Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 246 von 577 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere

AW: Der Alverde Deko Fred!

Bei meinem einen DM gab es heute die Geleyliner
    Mitgenommen wurde Lila, Braun, Anthrazit und den Pinsel :) Schwarz war schon weg, aber der kommt ja eh ins Feste Sortiment.

Am WE wird ausprobiert :)

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Wo warst du denn? Der zweite dm in der Innenstadt hatte gestern noch fast alle.

Ich hab den grünen eben ausprobiert und bin sehr zufrieden. Nicht zu hell, nicht zu dunkel, erkennbar grün und schöner Schimmer.
    Ich war in allen drei. Zwei davon hatten die LE noch nicht und beim anderen war das Regal wie gesagt leergefegt.

ClairdeLune
    Besucher

Im DM Südkreuz gibts auch schon die Geleyeliner. Aber nur noch braun, violett und smaragd und 1 in schwarz. Den letzten anthrazit habe ich heute nem Mädel vor der Nase weggeschnappt.

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

Düsseldorf: der DM am Carlsplatz hat auch schon die geleyeliner .
    ich hab mir den braunen und einen pinsel dazu geholt, von jeder farbe gibt's noch 2 stück und an pinseln 3 stück.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

die pinsel sind echt super

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Mannheim vermeldet: Der zweite dm in der Innenstadt (der beim Coffee Fellows in der Straße) hat die Geleyeliner LE, recht unangetastet. Es fehlte einer und ich hab 2 mitgenommen. Anthrazit und Grün. Lila kommt dann noch irgendwann nach. Und den schwarzen hab ich schon aus der letzten LE, der ist auch noch frisch.
    ... hier konnte ich heute den letzten Anthrazit und 2 Pinsel ergattern... Dazu habe ich noch den braunen genommen.
    ... und das als Auswärtige vom Dorf , ... *hehe*

So, endlich war ich auch mal bei diesen süßen mini-LEs erfolgreich, find die sowas von nervig, 3 Produkte pro Farbe, 5 Pinselchen, oder sogar 10???... .

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Der dm Berlin Walther-Schreiber-Platz hatte die LE heute auch . Ich hab die Liner in Anthrazit, Violett und Smaragd und den Pinsel mitgenommen. Danach war nicht mehr soviel vom Aufsteller da...

Fortgeschritten

Im ersten waren alle Geleyeliner schon weg, im zweiten gab es gar keine aber im dritten hab ich gefragt, und der grüne wurde mein.

Aber irgendwie brennt er ein bisschen...

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    ... hier konnte ich heute den letzten Anthrazit und 2 Pinsel ergattern... Dazu habe ich noch den braunen genommen.
    ... und das als Auswärtige vom Dorf , ... *hehe*

So, endlich war ich auch mal bei diesen süßen mini-LEs erfolgreich, find die sowas von nervig, 3 Produkte pro Farbe, 5 Pinselchen, oder sogar 10???... .
    Wohnst du auch in MA? Wenn ja, in welchem dm warst du?

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Sweet_Nutella Beitrag anzeigen
    Der dm Berlin Walther-Schreiber-Platz hatte die LE heute auch . Ich hab die Liner in Anthrazit, Violett und Smaragd und den Pinsel mitgenommen. Danach war nicht mehr soviel vom Aufsteller da...
    Mein Einkauf sah genauso aus

Hab heute zum Cocktailtrinken mit ner freundin den violetten getestet, er ist schon seeehr cremig, etwas ungewohnt, der schwarze von manhattan war anders

Werde weitertesten

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Mein Einkauf sah genauso aus

Hab heute zum Cocktailtrinken mit ner freundin den violetten getestet, er ist schon seeehr cremig, etwas ungewohnt, der schwarze von manhattan war anders

Werde weitertesten
    Hihi, ist ja lustig
    Ich hab die Liner auch gleich zu Hause getestet und die Konsistens ist echt viel weicher als die von der Manhattan LE, aber der war mir auch irgendwie zu hart. Ich find auch den Alverde-Pinsel top. Die Eyeliner müssen am Samstag den harten Party-Test bestehen .

Allwissend Avatar von strawbemmy

bei mir ist der anthrazitfarbene gel eyeliner eingezogen.
    und bisher finde ich ihn wirklich toll!
    ich hab ihn mal an der stelle, wo er hingehört, ausprobiert.

Inventar Avatar von Matilda

@ Phantasia
    Ich war im DM am Paradeplatz, Nähe Rossi und C&A. Und zwar heute. Dort gab es noch 3 violett, 1 smaragd und Braun / Schwarz (wenige). Und einen Pinsel habe ich noch übrig gelassen (waren noch 3 da, 2 durften mit mir gehen).
    Der DM am Wasserturm wird wohl noch bekommen (die Angestellte wusste wie immer von nichts ).

Und: nee, ich bin nicht direkt aus MA , sondern Bergstraße. Gehe sonst eher in Viernheim aber da hatte ich immer PECH...

@ strawbemmy
    Sieht super aus !!! *ich geh mal üben*...

Phantasia
    Besucher

@Matilda: Hehe, da war ich auch und habe den letzten Pinsel mitgenommen (und den letzten Smaragd). Danke fürs Dalassen.
    Ich geh morgen nochmal in den am Wasserturm, der ist eh in der Nähe von meiner Schule.

@strawbemmy: Sieht toll aus! Passt super zu deinen Augen.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Nur mal so am Rande, weil so viele Beautys die Pinsel bunkern: die kommen auch ins Standardsortiment

Allwissend Avatar von strawbemmy

@matilda: vielen dank!

@phantasia: danke schön! deshalb habe ich mich eigentlich auch nur für den anthrazitfarbenen entschieden, die anderen passen nich so gut zu mir und da lass ich die lieber anderen beauties über!

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    bei mir ist der anthrazitfarbene gel eyeliner eingezogen.
    und bisher finde ich ihn wirklich toll!
    ich hab ihn mal an der stelle, wo er hingehört, ausprobiert.
    Sieht wirklich sehr schön aus Strawbemmy!

Wenn ich könnte, würde ich mir ebenfalls den anthraziten + den smaragdfarbenen holen, aber leider gibt es hier keinen dm.
    Liebe Grüße, Arjuna

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab heute den braunen GE getestet. Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig,weil er weicher ist als andere GE,die ich kenne. Aber er deckt in einem Auftrag und die Farbe ist ein wunderschönes,warmes schlichtes Braun, ohne rotstich.
    Ich denke,wenn ich mich an den Auftrag gewöhnt hab, ist das ein ganz toller Liner
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich habe gestern nach den vielen Lobeshymnen auch zugeschlagen, der grüne und der braune + Pinsel durften mit.
    Mir ist aufgefallen, daß die Gelliner eine rel. kurze Haltbarkeit haben, bis 12.2011 bis dahin verbrauch ich die ja niiiieeemals!

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich will mir heute den violetten und grünen Gel-Liner zulegen.
    Hatte ihn gestern schon der Hand, aber die Pinsel waren aaalle weg.*grmpf*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

BJ-Einsteiger Avatar von cocosmaus

Also ich habe heute morgen einen Anruf vom DM meines Vertrauen erhalten. Mit durften die Farben anthrazit, Grün und Violett. Braun sah mir zu komisch aus und schwarz habe ich :) und ich soviel ich sagen kann... anthrazit ist die perfekte Farbe .

Achja, in Leverkusen hat der Dm an der Syltstrasse noch sehr viel!
    I can't help it i like to party, it's genetic!
    It's electrifying

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag den Blush Flamingo eigentlich ganz gerne, aber ich finde den Geruch so schrecklich...Der ist ja leider so extrem und kommt mir immer sofort entgegen, wenn ich die Schublade öffne!

BJ-Einsteiger Avatar von Schranzmaus410

Heute hatte mein DM auch endlich die Gel-Eyeliner. Die Betonung liegt auf "hatte" - leider war nicht mehr viel da. Ursprünglich wollte ich anthrazit und evtl. einen Pinsel um erstmal zu testen, ob ich mit Gel-Eyeliner klar komme (mit Flüssig-Eyeliner bin ich äußerst ungeschickt). Tja, was soll ich sagen, es gab keine Pinsel mehr, anthrazit war auch schon komplett weg, ebenso schwarz. Es gab noch einen braunen, einen in smaragd und zwei in violett. Mitgenommen habe ich einmal smaragd und einmal violett. Natürlich musste ich auch gleich testen und glaube, dass ich mit ein wenig Übung einen schönen Lidstrich hinbekommen werde. Nun warte ich natürlich schon drauf, dass der Pinsel ins feste Sortiment kommt, damit ich ihn mir genauer ansehen und evtl. auch mit diesem Pinsel die Eyeliner testen kann.

Liebe Grüße
    Schranzmaus410

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von cocosmaus Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, da fahr ich nachher noch hin. Hab nämlich "nur" den lila und anthrazitfarbenen bekommen. Ich wollte aber auch noch smaragd haben.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von cocosmaus Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute morgen einen Anruf vom DM meines Vertrauen erhalten. Mit durften die Farben anthrazit, Grün und Violett. Braun sah mir zu komisch aus und schwarz habe ich :) und ich soviel ich sagen kann... anthrazit ist die perfekte Farbe .

Die rufen dich zurück, wenn die Ware da ist? Wie geil!

Ich find anthrazit auch super

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Anthrazit: (etwas heller als in echt, weil der Schimmer reflektiert)

Smaragd: (auch einen tick heller auf dem Bild, aber die Farbe kommt halbwegs rüber)

Swatches. Links Smaragd, Mitte Anthrazit und rechts Schwarz aus der Black & White LE damals zum Vergleich.
    Ohne Blitz:

Mit Blitz:

Sie sind nach dem Trocknen recht wischfest, nur etwas wasserfester könnten sie sein, da hat der Manhattan Geleyeliner die Nase vorn, der aber auch schon uralt ist und durch Glyzerin Gepampe die Wasserfestigkeit auch schon etwas verloren hat...
    Geändert von moonlight°nostalgia (12.03.2010 um 15:59 Uhr) Grund: Fotos z.t. falsch, jetzt berichtigt

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Hurray ... endlich hatte mein dm die Geleyeliner. Bin ja jeden Tag hin und heute Mittag halt auch wieder. Der Aufsteller war schon ziemlich abgegrast - schwarz und violett waren gar nicht mehr da und von braun nur noch eins, aber davon wollte ich ja eh nix mitnehmen. Schließlich kommen die ins feste Sortiment. Von smaragd und anthrazit waren noch jeweils zwei da, wobei ein anthraziter schon einen Datscher hatte. Aber was solls. Hab ja von jedem noch einen unversehrten bekommen.
    Und noch einen Pinsel - von denen waren aber noch mind. drei oder vier da.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Experte Avatar von Vitamin C

sooo...war auch heute in unserem dm.... die haben die sachen vllt erst seit 2TAGEN!!! und es war kein schwarz mehr da... und ich habe mir die letzten 2 pinsel gegrappscht... an farben habe ich mir violett, natürlich das anthrazit und smaragd mitgenommen...
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich hab gestern auch die eyeliner LE entdeckt aber erst im zweiten dm, in dem ich war da eine liebe freundin schon den anthrazit-farbenen für mich besorgt hat ( ), kam gestern nur der in smaragd mit was für ein schönes grün!!

und heute wurde schon getestet - i like it!

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

anni, das sieht klasse aus ... ist wirklich eine schöööne farbe

wisst ihr was auch schön wäre ?, wenn es von der serie noch so ein schööönes, tiefes, mitternachtsblau gäbe ..oder so ein saftiges rosa...
    Geändert von Vitamin C (12.03.2010 um 17:49 Uhr)
    3cCii

Viele Liebe Grüße

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Also im Göppinger DM gabs heute morgen einen total unberührten Aufsteller mit Geleyelinern.
    Ich hab dann auch gleich mal meinen eingetrockneten Schwarzen umgetauscht, aber irgendwie wussten die davon nichts. Haben es aber trotzdem gemacht
    Nen Pinsel hab ich mir auch mitgenommen, die anderen Farben fand ich zwar hübsch, aber da ich eh immer nur nen schwarzen Lidstrich zieh wären die einfach nur so zum rumstehen daheim echt zu schade.
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Vitamin C Beitrag anzeigen
    anni, das sieht klasse aus ... ist wirklich eine schöööne farbe

wisst ihr was auch schön wäre ?, wenn es von der serie noch so ein schööönes, tiefes, mitternachtsblau gäbe ..oder so ein saftiges rosa...
    unbedingt!

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    unbedingt!
    jap definitiv...würds wohl sogar bunkern
    weiß jemand ob alverde eigentlich noch andere farben aus der gelserie plant? oder war es nur ein gerücht ?
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Sagt mal, ist der smaragd GE ein kügles grün? ja, ne!?

ich komm auch grade vom DM und bei mir gabs noch alles (aber nicht ganz vollständig). hab den anthrazit- und violettfarbenen Liner für meine Schwester mitgenommen.

bei mir gabs sogar noch nen Berry Lipstick Oo

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ui, hab grad noch den letzten Pinsel abgegrast und das letzte anthrazit-farbene Töpfchen mitgenommen. Außerdem noch ein schwarzes. Ansonsten war schon alles abgegrast: Nur die braunen Liner waren noch alle da.

Allerdings, als ich nach Hause kam erstmal großer Schreck: In meinem Töpchen hat sich scheinbar Dunst gebildet und es haben sich ganz viele Wassertröpfchen am Deckel abgesetzt.
    Ist das sonst noch jemand passiert??? Ich bin ein wenig beunruhigt...
    As humans, after all, we become that which we seek...

Wildkatze Avatar von Delila

Ja, bei mir war das mit dem Dunst genauso.
    Aber ich denke nicht, dass das schlimm ist. Wird wahrscheinlich durch die Temperaturumstellung passiert sein.

Habe auch meinen alten schwarzen Geleyeliner umgetauscht. War gar kein Problem.

BJ-Einsteiger Avatar von cocosmaus

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Die rufen dich zurück, wenn die Ware da ist? Wie geil!

Ich find anthrazit auch super
    Man muss nur oft genug anrufen Irgendwann haben die keine Lust mehr und rufen freiwillig an :D
    I can't help it i like to party, it's genetic!
    It's electrifying

Fortgeschritten

Hallöchen,
    ich war schon einige tage nicht mehr in diesem thread und hab jetzt leider alles verpasst

Was kommt denn jetzt alles ins neue sortiment?
    und gibts schon bilder von den gel-eyelinern (also swatches, keine pressebilder)?

edit: grün, schwarz und anthrazit habe ich schon gefunden. *schööön*
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

also bei meinem schwarzen GE, den ich noch aus der Black&White LE habe, ist das auch ab und zu, dass da so Kondenswasser ist. das kommt meist, wenn ich ihn draußen stehen habe und die Temperatur sich den Tag über verändert. Ich wisch das dann ab oder lass es. Bisher hat es meinem Liner nicht geschadet, der ist so toll wie am ersten Tag ♥

Phantasia
    Besucher

moonlight, sehen deine Swatches absichtlich aus wie Spermien?

Nachdem ich heute wieder in allen 3 dms war und alles, bis auf schwarz und braun, weg war, hab ich meinen Freund beauftragt, in den dm in seiner Nähe zu gehen. Er hat mir dann noch einen Anthrazit ergattern können, die haben den sogar erst aus dem Lager geholt. Also für alle Mannheimer BJs: In Neckarau gibts die LE noch.
    Und einen Pinsel hat er mir auch mitgebracht, weil er nicht wusste, ob ich schon einen hab.
    Den werd ich wahrscheinlich zurückbringen, ich brauch ja nicht zwei gleiche Pinsel.