Bei meinem einen DM gab es heute die Geleyliner
Mitgenommen wurde Lila, Braun, Anthrazit und den Pinsel :) Schwarz war schon weg, aber der kommt ja eh ins Feste Sortiment.
Am WE wird ausprobiert :)
Bei meinem einen DM gab es heute die Geleyliner
Mitgenommen wurde Lila, Braun, Anthrazit und den Pinsel :) Schwarz war schon weg, aber der kommt ja eh ins Feste Sortiment.
Am WE wird ausprobiert :)
Im DM Südkreuz gibts auch schon die Geleyeliner. Aber nur noch braun, violett und smaragd und 1 in schwarz.Den letzten anthrazit habe ich heute nem Mädel vor der Nase weggeschnappt.
![]()
Düsseldorf: der DM am Carlsplatz hat auch schon die geleyeliner.
ich hab mir den braunen und einen pinsel dazu geholt, von jeder farbe gibt's noch 2 stück und an pinseln 3 stück.
die pinsel sind echt super![]()
... hier konnte ich heute den letzten Anthrazit und 2 Pinsel ergattern... Dazu habe ich noch den braunen genommen.
... und das als Auswärtige vom Dorf, ... *hehe*
So, endlich war ich auch mal bei diesen süßen mini-LEs erfolgreich, find die sowas von nervig, 3 Produkte pro Farbe, 5 Pinselchen, oder sogar 10???....
Der dm Berlin Walther-Schreiber-Platz hatte die LE heute auch. Ich hab die Liner in Anthrazit, Violett und Smaragd und den Pinsel mitgenommen. Danach war nicht mehr soviel vom Aufsteller da...
Im ersten waren alle Geleyeliner schon weg, im zweiten gab es gar keine aber im dritten hab ich gefragt, und der grüne wurde mein.
Aber irgendwie brennt er ein bisschen...
@ Phantasia
Ich war im DM am Paradeplatz, Nähe Rossi und C&A. Und zwar heute. Dort gab es noch 3 violett, 1 smaragd und Braun / Schwarz (wenige). Und einen Pinsel habe ich noch übrig gelassen (waren noch 3 da, 2 durften mit mir gehen).
Der DM am Wasserturm wird wohl noch bekommen (die Angestellte wusste wie immer von nichts).
Und: nee, ich bin nicht direkt aus MA, sondern Bergstraße. Gehe sonst eher in Viernheim aber da hatte ich immer PECH...
@ strawbemmy
Sieht super aus !!! *ich geh mal üben*...
@Matilda: Hehe, da war ich auch und habe den letzten Pinsel mitgenommen (und den letzten Smaragd). Danke fürs Dalassen.![]()
Ich geh morgen nochmal in den am Wasserturm, der ist eh in der Nähe von meiner Schule.
@strawbemmy: Sieht toll aus! Passt super zu deinen Augen.
Nur mal so am Rande, weil so viele Beautys die Pinsel bunkern: die kommen auch ins Standardsortiment![]()
@matilda: vielen dank!
@phantasia: danke schön! deshalb habe ich mich eigentlich auch nur für den anthrazitfarbenen entschieden, die anderen passen nich so gut zu mir und da lass ich die lieber anderen beauties über!![]()
Ich hab heute den braunen GE getestet. Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig,weil er weicher ist als andere GE,die ich kenne. Aber er deckt in einem Auftrag und die Farbe ist ein wunderschönes,warmes schlichtes Braun, ohne rotstich.
Ich denke,wenn ich mich an den Auftrag gewöhnt hab, ist das ein ganz toller Liner
Ich habe gestern nach den vielen Lobeshymnen auch zugeschlagen, der grüne und der braune + Pinsel durften mit.
Mir ist aufgefallen, daß die Gelliner eine rel. kurze Haltbarkeit haben, bis 12.2011bis dahin verbrauch ich die ja niiiieeemals!
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich will mir heute den violetten und grünen Gel-Liner zulegen.
Hatte ihn gestern schon der Hand, aber die Pinsel waren aaalle weg.*grmpf*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Also ich habe heute morgen einen Anruf vom DM meines Vertrauen erhalten. Mit durften die Farben anthrazit, Grün und Violett. Braun sah mir zu komisch aus und schwarz habe ich :) und ich soviel ich sagen kann... anthrazit ist die perfekte Farbe.
Achja, in Leverkusen hat der Dm an der Syltstrasse noch sehr viel!
I can't help it i like to party, it's genetic!
It's electrifying
Ich mag den Blush Flamingo eigentlich ganz gerne, aber ich finde den Geruch so schrecklich...Der ist ja leider so extrem und kommt mir immer sofort entgegen, wenn ich die Schublade öffne!
Heute hatte mein DM auch endlich die Gel-Eyeliner. Die Betonung liegt auf "hatte" - leider war nicht mehr viel da. Ursprünglich wollte ich anthrazit und evtl. einen Pinsel um erstmal zu testen, ob ich mit Gel-Eyeliner klar komme (mit Flüssig-Eyeliner bin ich äußerst ungeschickt). Tja, was soll ich sagen, es gab keine Pinsel mehr, anthrazit war auch schon komplett weg, ebenso schwarz. Es gab noch einen braunen, einen in smaragd und zwei in violett. Mitgenommen habe ich einmal smaragd und einmal violett. Natürlich musste ich auch gleich testen und glaube, dass ich mit ein wenig Übung einen schönen Lidstrich hinbekommen werde. Nun warte ich natürlich schon drauf, dass der Pinsel ins feste Sortiment kommt, damit ich ihn mir genauer ansehen und evtl. auch mit diesem Pinsel die Eyeliner testen kann.
Liebe Grüße
Schranzmaus410
Anthrazit: (etwas heller als in echt, weil der Schimmer reflektiert)
Smaragd: (auch einen tick heller auf dem Bild, aber die Farbe kommt halbwegs rüber)
Swatches. Links Smaragd, Mitte Anthrazit und rechts Schwarz aus der Black & White LE damals zum Vergleich.
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
Sie sind nach dem Trocknen recht wischfest, nur etwas wasserfester könnten sie sein, da hat der Manhattan Geleyeliner die Nase vorn, der aber auch schon uralt ist und durch Glyzerin Gepampe die Wasserfestigkeit auch schon etwas verloren hat...
Geändert von moonlight°nostalgia (12.03.2010 um 15:59 Uhr) Grund: Fotos z.t. falsch, jetzt berichtigt
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hurray... endlich hatte mein dm die Geleyeliner. Bin ja jeden Tag hin und heute Mittag halt auch wieder. Der Aufsteller war schon ziemlich abgegrast - schwarz und violett waren gar nicht mehr da und von braun nur noch eins, aber davon wollte ich ja eh nix mitnehmen. Schließlich kommen die ins feste Sortiment. Von smaragd und anthrazit waren noch jeweils zwei da, wobei ein anthraziter schon einen Datscher hatte. Aber was solls. Hab ja von jedem noch einen unversehrten bekommen.
Und noch einen Pinsel- von denen waren aber noch mind. drei oder vier da.
sooo...war auch heute in unserem dm.... die haben die sachen vllt erst seit 2TAGEN!!! und es war kein schwarz mehr da... und ich habe mir die letzten 2 pinsel gegrappscht... an farben habe ich mir violett, natürlichdas anthrazit und smaragd mitgenommen...
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
ich hab gestern auch die eyeliner LE entdecktaber erst im zweiten dm, in dem ich war
da eine liebe freundin schon den anthrazit-farbenen für mich besorgt hat (
), kam gestern nur der in smaragd mit
was für ein schönes grün!!
und heute wurde schon getestet - i like it!
![]()
anni, das sieht klasse aus ...ist wirklich eine schöööne farbe
wisst ihr was auch schön wäre ?, wenn es von der serie noch so ein schööönes, tiefes, mitternachtsblau gäbe..oder so ein saftiges rosa...
Geändert von Vitamin C (12.03.2010 um 17:49 Uhr)
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
Also im Göppinger DM gabs heute morgen einen total unberührten Aufsteller mit Geleyelinern.
Ich hab dann auch gleich mal meinen eingetrockneten Schwarzen umgetauscht, aber irgendwie wussten die davon nichts. Haben es aber trotzdem gemacht
Nen Pinsel hab ich mir auch mitgenommen, die anderen Farben fand ich zwar hübsch, aber da ich eh immer nur nen schwarzen Lidstrich zieh wären die einfach nur so zum rumstehen daheim echt zu schade.
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Sagt mal, ist der smaragd GE ein kügles grün? ja, ne!?
ich komm auch grade vom DM und bei mir gabs noch alles (aber nicht ganz vollständig). hab den anthrazit- und violettfarbenen Liner für meine Schwester mitgenommen.
bei mir gabs sogar noch nen Berry Lipstick Oo
Ui, hab grad noch den letzten Pinsel abgegrast und das letzte anthrazit-farbene Töpfchen mitgenommen. Außerdem noch ein schwarzes. Ansonsten war schon alles abgegrast: Nur die braunen Liner waren noch alle da.
Allerdings, als ich nach Hause kam erstmal großer Schreck: In meinem Töpchen hat sich scheinbar Dunst gebildet und es haben sich ganz viele Wassertröpfchen am Deckel abgesetzt.
Ist das sonst noch jemand passiert??? Ich bin ein wenig beunruhigt...![]()
As humans, after all, we become that which we seek...
Ja, bei mir war das mit dem Dunst genauso.
Aber ich denke nicht, dass das schlimm ist. Wird wahrscheinlich durch die Temperaturumstellung passiert sein.
Habe auch meinen alten schwarzen Geleyeliner umgetauscht. War gar kein Problem.![]()
Hallöchen,
ich war schon einige tage nicht mehr in diesem thread und hab jetzt leider alles verpasst
Was kommt denn jetzt alles ins neue sortiment?
und gibts schon bilder von den gel-eyelinern (also swatches, keine pressebilder)?
edit: grün, schwarz und anthrazit habe ich schon gefunden. *schööön*
Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150
also bei meinem schwarzen GE, den ich noch aus der Black&White LE habe, ist das auch ab und zu, dass da so Kondenswasser ist. das kommt meist, wenn ich ihn draußen stehen habe und die Temperatur sich den Tag über verändert. Ich wisch das dann ab oder lass es. Bisher hat es meinem Liner nicht geschadet, der ist so toll wie am ersten Tag ♥
moonlight, sehen deine Swatches absichtlich aus wie Spermien?![]()
Nachdem ich heute wieder in allen 3 dms war und alles, bis auf schwarz und braun, weg war, hab ich meinen Freund beauftragt, in den dm in seiner Nähe zu gehen.Er hat mir dann noch einen Anthrazit ergattern können, die haben den sogar erst aus dem Lager geholt. Also für alle Mannheimer BJs: In Neckarau gibts die LE noch.
Und einen Pinsel hat er mir auch mitgebracht, weil er nicht wusste, ob ich schon einen hab.![]()
Den werd ich wahrscheinlich zurückbringen, ich brauch ja nicht zwei gleiche Pinsel.