Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 251 von 577 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess

AW: Der Alverde Deko Fred!

zu meinem anthraziten und braunen eyeliner kamen noch der smaragd und der violette hinzu heute trage ich den smaragdfarbenen und finde die farbe wirklich sehr schön, das erste mal, dass ich etwas grünes auf dem auge habe was den lidstrich angeht, muss ich noch ein bisschen üben, der lidstrich auf dem rechten auge wird immer perfekt, doch der auf dem linken irgendwie nicht da ist wohl weiter üben angesagt!

lg

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe gestern auch Anthrazit ausprobiert und bin überhaupt nicht angetan.
    Der wird bei mir nicht gleichmäßig im Auftrag, mußte an vielen Stellen ausbessern und am Ende sah es doof aus.
    Benutze sonst nur Bobbi Und MAC Gelliner und das ist überhaupt kein Vergleich (gut, der Alverde kostet auch nur ein Bruchteil von den anderen).
    Aber da gebe ich ehrlich gesagt lieber mehr aus und hab was gescheites (zumal ich eh eigentlich nur braun, schwarz und violett brauche und benutze).
    Also für mich ein Reinfall
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich finde man muss bei den Alverde Gellinern sehr darauf achten, dass das Lid absolut fettfrei ist. Mit etwas Base ist es sogar noch besser.
    Sonst haftet die Farbe nicht richtig und der Strich wird unregelmäßig.
    Den violetten find ich nicht ganz so gut pigmentiert wie anthrazit und smaragd.

Gelpinsel wäscht man ja immer gleich aus, das liegt ja in der Natur des Gels schnell zu trocknen
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Amazed

Eine Base nehme ich immer, sonst hält auf meinem Lidern nichts länger als ne halbe Stunde.
    Aber irgendwie sah es trotzdem blöde aus. Vor allem der Auftrag hat 3 x so lange gedauert, wie bei meinen anderen Gellinern.
    Vielleicht liegt es auch daran, daß die von Alverde viel flüssiger sind und das Zeug auch gar nicht erst richtig an meinem Pinsel haften blieb.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

*Rina*
    Besucher

Mein anthrazitfarbener Liner bröselt leider auch etwas...naja geht aber noch^^
    Nachkaufen werden ich ihn aber nicht.

Experte Avatar von Lipsy

Irgendwie komme ich mit den Linern von Alverde auch noch nicht so richtig gut klar. Ich hatte bisher ja immer Cremeliner, die deckten gleich im ersten Auftrag perfekt. Das is bei den Alverdedingern irgendwie nicht der Fall. Oder ich habe den falschen Pinsel (nutze aber den von Alverde), denn die Farbe wird immer so komisch am Rand der gezogenen Linie rausgequetscht und da wo der Pinsel langgefahren ist, ist es total transparent.
    Also geschmeidig ist anders.

Stell ich mich nur zu blöd an?
    Irgendwelche Tipps?

Meermädchen Avatar von uting

ich empfehle wirklich den schrägen pinsel, zb von ebelin professional. kostet nicht mal 3 €, gibts in jedem dm: *klick*. man jan die schmale breite seite massig mit farbe tränken und dann einfach 3 mal nebeneinander stempeln und schon ist der lidstrich fast fertig. noch verfeinern mit etwas neuer farbe und ein schwänzchen ansetzen und dann passts. ich habe den liner übrigens jetzt ein paar mal aufgetragem, nachdem ich die wimpern getuscht habe (quasi als "auffrischung", morgens getuscht, nachmittags liner aufgetragen um etwas geschminkter auszusehen und von meinen frühschichtsaugenringen abzulenken). klappte auch super und man kann sich bißchen auf den wimpern abstützen beim malen.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    denn die Farbe wird immer so komisch am Rand der gezogenen Linie rausgequetscht und da wo der Pinsel langgefahren ist, ist es total transparent.
    Genauso ist es bei mir auch.
    Nee Danke, das ist mir echt zu blöde und dauert mir auch zu lange, dann wieder alles auszubessern.
    Bleibe bei meinen BB Linern.

Liebe Grüße

Potion

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Hab da mal eine Bitte:
    Auf diesem Fan-Foto auf der Alverde Facebook-Seite ist ein Produkt zu sehen, das ich nicht kenne - wahrscheinlich mal wieder was, das man uns armen Ösis nicht gönnt

Mich würde furchtbar interessieren, was das ist, könnt ihr mir da helfen?
    Es geht um die kleine hohe zylinderförmige Dose, am großen oberen Bild rechts neben der Macadamianußbutter und dem lilanen Lidschatten.
    Danke schon mal
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Bitte:
    Auf diesem Fan-Foto auf der Alverde Facebook-Seite ist ein Produkt zu sehen, das ich nicht kenne - wahrscheinlich mal wieder was, das man uns armen Ösis nicht gönnt

Es geht um die kleine hohe zylinderförmige Dose, am großen oberen Bild rechts neben der Macadamianußbutter und dem lilanen Lidschatten.
    Danke schon mal
    Hm, ist das vielleicht dieser Schimmerpuder aus der Diamonds LE?
    Liebe Grüße
    monito

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Bitte:

Danke schon mal

Das müsste das Goldpuder sein, das mal im festen Sortiment war, aber bei der letzten oder vorletzten Sortimentsumstellung rausgeflogen ist. Das hab ich mal reduziert gekauft und so toll ist es nicht. Es hält bei mir nicht so gut und lässt sich komisch verteilen. Riecht aber immerhin lecker nach Vanille. Ich denk da hast du kein verpasst

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Herz AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Hi Payende / Erbse! Lange nicht gesehen!
    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    da schließ ich mich doch mal an...aber an deinem hübschen Avi erkennt man dich ja eh
    <3 Danke, Mädels. Euch zwei erkenn' ich aber auch immer wieder. Fühle mich dadurch direkt heimisch im Alverde-Thread, auch wenn ich mal eine Zeitlang nicht vorbei geschaut habe.

------

Ich freunde mich derzeit, wenns morgens schnell gehen soll, immer mehr mit dem Smokey Eyes-Quattro an. Zu Beginn war ich ja erst gar nicht so begeistert, weil ich die Pigmentierung nicht so berauschend fand. Aber für dezente AMUs ist das Quattro super.

Inventar Avatar von MayBe

ich find den grünen eyeliner super!

und bei mir klappt es auch gut und er hat gestern 13 stunden gehalten und dann hab ich abgeschminkt.

ich trag in auch mit einem abgeschrägten pinsel auf....

Allwissend Avatar von mementomori

Musste gestern beim Schminken mit dem violetten Eyeliner beim ersten Auftrag mangelnde Deckkraft, bei der zweiten Schicht dann leider im Laufe des Tages Bröseln feststellen. )=

Auf das violette e/s-Quattro freu ich mich schon sehr.

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Das müsste das Goldpuder sein, das mal im festen Sortiment war, aber bei der letzten oder vorletzten Sortimentsumstellung rausgeflogen ist. Das hab ich mal reduziert gekauft und so toll ist es nicht. Es hält bei mir nicht so gut und lässt sich komisch verteilen. Riecht aber immerhin lecker nach Vanille. Ich denk da hast du kein verpasst
    Ach so, na dann... Goldpuder ist eh nicht meins, bin nicht so der Glitzer-Bling-Bling-Typ
    Dann ist meine Neugier befriedigt, dankeschön
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

BJ-Einsteiger Avatar von Schranzmaus410

Ich war heute noch in einem anderen DM und habe dort noch den Gel-Eyeliner in anthrazit und den Pinsel bekommen. Ich habe übrigens auch die von uting beschriebene Methode mit dem schrägen Pinsel getestet und komme damit auch am besten zurecht. Mal schauen, wie es mit dem Pinsel von Alverde ist.

Außerdem habe ich heute noch den Cremelidschatten in violet und das Lidschattengel in shiny ice für jeweils 1,45 € gekauft. Werde beides wahrscheinlich hauptsächlich als Base nutzen.
    Liebe Grüße
    Schranzmaus410

Inventar Avatar von Dorry

Das Lidschattengel liebe ich als Base. Hält alles viel besser als mit der Manhattan Base und ist deutlich farbkräftiger Doof dass das rausgeht!

Experte Avatar von golightly

ja, das finde ich auch doof. wollte mir von den lidschattengelen noch back ups besorgen, aber die sind alle ausverkauft (wenn auch nicht reduziert)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Allwissend Avatar von soneva

habe leider auch keinen gel eyeliner bekommen... :(

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

also bei mir waren dei sachen die raus gehen auch reduziert, die lidschatttengels waren aber noch da ( ihr meint doch die länglichen nicht die im tiegel!?) davon gibt es bei mir von allen 3 farben noch welche. sind von 2,95€ auf ich mein 1,45€ runtergesetzt, wenn jemand möchte kann ich gerne welche besorgen und übers seki(damit hier alles rechtens ist) an euch "verkaufen"
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

BJ-Einsteiger Avatar von Schranzmaus410

Wenn das Lidschattengel bei mir auch so gut als Base funktioniert, werde ich mir auch noch ein Back-Up holen! Werde es morgen ausprobieren und freu mich jetzt schon drauf
    Liebe Grüße
    Schranzmaus410

Experte Avatar von golightly

@ thebeauty: ich hätte interesse an einem weißen lidschattengel und es wäre echt toll, wenn du mir das besorgen könntest :)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ pseudoerbse

wow....jetzt muss ich das Smokey Quad wohl doch kaufen das sieht richtig gut bei dir aus
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

pseudoerbse, das AMU sieht total aus!

Experte Avatar von Eve1983

jetzt war ich heute bei dm und wollte auch einen von diesen Gel Eyelinern haben und es gab nur noch einen grünen und einen violetten. Aber ich wollte nen schwarzen!!! Wie lange solls die eigentlich noch geben? Bin da sehr schlecht informiert...

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    jetzt war ich heute bei dm und wollte auch einen von diesen Gel Eyelinern haben und es gab nur noch einen grünen und einen violetten. Aber ich wollte nen schwarzen!!! Wie lange solls die eigentlich noch geben? Bin da sehr schlecht informiert...
    wenn du den in grün nicht wolltest, kannst du ganz beruhigt sein, denn der schwarze wird ebenso wie der braune und der lilane bald ins feste sortiment aufgenommen.
    das heisst, du bist bezüglich des schwarzen nicht an die le gebunden.

Meine Laune...
    Tired

@Hasi
    @Merlindora
    Danke, ihr zwei. :)

Hat Jemand von euch das braune und das schwarze Quattro und kann mir sagen inwieweit sich die Pigmentierung etc. unterscheidet? Bin dauernd am überlegen ob ich mir das braune Quattro auch noch holen soll. :/ Und später dann das violette... und all die anderen die hoffentlich noch kommen werden. ;D

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    wenn du den in grün nicht wolltest, kannst du ganz beruhigt sein, denn der schwarze wird ebenso wie der braune und der lilane bald ins feste sortiment aufgenommen.
    das heisst, du bist bezüglich des schwarzen nicht an die le gebunden.
    Super...danke für die Info! Jetzt bin ich beruhigt

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

also das braune Quad ist im Gegensatz zum schwarzen totaaaal gut pigmentiert!! das ist echt mein everyday Lieblingslidschatten ... soo super! ich liebe das!!

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@ golightly: kein problem zieh morgen direkt los. Hab noch mindestens 6 davon gesehen in weiß, wenn ich den hab schreib ich dir eine PN
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

*milka*
    Besucher

Jetzt wollte ich den antrazitfarbenen Geleyeliner doch noch ergattern da der ja nicht ins Standart-Sortiment kommt, und natürlich war der weg......

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Mir sind durch YT-Videos heute zum ersten Mal die kompakten MUs von Alverde aufgefallen. Da war ich neugierig und hab die hellere Version mitgenommen.
    Hab es leider erst abends bei warmem Licht auftragen können, aber ich bin mir fast sicher, dass es für mich zu dunkel ist.
    Bei irgendeinem MU sollte doch noch eine hellere Version ins Sortiment kommen. War das bei dem Kompakt-MU, bei einer Foundation oder beim Puder?

Die Deckkraft ist jetzt- wie schon zu erwarten war- nicht so doll. Aber es macht einen gleichmäßigen Teint.
    Das Auftragen mit einem Schwämmchen bzw. der Quaste ist erst mal gewöhnungsbedürftig. Trage sonst nur Flüssigfoundation und MF auf.

Finde es etwas schwer, die Quaste zu reinigen. Ich hab sie jetzt einfach mal nass gemacht und lange über Kernseife gerubbelt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

*milka*
    Besucher

Das mit der helleren Nuance war mein ich beim Kompakt MU

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ah, danke! Das wäre ja schön... das werd ich zum Sport mitnehmen und danach auftragen. Für unterwegs finde ich es ganz praktisch.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von Dorry

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    @Hasi
    @Merlindora
    Danke, ihr zwei. :)

Hat Jemand von euch das braune und das schwarze Quattro und kann mir sagen inwieweit sich die Pigmentierung etc. unterscheidet? Bin dauernd am überlegen ob ich mir das braune Quattro auch noch holen soll. :/
    Das braune ist super. Vor allem der dunkelbraune Ton ist meiner Meinung nach echt gut pigmentiert. Mit dem kann man an "Everyday AMUs" ruhig vorsichtiger sein.

Meine Laune...
    Tired

In Ordnung, ihr habt mich überzeugt. Das braune Quattro kommt demnächst irgendwann mit. - Danke! :)

Juju
    Besucher

Ich habe heute zum ersten Mal den Geleyeliner ausprobiert. An sich fand ich die Haltbarkeit gut, denn auch nach rund sieben Stunden Tragen sah der Lidstrich noch schön satt schwarz aus und verwischt war auch nichts. Allerdings konnte ich mir die Linien komplett am Stück vom Lid abziehen - an sich eine sehr praktische Art des Abschminkens aber in diesem Fall wohl nicht so ganz Sinn der Sache.

BJ-Einsteiger

Öhm, Doppelpost!
    Geändert von Missmean (17.03.2010 um 22:55 Uhr)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab den grauen Gelliner ergattert, bin aber wenig begeistert.

Irgendwie bekomme ich den Liner weder mit dem Alverdepinsel noch mit dem Bobbi Brown Eyelinerpinsel gleichmässig auf mein Lid. Und wenn ich die Linie dann ca. 10x ausgebessert habe, hält der Liner nur von jetzt auf gleich.

Schade, ich dachte, die Alverde Eyeliner wären eine günstige Alternative zu Mac, BB, Clinique etc.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

peppi420
    Besucher

Ich hab heut den Geleyliner ergattert (wurd grad aufgebaut) und 2 Pinsel ... Der Eyeliner ist ja total pampig... Morgen mal testen wie gut der hält.... Aber das Violett ist fast schöner als Mac's Macroviolett