Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 256 von 577 ErsteErste ... 156206236246254255256257258266276306356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.240
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

AW: Der Alverde Deko Fred!

Na toll. Ich hab mich gerade probeweise zum ersten Mal mit dem braunen LS-Quattro geschminkt, inklusive des dunkelsten Tons. Mit neuem Pinsel, noch völlig ungeübt etc., Freund sagt auch, es sei zu dunkel...
    was ja an sich noch nicht so tragisch ist, aber DANN habe ich mir mit dem Brotmesser in den Finger gesäbelt und musste mit verheultem (na gut, zumindest provisorisch ausgebesserten) und zu dunklem AMU in die Notaufnahme... meeega peinlich.

(Das musste ich jetzt irgendwo loswerden und der Thread passt durch das Produkt zumindest annähernd. )
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Blaubeere, gute Besserung!

Ach ja, ich glaube, in so einer Situation achtet niemand der Beteiligten aufs AMU --außer einer BJ natürlich
    Mach dir nix draus

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Na toll. Ich hab mich gerade probeweise zum ersten Mal mit dem braunen LS-Quattro geschminkt, inklusive des dunkelsten Tons. Mit neuem Pinsel, noch völlig ungeübt etc., Freund sagt auch, es sei zu dunkel...
    was ja an sich noch nicht so tragisch ist, aber DANN habe ich mir mit dem Brotmesser in den Finger gesäbelt und musste mit verheultem (na gut, zumindest provisorisch ausgebesserten) und zu dunklem AMU in die Notaufnahme... meeega peinlich.

(Das musste ich jetzt irgendwo loswerden und der Thread passt durch das Produkt zumindest annähernd. )
    oh je, du arme gute besserung und einen hoffentlich bald wieder heilen finger

das dunkelste braun ist schon sehr dunkel - ich nehm das nur und tupfe es ganz vorsichtig in die crease, ganz am äußeren wimpernkranz und am unteren wimpernkranz ab und zu anstelle eines kajals. aber eher vorsichtig, nur um etwas tiefe reinzubekommen

ansonsten finde ich das zweitdunkelste braun sehr schön und das ist auch nicht ganz sooo dunkel
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

BJ-Einsteiger

weiß jemand, wann es die neuen Produkte in den Märkten geben wird? Konnte auf der Facebook-Seite nichts dazu finden...

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

@bliba
    Willkommen bei den Beauty Junkies! :)
    Wohl soll das neue Sortiment Mitte April kommen. - Bin schon sehr gespannt.

BJ-Einsteiger Avatar von YeZminda

hab heute gleich mal mit meinem smaragdgrünen eyeliner rumgespielt (nach dem ich gestern ne fast volle LE gefunden habe).
    ich war ja von dem schwarzen nicht so begeistert. der grüne hats mir aber angetan.
    schade finde ich allerdings dass sie sich eher mäßig als farbige base eignen (eigentlich gar nicht, hab nen lidschatten teilweise drübergetupft).
    ich freu mich schon auf die gebackenen blushes, bin da gerade sehr begeistert von(p2 sun love LE blush ist aktuell meine große liebe, und hoffe auf gleiches bei neuen von alverde)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    @bliba
    Willkommen bei den Beauty Junkies! :)
    Wohl soll das neue Sortiment Mitte April kommen. - Bin schon sehr gespannt.
    vielen dank!!!
    schade, dass es noch so lang hin ist, wollte schon den dm-markt stürmen
    naja, vorfreude ist die schönste freude
    ich will unbedingt die quads, das helle kompakt-makeup und das puder-camouflage...
    mit den geleyelinern bin ich bisher super zufrieden. ich finde, sie können auch mit meinem mac-eyelliner (blacktrack) mithalten. den benutz ich nur noch für die wasserlinie.
    ich finde den braunen übrigens nicht warm nachdem man ihn auf haut aufgetragen hat, wirkt nur im töpfchen so.

Allwissend Avatar von anis

Ich freue mich auf die Tubenglosse. Heidelbeer und vielleicht Traube werden meine.

Einen gebackenen Lidschatten hätte ich auch gerne, aber die Farben sind so gar nichts für mich.

BJ-Einsteiger Avatar von YeZminda

ja stimmt die tubenglosse kommen ja auch. auf die bin ich auch schon sehr gespannt. ich bin ein glosssuchti*michoute*

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    oh je, du arme gute besserung und einen hoffentlich bald wieder heilen finger

das dunkelste braun ist schon sehr dunkel - ich nehm das nur und tupfe es ganz vorsichtig in die crease, ganz am äußeren wimpernkranz und am unteren wimpernkranz ab und zu anstelle eines kajals. aber eher vorsichtig, nur um etwas tiefe reinzubekommen

ansonsten finde ich das zweitdunkelste braun sehr schön und das ist auch nicht ganz sooo dunkel
    Danke an heu-schreck und an dich. Lieb von euch. Im Nachhinein war es auch halb so dramatisch, sah im ersten Moment schlimmer aus, als es dann war.

Und was die Farben betrifft, hast du recht. Das ist schon krass, im Quattro selbst sehen die zwei dunklen Tönen an sich gar nicht so unterschiedlich aus. Man denkt, der größte Unterschied sei, dass der eine matt ist und der andere glimmert. Aber aufgetragen wirken die Farben schon ganz anders. Gestern habe ich mich dann mit den ersten drei Tönen geschminkt und den dunkelsten weggelassen, das war dann absolut alltagstauglich. Zumindest hat mich keiner blöd angeguckt oder drauf angesprochen.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

hat jemand von euch, das Kompakt-MU von alverde schon getestet und kann etwas dazu sagen?

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Hallo Laschi,

ich nehme das Compact MU jeden Tag und bin echt begeistert. Sehr hohe Deckkraft und wunderschöner natürlicherFarbton.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Also, ich muss dm an der Stelle echt mal loben..
    Ich hab letzte Woche mal sämtliche Alverde-Dekoprodukte aussortiert, die ich mir in den letzten Monaten gekauft aber nicht wirklich benutzt hab, und zurückgebracht. Die Verkäuferin hat zwar ein bisschen rumgezickt aber am Ende ohne große Diskussion wirklich alles zurückgenommen. Dafür hab ich knapp 30,-€ wiederbekommen
    Unglaublich was sich so ansammelt
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Find ich ja schon n bisschen dreist... Nur weil dir die Sachen nicht mehr gefallen die Kulanz von DM so auszunutzen...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

leider passiert sowas immer wieder mal...und dann stellen die Firmen das ein, weil es absolut unrentabel wird....

Schade...denn ich möchte wirklich nur die Sachen zurückgeben, die ich nicht vertrage oder sonst irgendwie nicht i.O sind.
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von drocca

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Find ich ja schon n bisschen dreist... Nur weil dir die Sachen nicht mehr gefallen die Kulanz von DM so auszunutzen...
    nicht nur ein bisschen sondern absolut dreist

Phantasia
    Besucher

Da hat meine Mama ja garnicht mal unrecht, wenn sie mich immer aufzieht, indem sie sagt: "Wenn du mal kein Geld mehr hast, kannst du immerhin noch dein Schminkzeug verkaufen"

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Also, ich muss dm an der Stelle echt mal loben..
    Ich hab letzte Woche mal sämtliche Alverde-Dekoprodukte aussortiert, die ich mir in den letzten Monaten gekauft aber nicht wirklich benutzt hab, und zurückgebracht. Die Verkäuferin hat zwar ein bisschen rumgezickt aber am Ende ohne große Diskussion wirklich alles zurückgenommen. Dafür hab ich knapp 30,-€ wiederbekommen
    Unglaublich was sich so ansammelt
    Bringst du auch dein Klopapier zurück,
    wenn du's nur ein bisschen benutzt hast und es dir dann nicht mehr gefällt?

Sorry, aber für sowas hab ich gar kein Verständnis.
    Ich bringe auch Sachen zurück, wenn ich sie nicht vertrage
    oder die Farbe im Laden völlig anders rauskam.
    Aber sowas fällt mir für gewöhnlich nach der ersten Benutzung daheim auf
    und nicht Monate (!) später...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ja, solche kunden mochte ich auch immer gerne.. kommen mit nem ganzen korb voller angebrochener (teils halbleerer) sachen und wollen - aus mir (und ihnen wohl ebenfalls) unbekannten gründen - ihr geld zurück.
    die beste aussage war.. ''ich hab halt schon so viel daheim''.. ja sorry, das muss man sich eben VOR dem kauf überlegen.
    es geht doch auch keiner in den supermarkt, kauft sich ne flasche cola und ne TK-pizza, und bringt ein paar tage später die halb aufgebrauchten waren zurück, weil man sie nun doch nimmer benötigt..??

sorry, ich hab für sowas absolut KEIN verständnis.. klar, wenn man mal was nicht verträgt - gar keine frage, wird umgetauscht! aber gleich nen haufen kram, den man monatelang daheim rumliegen hat und einfach nicht benutzt..?

und dann noch das verhalten der verkäuferin als ''rumgezicke'' bezeichnen.. an deren stelle hätt ich dich kühl lächelnd aus dem laden geschickt, glaub mir.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Cassie1984

Vor allem würde mich die Begründung interessieren, warum das ganze Zeug zurückgegeben werden sollte...
    Ich verstehs auch überhaupt nicht

Nachher passierts vllt noch, dass alverde ein ganz tolles Produkt auslistet, weil das viele Leute zurückgegeben haben, die das "einfach mal so" gekauft haben und dann aus keinem bestimmten Grund zurückgegeben haben, weil alverde dann "denkt" , dass das Produkt nicht so bei den Leuten angekommen ist Kenn mich damit nicht so aus, aber wenn, wärs echt sehr blöd

Meine Laune...
    Mellow

Sorry, ihr habt ja recht.

Zumindest Das Kompakt-MU und der Lippenstift wäre ja gut gewesen und hätte ich nicht zurückgeben müssen..

Bei allen anderen Produkten hatte es allerdings Gründe, warum ich sie nicht benutzt hab:
    - der Tubengloss aus der LE trocknet meine Lippen aus (hatte ich mir zwei gekauft und einen noch ungeöffnet zurückgegeben; bei der Gelegenheit hab ich noch einen Antiaging-Lipgloss zurückgegeben, der meine Lippen ebenfalls ausgetrocknet hatte. Das scheint bei allen Alverdeglossen so zu sein..)
    - die beiden Lidschatten versammelt sich in der Lidfalte - trotz Base, was Lidschatten von anderen Marken bei mir nicht tun
    - die Mascara hat gekrümelt
    - bei den Badesalzen hab ich ewig gebraucht um diese Blütenfuseln aus den Haaren zu bekommen
    - der Kajal hat bei mir nach drei Stunden Pandaaugen gemacht
    - von dem Clearfluid und dem Tonic hab ich massiv Pickel bekommen (das war die letzte Alverdecreme dich ich meiner Gesichtshaut zugemutet hab aber die erste, die ich wirklich zurückbringe)
    - der Geleyeliner ist abgeblättert (und einen zweiten, ungeöffneten in einer anderen Farbe hab ich auch zurückgegeben; für den Pinsel hatte ich dann auch keine Verwendung mehr )

Klingt jetzt ziemlich mies aber ich bin dennoch ein großer Alverde-Fan. Die Lippenstifte, das Camouflage, das Kompaktpuder und diverse Körperpflegeprodukte find ich absolut spitze

Es stimmt auch, dass ich die Sachen eher zeitnah zurückbringen sollte und nicht einmal gesmmelt. Ich gelobe Besserung

Allerdings fänd ich es gut, wenn hier auch einige Mädel auf ihren Ton achten würden. Ich beleidige ja auch keinen, wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin

Meine Laune...
    Tired

beleidigend wurde niemand.
    aber ganz ehrlich, ich war selbst im kosmetikverkauf tätig.. und weisst du, wie doof das für eine firma und deren mitarbeiter ist, wenn leute sowas abziehen wie du bei dm? das ist wirklich eine unart, und bei solchen kunden war ich ehrlich gesagt auch froh, wenn ich die nie mehr im shop hatte.. hinterlässt definitiv keinen guten eindruck, glaub mir.

ein produkt zu reklamieren, nur weil es einem nicht GEFÄLLT.. also ich weiss nicht, sowas würd mir nie einfallen.. sowas verbucht man als lehrgeld und fertig. man kann nicht alles kaufen, mal ne weile ausprobieren, und bei nichtgefallen wieder zurück geben.. das ist wirklich super-super-super-firmenschädigend, glaub mir.
    wieso hast du denn sogar sachen retour gebracht, die du mochtest?

ich weiss, du willst das alles sicherlich nicht hören/lesen, aber stell dir doch mal vor, jeder handhabt das so wie du.. kleinere firmen wären in kürzester zeit pleite.
    Geändert von roguedoll (26.03.2010 um 02:57 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Ich kann mich da nur anschließen. Was erwartest du bei so einem Verhalten? Dass du von allen noch Mitleid bekommst?
    Ich würd mich ja in Grund und Boden schämen so eine Nummer abzuziehen. Das angefangene Pack Gummibärchen geb ich ja auch nicht zurück, bloß weil mir die grüne Sorte nicht schmeckt.
    Ne, sorry, da nach Verständnis zu suchen ist eindeutig falsch. Überdenk lieber mal dein Konsumverhalten. Wenn du mit nem Fehlkauf nicht leben kannst, dann informier dich halt vorher. Damit grenzt man diese Gefahr ziemlich ein

Meine Laune...
    Mellow

Zwei Sachen hab ich zurückgebracht, die ich einfach nicht mochte und ich geb zu, es war falsch.

Der Lippenstift sah im Laden zwar ganz gut aus aber bei Tageslicht kam ich mir vor wie eine Dame im anderen Gewerbe (war der Rubin, den Cherry find ich übrigens prima). Dafür kann der Lippie ja nichts. Ich hätte ihn ja auch als Pflegestift daheim aufbrauchen können..
    Das Kompakt-MU hab ich letzlich nie benutzt, weil ich das zugekleisterte Gefühl nicht mochte. Das war aber sonst gut. Das nächste mal verschenke ich sowas lieber wieder.

Und für alles andere hatte ich ja einen Grund. Ich finde, ich hätte nur nicht so lange warten dürfen oder es dann halt einfach wegwerfen können.

Stimmt schon, sowas liest niemand gern aber Du hast ja recht!
    Ich hab einfach nicht daran gedacht, dass ich Alverde und dm damit so sehr schädige. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke und das ganze im größeren Ramen betrachte, würde ich das nicht nochmal machen
    Ich möchte ja auch nicht, das wegen Deppen wie mir die Preise angezogen werden müsen.

Zum Thema beleidigend: ich les jetzt nicht nochmal alles durch aber irgendjemand hatte z.B. gefragt ob ich auch Toilettenpapier zurückbringen würde. Ich finde das schon beleidigend
    In dem Forum hab ich so viel gelernt und das war für mich jetzt auch eine Lektion. Die hätte ich aber auch mit freundlichen Beiträgen genauso gelernt (ohne darüber nachzudenken meinen Account zu löschen).

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich finde auch, daß hier ganz schön auf flepri rumgehackt wird, obwohl viele berichten, daß sie Dekosachen auch nach Benutzung zurückgebracht haben.
    Es wurden ja auch viele Gel-EL aus der alten LE gegen neue umgetauscht. Das war für Alverde sicherlich auch kein Geschäft.
    dm räumt nun mal dieses Rückgaberecht ein ! Ich finde es gut, denn man weiß ja wirklich nicht, ob man die Sachen verträgt und ob man sie auch benutzt.
    Viele nutzen das Rückgaberecht ja auch nicht, das ist auch gut, denn sonst könnte Alverde / dm echt einpacken
    Was ist jetzt so schlimm daran, daß flepri ihre Rückgaben gebündelt hat ?
    Geändert von Bonnie! (26.03.2010 um 10:02 Uhr)
    ..

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch, das Kompakt-MU von alverde schon getestet und kann etwas dazu sagen?
    Ich hab es in der dunkelsten Nuance und liebe es abgöttisch Benutze es jeden Tag. Ich trage es allerdings nicht mit dem beigelieferten Schwämmchen trocken auf, sondern mit einem feuchten Tortenschwämmchen. Es lässt sich dadurch super angenehm verteilen und es deckt super gut ab! Es hält bei mir (trockene-normale Haut) den ganzen Tag und es ist super natürlich aber dennoch gut deckend Verträglichkeit und Inhaltsstoffe sind auch

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Hat hier jemand das Transparent Make Up? Ich war damit immer zufrieden aber jetzt plötzlich krümelt es beim Auftragen Ich meine mich zu erinnern, dass hier im thread mal geschrieben wurde, dass es daran liegt, welche Creme man darunter aufträgt (aber ich finde die entsprechenden Beiträge nicht).... Ich hab aber an der Creme nix geändert.... Schade eigentlich, denn ich fand es echt gut! Aber jetzt muss ich mit meinem Puderpinsel immer einen Haufen Krümel vom Gesicht fegen und das kann ja nicht der Sinn sein...
    Weiß jemand Abhilfe????
    As humans, after all, we become that which we seek...

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich finde Flepri hat das doch geschrieben, dass es vielleicht nicht ganz so OK war.
    Ich find das auch nicht so selbstverständlich, sowas gleich einzusehen.

Besonders lustig und eben typisch BJ finde ich es in der Kaufgier gleich mehrere unbekannte Backups zu kaufen,
    die dann wieder zurück gehen

Ich hab hier auch einen Riesenschwung von "Habenmuss" Sachen... mein Fehler, dass ich so gierig war
    Es gibt für so was ja auch noch das Seski, da freuts vielleicht jemanden.
    Die Firmen werden die Sachen ja wegwerfen, auch doof.

Edit:
    Sojasun, ich meine es krümelt, wenn man es zu dick aufträgt. Vielleicht ist deins schon in den letzten Zügen und evtl. etwas schon eingetrocknet?
    Viele Grüße Alchemilla

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Noch sparsamer dosieren hilft vielfach. Ist bei mir genauso. Nur einen Hauch zuviel und Du kannst die Würstchen im Gesicht einsammeln.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von sojasun Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand das Transparent Make Up? Ich war damit immer zufrieden aber jetzt plötzlich krümelt es beim Auftragen Ich meine mich zu erinnern, dass hier im thread mal geschrieben wurde, dass es daran liegt, welche Creme man darunter aufträgt (aber ich finde die entsprechenden Beiträge nicht).... Ich hab aber an der Creme nix geändert.... Schade eigentlich, denn ich fand es echt gut! Aber jetzt muss ich mit meinem Puderpinsel immer einen Haufen Krümel vom Gesicht fegen und das kann ja nicht der Sinn sein...
    Weiß jemand Abhilfe????
    Ich hab es auch und bei mir krümelt es mal, und mal nicht obwohl ich immer die gleiche Gesichtspflege verwende. Mir ist aufgefallen dass es an der verwendeten Menge liegt, je weniger ich benutze, desto unwarscheinlicher ist es, dass Krümelchen entstehen Hast du mal versucht einfach wenig bzw. weniger zu nehmen?

BJ-Einsteiger

Noch mal zu Flepri: Da muß ich Dir wirklich beistehen,den Ton hier Dir gegenüber, halte ich auch f. völlig unangemessen!!!
    Deshalb arbeite ich auch nicht gerne m. zu vielen Frauen auf einem Haufen,immer dieses "Rumgezicke" u. diese Stutenbissigkeit...
    Finde ich einfach nur schrecklich!!!

Meine Laune...
    Tired

was das nun wieder mit stutenbissigkeit zu tun hat..

- sachen retournieren, die man einfach nicht so gern mag, oder eben eher wenig benutzt.. gehört sich einfach nicht. reklamationen sind NICHT für solche spielereien da.
    - produkte erst nach monaten (!!!) zurückzubringen.. gehört sich ebenfalls nicht.. absolut nicht.

wie gesagt, ich hab in dem bereich gearbeitet, und bei uns hätts sowas (gottseidank) nicht gegeben - ich hätt da definitiv abgelehnt und keine reklamation durchgeführt.. und das nicht, weil ich so böse und kundenunfreundlich bin - sondern weil sowas irrsinnig geschäftsschädigend ist, und ganz einfach nicht sinn der sache des reklamationsrechtes.

niemand wurde ausfallend oder beleidigend (das mit dem klopapier war bloß ein bsp, so wie auch mein lebensmittel-bsp, genau das gleiche - bloß anderes produkt.)

(und wegen sowas an accountlöschung zu denken.. find ich überaus unnötig.. man muss natürlich mit kritik rechnen, wenn man sowas postet.. und wie gesagt, ich hab keine einzige beleidigung gelesen.. nur sachliche, konkrete meinungen.)

honey's blog

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    was das nun wieder mit stutenbissigkeit zu tun hat..

- sachen retournieren, die man einfach nicht so gern mag, oder eben eher wenig benutzt.. gehört sich einfach nicht. reklamationen sind NICHT für solche spielereien da.
    - produkte erst nach monaten (!!!) zurückzubringen.. gehört sich ebenfalls nicht.. absolut nicht.

wie gesagt, ich hab in dem bereich gearbeitet, und bei uns hätts sowas (gottseidank) nicht gegeben - ich hätt da definitiv abgelehnt und keine reklamation durchgeführt.. und das nicht, weil ich so böse und kundenunfreundlich bin - sondern weil sowas irrsinnig geschäftsschädigend ist, und ganz einfach nicht sinn der sache des reklamationsrechtes.

niemand wurde ausfallend oder beleidigend (das mit dem klopapier war bloß ein bsp, so wie auch mein lebensmittel-bsp, genau das gleiche - bloß anderes produkt.)

(und wegen sowas an accountlöschung zu denken.. find ich überaus unnötig.. man muss natürlich mit kritik rechnen, wenn man sowas postet.. und wie gesagt, ich hab keine einzige beleidigung gelesen.. nur sachliche, konkrete meinungen.)
    Danke, ich kann dir nur zustimmen!

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

danke für die Meinungen bzgl des Kompakt MUs!!!
    ich werd mir das dann mal anschauen

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich glaube nicht, dass wir uns hier gegenseitig erzählen müssen, was sich gehört und was nicht
    Das ist doch irgendwie so "Else Kling " mäßig
    DM bietet es an, also kann man es machen oder sein lassen.

Ich hab die Woche bei Youtube ein Video gesehen zu einem Alverde Rouge-Liquid. Gibt es das noch?
    Viele Grüße Alchemilla

Forengöttin Avatar von Bonnie!

steht auf der dm-Homepage:

Einkauf ohne Risiko

Von der Qualität unserer Produkte sind wir 100-prozentig überzeugt. Sollte allerdings mit einem bei dm gekauften Produkt aus Ihrer Sicht etwas nicht stimmen, gibt es die dm-Rücknahme-Garantie: Sie geben einfach in Ihrem dm-Markt das Produkt ab und erhalten ohne große Formalitäten sofort Ihr Geld zurück. Dies gilt auch für bereits angebrochene Ware mit und ohne Kassenbon.
    Ohne Kassenbon bedeutet auch, daß es keine zeitliche Einschränkung gibt.
    "aus Ihrer Sicht etwas nicht stimmen" bedeutet, daß man es nicht begründen muß.
    Wie gesagt: dm ist sehr großzügig, denn sie müssen nicht ein so weitreichendes Rückgaberecht einräumen. Sie tun es aber !
    Aber flepri mußte auch nicht einräumen, daß sie bei einigen Produkten das doch ausgenutzt hatte.

Rein rechtlich ist es so, daß der Händler selbst bestimmt, wie er das Rückgaberecht gestaltet. Er muß nichts zurücknehmen, es sei denn, es ist ein Garantiefall (das ist aber auch rechtlich geregelt).
    ..

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich hab die Woche bei Youtube ein Video gesehen zu einem Alverde Rouge-Liquid. Gibt es das noch?
    Das gehörte leider zu einer LE.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass wir uns hier gegenseitig erzählen müssen, was sich gehört und was nicht
    Das ist doch irgendwie so "Else Kling " mäßig
    DM bietet es an, also kann man es machen oder sein lassen.

Genau Ich bin auch nicht dafür, ständig was zurückgehen zu lassen wegen Nichtgefallen und finde es dreist, aber solange es dm anbietet ist es deren Ermessen und Entscheidung
    Kaum bekennt sich mal einer dazu, wird rumgehackt und "Gib ihm"
    Scheint mir manchen richtig Spaß zu machen

Das Liquid Rouge war limitiert.

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich hab es in der dunkelsten Nuance und liebe es abgöttisch Benutze es jeden Tag. Ich trage es allerdings nicht mit dem beigelieferten Schwämmchen trocken auf, sondern mit einem feuchten Tortenschwämmchen. Es lässt sich dadurch super angenehm verteilen und es deckt super gut ab! Es hält bei mir (trockene-normale Haut) den ganzen Tag und es ist super natürlich aber dennoch gut deckend Verträglichkeit und Inhaltsstoffe sind auch
    Das hört sich sehr verlockend an
    Machst du dann einfach das Schwämmchen komplett nass und tragst damit dann das MU auf?