach Caramel oder Toffee...aber als ich mir die Mocca Sahne LB auf die Lippen geschmiert hab und später mein Freund einen Kuss geben wollte hat er mich sofort gefragt ob ich ned heimlich Schokolade gefuttert hätte

wie krass ist das denn... wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann. wahrscheinlich bin ich schon die generation die nicht weiß wie gemüse aussieht und total daran gewohnt ist alles künstlich zu konsumieren (geschmäcker gerüche...). hmm. sehr merkwürdig

Ich war auch so überrascht dass ich ihn mindestens 5(!) mal gefragt hab ob er die Frage ernst meint

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Echt? Od danke für den Tip, da werd ich mal gucken gehen, ob der noch im Sortiment ist.
    Ich such nämlich schon recht lange nach einem anthrazitfarbenen Kajal/Liner, da bei mir schwarz oft so hart wirkt und ich nicht immer braun tragen will.

----------

Ich hoff echt, dass nichts bei Alverde aus dem Sortiment geht. Gerade den Brauenstift in Blond find ich echt gut.

Am wenigsten würde es mich ärgern, wenn einige e/s gehen müssten. Irgendwie trau ich NK-Lidschatten nicht so arg. Finde schon die meisten Billug-e/s von günstigen Marken nicht so gut...
    Es gibt jetzt einen grauen bei Essence im neuen Sortiment
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ich hab eben nochmal geguckt und bei den twitpoll ergebnissen waren wirklich schwarz, braun und anthrazit die meist gewünschten farben -klick-
    Das ist ja mal total doof. Wozu wird denn so eine Umfrage überhaupt gemacht, wenn sie nachher nicht berücksichtigt wird. Ich hatte mich schon total auf den anthrazitfarbenen Eyeliner gefreut, aber wenn der nur in einer LE ist kann es gut sein, dass da einige wieder mal leer ausgehen werden. Super Alverde!

@ Avarice: Von Sante gibt´s einen anthrazitfarbenen Dipliner, er kostet irgendwie 8-9 €, bei euch in B-W müsste man den im Alnatura-Supermarkt kriegen können.

@ my private jet: Jetzt wo du´s sagst, dann weiß ich was du meinst. Das Tubengloss hat schon was Säuerliches im Geruch, die Butter auch ein bisschen.

Ich find´s aber nicht störend.
    Es geht nur darum, ob man´s mag oder nicht mag, ob das jetzt echt nach echter Schoki riecht, ist mir ehrlich gesagt wurscht.

Da fällt mir noch ein - duftet denn Schokolade überhaupt?

Also ich finde schon, dass Schoki duftet. Und je höher der Schokoladenanteil, desto besser:D

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    @ Avarice: Von Sante gibt´s einen anthrazitfarbenen Dipliner, er kostet irgendwie 8-9 €, bei euch in B-W müsste man den im Alnatura-Supermarkt kriegen können.

@ my private jet: Jetzt wo du´s sagst, dann weiß ich was du meinst. Das Tubengloss hat schon was Säuerliches im Geruch, die Butter auch ein bisschen.

Ich find´s aber nicht störend.
    Es geht nur darum, ob man´s mag oder nicht mag, ob das jetzt echt nach echter Schoki riecht, ist mir ehrlich gesagt wurscht.

Da fällt mir noch ein - duftet denn Schokolade überhaupt?
    ich habe in aachen direkt in der nähe von den lindt werken gewohnt... wurde oft von schokoladengeruch geweckt ja aber schoko riecht definitiv. schnupper schnupper

dann nehme ich das zurück, LE ist vielleicht kein richtiger flop, aber nikkes für mich leider.

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

@ my private jet: einen leicht säuerlichen geruch hab ich auch wahrgenommen, roch so wie karamell-joghurt