oh got, dank I&A hat sich meine Wunschliste drastisch .... "verändert" um nicht zu sagen, dass sie größer geworden ist
Erdbeergloss
Kompakt MU
Camouflage Puder
oh got, dank I&A hat sich meine Wunschliste drastisch .... "verändert" um nicht zu sagen, dass sie größer geworden ist
Erdbeergloss
Kompakt MU
Camouflage Puder
@laschi: das ist hier dermaßen OT, aber ich muss es loswerden.
dank dir weiss ich jetzt, dass es sowas wie menstruationstassen gibt!
hab ich gerade gewikipediat :D
danke, so wird man klüger!![]()
Hier wurden neue Fotos eingestellt:
http://www.facebook.com/album.php?ai...d=247046691118
Oh, interessant.
Mein Augenmerk ist grad auf die Anti-Rötungen Grundierung gefallen. Das hört sich interessant an.
Dem Mattierungszeugs trau ich nicht, das sind meist nur leere Versprechen, zumindest, was meine Haut betrifft.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Das Anti Rötungne Teil interressiert mich auch
Hoffentlich kommt das Mineral Make up in guten Farben
Mein grüner Geleyeliner hat sich heute nach 8h aufgelöst.![]()
Ich habe komischerweise eine Mini-Auswahl an Neuheiten in einem Aachener dm entdeckt:
- 2 verschiedene Mascaras (eine davon "False Lashes" in schwarz und anthrazit, oder gibt's die schon länger?)
- Anti-Glanz-Foundation (rosa) und Anti-Rötungs-Foundation (grün)
- 2-Phasen-MakeUp-Entferner
- Anti Aging MakeUp (?)
- Wimpernpflege
Leider noch keine Lidschatten, Lip Glosses oder Rouge ...
Geändert von Superhuhn (07.04.2010 um 21:08 Uhr)
Huhni ergo sum
Hmmm Spannung!Ich werde mir das Kompakt MU und den Camouflage Puder genauer ansehen.
Bei den Baked Blushes weiß ich farblich nicht, die Make up Bases klingen in der Theorie beide echt toll, aber bei NK hab ich echt Sorge dass auf meiner Haut fettig und pickelverursachend.Könnte bei mir und alverde zumindest so sein, hm. Ich werde es mal auf der Hand swatchen aber im Zweifelsfall auf eine andere matttierende Drogerie Base warten (müssen) die ohne natürliche und aetherische Öle auskommt..
LimönchenDeshalb hab ich meinen denke ich auch exakt 2x verwendet, direkt an den beiden Tagen als es neu war und danach nicht mehr..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Also ich hab bisher nur wirkliches Interesse an dem neuen Kompakt MakeUp und dem Camouflage Puder. Ansonsten reizt mich jetzt mal nichts soooo sehr und warte lieber noch auf Erfahrungsberichte.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich möcht mir auch das neue Kompakt-MU sowie das Camouflage-Puder genauer ansehen. Und die gebackenen Rouges. Die e/s sehen auch suuper aus, aber ich benutze fast immer nur Mascara im Augenbereich, daher lass ich es wahrscheinlich, wäre ja schade, wenn die dann nur herumliegen. Die beiden Foundations (Anti-Glanz und Anti-Rötungen) reizen mich aber auch total, die muss ich wohl auch unter die Lupe nehmen.
Zwar OT, aber ich würde sehr gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Rougepinsel von Ebelin Professional hat?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich finde den Pinsel in Ordnung. Er ist in der Tat ein bißchen kratzig, aber für den Preis sehe ich darüber hinweg.
Das kann man machen, aber in meinem Fall wars dann doch nicht mehr so dolle.![]()
Blog
William Shakespeare.
Schade. Ich habe ihn heute mit den "normalen" Ebelin-Pinseln verglichen und da schneidet der Pinsel aus der Professional-Serie allein optisch deutlich besser ab. Hm, ich glaube, ich versuch es einfach mal![]()
Ich finds echt beschissen (sorry) dass es soviele Sachen nicht in Ö gibt! Ich dachte es wären nur 2,3 ganz spezielle Produkte aber dass sind jetzt schon mehrere
Ich freu micht natürlich für euch, dass zumindest ihr ein schönes, größeres Sortiment habt, und wir kriegen ja auch einige neue Sachen auf die ich mich schon freue, aber trotzdem finds nicht richtig dass wir so benachteiligt werden![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Blog
William Shakespeare.
Ich hab den Rougepinsel auch und mag den eigentlich ganz gern. Allerdings fehlen mir da die Vergleichsmöglichkeiten mit teureren PinselnIch empfinde den aber nicht wirklich als kratzig.
Für die Berliner: Am Hermannplatz und Südkreuz noch nix zu sehen vom neuen Sortiment![]()
Achso, okay, der Pinsel mit weißem Stiel. Den hatte ich noch nicht. Hatte den mit schwarzem Stiel.
Zu dem in weiß kann ich nun also nichts sagen, müsste ich mal ausprobieren.![]()
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Neee der Lidschattenpinsel ist total doofIch hab jetzt einen von Kiko und der ist viel besser. Als Rougepinsel hab ich auch den runden. Im Vergleich zum essence Kabuki kuschelig ohne Ende
![]()
oh neiiiin schon wieder neue Fotos auf facebook???? Alverde macht mich arm...die Sachen werden mich, sofern sie hell sind wie die camouflage, seeehr interessieren![]()
Das Kompakt Make Up in 001 und das Puder Camouflage kommen nicht nach Österreich ): .
Öhm, das ist jetzt OT, aber kann mir das mal jemand mit dem Loten erklären? Ich hab das jetzt in diesem Thread häufiger gelesen, aber bei den Hilfethemen nichts dazu gefunden. (Ich hab schon entdeckt, dass "loten" wohl bedeutet, dass man Beiträge bewertet... aber hat das irgendwelche Konsequenzen?)
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
OOOHHH meine GOOOTTT!!
Bin ich gespannt und begeistert!! Habe gerade weitere neue Fotos bei Facebook gesehen, verschiedene Grundierungen, neues Mineral- und Anti-Aging-Makeup...3in1 Concealer!!!
Wooow, das klingt ja soo klasse, wirklich innovativ!
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Hier gibt´s Infos:
https://www.beautyjunkies.de/for...hp?faq=faq_lot
gibt es bei youtube eigentlich schon ne review zu irgenwelchen sachen? zu dem concealer oder so?
Aus Youtube glaube ich nicht, aber Du kannst ja mal bei Innen&aussen nachsehen![]()
innen und aussen? bin heute mal am alverde aufsteller vorbei..war noch eh nix da...und ich weis eh noch nicht ob ich das camouflage puder überhaupt noch will..zumal mich die verkäuferin damals bei dem kompakt puder schon so doof angeguckt hat.