Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 260 von 577 ErsteErste ... 160210240250258259260261262270280310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.400
    Inventar Avatar von Dorry

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    nur braucht der Eyeliner nun wirklich ewig bis er getrocknet ist und wenn er dann trocken ist, hält er bei mir genau eine halbe Stunde und dann bröselt er mir um das gesamte Auge rum, das ist echt nicht schön
    Also bei mir hält der sogar länger als mein Lidschatten und selbst der hält locker bis abends durch. Ich nutz den Gel-Lidschatten als Base, darauf Lidschatten und dann den Liner. Hält total prima.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Tereza, volle Zustimmung !
    Flüssigeyeliner: Den von Alterra habe ich nur einmal benutzt. Den konnte ich dann nämlich am Stück (!) aus dem Auge (!!) fischen. Seltsames Produkt
    Ansonsten finde ich die Qualität von Alterra echt gut !
    ..

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

schade, dass ihr mit den GE nicht zurecht kommt
    ich bin nämlich ganz angetan von meinem! hält bombe, bröckelt nicht, schmiert nicht und sieht gut aus

ich freu mich schon, wenn die ins feste Sortiment kommen

Vom Kopf her wissen wir alle, dass die Frauen auf den Bildern oder Spots nicht das Produkt verwenden, wofür sie werben.
    Eigentlich wissen wir auch, daß die nicht mal so aussehen wie auf dem Bild. Eigentlich sieht niemand so aus wie auf einem retuschierten Werbebild. Und trotzdem versuchen wir es immer wieder, tag für tag. ´
    Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=5iwaQ...eature=related
    ..

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Bei mir gabs heut schon einen Teil des neuen Sortiments!

Allerdings relativ lieblos in den normalen Aufsteller mit reingestopft, noch keine Beschriftungen, keine Tester... also wahrscheinlich heute erst eingeräumt.
    Von den neuen Sachen gabs:
    - die Puder-Camouflage: hab ich nur im Döschen gesehen. Sah ziemlich weiß aus , mit Schimmerpartikeln. Soll wohl Unebenheiten und Augenschatten ausgleichen, aber ne Camouflage im eig. Sinne scheint das nicht zu sein.
    - das gebackene Rouge: sehr klein, wie 'n Lidschattendöschen, und beide Farben (copper und spice) sind warm! Und glitzern wie nix gutes. Enttäuschend.
    - der verquirlte weiß-blaue Lidschatten: tja, find ich irgendwie langweilig... und unpraktisch! Ist aber auch nicht meine Farbe.
    - ein 3-farbiges Concealerset: grün, rosa, gelblich. Ganz nett, die Farben sind mir aber zu dunkel, denk ich.
    - das Kompakt-MU in 01(?): hach, ich bin glücklich! Genau meine Farbe: sehr hell, nicht zu rosa, nicht zu gelb! Perfekt! Hab ich gleich mitgenommen. Die Farbe 02 war mir bisher etwas zu dunkel, also wahrscheinlich super für den Sommer.

Mehr gabs glaub ich noch nicht... Mal schauen, wie die anderen Sachen so sind.
    Geändert von Katzengold (29.03.2010 um 20:02 Uhr) Grund: bissi vorschnell

Experte Avatar von Nocturne

- das Kompakt-MU in 01(?): hach, ich bin glücklich! Genau meine Farbe: sehr hell, nicht zu rosa, nicht zu gelb! Perfekt! Hab ich gleich mitgenommen. Die Farbe 02 war mir bisher etwas zu dunkel, also wahrscheinlich super für den Sommer.
    Darf ich dich Fragen, was du für eine Farbe bei Mac wärst. Oder was dir sonst so an Foundations passt ? Nur damit ich ein wenig die Helligkeit abschätzen kann

mmmmh, ich habe einen Cocealer von MAC, der ist NC 15... stimmt von der Helligkeit mit dem KMU überein würde ich sagen.

Also wirklich was für Hellhäutchen, was sonst in Drogerien ja so schwer zu finden ist!

Akasha
    Besucher

also ich hab den braunen heute als Lidschatten benutzt und er hielt bombe!
    Hab ihn auch als base für Pigmente probiert und bin sehr zufrieden. Der violette ist auch sehr haltbar und ich hab fettige Lider und benutze NIE eine base, nur abpudern.
    Ich freu mich auf mehr Zeug von Alverde ^^

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    mmmmh, ich habe einen Cocealer von MAC, der ist NC 15... stimmt von der Helligkeit mit dem KMU überein würde ich sagen.

Also wirklich was für Hellhäutchen, was sonst in Drogerien ja so schwer zu finden ist!
    Hmm, danke dir erstmal Die Concealer sollen ja ein wenig heller sein als das normale MU. Denn selbst NC15 ist mir als Foundationfarbe zu dunkel Aber ich kanns mir ja aufjedenfall mal ansehen, vielleicht passt es ja doch

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    - ein 3-farbiges Concealerset: grün, rosa, gelblich. Ganz nett, die Farben sind mir aber zu dunkel, denk ich.
    Das klingt ja interessant O.O
    Aber ich denke, da schleiche ich nur neugierig drum herum und kaufe es dann doch nicht. Mehrfarbiger Concealer klingt schon sehr kompliziert

Aber auf das Puder-Camouflage freu ich mich schon riesig

Und auf den Berry-LS, auch wenn ich in letzter Zeit eigentlich herzlich wenig LS verwende. Hoffentlich ist da mal die Haltbarkeit gut. Ist ja ein anderes Herstellungsverfahren mit dem Backen. Vielleicht bringts ja wirklich was?

Ich glaub ich muss morgen mal durch ein paar dm's schleichen
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, es gibt schon die neuen Sachen?

Mich würde interessieren, wie der Berry Blush so rüber kommt... ist der auch so glitzrig?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

.

Och, warum glitzert das denn alles? Ich habe mich so auf das Rouge und die MF gefreut, aber ich mag es natürlich und keinen Glitzer

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Das klingt ja interessant O.O
    Aber auf das Puder-Camouflage freu ich mich schon riesig
    Ich glaub ich muss morgen mal durch ein paar dm's schleichen
    me too

BJ-Einsteiger

bei uns gabs noch nichts...

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Hmm, danke dir erstmal Die Concealer sollen ja ein wenig heller sein als das normale MU. Denn selbst NC15 ist mir als Foundationfarbe zu dunkel Aber ich kanns mir ja aufjedenfall mal ansehen, vielleicht passt es ja doch

Vielleicht passt er dir ja dann im Sommer, wie bei mir der 020er
    (hab nochmal draufgeguckt... sie heißen 010, 020 und 030 und nicht wie ich oben schrieb 01 und 02 )

Ahh so, es gibt noch einen dritten Blush, berry? Dann is ja gut, ich dachte, copper und spice wär schon alles...
    Dann besteht ja noch Hoffnung... dass er nicht glitzert, vor allem!

peppi420
    Besucher

Bei uns gab es heut auch noch nix.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich freu mich schon total auf das puder-camouflage. meint ihr es ist sowas wie ein benefit powderflage- äquivalent? oder eher nur ein mineral-concealer?

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ...benefit powderflage- äquivalent?
    Das wäre der Hammer & war auch mein erster Gedanke, als ich "Camouflage-Puder" gelesen habe, aber ich bezweifle ein bisschen dass die Deckkraft an Benefit ranreicht (obwohl MF grundsätzlich ja durchaus gut decken kann...). Mal sehen. Hoffentlich ist es nicht gar so rosa wie das Benefit, das kann sehr schnell sehr schweinchenmäßig aussehen...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Wie dunkel? Ich brauche eine sehr dunkle Nuance.
    Aber ich mag auch kein so richtig deckendes Make up. Das Anti Age war so toll, ich kann nur hoffen so was kommt wieder...
    Werde vorsorglich auch mal bei Alterra schauen.
    Je nachdem mit wie vielen Schichten du das KMU aufträgst wird es leicht deckend bis stark deckend, kannst also je nachdem wie du es haben magst variieren

Wusste gar nicht dass es eine mehrfarbige CC-Palette geben soll Muss heute unbedingt zu dm

In meinem dms rund um Essen war noch nichts zu sehen. Katzengold,magst du verraten, welcher dm so vorschnell war? ;)

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon total auf das puder-camouflage. meint ihr es ist sowas wie ein benefit powderflage- äquivalent? oder eher nur ein mineral-concealer?
    Ich glaube nicht, dass es so stark decken wird. Die "Camouflage" von Alverde hat (für ein derartiges Produkt) eine lächerliche Deckkraft.
    Aber schön wäre es natürlich

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Licht AW: Der Alverde Deko Fred!

juhuu! ich freu mich schon sooo auf die neuen Sachen.
    Falls die gebackenen Blushes wirklich so glitzerig sind, dann freu ich mich noch mehr, denn dann spar ich sogar bisschen Geld

nur schade, dass alverde kein Clear Gloss rausbringt

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    In meinem dms rund um Essen war noch nichts zu sehen. Katzengold,magst du verraten, welcher dm so vorschnell war? ;)

Der DM in Köln-Nippes. Scheint generell recht fix zu sein, ich erinnere mich, dass ich damals auch eine der ersten war, die das Deko-Sortiment von Alverde gesichtet hat.
    Ich wünsch Euch auf jeden Fall, dass Eure DMs schnell nachziehen!

Danke dir. Morgen nochmal schauen, ab Donnerstag muß ich wieder zuviel arbeiten für Einkaufsbummeln, vielleicht muß ich nach KN... ;)

Allwissend Avatar von Carolin279

bei uns gabs die neuen sachen noch nicht. habe noch ein reduziertes anti-aging mu mitgenommen, denn dies ist wirklich hell, deckkraft ist leider sehr bescheiden, aber sonst scheints auch für junge haut ganz gut zu sein.

achja haben meinen alten gel eyeliner umgetauscht, der eingetrocknet war. war auch bei dieser neuen filiale kein problem. jetzt habe ich halt einen in anthrazit.
    Liebe Grüße

Caro

In MZ hab ich auch noch nichts sichten koennen

"Mein" dm bleibt auf den Dekosachen echt sitzen. Die reduzierten Cremelidschatten will keiner haben und die Schoko-LE steht da auch noch rum.
    ..

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Bei mir ist noch nicht mal was reduziert.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

In München (Stachus, Life) war heute auch noch nichts
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    "Mein" dm bleibt auf den Dekosachen echt sitzen. Die reduzierten Cremelidschatten will keiner haben und die Schoko-LE steht da auch noch rum.
    bei meinem DM habe ich vor 3 wochen ein paar sachen aus der schoko-LE gekauft. samstag war ich da und ausser meinen 2 sachen (und einer mittleren lippenbutter) fehlt noch immer nix. also wenn ich in 2 wochen wieder hier bin gibts sicher alles reduziert

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Eigentlich wissen wir auch, daß die nicht mal so aussehen wie auf dem Bild. Eigentlich sieht niemand so aus wie auf einem retuschierten Werbebild. Und trotzdem versuchen wir es immer wieder, tag für tag. ´
    Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=5iwaQ...eature=related

Ja, leider hilft das Wissen nicht wirklich!
    Da wir Tag für Tag mit diesen Bildern bombadiert werden ohne sie (teilweise) noch wahrzunehmen, prägen sie sich im Unterbewußtsein ein und so halten wir sie eben auf einer inneren Ebene für wahr - unbewußte Manipulation.
    Die Werbefachleute sind ja nicht dumm, sondern einfach nur skrupellos und geldg...!
    LG Tereza

em.
    Besucher

hat denn jemand schon das camouflage-puder in natura gesehen ? müste eigentlich bald neue mf ordern, aber ich hatte gehofft, das evtl. damit ersetzen zu können...

.

Irgendjemand hat geschrieben, dass es wohl ziemlich weiß und auch glitzerig (?) sein soll.

em.
    Besucher

ziemlich weiß wär gut, aber glitzerig mag ich nicht, hab immer noch einen nivea "natural beauty"-tiegel rumstehen, den ich wg. geglitzer nicht aufbrauchen mag :(
    glitzerndes camouflage find ich irgendwie unlogisch, wer was zu verbergen hat, möchte doch nicht unbedingt dann durch geglitzer auffallen ;)

Starfruit
    Besucher

Also ich mag ja eigentlich Glamour und Glitzer
    Ich finds gut, dass es lichtreflektieremde Pigmente hat
    Hat der lose Puder eigentlich auch Glitzer?

Inventar Avatar von monito

Wenn es nur schimmert und nicht glitzert werde ich es mir auf jeden Fall holen Wenn es mir zu hell ist, kann ich das ja gut mit der zu dunklen MF, die ich noch zu Hause habe mischen
    Liebe Grüße
    monito

em.
    Besucher

schimmern ist ok, nur glitzern möchte ich nicht undiskriminiert ganzgesichtig, sondern absichtsvoll dosiert : D

Inventar Avatar von monito

Nee, glitzern will ich auch nicht Also mal abwarten, wie die Puder-Camouflage in echt aussieht
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Ohje, Glitzern...Wer will denn aussehen wie eine Discokugel? Schon das Kompakt-MU hatte doch so feine Schimmerpartikel...

Irgendwie bringt alverde zwar ständig was Neues, aber ich habe langsam das Gefühl, dass sie nicht wirklich interessiert, was die Kunden wollen oder brauchen...

Und das Rouge (ich habe mich so auf die Farbe copper gefreut) scheint ja auch glitzerig zu sein.