so wie alle alverde junkies unter uns![]()
so wie alle alverde junkies unter uns![]()
Shiny Terra sieht toll aus. Mal schauen, ob die Sachen auch zu uns kommen, dann schau ich mir den defintiv genauer an.
Liebe Grüße, Arjuna
Die soll für meinen Freund sein, deshalb fragte ich nach der Men-Serie.
Wo kann man denn Fotos von den Slimsticks sehen? Bei Facebook finde ich da nämlich nichts... Shiny Terra gibt es ja schon als normalen Lippenstift. Also falls sie die Farbe nicht geändert haben - was bei dem selben Namen ja komisch wäre - könnt ihr ihn auch jetzt schon im Laden begutachten.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
HierWo kann man denn Fotos von den Slimsticks sehen?
Wild Pink sieht toll ausIch finds auch super, dass nicht so viele Glitzerpartikel drin sind, die hasse ich nämlich
Von den Glossen finde ich den Kirsche sehr schön (der soll ja außerdem auch kein Glitzer haben) und den Traube. Heidelbeere sieht aber auch nett aus![]()
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
>>> http://innenundaussen.blogspot.com/ <<<
Edit: Sarantuya war schneller.
Der Chocolate-Slimstick sieht toll aus...
Schade, bei den Glossen hatte ich mir etwas mehr Deckkraft gewünscht.Aber ich lese gerade, dass am Donnerstag Korrektoren vorgestellt werden, da bin ich ja schonmal sehr gespannt drauf!
![]()
Ich bin verwirrt, sollte nicht auch der Berry Slimstick ins neue Sortiment kommen? Oder ist das der "Wild Pink"?![]()
Also nach dem Review für die Slimsticks und die Glosse werden wahrscheinlich Wild Pink, Kirsche, Traube und Heidelbeere bei mir einziehen. Das neue Sortiment wird meinen Geldbeutel tüchtig schröpfen![]()
Hihi Henna-Junkie, dass sind ja genau meine Favoriten![]()
Weiß eigentlich jemand wann die Sachen in Ö sein werden? (sorry falls es schon geschrieben wurde)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
ich hab mal gehört das es einiges in österreich nich geben soll..
Danke für den Link, ihr beiden!Ich dachte eigentlich auch, dass der 'Berry' ins Standardsortiment kommen sollte, zumindest habe ich das ein paar Mal hier gelesen. Aber wenn 'Berry' und 'Wild Pink' identisch wären, hätten sie ihn doch bestimmt nicht umbenannt..? Ich meine auch, dass der 'Berry' schimmernder war.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
gibt es da eigentlich schon einen genauen termin wann das alles rauskommt?
Ich meine die Alverde-Frau hatte sich damals auch etwas komisch ausgedrückt, dass die Farbe Berry ins Standardsortiment kommt... vielleicht kommt Berry ja dann als normaler Lippenstift raus![]()
Liebe Grüße
monito
die schnellen märkte
....na dann kann ich ja lange warten..
dabei bin ich eigentlich nur auf eine sache davon scharf...ich mein mit lipgloss kann ich ja nix anfangen;)
Ich hab jetzt mal bei FB nachgefragt. Ich melde mich, wenn ich eine Antwort krieg.![]()
dann sag denen von facebook die sollen auch mal in eisenach betrieb machen...nee is nur spass
Hab grad mal anhand der Fotos meinen Berry und den Wild Pink verglichen. Also in meinen Augen ist der Wild Pink deutlich pinker als der Berry (Farbhelligkeit ist schlecht einzuschätzen - finde ich - könnte anhand des Fotos vom Wild Pink nicht sagen welcher jetzt heller ist - muss ich dann mal in Natura vergleichen). Kommt mir jedenfalls so vor. Identisch scheinen sie auf keinen Fall zu sein. Da müsste ich schon einen extremen Knick in der Optik haben
.
Geändert von Nachtigall (06.04.2010 um 00:38 Uhr)
Ich hoffe mal, die neuen Sachen kommen auch zu Budni. Müssten sie ja aber, zumal vor einigen Wochen der Alverde-Ständer schon recht abgegrast war. Fragt sich nur wann![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Die neuen Lippensachen sind ja toll!!
(bis auf die beiden braunen Lippies)
Aber der pinke Lippie sieht definitiv anders aus als der Berry aus der Schoko-LE.
Ich würd mich sooo über den Berry-Lippie freuen. Die Farbe ist wirklich traumhaft. Bin mal gespannt was die Facebook/Twitter-Dame antwortet.
Ich hab mir gerade erst den Gloss Milk Chocolate gekauft undihn.
Ich finde, dass Sommer ihn auch gut tragen kann. Sieht ziemlich nude-mäßig aus und macht die Lippen voller. Leider war es der Letzte.
LG Tereza
Bei uns im DM nix.![]()
Bei uns auch nicht, ,bzw ich hab ein Puder gesehen, lose mit Seidenextrakren, an dem stand "neu" - aber das ist nicht das Camouflage-Puder oder![]()
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...
ich habe gerade bei meinem dm angerufen. camouflage makeup ist da aber das kompaktmakeup nicht![]()
Hui, mal schauen, ob bei uns schon was da ist oder ob das Regal mittlerweile ganz leer ist..
Liebe Grüße, Arjuna
Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Liste mit allen Produkten für den Teint? Ich blicke nämlich nicht mehr durch![]()
Es gab ja die Camouflage, soweit so gut. Und nun gibt es zusätzlich (?) einen Camouflage-Puder und ein Camouflage-Make-up? Oder meint ihr das Kompakt-Make-up? Kann mich jemand aufklären?![]()
ich frag mich die ganze Zeit was ein "gebackenes Rouge" ist. Was Rouge ist, weiß ich. Aber warum gebacken? was ist daran besonders?
Lg von der Marei
Guckt mal, eine neue LE
"Rosegarden"
Ich war heute in meinem Dm und habe ganz unerwartet das neue Sortiment entdeckt. Normalerweise dauer es hier immer... Habe einige Sachen mitgenommen. Hier sind ein Paar Bilder
[IMG]http://s07.radikal****/i180/1004/89/ba26d0bdbf8e.jpg[/IMG]
3 in 1 Consealer, 4 neue Tube Glosse
[IMG]http://i045.radikal****/1004/23/188bf90d2b35.jpg[/IMG]
Puder Camouflage, geöffnet
[IMG]http://s50.radikal****/i129/1004/a7/53da4efa1769.jpg[/IMG]
Alles zusammen im Sonnenlicht
[IMG]http://s60.radikal****/i169/1004/98/022b93b381ef.jpg[/IMG]
Liebe Grüße von Tatien
der concealer sieht ja total interessant aus... ich glaub ich werd arm
ich will: concealer, kompaktmakeup in 010, camouflage-puder, das serum für die wimpern und die glosse muss ich mir auch mal näher anschauenund die lippenstifte natürlich auch
![]()
@Tatien: Tolle Sachen!
Wusste garnicht, dass auch ein AMUE rauskommen soll. Ist der auch für wp-Schminke geeignet (wegen der 2 Phasen)?
Das wär ja mal was.
Habe ganz vergessen, die Preise anzugeben. Hier sind sie:
Alverde 2-Phasen Entferner - 1,95 €
Alverde 3 in 1 Consealer - 3,95 €
Alverde Puder Camouflage - 3,85 €
Alverde Gloss Tube - 3,45 €
Alverde Slim Lippenstift - 3,75 €
Alverde Mascara Lash Repair - 3,95 €
Alverde Mascara Schwung + XXL - 4,45 € )ich bin mir nicht sicher, ob sie neu ist)
@ Phantasia
Danke schön!![]()
Liebe Grüße von Tatien