In München Fürstenried gab es heute Mittag noch alle.
Mit durften den anthrazit farbene und der Pinsel. Zu hause wurde beides getestet und es hat bis jetzt super gehalten. Mit dem Pinsel komm ich auch sehr gut zu recht. Und das für den Preis.![]()
In München Fürstenried gab es heute Mittag noch alle.
Mit durften den anthrazit farbene und der Pinsel. Zu hause wurde beides getestet und es hat bis jetzt super gehalten. Mit dem Pinsel komm ich auch sehr gut zu recht. Und das für den Preis.![]()
Ich finde die Eyeliner wirklich super, also nicht falsch verstehen. Für den Preis kann man nicht meckern. Und dass er nicht so gut hält wie mein Blacktrack ist auch ok.
Habe mich nur gefragt ob es an den Farben liegt, dass sie nicht so lange halten wie mein alter schwarzer.
Ich werds beobachten. Wenn das bröckeln nicht unbedingt wenige h nach Auftrag eintritt, kann ich damit leben.
Ist ja super, dass alle Farben ins feste Sortiment kommen. Stimmt das denn wirklich, dass sie nicht nach Österreich kommen? ):
die gelliner kommen nicht nach Ö, weder im festen sortiment noch die LE.
na mal langsam, auf facebook hat alverde gesagt, dass die anderen farben später (wenn die entsprechende nachfrage da ist) nachkommen, aber nichts von sofort.
ich habe ein bröckeln bemerkt, nachdem ich mir ausversehen im auge gerieben habe.
da ein eyeliner ja mechanischer gewalt nichts entgegenzusetzen hat, wollte ich das phänomen des bröckelns erst einmal ohne reiben im auge untersuchen.
der schwarze aus der black&white hält bei mir einen wahnsinnig langen arbeitstag problemlos aus.![]()
man... und das sagen die jetzt wo ich meinen grünen schon mit meiner schwester geteilt habe... tssss
aber ich denke ich habe trotzdemnoch ca. 1 jahr zeit bis ich mit meinen durch bin :-P
I can't help it i like to party, it's genetic!
It's electrifying
ALso bi mir ist der Strich auch vorne ein wenig abgebökelt, so nach ca. 4 Std.
Ausserdem hab ich bemerkt dass beide Döschen, die ich hab von innen verdunsten. Also von innen am Deckel. Woran liegt das denn schon wieder?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
ohh man dích liebe den smaragd eyeliner der ist soooooooooooooooooo tollllllllllll.
der braune sieht irgendwie ganz komisch in dem töpfchen aus *lach*
ich habe auch nochmal alle geswatcht und fotografiert http://4.bp.blogspot.com/_eBqwpTBHNF...102DICAM52.jpg
mein schwarzer ist leider schon ein bisschen komisch in der textur =((((
Ahhh..Südkreuz, auch guter Tippvielleicht klappt es ja dann bei dir mit dem anthrazit
...mich würde der grüne interessieren, aber ich komme wohl diese Woche nicht mehr dorthin. Und die DM Verkäuferin im SSC Steglitz wußte gestern noch nichteinmal was davon das die Geleyeliner überhaupt ins feste Sortiment kommen sollen. "Waaas? Wo haben sie das denn her??" fragte sie mich. "Aus dem Internet" erwiederte ich
Und sie sah gaaanz erstaunt aus bzw. nichts wissend und gab mir ein
Na mal gucken ob, wie, wo und wann...Ansonsten dann doch die teuren![]()
Bei mir hat der Braune ziemlich gut gehalten, zumindest hat er einen ganzen Arbeitstag durchgestanden und mehr verlange ich für den Preis nicht![]()
Vor ein paar Seiten hat doch jemand von euch gepostet, dass Alverde demnächst auch MF rausbringt, oder? Woher wisst ihr das, ich finde im www dazu nichts...
Danke schonmal![]()
@purple-rose also grün gab es noch genügend in der wilmersdorfer straße.![]()
Ich habe den grünen jetzt auch, und natürlich den schwarzen als der LE und den pinsel. Allerdings bin ich noch so total ungeübt, was diese Form des Lidstrichs angeht. Kann vielleicht mal ein Halb- oder Vollprofi Fotos einstellen oder verlinken, oder aber nochmal für Dummies kurz erklären, wie man das macht, damit das dann auch wirklich gut aussieht? Heißesten Dank schonmal
So viel ich weiß wurde darüber auf der Facebook Seite von Alverde geschrieben.
http://www.facebook.com/dm.alverde#!...erde?v=photose
Dieses wurde dort kurz erwähnt, dass eine MF kommen soll.
Aber mich würde es auch sehr interessieren ob schon weiteres darüber bekannt ist![]()
ne, sagt bloß der geleyeliner ist schon draußen und ich habs verpasst *heul*?
dachte, der kommt erst ab mitte märz?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ist die MF die creme Foundation, die ins Sortiment kommen soll?
Ich hab bei Facebook gesehen, dass sie stark decken soll.
Hoffentlich kommt sie bald mit ordentlichen Farben. Das wäre toll![]()
Cremefoundation?
Kann jemand bitte mal die entsprechende Info verlinken?
Manno, ich dachte das wird richtige MF... Cremige NK-MF ist ja eigentlich groß eh nix anderes als Creme Make-Up, oder? *grml*
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
So, habe jetzt beide mal ausprobiert und bin auf jeden Fall angetan. Der Grüne ist wirklich serh schön.
Bin ja noch nicht wirklich mit der Materie der "Geleyeliner" vertraut aber ich hab´s soweit denke ich ganz gut hinbekommen. (muss ja zugeben, dass ich mir die Dinger nur gekauft habe, weil ihr mich hier so angefixt habt)
Bei mir hat auch nichts gebröckelt, hatte ihn ca.6 stunden drauf.
Wollte mal fragen ob ihr ihn nur für den Lidstrich benutzt oder auch auf der Wasserlinie/untere Wimpernkranz.
hier nochmal mein foto von gestern:
halt dich einfach daran den linienverlauf deines unteren wimpernkranzes in richtung augenbrauen-ende zu "erweitern"...dann hast du schon mal den "winkel" in dem dein lidstrich endet. dann verbindest du von da aus das ganze mit dem restlichen oberen lid...zb erst fein/dünn am inneren augenwinkel anfangen und nach außen hin breiter werdend....wobei das wieder abhängig von deiner augenform ist...musst selbst herausfinden was deiner augenform schmeichelt ;)
hab jetzt mal die schritte versucht zu markieren, hab mich jetzt selbst nicht sooo exakt dran gehalten, aber so hats für mich gepasst ;)
vllt hats ja geholfen ;D
So, hab heute (zu St. Patrick's Day in München) den grünen ausprobiert.
Hat super mit dem Pinsel geklappt und ist sehr fein und exakt geworden.
Wobei.... ich trage wg der Schlupflider eh immer nur sehr eng am Wimpernkranz auf, deshalb sieht man bei mir wahrscheinlich nicht wirklich, ob das nun grün, grau oder lila sein soll
Schön sah es auf jeden Fall aus![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Geleyeliner Anthrazit.
Ich habe nun nach einigen Tests mit den neuen Linern festgestellt, dass man damit ein wenig vorsichtiger sein muss, als vielleicht mit anderen Linern. Bei mir hat sich auch ein leichtest Bröckeln bemerkbar gemacht, wenn ich versehentlich drangekommen bin.
Allerdings finde ich das für den Preis nicht ganz so tragisch. Ich muss halt einfach ein wenig aufpassen, dass ich nicht drankomme.
Mein Freund bringt mir heute alle mit außer den schwarzen. Bin schon gespannt![]()
hab mir heute das anti aging make up für 1,95€ geholt.
es waren auch noch andere sachen reduziert.
ein blaues e/s trio
alle e/s stifte
alle creme e/s im tiegel
und noch ein anderes make up in einer kartonverpackung.
alles hat um die 1-2 € gekostet.
Ich habe mir ja letztens das Transparent Make Up und den festen Puder mitgenommen.
Der Puder funzt super mit einem Kabuki.
Das Smokey-Eyes Set durfte auch mit...die Farben finde ich toll.