an die Düsseldorfer: Das Dm auf der Friedrichstraße hat die Gel-Eyeliner-LEIch hab den grünen und lilanen mitgenommen. Fotos gibts später
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Toll, die blöden geswirlten Cremlidschatten kriegen wir... na super. Wer hat sich denn das ausgedacht? Ich mal lieber Gel-Eyeliner und die Tubenglosse haben. -.-"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
http://www.facebook.com/search/?q=al...d=247046691118
Aus dem Album:
„Wall Photos“ von alverde NATURKOSMETIK
NEU: ab April Creme-Lidschatten in den Farben 07 Aubergine Rose, 08 White Petrol und 06 Golden Brown. Erhältlich in allen deutschen dm-Märkten, in Österreich und bei Budni. Nicht vegan.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
@mensa
unregistriert kann man die Seite leider nicht sehen.![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich war heute bei dem DM der immer am Frühsten bei uns was hat - die anderen sind dann immer 3 bis 4 Wochen hinten dran...aber keine Eyeliner - und auf die Frage, wann sie denn denkt, dass die kommen würden - wieder mal ne Verkäuferin, die von nix ne Ahnung hatte ...Alverde?? Ist das Deko? Limitierte Auflage?
Ich war knapp dran zu fragen, ob sie denn wenigstens wüsste, wo sie arbeitet - hab es aber dann gelassen...
Bilderflut
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
danke für die bilder, lewelya!
den grünen brauch ich unbedingt![]()
schnapp.schildkröte
Der grüne ist hübsch... und wir kriegen das nicht. *heulkrampf*![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
bild ich mir das ein oder sehen die bunten irgendwie wässrig/nicht deckend aus? oO der auftrag vom schwarzen sah voll anders aus iwie.. und schade, dass die farben nicht einfach matt sind irgendwie..hmm...das violett hab ich mir auch anders vorgestellt...aber naja, werd bestimmt trotzdem zugreifen falls ich was abbekomme ;D
ach und das braun ist ja mal voll anders als ichs mir vorgestellt habe... :/
Vielen Dank für die Fotos!!!
War gestern beim DM, weil mein chocolate Gloss sich dem Ende zuneigt. Leider nichts mehr zu machen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hab mir gerade den violetten und den grünen Geleyeliner gekauft
Mal schauen, bei der letzten LE hatte ich den stehen lassen. Jetzt bin ich echt aufs testen gepannt o.o
Das grün schaut ja mal toll aus.. :D
Die Liner sehen echt toll aus. Grün und Lila muss ich haben! Die Farben sind so schön...![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
waaah habt ihr schon die creme e/s gesehn, die bald ins Sortiment kommen?
http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118
voll schnuggelig
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bei uns gibt es noch nirgends die Geleyeliner!
bei mir auch nicht hoppsala, habe 5 dms in unmittelbarer nähe und keiner hat die schon da. auch nicht im lager.....
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
ich habe sie gerade gekauft und der antrazitfarbene ist toll. waren sogar schon welche weg...*unglaublich*
Ihr macht mir Angst.
Ich kann erst am Donnerstag zum dm und wehe da gibt es meine Wunschfarben nicht mehr.![]()
Sind die Geleyeliner schon wieder alle LE?
Im April (glaube ich) kommen drei der Farben ins Standardsortiment: Schwarz, Braun und Violett. Grün und Anthrazit sind nur in der LE zu bekommen.
Aha, danke für die Antwort. Hoffentlich habe ich Ende der Woche noch Glück. Anthrazit wär ja was für mich - Lila und grün habe ich so ähnlich schon...
Also ich hab die Gel Eyeliner auch noch nirgends gesehen...sehr merkwürdig![]()
hab bei 2 dms nachgeschaut und leider keine alverde geleyeliner le gesehen.
ich hätt den anthrazitfarbenen wirklich gern.
Ich hab die Geleyeliner gefunden - in Aachen.
Sagt jemand Bescheid, wenn er die Liner im Rhein-Neckar-Gebiet ausfindig macht?![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
In der Gießener Innenstadt hatten sie in einem dm die Geleyeliner auch, allerdings war Grün schon weg. Schwarz, Anthrazit, Braun und Lila war noch reichlich da. Habe mir Schwarz plus Pinsel gesichert und gleich ausprobiert. Bisher hatte ich nur normale Flüssigeyeliner, deshalb muss ich mich erst an das Pinselchen gewöhnen, aber der erste Eindruck ist super, da die Linie schön fein wird.
hach.. ich glaube, ich brauche den grünen gelliner doch nicht. ich habe einen kajal von mahattan, der so in etwa genauso aussieht![]()
schnapp.schildkröte
Am anthrazitfarbenen Geleyeliner hätte ich ja schon Interesse, nur leider bin ich zu dusselig für solche Dinger. Mal gucken, wenn der wirklich gut aussieht, kauf ich ihn trotzdem und bete jeden Abend, dass ich mit Eyelinertalent aufwache!![]()
Hier in Bremen auch noch keine Gelliner in Sicht.
Hat jemand von Euch auch den Pinsel gekauft? Ist der zu empfehlen?
Ich habe nur einen flachen, angeschrägten und würde gerne diese Form wie sie angeboten wird dazu, mal ausprobieren.
Bei uns waren die Eyeliner schon weg (bis auf alle in Braun und einen in Grün).
In dem anderen DM gab´s die LE irgendwie gar nicht.
Übrigens das Braun ist echt sehr warm und hell. :-/
Ich habe keinen Vergleich zu hochpreisigen Geleyeliner-Pinseln, aber im ersten Eindruck finde ich den von Alverde echt in Ordnung. Man kann eine sehr feine Linie ziehen, aber der Pinsel ist schön fest (womit ich nicht "hart" meine, sprich: er kratzt nicht) und knickt nicht gleich weg (was mich bei vielen Flüssigeyelinern immer sehr genervt hat). Und für 1,95 Euro kann man eh nicht viel falsch machen, finde ich.
Der dm im HBF Duisburg soll sie wohl am Freitag bekommen.
Habe nachgefragt und im selben Atemzug noch gefragt, ob sie denn nicht ein 5er-Set für mich zurücklegen lassen könnten.![]()
@mementomorie: ECHT???!!!! ich hab da heute auch angerufen und da wusste keiner was von irgendwas!!!!! uuuuuund legen die dier was zurück?????
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Der anthrazitfarbene Geleyeliner fixt mich auch gewaltig. Mit schwarz im Auge seh ich immer aus als hätte ich die Nacht durchgemacht und wär dann noch in eine Kneipenschlägerei geraten
Hoffentlich kriege ich ihn morgen in meinem DM, nächste Woche bin ich in Urlaub und danach ist es bestimmt zu spät![]()
Hab eine etwas ältere Mitarbeiterin angesprochen, die auch grad was im Sortiment am einräumen war. Die konnte auch was mit "Alverde" und "Geleyelinern" sowie "limitiert" anfangen, hatte aber nicht die Verantwortung über den Kosmetikbereich, wie sie sagte. Hat sich aber meinen Namen aufgeschrieben und wollte die Kollegin informieren.