Ich tausch Krankenhaus gegen Schokofabrik.
Mich weckt die Hupe des Rettungswagens.
Aber selbst das Essen von Schokolade kommt manchmal an seine Grenzen - zu Weihnachten haben wir mit meiner Familie ein Mega-Schokofondue veranstaltet - gefühlte 10 Kilo Obst in Schokolade gebadet und verschlungen ... und nach sowas ist dannerstmal für ein paar Wochen Ruhe![]()
Geändert von GingerGirl (19.02.2010 um 21:01 Uhr)
Von den Tubenglossen aus der LE bin ich ziemlich entäuscht. Farbe und Gerucht find ich ja vor allem bei der Pure Chocolate und Golden Nougat ganz toll aber die trocknen meine Lippen total aus. Ohne Lippenbalsam drunter geht das gar nicht und das ist ja nicht sinn der sache![]()
Ich mag die Tubenglosse total gerne, bei mir pflegts und trocknet net aus
Also ich rieche da nix säuerliches in der Choclate LE.
Klar, wirklich nach Schoki riecht es auch nicht, eher leicht vanillig.
Besonders bei dem Peelinggloss riecht es PUR nach Vanilleschote, hmmm..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Also ich finde, von Essence gabs Glosse, die rochen mehr nach Karamel.
Diese sind schon schokoladig
Aber bei jedem mögen die Geruchsnerven etwas anders wahrnehmen.
OT: Ich biete die Feuerwache 3 München an der Schwanthalerhöhe, schmeißt direkt bei uns an der Ecke auch um 3 Uhr nachts das Martinshorn an (ich sag immer: "soviel Katzen und Bäume haben wir in München garnicht"). Einewunderbare Sache mit Kleinkind daheim. Naja, wir haben es uns so ausgesucht
. OT Ende
Zum Thema: ich habe meiner Schwägerin (auch NK-Fan) heute ein letztes Milk-Chocolate-Tubengloss ergattern können und es gleich an die Frau gebracht: sie ist begeistert!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Ich finde auch, dass die Sachen eher nach Karamell und Vanille riechen als nach Schoki. Macht aber nix. Lecker isses trotzdem.
Hier scheint sich irgendwie niemand für die LE zu interessieren. Seitdem ich am Dienstag zugeschlagen habe, sind vielleicht noch ein, zwei Sachen weg. Ansonsten noch gut gefüllt. Da hätte ich mir ja gar nicht solchen Stress machen müssen.![]()
Ich habe ja nun auch das Peeling + Gloss und finde es sehr schön (Zuckerkörner habe ich noch nicht bemerkt und die schwarzen Punkte sind auch nur ganz minimal). Die Farbe ist toll und der Geruch gefällt mir auch, lecker nach Vanille.
Die Lippenbuttern (habe die Weiße und die Hellbraune) trocknen beide bei mir die Lippen aus und da gibt es auch für mich keinen Unterschied weiß oder braun (weil das hier mal geschrieben wurde).
Riechen tun sie beide auch genau gleich finde ich: süß, vanillig, irgendwie etwas künstlich.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 20:51 Uhr)
Ich habe mir aus dem Standardsortiment nun noch den Rosé-Blush und den hellen Flüssigconcealer zugelegt. Mag beides sehr, der Concealer ist der erste seit Jahren - das wäre früher nicht möglich gewesen, aber sonst macht mich bisher jedes Produkt seit Mitte Zwanzig faltig.
Der Concealer deckt zwar auch nicht bühnenreif, aber zu *garnichts* sehe ich einen erfrischten, deutlichen Unterschied. Er trocknet auch im Laufe des Tages nichts aus. Prima.
Ganz nett unter en Augen ist als Pflege btw auch eine FSCC :)
bis ich erstmal den aufsteller gefunden hatte!voll klein und unscheinbar im seitenregal. hab dann alles so durchgetestet (mit TESTERN natürlich!
), aber nix mitgenommen.
es gab ein, zwei tubenglosse in helleren brauntönen (mit schönen duft, jam jam), aber ich bin mir nicht sicher, ob mir braun steht und der hellere war eh vergriffen.
das vanille-peeling-gloss duftete auch gut, aber ich weiß nicht, ob die farbe so toll auf den lippen ist.
*geldgespart!*![]()
hast du mal den von alterra probiert?
ich find den so super, schöner als den alverde.
edit:
oder wurde der noch mal verändert,
ich kenne noch den vom anfang mit recht vielen glitzerpartikeln und er fiel kaum auf auf der haut?
kann mir jmd. was zu dem ziemlich dunklen blush sagen?
ist der was für kühle sommerhäutchen?
wirkt er aufgetragen sehr krass?
Geändert von *pInKyCaT* (20.02.2010 um 15:40 Uhr)
Achtung LE wurde heute in Ö gesichtet!!Hat mich jetzt aber nicht so umgehauen,waren doch sehr dunkle Farben dabei.Hab mir nur den helleren Tubengloss geholt.War noch alles da und auch nichts angegrabbelt.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Danke für die Nachricht Candice![]()
Dann werd ich wohl mal nächste Woche gucken gehn![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
GerneDer Anstrum auf die Sachen ist bei uns zum Glück meist nicht
so groß,da kann man sich genug Zeit lassen.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich werde mir wohl doch nichts aus der LE holen. Die Butter hätte mich gereizt, aber wenn die austrocknen brauch ich die doch nicht, den duft fand ich nämlich jetzt auch nicht soo toll. Hatte mir den wesentlich besser vorgestellt und den Preis find ich auch etwas zu teuer.
Das Peeling und den hellsten Gloss fand ich ganz ok, aber mehr auch nicht.
Geld gespart *g*
mir gings bei dem Duft auch eher so das ich das würgen bekomm *sry*, aber ich habs mal so gar nicht mit schokogerüchen in/auf Sachen die ich nicht essen kann![]()
wobei mir der ein oder andere Slim Lippie schon gefallen hätte....![]()
Grüßle Sylvia
Ich hab die Chocolips LE heute auch gesehen - noch ziemlich unangetastet. Und zwar im dm Stadioncenter(Wien). Nur der Tester der weißen Butter war angetascht - alles andere war wie frisch hingestellt (vllt. war's das auch).
Ich hab dann den Milk Chocolate Gloss und das Gloss Duo 215 mitgenommen.
Aber ich muss sagen, das Peeling hat ziemlich komisch gerochen... ich fand den Geruch ziemlich widerlich, wenn ich ehrlich bin. Die Buttern auch...
Und gar nicht nach Schokolade... o.o
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Habt ihr das schon gesehen???
http://www.frau-shopping.de/preview-...iner-5572.html
FSCC = Fox' Shea Conditioning Creme, schau mal im Haarforum (je 1/3 Öl, Shea, Condi)
@Pinykcat: Ich Idiot bin ich im falschen Thread gelandet, ich meine ja Alterra!Alverde/dm/Budni gibts hier gar nicht.. großes Sorry! Großes Peinlich...
Ich hab mich schon gewundert, dass mir keine Foody LE aufgefallen ist, aber da der halbe Alterra-Aufsteller geplündert war.. ;)
Geändert von kontext (21.02.2010 um 00:15 Uhr) Grund: rsf
Ich glaube, ich muss mich mal ins Haarforum einlesen...
Ich hab ihn noch nicht getestet - aber ich freu mich drauf, die Farbe ist echt klasse. So ein schönes Nude-Braun und der supstile goldene Glitzer. Wunderschön.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ kontext
das werd ich wohl mal nachlesen müssen
@ hoppsi
![]()
*Bruderlos*
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!
![]()
![]()
Ich schwör euch, ich werde meine Zelte vor dem dm aufschlagen und nicht eher gehen, bevor ich alle Farben gekauft habe!! Ich liebe Gel-eyeliner!!!
edit: Hab grad nochmal genau nachgelesen: Ein paar Farben gehen ja ins feste Sortiment!! Juhu!! Noch besser!!
As humans, after all, we become that which we seek...
ich hoffe ja das das violett der Eyeliner so richtig schön dunkle und rauchig ist, bitte NICHT beerig oder sowas....![]()
Grüßle Sylvia
Ich hab eine Frage zu den Eyelinern:
Kann man die genauso schön "verblenden" wie den Bobby Brown? Ich hab den Bobby Brown und damit die Linie nicht so hart wird, wisch ich da mit einem Pinselchen drüber. So könnte man sogar Smoky-Eyes schminken, lasst sich schön gleichmässig verteilen und hält super!
Boah, ich hab gerade gesehen, dass ich für meine Swatches zu der Schoko-LE 10x !!! gelotet wurde.
Danke Leute!!![]()
![]()
![]()
Wisst ihr, ob es zu den Gel-Eyelinern auch den passenden Pinsel geben wird?
Bei der LE war ja auch einer dabei....
Pinsel müssen wohl extra dazugekauft werden (1,95 Euro)
As humans, after all, we become that which we seek...