Tereza, volle Zustimmung !
Flüssigeyeliner: Den von Alterra habe ich nur einmal benutzt. Den konnte ich dann nämlich am Stück (!) aus dem Auge (!!) fischen. Seltsames Produkt
Ansonsten finde ich die Qualität von Alterra echt gut !
..
schade, dass ihr mit den GE nicht zurecht kommt
ich bin nämlich ganz angetan von meinem! hält bombe, bröckelt nicht, schmiert nicht und sieht gut aus
ich freu mich schon, wenn die ins feste Sortiment kommen![]()
Eigentlich wissen wir auch, daß die nicht mal so aussehen wie auf dem Bild. Eigentlich sieht niemand so aus wie auf einem retuschierten Werbebild. Und trotzdem versuchen wir es immer wieder, tag für tag. ´Vom Kopf her wissen wir alle, dass die Frauen auf den Bildern oder Spots nicht das Produkt verwenden, wofür sie werben.
Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=5iwaQ...eature=related
..
Bei mir gabs heut schon einen Teil des neuen Sortiments!![]()
Allerdings relativ lieblos in den normalen Aufsteller mit reingestopft, noch keine Beschriftungen, keine Tester... also wahrscheinlich heute erst eingeräumt.
Von den neuen Sachen gabs:
- die Puder-Camouflage: hab ich nur im Döschen gesehen. Sah ziemlich weiß aus, mit Schimmerpartikeln. Soll wohl Unebenheiten und Augenschatten ausgleichen, aber ne Camouflage im eig. Sinne scheint das nicht zu sein.
- das gebackene Rouge: sehr klein, wie 'n Lidschattendöschen, und beide Farben (copper und spice) sind warm! Und glitzern wie nix gutes. Enttäuschend.
- der verquirlte weiß-blaue Lidschatten: tja, find ich irgendwie langweilig... und unpraktisch! Ist aber auch nicht meine Farbe.
- ein 3-farbiges Concealerset: grün, rosa, gelblich. Ganz nett, die Farben sind mir aber zu dunkel, denk ich.
- das Kompakt-MU in 01(?): hach, ich bin glücklich! Genau meine Farbe: sehr hell, nicht zu rosa, nicht zu gelb! Perfekt! Hab ich gleich mitgenommen. Die Farbe 02 war mir bisher etwas zu dunkel, also wahrscheinlich super für den Sommer.
Mehr gabs glaub ich noch nicht... Mal schauen, wie die anderen Sachen so sind.
Geändert von Katzengold (29.03.2010 um 20:02 Uhr) Grund: bissi vorschnell
Darf ich dich Fragen, was du für eine Farbe bei Mac wärst. Oder was dir sonst so an Foundations passt ?- das Kompakt-MU in 01(?): hach, ich bin glücklich! Genau meine Farbe: sehr hell, nicht zu rosa, nicht zu gelb! Perfekt! Hab ich gleich mitgenommen. Die Farbe 02 war mir bisher etwas zu dunkel, also wahrscheinlich super für den Sommer.Nur damit ich ein wenig die Helligkeit abschätzen kann
![]()
mmmmh, ich habe einen Cocealer von MAC, der ist NC 15... stimmt von der Helligkeit mit dem KMU überein würde ich sagen.
Also wirklich was für Hellhäutchen, was sonst in Drogerien ja so schwer zu finden ist!![]()
also ich hab den braunen heute als Lidschatten benutzt und er hielt bombe!
Hab ihn auch als base für Pigmente probiert und bin sehr zufrieden. Der violette ist auch sehr haltbar und ich hab fettige Lider und benutze NIE eine base, nur abpudern.
Ich freu mich auf mehr Zeug von Alverde ^^
Das klingt ja interessant O.O
Aber ich denke, da schleiche ich nur neugierig drum herum und kaufe es dann doch nicht. Mehrfarbiger Concealer klingt schon sehr kompliziert
Aber auf das Puder-Camouflage freu ich mich schon riesig
Und auf den Berry-LS, auch wenn ich in letzter Zeit eigentlich herzlich wenig LS verwende. Hoffentlich ist da mal die Haltbarkeit gut. Ist ja ein anderes Herstellungsverfahren mit dem Backen. Vielleicht bringts ja wirklich was?
Ich glaub ich muss morgen mal durch ein paar dm's schleichen![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Oh, es gibt schon die neuen Sachen?
Mich würde interessieren, wie der Berry Blush so rüber kommt... ist der auch so glitzrig?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Och, warum glitzert das denn alles? Ich habe mich so auf das Rouge und die MF gefreut, aber ich mag es natürlich und keinen Glitzer![]()
bei uns gabs noch nichts...![]()
Vielleicht passt er dir ja dann im Sommer, wie bei mir der 020er
(hab nochmal draufgeguckt... sie heißen 010, 020 und 030 und nicht wie ich oben schrieb 01 und 02)
Ahh so, es gibt noch einen dritten Blush, berry? Dann is ja gut, ich dachte, copper und spice wär schon alles...
Dann besteht ja noch Hoffnung... dass er nicht glitzert, vor allem!
Bei uns gab es heut auch noch nix.
ich freu mich schon total auf das puder-camouflage. meint ihr es ist sowas wie ein benefit powderflage- äquivalent? oder eher nur ein mineral-concealer?
Das wäre der Hammer & war auch mein erster Gedanke, als ich "Camouflage-Puder" gelesen habe, aber ich bezweifle ein bisschen dass die Deckkraft an Benefit ranreicht (obwohl MF grundsätzlich ja durchaus gut decken kann...). Mal sehen. Hoffentlich ist es nicht gar so rosa wie das Benefit, das kann sehr schnell sehr schweinchenmäßig aussehen...
Wusste gar nicht dass es eine mehrfarbige CC-Palette geben sollMuss heute unbedingt zu dm
![]()
In meinem dms rund um Essen war noch nichts zu sehen. Katzengold,magst du verraten, welcher dm so vorschnell war? ;)
juhuu! ich freu mich schon sooo auf die neuen Sachen.
Falls die gebackenen Blushes wirklich so glitzerig sind, dann freu ich mich noch mehr, denn dann spar ich sogar bisschen Geld
nur schade, dass alverde kein Clear Gloss rausbringt![]()
Danke dir. Morgen nochmal schauen, ab Donnerstag muß ich wieder zuviel arbeiten für Einkaufsbummeln, vielleicht muß ich nach KN... ;)
bei uns gabs die neuen sachen noch nicht. habe noch ein reduziertes anti-aging mu mitgenommen, denn dies ist wirklich hell, deckkraft ist leider sehr bescheiden, aber sonst scheints auch für junge haut ganz gut zu sein.
achja haben meinen alten gel eyeliner umgetauscht, der eingetrocknet war. war auch bei dieser neuen filiale kein problem. jetzt habe ich halt einen in anthrazit.
Liebe Grüße
Caro
In MZ hab ich auch noch nichts sichten koennen![]()
"Mein" dm bleibt auf den Dekosachen echt sitzen. Die reduzierten Cremelidschatten will keiner haben und die Schoko-LE steht da auch noch rum.
..
Bei mir ist noch nicht mal was reduziert.![]()
In München (Stachus, Life) war heute auch noch nichts![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Ja, leider hilft das Wissen nicht wirklich!
Da wir Tag für Tag mit diesen Bildern bombadiert werden ohne sie (teilweise) noch wahrzunehmen, prägen sie sich im Unterbewußtsein ein und so halten wir sie eben auf einer inneren Ebene für wahr - unbewußte Manipulation.
Die Werbefachleute sind ja nicht dumm, sondern einfach nur skrupellos und geldg...!
LG Tereza
hat denn jemand schon das camouflage-puder in natura gesehen ? müste eigentlich bald neue mf ordern, aber ich hatte gehofft, das evtl. damit ersetzen zu können...
Irgendjemand hat geschrieben, dass es wohl ziemlich weiß und auch glitzerig (?) sein soll.
ziemlich weiß wär gut, aber glitzerig mag ich nicht, hab immer noch einen nivea "natural beauty"-tiegel rumstehen, den ich wg. geglitzer nicht aufbrauchen mag :(
glitzerndes camouflage find ich irgendwie unlogisch, wer was zu verbergen hat, möchte doch nicht unbedingt dann durch geglitzer auffallen ;)
Also ich mag ja eigentlich Glamour und Glitzer
Ich finds gut, dass es lichtreflektieremde Pigmente hat
Hat der lose Puder eigentlich auch Glitzer?![]()
Wenn es nur schimmert und nicht glitzert werde ich es mir auf jeden Fall holenWenn es mir zu hell ist, kann ich das ja gut mit der zu dunklen MF, die ich noch zu Hause habe mischen
![]()
Liebe Grüße
monito
schimmern ist ok, nur glitzern möchte ich nicht undiskriminiert ganzgesichtig, sondern absichtsvoll dosiert : D
Nee, glitzern will ich auch nichtAlso mal abwarten, wie die Puder-Camouflage in echt aussieht
![]()
Liebe Grüße
monito
Ohje, Glitzern...Wer will denn aussehen wie eine Discokugel? Schon das Kompakt-MU hatte doch so feine Schimmerpartikel...
Irgendwie bringt alverde zwar ständig was Neues, aber ich habe langsam das Gefühl, dass sie nicht wirklich interessiert, was die Kunden wollen oder brauchen...
Und das Rouge (ich habe mich so auf die Farbe copper gefreut) scheint ja auch glitzerig zu sein.