Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 239 von 577 ErsteErste ... 139189219229237238239240241249259289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.560
    grinsekatze Avatar von narcisa

AW: Der Alverde Deko Fred!

der berry sieht wirklich top aus und wird auch bei mir für die nächste zeit soft terra und primerose ablösen. ich finde den slimstick auch sehr praktsich zum auftragen.
    hab bis jetzt den lippenbalsam zweimal aufgetragen und finde ihn recht pflegend. muss ich weiter testen...
    chow chow

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zu dem Gel-Eyeliner: Die Twitter-Dame hatte doch gesagt, dass es einen Fehler bei den Döschen gab,
    dass der aber bei den neuen behoben sein müsste und dass man die eingetrockneten zurückgeben soll/kann.

Daher müssten die neuen Liner völlig in Ordnung sein.
    Geändert von GingerGirl (26.02.2010 um 10:17 Uhr)

hm, muss mal nachgucken ob meiner auch eingetrocknet ist? ich benutz den eigentlich nie, weil mir schwarzer geleyeliner nicht so gut steht und ich mich auch nicht so geschickt damit anstelle...
    chow chow

Inventar Avatar von Dorry

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich habe im Winter auch Probleme mit extrem rissigen und trockenen Lippen. Daher habe ich angefangen, mir meine Lippenpflege selber zu machen. Dafür braucht man nur Öl, z. B. Mandelöl, Sheabutter, Bienenwachs und evtl. etwas Honig. Das hat mir persönlich super geholfen. Allerdings tut mir Honig auf den Lippen auch gut
    Aber vielleicht wäre es ja einen Versuch wert?
    Ich hab ja schon Bienenwachs"masken" getestet auf den Lippen, aber es hat irgendwie gar nichts gebracht. Alles in Töpfchen ist auch leider nicht alltagstauglich. Ich arbeite ja "nebenbei" in der Bibliothek und da ist es dreckig und staubig. Aber der Sommer kommt ja bestimmt

In mein altes Geleyeliner Töpfchen hab ich übrigens grad das Rouge reingepresst. Es trocknet jetzt vor sich hin und wenn alles klappt, hab ich endlich eine Taschenkompatible Rougegröße

BJ-Einsteiger Avatar von choxolat

EEEndlich hab ich bei meinem DM die LE entdeckt! Ich finde den Geruch sehr lecker - so nach Toffee und Caramel. Hab eine Lippenbutter mitgenommen, das GLoss-Peeling und einen Lipgloss. Das Peeling finde ich wunderbar cremig! Und schwarze Punkte konnte ich auch keine entdecken...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Zu dem Gel-Eyeliner: Die Twitter-Dame hatte doch gesagt, dass es einen Fehler bei den Döschen gab,
    dass der aber bei den neuen behoben sein müsste und dass man die eingetrockneten zurückgeben soll/kann.

Daher müssten die neuen Liner völlig in Ordnung sein.
    oh , danke Ginger, das hab ich gar nicht mitbekommen..ich hab meinen ja schon retour gebracht, hätte mir aber wohl keinen neuen gekauft...
    *Bruderlos*

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Gibt es denn die neuen Gelliner schon? *hibbel*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Zitat Zitat von choxolat Beitrag anzeigen
    EEEndlich hab ich bei meinem DM die LE entdeckt!
    Echt, wo?? Ich war gestern und vorgestern bei insgesamt drei DM's (im 12. und im 23.) und konnte noch nix entdecken! Ich liebe Schokolade, und ich stehe auf Nude-Braun-Töne, und warte schon sehnsüchtig auf diese LE!
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Hat sich erübrigt, bin fündig geworden! Ich war vorhin beim DM und habs gut versteckt hinter einer großen Säule irgendwo auf Kniehöhe entdeckt (wie sinnlos ist das eigentlich, eine neue LE so zu präsentieren?)

Ich habe gleich mal zugeschlagen und 6 Lipgloss-Tuben mitgenommen. Beim goldglitzernden war ich noch etwas unsicher, und das Peeling brauche ich nicht, aber von den anderen habe ich je 2 Tuben genommen - die sind soooo unglaublich lecker schokig, absolut genial

Die Gloss-Tiegel habe ich auch mal bleiben lassen, weil ich finde, dass der Gloss ziemlich hart ist. Man muss in dem Töpfchen fürchterlich herumfuhrwerken, bis man einigermaßen genug auf dem Finger hat. Bleibt das auch so, wenn man die Dinger ein paarmal benutzt hat? Vom Geruch her haben mich die Tiegelchen eigentlich sehr angelacht...
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Meine Lippenbutter ist nach wie vor ziemlich hart. Aber ich beherzige den Auftrage-Tipp von einer netten Beauty hier, deren Nick ich leider nicht mehr weiß. Sie empfahl, die Butter mit dem Fingernagel aus dem Töpfchen zu kratzen (so dass die Butter auf und nicht unter dem Nagel ist ) und sie dann aufzutragen. Klappt bei mir prima

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Info aus Österreich:
    Die Alverde Chocolate LE hat mein Süßer vor 3 Tagen im DM in Bruck/Mur gesichtet. Der Aufsteller steht sehr unauffällig, und ganz unten in einem freistehendem Regal. Seinem (von mir antrainiertem *gg*) Auge ist das gottseidank nicht entgangen. Am Placement sollten die echt mal arbeiten. Wie sollen Kunden, die Alverde z.B. noch nicht so gut kennen, darauf aufmerksam werden. Kein Wunder, dass die Nachfrage bei den tollen Gel Eyelinern in Österreich für eine Aufnahme in das feste Sortiment zu gering war. (lt. Kundenmail)

Ich habe mir nur 2 Lipbalms gegönnt: 213 Pur Chocolate und 211 Golden Nougat. Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Geschmack, Duft, Konsistenz, alles wunderbar. Der Golden Nougat schimmert zudem so schön warmgolden in der Sonne.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Triny Beitrag anzeigen
    Info aus Österreich:
    Die Alverde Chocolate LE hat mein Süßer vor 3 Tagen im DM in Bruck/Mur gesichtet. Der Aufsteller steht sehr unauffällig, und ganz unten in einem freistehendem Regal. Seinem (von mir antrainiertem *gg*) Auge ist das gottseidank nicht entgangen. Am Placement sollten die echt mal arbeiten. Wie sollen Kunden, die Alverde z.B. noch nicht so gut kennen, darauf aufmerksam werden. Kein Wunder, dass die Nachfrage bei den tollen Gel Eyelinern in Österreich für eine Aufnahme in das feste Sortiment zu gering war. (lt. Kundenmail)
    ?!

Deswegen war der Geleyeliner bei der LE damals bei uns auch SOFORT ausverkauft - die ham ja ne Meise! Wo haben die ihre Info bitte her? Aus der Lotterie?!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

ich find das eigentlich auch blöd.
    Nichts ist ein Fisch.

Ich hab meine Lippenbutter schon fast halb verbraucht!

Ich hab meine Lippenbutter schon fast halb verbraucht!
    ich verwende den lippenbutter seit ein paar tagen immer am abend vor dem schlafengehen und am nächsten morgen fühlen sich die lippen super gepflegt an. ich nehme ganz viel und lass das dann schön einwirken. also lange lebt mein lippenbutter auch nicht...
    chow chow

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Nochmal angemerkt, vielleicht hilfts ja jemanden aus der Gegend. In Österreich, Bundesland Steiermark - Bruck/Mur, gibt es in der DM Filliale in der Mittergasse noch eine Menge von der Alverde Chocolate LE. Ich habe mir heute zu den beiden anderen Lipbalms noch den "Milk Chocolate" geholt, sehr schöner nudiger Ton. Auch der Lippenstift "Wild Berry" durfte im Körbchen landen.

Ich kanns nur betonen, bin sehr zufrieden mit dieser Lippen LE, top Pflege und Qualität.

Zitat Zitat von Stargirl Beitrag anzeigen
    Meine Lippenbutter ist nach wie vor ziemlich hart. Aber ich beherzige den Auftrage-Tipp von einer netten Beauty hier, deren Nick ich leider nicht mehr weiß. Sie empfahl, die Butter mit dem Fingernagel aus dem Töpfchen zu kratzen (so dass die Butter auf und nicht unter dem Nagel ist ) und sie dann aufzutragen. Klappt bei mir prima
    Klingt gut, das muss ich ausprobieren. Hab's inzwischen eh schon bereut, dass ich die Lippenbutter nicht auch mitgenommen habe - wenn ich diese Woche das nächste mal beim DM bin ist sie fällig

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Hallo,
    habe mir letzte Woche den chocolate Gloss aus der LE gekauft. Superschöne Farbe, duftet und pflegt die Lippen unglaublich. Einziger Punktabzug: Farbe hält nicht lange!
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Ich bin heute nach der Arbeit wiedermal beim dm, vielleicht hab ich ja Glück und finde die LE auch endlich *hoff*

Heute war ich im DM, aber die Lippenbutter war schon weg (bis auf die dunkelbraune)

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Habe mir letzte Woche einen schwarzen Kajal von Alverde gekauft.

Sagt mal, krümelt und schmiert der bei Euch auch so? So was hab' ich ja noch nie erlebt ...
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Meiner nicht, aber den hab ich schon eine Weile, vielleicht ist das eine andere Rezeptur?

*pInKyCaT*
    Besucher

gibt es von alverde eine gute mascara??

@chantico_79: also, den schwarzen kajal von alterra kann ich empfehlen, der krümelt nicht.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ pinkycat

kommt drauf an, was eine gute Mascara für dich können soll....
    Volumen machen die eher nicht...die Schwung und Präzision finde ich aber sehr schön...die trennt gut und macht wirklich Schwung
    *Bruderlos*

Forenkönigin

Also ich stand gestern vor der LE und die machte mich überhaupt nicht an. Derzeit schwöre ich auf Lipliner (z.B. von Alverde ) und dann Lanolin drüber. Gibt für mich nichts, was mehr pflegt. Und schön glänzen tut es auch und hält auch super ein paar Stunden durch, wenn man nicht dazwischen was isst.

Meiner nicht, aber den hab ich schon eine Weile, vielleicht ist das eine andere Rezeptur?
    Hmmm .. wer weiß?
    Ich hatte den Kajal dann mal eine Nacht im Kühlschrank, aber das hat auch nichts gebracht. Werde ihn wohl zurückbringen.

Zitat Zitat von *pInKyCaT* Beitrag anzeigen
    gibt es von alverde eine gute mascara??

@chantico_79: also, den schwarzen kajal von alterra kann ich empfehlen, der krümelt nicht.
    Danke für den Tipp! Vllt probiere ich den mal.

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich habe mal meine Sachen aus der Choclate Lips LE geswatched und ne Review drüber auf meinem Blog verfasst. Vielleicht interessiert sich wer.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Ich hab gestern eeendlich Glück gehabt und die Chocolate LE in einem dm gefunden!
    Mitgenommen habe ich:
    Lipstick Berry
    Lipgloss Milk Chocolate (ich hoffe das heißt eh so, habs grad nicht bei der Hand)
    Lippenpeeling

Die Lppenbuttern waren leider alle schon leer.

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Ich war gestern in meinem dm und die LE war schon komplett geplündert. Schade. Aber dafür hab ich mir 2 Lippies von p2 mitgenommen.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ich benutz die Mocca-Butter jetzt seit mehren Tagen als Nachtpflege. Für meinen Lippen reichts. Fühlen sich morgens nicht trocken an. Für Sahara-Lippen aber bestimmt zu wenig.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Bei facebook wurde grade berichtet, dass es bei der Sortimentserweiterung 35 neue Produkte geben wird. Auch neue Quads, eins davon in violett.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss

habe ich *gelesen* und bin *begeistert* welche farben könnte der vierte quad haben?grün vielleicht???

Was??? 35 neue Produkte? WOW !!!!

Ich hoffe, ganz viele Lippies und Lidschatten!

Wir wissen nicht mal die Hälfte davon, oder?

1) Liner Schwarz
    2) Liner Braun
    3) Liner 3. Farbe
    4) Männer-Augen-Roll-On
    5) Männer-After-Shave
    6) Lippie Berry
    7) Lila Lischattenquattro
    8) Fußbutter
    9) Fuß- oder Beinspray oder was das war
    10) Sonnenschutzsachen ... oder sind die schon im Sortiment?

Mehr fällt mir nicht mehr ein
    Geändert von GingerGirl (04.03.2010 um 16:07 Uhr)

Was??? 35 neue Produkte? WOW !!!!

Ich hoffe, ganz viele Lippies und Lidschatten!

Wir wissen nicht mal die Hälfte davon, oder?

1) Liner Schwarz
    2) Liner Braun
    3) Liner 3. Farbe
    4) Männer-Augen-Roll-On
    5) Männer-After-Shave
    6) Lippie Berry
    7) Lila Lischattenquattro
    8) Fußbutter
    9) Fuß- oder Beinspray oder was das war
    10) Sonnenschutzsachen ... oder sind die schon im Sortiment?
    Mehr fällt mir nicht mehr ein
    Die gibt es schon seit einiger Zeit ... machen nur leider wenig Sinn im Winter.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

die Zahl 35 bezieht sich nur auf die DEKORATIVE Kosmetik
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Boah!!!

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Naja ein paar Sachen wissen wir wohl
    Slimlippies, Gel-eyeliner, neues Makeup, neue Farbe für das Kompakt MU, neue Quads.
    Und bei den bestehenden Sachen gibt es bestimmt neue Farben oder Verbesserungen. Aber 35 klingt schon nach seeeehr viel!

Fortgeschritten

Fortgeschritten Avatar von Sasy

Wow, neue Produkte, da freu ich mich!!
    Auf die Gel-liner bin ich super gespannt! Der aus der LE ist leider nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Ist irgendwie "eingegangen" obwohl ich immer brav den Deckel drauf gemacht hab.
    Auf die neuen Quatts freu ich mich :D Das Chocolate Quatt find ich nämlich toll =))

Mit der Sweet Caramel Lippenbutter bin ich übrigens nach nun längerer Verwendungzeit immer noch zufrieden
    Ein Backup liegt auch bereit ^^
    Auf dem Blog bissel was dazu geschrieben.
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<