Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 577 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
    Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich brauche unbedingt diese MF! Noch ne Woche, woll? ;)

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ist diese Mascara "Lash repairs" farblos? sehe ich das richtig? Dann könnte ich endlich mein letztes kk-Product, die "Lash and brow" von essence ersetzen....oder in die Tonne kloppen, eh fast leer..

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo

Ich hab auch die Gel Eyeliner da in anthrazit und violett --und ich komme damit auch nicht klar. seit tagen probier ich neue Methoden aus --nix.
    Heute hab ich echt nen Wutanfall gekriegt, weil mein e/s sehr gut geworden war und dann verpatz ich die untere Hälfte wegen dem Eyeliner!! naja, habs dann noch irgendwie retten können.
    Ich bereue es, dass ich gleich zwei davon gekauft hab in meiner LE-Gier

Sagt mal, ganz blöde Frage wegen dieser gesquirlten e/s, die demnächst kommen: Wie entnimmt an denn da die Farbe? Also wenn man die Farben einzeln auftragen will und nen nicht soo den Minipinsel hat. Oder sollen die Farben verquirlt werden?

mir sind so Sachhen manchmal nicht ganz zugänglich

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Hui, ich freue mich auf die "MF" und das gebackene Rouge.
    Ab wann wird es denn die Produkte im dm geben?

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ich finds schön Menschen zu treffen mit denen ich meine Euphorie teilen kann. :D Freue mich auch total auf das neue Sortiment und kanns gar nicht abwarten.

Die neuen Creme-e/s betreffend: Ich vermute man soll das dann vielleicht mit dem Finger vermischen und dann aufs Augenlid, oder so. Sieht schön aus, ist aber wahrscheinlich etwas umständlich. *gespannt ist*

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    Ich finds schön Menschen zu treffen mit denen ich meine Euphorie teilen kann. :D Freue mich auch total auf das neue Sortiment und kanns gar nicht abwarten.

Die neuen Creme-e/s betreffend: Ich vermute man soll das dann vielleicht mit dem Finger vermischen und dann aufs Augenlid, oder so. Sieht schön aus, ist aber wahrscheinlich etwas umständlich. *gespannt ist*
    Das dachte ich nämlich auch. macht optisch total was her aber wie gut lässt es sich benutzen?
    ich bin sehr gespannt...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Uuuiii, der neue Gloss sieht ja toll aus!
    Der zweuite von links auf dem Foto (mit Traubensaft) in beerenfarben ist ja hübsch, hacn, ich glaube den muss ich haben.^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von Dorry

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Das dachte ich nämlich auch. macht optisch total was her aber wie gut lässt es sich benutzen?
    ich bin sehr gespannt...
    Die viel spannendere Frage: Halten die endlich mal? Ich war doch so unvernünftig den lila farbenen zu holen weil er ja reduziert war. Naja wenigstens war es nicht allzuviel Geld für die Tonne Hält echt gar nicht.

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Es wird wohl doch so eine Art MF geben. Auch wenn Alverde das "Puder Camouflage" nennt...

http://www.facebook.com/home.php?#!/...d=247046691118
    Ein Puder, das von Alverde als Camouflage bezeichnet wird klingt nach hoher Deckkraft ! (hoffentlich macht es keine Pickel)
    Auch die Tubenglosse sehen super aus, bis aus den Heidelbeer. Wer mag schon gern lilafarbene Lippen haben - das sieht doch dan erfroren aus, oder?
    Ansonsten finde ich Gloss in Tuben ja immer hygienischer, weil was raus ist ist raus und beim Applikator überträgt man sämtliche Bakterien von den Lippen ja in den Rest rein. Hoffentlich gibt es das neue Sortiment auch bald bei uns . Angekündigt war doch eigentlich Mitte April, oder?

@Dorry
    Ich hatte damals auch den grünen und den lilanen und war totla enttäuscht. Ich glaube ja schon nicht mehr an die Haltbarkeit, einfach aufgrund der Konsistenz (werde aber vermutlich trotzdem einen kaufen und testen )
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich habe bei FB malnachgefragt, ob es die "MF" noch in weiteren Nuancen geben wird, aber das ist nicht der Fall... Bin mal gespannt. Sieht ja schon sehr, sehr hell aus.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Nur in einer Nuance? Das ist aber arg wenig, ich hoffe dass sie zu mir passt, bin nicht so hellhäutig

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Nur in einer Nuance? Das ist aber arg wenig, ich hoffe dass sie zu mir passt, bin nicht so hellhäutig
    Da bin ich auch schon gespannt drauf. Die MF sieht ja schön hell aus, aber im Sommer kann sie mir schon zu kalkig sein.
    Liebe Grüße, Arjuna

Forenkönigin

Ich vermute mal, die schauen erst, wie die MF so ankommt und dann werden je nachdem weitere Farben ins Sortiment aufgenommen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ja, das kann natürlich sein, aber wenn es sie natürlich nur in einer Farbe gibt, können sie ja auch nicht erwarten dass sie alle kaufen

Forenkönigin

Mich interessieren natürlich als allererstes mal die Incis der MF. Falls BDHI zertifiziert müsste es ja eine MF sein, die kein ummanteltes Titandioxid beinhaltet oder ähnliches. Kann sehr interessant für ganz empfindliche Häutchen sein und auch solche, die z.B. kein Mica vertragen (falls nicht die natürliche Glimmererde damit gemeint ist, der Begriff Mica wird ja irgendwie für verschiedene Stoffe verwendet, so wie ich das schon mitbekommen habe). Da ätherische Öle drind sind, dürfte sie auch nicht allzu austrocknend sein, ich hab ja auch schon Jojoba in meine MF getan und befand es für gut. Bin mal gespannt! Wenn sie gescheite und weniger glitzrige Broncer hätte, wär das mit der einen Farbe ja gar nicht soooo tragisch. Könnt man ja noch bissle rumspielen...

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Mir erscheint die Farbe auf dem Foto leider völlig unpassend für meine Hautfarbe... Sieht eher neutral bis rosig aus. :( Ich brauche eher gelb- bis olivstichig. Sehe mit neutralen und rosigen Tönen aus wie ein Zombie Aber wahrscheinlich werde ich sie trotzdem kaufen. So als waschechter Alverdejunkie

n = 1 Avatar von Naomi

Ätherische Öle sind

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich kanns echt kaum noch erwarten bis das neue Sortiment kommt. Meine Liste - was ich unbedingt brauche - wird immer länger:

- Quattro Lidschatten Violet Dreams
    - gebackener Lidschatten in Pearly Lilac
    - gebackenes Rouge in Berry
    - MF
    - Kompakt-MU in Light-Beige (falls es wirklich hell genug ist )
    - Gloss Tubes in Kirsch und Traube

... warum kann nicht schon April sein ?!
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Inventar Avatar von Vampylicious

Habe gerade mal meinen Swatch vom neuen Lidschattenquattro "Violet Dreams" ins BJ-Wiki gestellt. =)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Sind das alle neuen Sachen oder kommt da noch was?
    Ich hatte noch die dünnen Lippies und die Gel-liner in Erinnerung.

Bis jetzt will ich den Erdbeer-Gloss und den Berry-Blush.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Sind das alle neuen Sachen oder kommt da noch was?
    Ich hatte noch die dünnen Lippies und die Gel-liner in Erinnerung.

Bis jetzt will ich den Erdbeer-Gloss und den Berry-Blush.
    ich mag auch den erdbeer-gloss der sieht so schön rosig/milchig auf dem bild aus

und evtl. das lash repair serum als wimpernpflege
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar Avatar von monito

Ich vermute die MF wird in etwa dieselbe Nuance wie die hellere Camouflage haben Als Concealer geht das vielleicht gerade noch (zumindest im Winter), aber im ganzen Gesicht Hoffentlich kommen da später auch noch etwas dunklere Farbtöne dazu
    Liebe Grüße
    monito

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

wie, "die hellere Camouflage" welche ist denn da heller? da ist doch nur eine gelblicher und eine geht mehr ins rosa. aber von der Helligkeit sind die doch gleich

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    wie, "die hellere Camouflage" welche ist denn da heller? da ist doch nur eine gelblicher und eine geht mehr ins rosa. aber von der Helligkeit sind die doch gleich
    Nach längerem Testen der beiden Camouflages finde ich doch, dass die 001 (sand, glaube ich) etwas heller ist Jedenfalls passt die nicht so gut zu meiner Haut und ich muss auf jeden Fall mit einem Puder drübergehen, um die Farbe etwas anzupassen. Kann natürlich sein, dass sie für mich einfach zu rosa ist, aber ich dachte eigentlich immer ich hätte rosastichige Haut
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Ach das ist ja ärgerlich, dass es die MF nur in einer Nuance geben wird. Hatte denn nicht irgendjemand geschrieben, dass die MF als Ersatz für das Creme Make up (oder war es das Anti Age MU) kommen soll? Farbtechnisch wäre das ja dann wohl kein Ersatz.

Zitat Zitat von Nutellagirl Beitrag anzeigen
    Ach das ist ja ärgerlich, dass es die MF nur in einer Nuance geben wird. Hatte denn nicht irgendjemand geschrieben, dass die MF als Ersatz für das Creme Make up (oder war es das Anti Age MU) kommen soll? Farbtechnisch wäre das ja dann wohl kein Ersatz.
    Ich hatte das auch so verstanden, dass die MF der Ersatz für das Creme Make up werden soll Naja, vielleicht kommt ja noch was anderes neues!
    Liebe Grüße
    monito

Allwissend Avatar von carla

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Mich interessieren natürlich als allererstes mal die Incis der MF. Falls BDHI zertifiziert müsste es ja eine MF sein, die kein ummanteltes Titandioxid beinhaltet oder ähnliches. Kann sehr interessant für ganz empfindliche Häutchen sein und auch solche, die z.B. kein Mica vertragen (falls nicht die natürliche Glimmererde damit gemeint ist, der Begriff Mica wird ja irgendwie für verschiedene Stoffe verwendet, so wie ich das schon mitbekommen habe). Da ätherische Öle drind sind, dürfte sie auch nicht allzu austrocknend sein, ich hab ja auch schon Jojoba in meine MF getan und befand es für gut. Bin mal gespannt! Wenn sie gescheite und weniger glitzrige Broncer hätte, wär das mit der einen Farbe ja gar nicht soooo tragisch. Könnt man ja noch bissle rumspielen...
    Aber ätherische Öle sind doch nur für den Duft oder die Haltbarkeit zuständig, rückfettend sind sie nicht. Mica ist auch in BDIH zertifizierter Kosmetik erlaubt.

Wenn es tatsächlich auch nur eine Farbe geben soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie der Brüller wird. Bis jetzt habe ich noch nie eine gekaufte MF gut gefunden. Die selbst gemischte ist einfach die Beste. Aber mal abwarten...

Forenkönigin

Mica kann einerseits pures Mica, oder Glimmererde sein. Ist mineralisch. Dann wird aber oft Mica bei den Incis angegeben und es ist Titandioxid mit einer Ummantelung. Beides kann, so wie ich das jetzt gesehen habe, in NK-Produkten eingesetzt werden, da hast du recht. Da will man was absolut natürliches und dann können die sowas reinmachen. Na ja, dann mix ich halt selber weiter...

Trotzdem werd ich mir sicher einen Pott kaufen zum ausprobieren...

Allwissend Avatar von carla

Alena, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch nur ansatzweise mit deiner MF mithalten kann. Aber neugierig bin ich natürlich auch. Schließlich hast du mittlerweile schon viel Erfahrung und kannst die optimale Farbe für dich mixen.

Fortgeschritten Avatar von laleli

Bei uns waren die Creme-Lidschatten jetzt auch reduziert und ich hab tatsächlich einen unangetatschten in lila gefunden.

Auf die neuen Produkte freue ich mich auch schon.
    Vor allem das lila Quatro klingt verlockend. Die Gelliner haben mich in der LE nicht überzeugt, die brauch ich immerhin nicht.

Die Infos über die "MF" haben mich jetzt doch überrascht. Wenns das nur in einem Farbton geben wird, dann passt das entweder höchstwahrscheinlich nicht, oder ist eher sheer im Auftrag. - Andererseits heisst es ja Camouflagepuder und das impliziert widerum, dass es abdeckend ist. ...ich bin jedenfalls gespannt.

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch so verstanden, dass die MF der Ersatz für das Creme Make up werden soll Naja, vielleicht kommt ja noch was anderes neues!

Ja, ich hoffe auch, das noch etwas anderes neues kommt. Das Anti Age Make up und das Creme Make up wird ja meines Wissens beides ausgelistet. Dann gäbe es ja "nur" noch das Compact Make up und das Transparent Make up + die neue MF mit nur einem Farbton. Das wäre ja ein ziemlicher Rückschritt. Ne, ne, da muss einfach noch was kommen.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Mädels,
    ich weiss nicht ob es hier schon mal Jemand berichtet hat, aber in den DMs in meiner Gegend gibts jetzt wieder ausgelistete Alverde-Sachen an den Jessa-Tampons. Hab mir heute welche gekauft, samt Duo-Lidschatten "Aqua".

Ansonsten hab' ich noch gesehen, das diese 2-Phasen-Mascaras (sind doch welche oder?) alle reduziert sind.

Liebe Grüße,
    Erbse

Zitat Zitat von Nutellagirl Beitrag anzeigen
    Ja, ich hoffe auch, das noch etwas anderes neues kommt. Das Anti Age Make up und das Creme Make up wird ja meines Wissens beides ausgelistet. Dann gäbe es ja "nur" noch das Compact Make up und das Transparent Make up + die neue MF mit nur einem Farbton. Das wäre ja ein ziemlicher Rückschritt. Ne, ne, da muss einfach noch was kommen.
    Ja, ein neues Anti Aging Make up soll es ja auch geben, mit Gojibeere
    Trotzdem wäre es ein Rückschritt, wenn es statt des Creme Make ups nur noch das Camouflage Puder in einem Farbton geben würde!
    Liebe Grüße
    monito

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich frag mich gerade, warum Alverde immer so offensichtliche Nieten rausbringt?
    der Creme e/s hatte zwar tolle Farben, aber null Haltbarkeit...
    und jetzt, diese geswirlten e/s....
    ob da die Haltbarkeit besser sein wird?? Ich bezweifle das gerade arg...
    zumal ich mich frage,wie sinnvoll eine Kombi von weiß mit petrol ist....

Ich weiß...Geschmackssache...aber ich behaupte trotzdem, das das ein Produkt ist, das garantiert bei der nächsten Umstellung wieder fliegt....
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich frag mich gerade, warum Alverde immer so offensichtliche Nieten rausbringt?
    der Creme e/s hatte zwar tolle Farben, aber null Haltbarkeit...
    und jetzt, diese geswirlten e/s....
    ob da die Haltbarkeit besser sein wird?? Ich bezweifle das gerade arg...
    zumal ich mich frage,wie sinnvoll eine Kombi von weiß mit petrol ist....

Ich weiß...Geschmackssache...aber ich behaupte trotzdem, das das ein Produkt ist, das garantiert bei der nächsten Umstellung wieder fliegt....
    Sehe ich auch so zumal ich nicht kapiere, wie man den benutzen soll Einzeln kriegt man die Farben wohl kaum da raus, also hat man immer so eine Mischmasch-Farbe
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich frag mich das auch, das ist ja klar dass leute solche geswirlten teile nicht kaufen... als lipgloss ok, aber als e/s?
    ich wette meinen arsch darauf, sollte das nicht eine suuupertolle qualität sein die als base taugt zB fliegt das bei der nächsten umstellung wieder...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Anstatt so was problematisches wie diesen neuen Cremelidschatten ins Sortiment zu nehmen, hätten sie lieber neben den neuen Quattros/Trios bzw. den gebackenen Lidschatten noch weitere Farben (egal ob Quattro, Trio, Duo oder mal wieder Monos) ins Sortiment nehmen können !
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Anstatt so was problematisches wie diesen neuen Cremelidschatten ins Sortiment zu nehmen, hätten sie lieber neben den neuen Quattros/Trios bzw. den gebackenen Lidschatten noch weitere Farben (egal ob Quattro, Trio, Duo oder mal wieder Monos) ins Sortiment nehmen können !
    Sehe ich auch so - und das Ganze mal bitte endlich auch in Österreich anbieten! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Quads hier nicht verkaufen würden... und das gebackene Rouge... und die MF... *habenwill*

Was ich lustig finde: auf Facebook haben die von Alverde noch geschrieben, wie aufwändig es war, diesen Swirl zustande zu kriegen... hätten sie sich sparen können, das taugt höchstens als netter optischer Gag...
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen

Hätte ich auch viel besser gefunden. Ich mags lieber natürlich und hätte mich über ein paar neutrale "langweilige" Farben gefreut (die Quattros sind mir zu glitzerig und tw. zu warm).

Was ich auch total doof finde: das Braun des Geleyeliners ist mM zu hell und zu warm . Hatte mich schon so gefreut.

Was gut aussieht, sind die neuen Tubenglosse.

Experte Avatar von golightly

auf die Quattros bzw. das Quattro in Lila freue ich mich tierisch.
    und bei den geswirlten Lidschatten muss ich euch Recht geben: ich muss immer daran denken, wie die wahrscheinlich nach dem ersten Benutzen aussehen... bestimmt nicht mehr schön und ansehnlich, sondern verschmiert.
    ich wäre auch für mehr Rougefarben (in Rosa oder Apricot) und mehr Lidschatten.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]