Ok, dann danke für die Infos. Dann werd ich mal gucken, ob das "Tauwasser" wieder weggeht.... Was ich ja einfach wunderbar finde ist der geruch der Tiegel... ich schnüffel schon die ganze Zeit...soooo lecker, dieser alverde-Geruch mmmmhhh
As humans, after all, we become that which we seek...
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (26.09.2011 um 00:57 Uhr)
Hmmmm neinIch wollte ein bisschen rumschnörkeln und hab auch ein freundliches Smiley dazwischen gemalt
Die dickeren Enden sind zum besseren Farbvergleich. Spermien sehen aber eleganter aus als mein Gekrakel
Unglaublich was für ein Run auf die Geleyeliner herrscht. Lesen so viele Leute Foren und Blogs zu dem Thema? Also im Vergleich zu Otto-Normal-Verbraucherin?![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Also die Dame in meinem DM meinte das Gleiche.Aber das neue Sortiment ist noch nicht da.
![]()
Wo kann ich denn Bilder von den neuen Sachen sehen? Auf der DM-HP ist nix zu sehen?
Die Geleyeliner sind wohl wieder nur eine LE?
Wie doof. Aber in der Galeria Kaufhof haben sie es ja schon.![]()
Angesichts der minimalen Menge ist der schnelle Ausverkauf aber auch absolut keine große Leistung, das reicht ja auch maximal für 15 Kundinnen ( bestimmt alle Beautys), wenn jede brav
auch nur ein Pinselchen mitnimmt. *STÄNKER*
Ich finde man könnte die Aufsteller zumindest nochmal nachfüllen, dass LEs natürlich mengenmäßig begrenzt sind ist ja klar, aber von jeder Farbe 3 Stück und dann nochnichtmal nen Nachschub zum Auffüllen finde ich.
@ Phantasia
Hihi, da haben wir uns bestimmt nur ganz knapp verpasst, lieb von mir, dass ich noch einen Pinsel da gelassen habe, ich weiß
, aber nur für dich
!
ich habs heute auch endlich in den dm geschafft und mir den letzten anthrazit farbenen ohne dätscher und den pinsel mitgenommen.
mit dem pinsel komm ich aber noch nicht so 100% ganz klar, ich glaube da brauch ich noch ein bisschen übung...
Ich hab in meinem Stamm-DM heute leider nur noch 2 einsame braune liner ansehen dürfen -.-
woahich hab mir vorhin den lilanen GE draufgepinselt (den ich ja eig für meine Sis gekauft habe) aber der gefällt mir sooo super, dass ich den selber behalt (oder ihn teile... wohnen ja zusammen ^^)
hätt ich nicht gedacht, dass der meine Augen soo schön zur Geltung kommen lässt.
allgemein gesagt finde ich es sehr schade, dass alverde nicht eine größere Auswahl an Farben im festen Sortiment anbietet. da alverde ja sowieso die erste Marke ist, die das überhaupt tut, es Naturkosmetik ist UND die Quali auch noch stimmt bei dem Preis, könnten sie sich das eig leisten.
(ich hätte nämlich gerne einen Petrolfarbenen ^^)
Beim 2. DM heute waren nur noch 3 braune da, ich wollte doch den smaragdfarbenen haben.![]()
Nachdem ich gestern vor einem verwaisten Aufsteller stand, hab ich heute im anderen dm den letzten Eyeliner in Anthrazit erwischt. Jetzt ärgere ich mich schon, dass ich nicht noch den letzten in Smaragd und den violetten gekauft habe...
Aber violett wird doch Standard, meintet ihr, oder? *hoff*
Das Braun finde ich übrigens unfassbar hässlich. Das kann doch niemandem gefallen, oder?
KÖLN MÜLHEIM:
sorryyy! hab heut mit 2 freundinnen geplündert! direkt aus dem karton! hahaha
3x grün
3x anthrazit
1x schwarz
2x pinsel
ihr habt also leider nach mir nur noch die braunen, lilanen und 2 schwarze übrig gehabt.. ;D
@Floor ich hab mir das braun auch nicht genauer angeguckt..das ist echt sooo ne verschwendung, dass das braun ins feste sortiment kommt...da wäre jede andere farbe toller gewesen! ich hätte ein schönes dunkelbraun oder so erwartet...dieses braun lockt mich gaaar nicht!
So wie sich das hier liest, scheint der braune Liner weniger gut zu gehen wie die anderen. Echt blöd, dass ausgerechnet der ins feste Sortiment kommt. Dann sollen die den rausnehmen und lieber den in Smaragd oder Anthrazit nehmen. Das wäre so viel besser.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Farben die sich nicht gut verkaufen werden sicher bald ausgelistet.
Vielleicht sollten wir alle mal Alverde anschreiben, dass sie mehr Farben ins Sortiment nehmen sollen. Die hätten wahrscheinlich auch nicht erwartet, dass die LE so gefragt ist. Die Dame im dm meinte heute zu mir, dass der Aufsteller innerhalb von Stundengeplündert wurde.
Hm... vielleicht kommen dann bei der nächsten Sortimentumstellung im Herbst andere Farben... es wird noch normalerweise zweimal im Jahr neu sortiert?
Finde es einfach nur schade und eine Verschwendung, dass gerade die beiden schönsten Farben nur in der LE waren.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
In meinem DM war der Aufsteller auch schon ziemlich geplündert.Ich habe einen violetten gekauft, dann jeweils den letzten in Anthrazit und Smaragd bekommen. Nur braun war noch komplett da, der ist für mich aber auch nix, viel zu rötlich.
In einer möglichen zukünftigen LE hätte ich gern einen in türkis![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (26.09.2011 um 00:56 Uhr)
9.03.10, 9:30 vormittags:Im ersten Dm war alles WEG, hoffnungslos!Auf Nachfrage hieß es: "ach DIE. Nee, die kommen nimmer!" 10:00: Im zweiten DM waren noch braune, lilane, grüne und schwarze alle da...nur einer in athrazit. der durfte mit;) 12:00: muss sagen: auftrag super (bin fortgeschrittener!davor hab ich immer die mini-pinsel von chrima benutzt mit dem schwarzen lidschatten)aber das zeug danach von den augen wegzukriegen mit dem Alverde Augen make up entferner...ui ui ui hat das geschmiert und gebrannt!! (...wer schön sein will, muss leiden...)
also ich komme mit den gel eyeliner nicht klar. habe mir die in grün, lila, antrazit und schwarz geholt. wenn jemand interesse hat...hab die ins seki gestellt...
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
huhu
dank meinem DM, der anscheinend nicht viel von BJ frequentiert wird, waren noch alle Farben da. Ich habe den anthrazit und den violetten mitgenommen. Grün habe ich noch von der p2 geisha LE. Der braune wird aber auch noch einziehen. ich schaue morgen in der Stadt und wenns die dort nicht gibt, geh ich morgen nochmal in meinen Lieblings-DM.
![]()
glg
die Geldinger lassen sich mit einfachem Wasser abwaschen - das ist großartig!!!
Ich mag die Liner sehr!!! Ich hab heute noch ein ackup in lila und zwei grüne mitgenommen. (muß aber auch in zwei Haushalten verteilt werden...) Den grünen gab es noch oft, braun war noch komplett da und zwei lilane, interessanter Weise auch noch viele schwarze aber keiner mehr in anthrazit. Naja.
Ich konnte den lilanen übrigens ganz leicht abschmiken. (Astor AMU -Entferner)
Hihi, süß
Ich mach mal morgen auch die Runde. Es ist so nervig, dass voll viele DMs, die ich kenne, keine LEs führen. Menno...
Ich hoffe, ich krieg noch was....War heute schon an dem DM am Leuchtenbergring, wo es LEs normalerweise gibt, aber da waren nur die kläglichen Reste der Chocolate.
Geändert von Blueberry (13.03.2010 um 00:40 Uhr)
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
So ... hab mal ausprobiert und bin begeistert. Muss wohl noch en bissel mit dem Auftrag (gerade am linken Auge - da ich dort die linke Hand benutze) üben - bin ja noch ein ziemlicher Eyelinerneuling (sonst gibts bei mir nur Kajal), aber es ist eigentlich relativ einfach.
Alverde sollte den anthrazitfarbenen mit ins feste Programm nehmen... der scheint super begehrt!!
Ich hatte gestern eine Riesenschweinerei, als ich den Liner wieder runtergeholt habe: Es ging sehr leicht aber es kamen so Bröckel runter, die sich dann überall auf meiner Ablage verteilt haben und graue Streifen hinterließen als ich sie wegwischte.... Muss das mal optimieren, sonst kann ich jedesmal putzen wenn ich den Gel-Eyeliner benutze...
As humans, after all, we become that which we seek...
Also ich muss wirklich sagen, ich bin echt froh, dass ich aufm "Land" wohne. Da findet man noch immer DMs mit vollen Aufstellern der Geleyeliner *freu*
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ist leider nicht ganz meine Ecke, aber danke für den Tipp!!
... aber hab jetzt alle, die ich wollte. Raubzug erfolgreich![]()
Musste eh in die Innenstadt wg ein paar Besorgungen und hab dabei im super Tempo noch alles abgestaubt, was ich haben wollte.
Den violetten Liner und den Pinsel gabs noch in der Sonnenstraße und den grünen und den anthrazitfarbenen hab ich auf dem Heimweg in dem Motorama Center am Rosenheimerplatz gekriegt.
Ich liebe flüssige Eyeliner...viel besser als so störrischer Kajal. Ich hoffe aber, dass ich sie auch mit dem Pinsel auftragen kann... so einen im Töpfchen hatt ich noch nie. Heute Nachmittag wird geübt.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
ich finde, das geht super gut! schön finde ich, dass die alverde Liner so schön creamig sind. also nicht so richtig gelig/pastig wie zB Coastal Scents oder MAC.
aber was mir aufgefallen ist: kann es sein, dass sich die Masse des Liners verringert? ich hab hier nen schwarzen aus der Black&White LE und die aus der aktuellen Le und bei dem schwarzen sieht es im Töpfchen so aus, als ob die Masse "abgesackt" ist. Konnte das noch jemand von euch beobachten?
@laschi
Vielleicht ist das das berühmte eintrocknen von dem hier so viele bei dem alten Modell berichten? Durch den Verlust der Flüssigkeit schrumpelt die Restmasse in sich zusammen.
Ich habe heute mal den grünen ausprobiert und komme noch nicht so richtig damit zurecht. Irgendwie habe ich keine saubere Linie hinbekommen und am Ende das Auge wieder abgeschminkt. Mit dem schwarzen aus der alten LE komme ich aber super zurecht
.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
könnte sein,aber der GE ist immer noch recht "flüssig", geschmeidig... also gar nicht trocken
![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Man sieht hier wenig Fotos vom Gel-EL am Auge und nachdem ich ihn heute aufgetragen habe, ahne ich, woran das liegen könnte ...
Für das Produkt muß man schon eine AMU-Künstlerin sein. Ich weiß nicht, ob ich meine noch großartig verwenden werde.
Er krümelt, die Linie wird nicht exakt, die Wimpern werden sehr krümelig mitgetuscht. Aber wenn er mal am Auge ist, bleibt er da wenigstens - glaube ich. Aber was nützt das, wenn es grottig aussieht ?
Die Farbe ist da fast egal.
Mein Rat an euch: Kauft euch nur eine Sorte zum ausprobieren.
Ach ja und der Pinsel ist bei mir sofort kaputt gegangen bzw. er ist nur lose zusammengesteckt.
..