Die neue Alverde-Theke:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...e-alverde.html
Alle neuen Produkte, mit Preisübersicht:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...scheinung.html
Danke an Paddy
![]()
Die neue Alverde-Theke:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...e-alverde.html
Alle neuen Produkte, mit Preisübersicht:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...scheinung.html
Danke an Paddy
![]()
öh..in ausgewählten Dm Fillialen ....ja klassewie NETT....gerade beschliesse ich, nix von dieser Rose garden LE zu WOLLEN
denn das heißt ja wieder nix anders...als..Pech gehabt, wenn Sie auf dem Land wohnen...![]()
*Bruderlos*
Die neue Theke sieht super aus! Danke für die Bilder!
Mit dem Gel-Make-up dauert es wohl noch ein wenig, darauf bin ich ja soo gespannt. Aber sie sollen sich von mir aus ruhig Zeit lassen, damit das Make-up dann auch ganz ganz ganz toll wird![]()
ich frage mich, was das Gel Make Up können soll??
die Theke sieht ja mal gut aus...gnaaaaaaa
*Bruderlos*
Ich denke, das Gel-Make-up ist für den Sommer geeignet. Drauf steht ja, dass es leicht sein soll. Und ich erhoffe mir, dass es ein wenig kühlt. Mal sehen![]()
@ o0Jala0o -> also gestern war in Göttingen unten in der Stadt noch nichts neues zu sehen. Heute konnte ich noch an mich halten, da vorbei zugehen. Aber vielleicht in der Robert-Koch-Straße? Der dm da soll ja angeblich viel größer, schöner und neuer sein (sieht jedenfalls von außen so aus)
Mir fällt gerade noch ein: aber sie hatten gerade neue Kisten gekriegt gestern, die waren nur noch nicht ausgepackt, wer weiß... (ja, ich weiß, ich machs nur noch schlimmer)
Oh, das Puder Camouflage und das Anti-Rötungen Fluid machen mich soooo an! ich will endlich die neuen Sachen
Ein Glück wird das alles festes Sortiment.... wäre das eine le hätte ich bestimmt bald einen Herzinfarkt....![]()
As humans, after all, we become that which we seek...
Oha, Anti-Glanz-MU-Base! Und das jetzt, wo ich durch die Pflege das Problem langsam im Griff hab.Na ja, der nächste Sommer kommt ja.
![]()
ARG Jackybaby! Du schürst das Feuer! Gestern war meine eine selbst bei DM und die Verkäuferin wusste nix: "Die Kollegin, die für die Kosmetik zuständig ist, kommt erst um drei, einfach noch mal vorbei kommen." Sehr Witzig, ich bin die ganzen letzten Tage JEDEN Tag vorbei gekommenUnd jetzt sagst du mir da stehen Kartons? Ich hab keine Lust da hin! Aber ich hab Angst wieder mal nichts abzubekommen. Der P2 Nagellack is z.B. auch im Festen Sortiment und das Regal vom Rich and Royal ist leer leer leer
![]()
laut DM HP gibts in D ca.1135 Filialen
da sollten wir doch unter den auserwählten sein.oderhoff
ich werd wohl nächste woche auch wieder hinpilgern,sieht ja nett aus
Dank an Paddy
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Weder im Allee-Center noch schräg gegenüber was neues![]()
In Berlin wurden die neuen Alverde-Produkte gesichtet:
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=315
Oh nein.. Ich habe ausgerechnet wie viel ich für all die neuen Alverde Sachen die ich will ausgeben werde und bin auch über 20 Euro gekommen
Dabei wollte ich mich doch einschränken..
Aber es geht nicht anders..![]()
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
Ich auch, wird mal wieder nix mit sparen
Bei uns waren jetzt schon die Geleyeliner in der Grabbekiste. Und das für 2,95 € Sorry aber für wie blöd halten die die Leute?![]()
Oh Mann, was für ne Verar****..
Immer diese Grabbelkästchen
Aber dm ist doch im Grunde böse.. Er bringt uns dazu Zeug zu kaufen, dass wir nicht brauchen, aber kaum betreten wir dieses heilige Reich glauben wir, dass wir all das brauchen..
Und die BJs hier machen es auch nicht besser.. Böse!! Ganz böse!!![]()
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
Süchte eben![]()
Ich muss mich direkt mal hier dazugesellen. :) Ich bin total begeistert von den ganzen neue Alverde-Sachen. Und Paddys Reviews hören sich ja auch super an. Primär finde ich ja Concealer, Kompaktpuder & Co. interessant. Aber auch die Lippenstifte und die Lipglosse...dabei mag ich gar keine Lipglosse. o.O
Ich suche auch fast jeden Tag unsere dms auf, aber bisher leider nix. :(
uuhhh...hallo erdbeermaus*hektisches Winken*
was für ein süüüüüüüüüßer Nickname....könnte von mir sein
also, willkommen im Alverde Thread...du wirst dich wundern, mit was wir dich hier alle anfixen werden![]()
*Bruderlos*
Für die Berliner:
Ich habe das neue Sortiment heute in den Potsdamer Platz Arcaden und im dm am Alexanderplatz gesehen (dem kleineren direkt am Bahnhof)![]()
Oh cool, endlich in Berlin![]()
hmpf, hatte mir ja nach der berechtigten Rüge hier vorgenommen, bis Mitte nächster Woche keinen dm mehr zu betreten und bin jetzt wieder kurz davor, am WE nach Nippes zu pilgern. ich will diese Camouflage! Und seid spätestens gestern will ich auch das Mineralmakeup und die Mascara und mindestens ein gloss. *ggg* Und eigenetlich wollte ich aufbrauchen und benutze eh nicht so viel, und sparen wollte ich auch, und konsumrauschen wollte ich nicht mehr. Ein Teufelskreis..
Ich hab gestern die Camouflage in 002 Beige ausprobiert und ich finde sie nicht wirklich gut....ist das erste von alverde was mich nicht überzeugt hat....
Der Concealer ist bei uns quasi immer ausverkauft (in 3 dm Fillialen in denen ich regelmäßig nachschaue), ich bin so froh, dass ich vor 3 Wochen einen ergattern konnte....![]()
gibt die gel-eyeliner noch?ich glaub ich muss mir einen holen. war vorgestern da aber hab mich nicht geachtet
Oh mich interessiert ja am meisten die Anti-Glanz-Grundierung und das Camouflagepuder. Mangels Deckkraft von NK Concealern bin ich zu der Silikonpampe (Mousse Concealer) gewechselt. Die deckt wenigstens. Aber davon krieg ich juckende Froschaugen... ich hoffe, dass der von Alvere funktioniert bei meinen schwarzen Schatten....
Camouflage und die Fruchtglosse wirds ja bei Budni nicht geben. Extra dafür 30km fahren zum einzigen DM hier in der Nähe ist mir zu riskant. Nachher komm ich da an und die Theke ist leergekauft. Ob man bei DM anrufen kann und sich was zurücklegen lassen kann?![]()
Lg von der Marei
Die neue LE sieht toll aus. Ich glaub da muss ich mir was PSen lassen. Hier im Norden sind die DMs ja noch nicht so verbreitet und ich müsste zum nächsten ca. 45min fahren![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Schade, in Bonn noch nichts zu sehen von den neuen Sachen.
Hätte gerne den Erdbeerlipgloss und evtl das Camouflagepuder mitgenommen.
Vielleicht auch die Anti-Rötungsgrundierung. (Trägt man die dann eigentlich nur partiell auf, also brauch ich dann noch nen anderen Primer für den Rest vom Gesicht?)
Grüße
also mit dem sortiment nd so ist nun der schwarze erhältlich oder doch nicht?
Geändert von MissGaGa (09.04.2010 um 12:14 Uhr)
Ich hab gerade bei Innen&Außen geguckt und ich brauche unbedingt:
Anti-Rötungen Grundierung
Kompakt MU 010 (wenn sie so überzeugend hell und gelb ist wie auf den Bildern)
Puder Camouflage
Slimstick Shiny Terra
Gloss Erdbeere
Gloss Kirsche
Rouge Berry
Rouge Copper
Aber ich hab mir vorgenommen, dass ich nicht alles auf einmal kaufen werde...![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich konnte gestern im Lager meines DM wühlen. Die DM Damen waren so nett und haben für mich in die Kartons geschaut, weil die Theke noch nicht da ist.
Allerdings hatten sie die Kompaktfoundation noch nicht da.
Deswegen habe ich nur die zwei Glosse in Heidelbeere und Traube mitgenommen, aber ich find die absolut spitze!
Toller Duft und wahnsinnig pflegend. Dazu noch eine gute Farbabgabe (bei mir irgendwie viel stärker als bei Innen&Außen).
Die anderen beiden werden wohl auch noch bei mir einziehen.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich bin glücklitsch
war gestern im DM auf der Sonnenstraße in München und die Verkäuferin hat mir die gewünschten Sachen aus dem Lager geholt.
Sie sagte nämlich auch, dass da extra jemand käme um den Ständer aufzubauen...find ich irgendwie komisch...
Jetzt habe ich:
Erdbeergloss, Quattro Sunny Jewels, Rouge Spice, Shiny Terra Slimstick.
Muss nun alles ausprobiert werden! War allerdings ganz schön teuer muss ich sagen!
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
könnte mir jemand sagen,ob es den schwarzen geleyeliner noch gibt ,oder ob der limitiert war oder noch nicht da ist:(
@MissGaGa Der schwarze Geleyeliner wurde doch ins feste Sortiment aufgenommen und muesste eigentlich in jedem dm erhaeltlich sein.
* Haartyp: 30cm. 2a. *
* Ziel: Lange glatte&gesunde Haare durch NK *