Was? Das Kompakt-MU hat bei mir keinerlei Schimmer![]()
Was? Das Kompakt-MU hat bei mir keinerlei Schimmer![]()
Schimmer im KMU?
Bei mir mal noch nie festgestellt. o.O
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Sooo, war heute noch mal in meinem DM, leider gab es aber noch nicht den Rest der neuen Sachen...
Ich hatte von dem Puder-Camouflage berichtet. Und ja, es ist total weiß. Zumindest im Döschen. Vllt. ist es ja bei sparsamer Dosierung transparent?![]()
Im Döschen sieht es aus als würde es schimmern...
Bin sehr gespannt auf das gebackene Rouge in rosa (berry?)... hoffentlich glitzert das nicht so stark wie die anderen!
Ich denke schon, dass es transparent sein wird. Und ich freu mich drauf, je heller desto besser. Zur Not kann mans ja mit zu dunklen MF's mischen.
Beim Kompakt-MU habe ich damals mehrere Reviews gelesen, dass es Glitzerpartikel enthält (steht auch in manchen BJ-Testberichten). Ich musste es mir damals natürlich trotzdem kaufen und meins enthält definitiv Glitzerpartikel, weshalb ich es auch nur zweimal benutzt habe.![]()
Aber wie kann die MF bzw das Puder-Camouflage transparent sein? Dann dürfte es doch gar nicht so heißen.
Hell darf es sein, aber bitte nicht allzu kalkig. Am liebsten mit Gelbstich.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Da schliesse ich mich auch an![]()
JAu, hell mit Gelbstich, schön deckend ohne schnigges und schnagges. Habe heute der versuchung widerstanden, nach Nippes zu fahren. Hoffe das Puder morgen nach der Arbeit irgendwo in einem auf dem Weg liegenden dm zu ergattern. Trotzdem danke, katzengold. Frau ist ja irre, zwar habe ich Urlaub, aber anderthalb bis zwei Stunden Bahnfahrt, nur um ein Produkt vielleicht einen Tag eher in Händen zu halten... nono, mußte mich rügen und habe mich daher diszipliniert. Sehr viel vernünftiger wäre es allerdings, erst ein paar Testberichte abzuwarten, aber ich bin im Konsumrausch, was das Zeug angeht
*ggg*
@starfruit: Ja du lachst! Aber ich sitze hier seit zwei Tagen auf meinem Portepee und dem Fahrplan nach Colonia und denke immer nur eines:Kaufen, kaufen, kaufen! Wo? Da gibt es doch auch einen Fred für, oder? Und den Konsumstopp-Tralalasparer-Fred sollte ich mir auch mal zu Gemüte führen. So schlimm war es aber schon lang nicht mehr, bin eingeladen und gehe am Montag aus und bilde mir ein, daß exaxt dieses Püderchen meinem Outfit das I-Tüpfelchen verleihen würde. Wahrscheinlich ist mir nur die viele Freizeit im Urlaub nicht bekommen und ich drehe am Rad.
Ich glaube auch, dass du ein Wenig am Rad drehstIch krieg mich hier garnicht mehr ein
![]()
![]()
köstlich![]()
Kaufen, kaufen, kaufen! So ging es mir seit meiner verpickelten Phase vor mehr als 20 Jahren nicht mehr! Wenn das Zeug doof ist, erfahrt ihr es zuerst, morgen oder übermorgen und zwar von mir.
Alles klar![]()
Ich werds mir morgen auch holen gehen. Bin mal gespannt auf den Glitzer![]()
Kommen die Sachen bei den DMs gleichzeitig raus? Also, hab ich am Samstag eine Chance die neuen Sachen zu bekommen.
Bin nicht sooft bei DM (leider) deswegen frag ich so blöd.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bei facebook hab ich gerad vpn der LE Chocalate Lips gelesen. Gibts die Sachen noch bei DM? Bei BUdni leider nicht! *heul*
ich will die Lippenbutter ! ich will ich will ich will!und das Peeling Gloss krams...
Lg von der Marei
ich fürchte diese LE ist schon ausverkauft da sie doch schon vor einiger zeit erschienen ist. vielleicht hast du noch im grabbelkörbchen oder in lahmen "ihr platz"-filialen glück. oder im seski.
Vor 2 Seiten hat jemand geschrieben, dass bei seinem dm noch fast die komplette LE steht.... man kann also wohl noch Glück haben![]()
Ich weiß nicht, ob wir so etwas außerhalb von secondskin abmachen dürfen (bin relativ neu und habe mich damit noch nicht so beschäftigt), aber ich guck nachher mal, ob die Sachen in meinem dm noch da sind...
darf man nicht![]()
Danke, hat sich aber ohnehin schon erledigt, da mein dm total geräubert ist...
ich würde euch gerne was PSen - hab aber leider irgendeinen virus und komm die nächsten tage nicht ausm bett, und sonntag bin ich wieder richtung wien unterwegsaber falls bedarf besteht, am 17. bin ich wieder hier.
Heute waren die neuen Sachen wieder nicht in meinem DM![]()
Heute ist endlich mein grüner Geleyeliner angekommen.
Die Konsistenz ist schon anders als bei den anderen Farben, noch joghurtiger. Aber er ist seit 3h drauf und hält bombenfest.![]()
hab heute auch mal nachgefragt... die neuen sachen kommen erst in den laden, wenn die neuen theken aufgebaut werden. in hamburg haben sie die theke zwar schon im keller stehen, die leute zum aufbauen kommen aber wohl erst mitte april vorbei. aaaaahhhhh...![]()
warum seid ihr denn so ungeduldig? das release-datum IST doch erst mitte April. versteh nicht, warum ihr dannwenn es jetzt noch nicht da ist
![]()
Stimmt, das war Mitte April.Im Wägelchen beim Einräumen meine ich die neuen Teilchen aber auch schon gesehen zu haben. Pah, dann boykottiere ich das Püderchen jetzt halt... sagen wir erstmal bis Mitte April!![]()
Gibt es denn irgendwo Bilder zu den neuen Sachen?
Bei Facebook![]()
Hier gibt´s einige Fotos:
http://www.facebook.com/album.php?ai...d=247046691118
Vielen Dank![]()
Ohh, diese Gloss Tubes mit Fruchtsaft machen mich total hibbelig
![]()
Gestern kam ich endlich mal in den DM und bei uns gibt es gar keinen Aufsteller mit Gel-Eyelinernich hab dann mal im Grabbelkörbchen geschaut, zuerst hab ich mich total gefreut weil ich dachte ich würde noch einen braunen (will doch nur den braunen... wenn der warm ist...) finden aber dann war es doch die Schokoladen-Lippenbutter
![]()
LG
Kurai
bei facebook steht als kommentar unter dem bild des puder camouflages (von alverde geschrieben)
"Nein, es ist keine Mineralfoundation, sondern ein Puder was insbesondere dunkle Augenringe gut abdeckt."
scheint also wirklich eher ein benefit powderflage dupe zu sein! hmm aber ich bin so hellhäutig vllt siehts ja auch im ganzen gesicht gut aus. kaufen werd ichs auf jeden fall
Hat jemand schon die neuen Produkte im DM entdeckt, manchmal gibts die Sachen ja doch schon eher
Oh Gott, oh Gott... ich war gestern extra in 2 verschiedenen DMs um nach neuen Produkten zu fragen!! So was mache ich sonst niiiie, ehrlich.
Naja, natürlich gab es alles noch nicht, man sah nur die reduzierten oder leerkegauften Produktreihen und schon eine Spalte Platz unter den Alverdesachen, wo dann erweitert wird.
Immerhin war die Verkäuferin im FFB-dm sehr nett und hat im Lager nachgesehen.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related