ok dankeschön ich war nun eben nicht sicher ob er kommt,oder ob er schon da ist. vielen dank
ok dankeschön ich war nun eben nicht sicher ob er kommt,oder ob er schon da ist. vielen dank
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
was ist eigentlich mit diesen abgeschrägte eyelinerpinsel zum gel?gibts die auch noch?
@ MissGaGa: der Pinsel sollte auch im Standardsortiment zu finden sein, soviel ich weiß
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
ok danke dann geh ich gleich mal los:]
Ich glaub an der Sonnenstraße schau ich dann auch mal vorbei![]()
Geändert von ebony (09.04.2010 um 13:27 Uhr)
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
hab ihn gekauft.sie mussten ihn aus dem lager holen. gefällt mir ganz gut xD hoff er übersteht schlechtes wetter gut
War eben am Alexanderplatz und hab mich dort eingedeckt.
Mit durften:
Slimstick Wild Pink
Quattro e/s Violet Dreams
Trio e/s Spearmint
Puder Camouflage
Kompakt MU 010 (habs eben mal ausprobiert - es ist wirklich schön hell - wohl nicht wintertauglich bei mir Blassi, aber für den Frühling/Sommer wirds treue Dienste leisten dürfen)
Anti-Rötungsbalm (auch schon ausprobiert - ist super ergiebig und genau das richtige für meine zu Rötungen neigende Nase)
2-Phasen-MU-Entferner (auch schon ausprobiert - ist super sanft und angenehm)
Gloss Tubes in Kirsche, Traube und Heidelbeere (meine Lieblinge unter den neuen Produkten - super Tragegefühl und so lecker)
gebackenes Rouge Berry (eigentlich ganz schön - nur ist die Farbabgabe richtig gut, so dass man etwas vorsichtig sein muss - hab beim ersten Versuch zuviel erwischt, was mich übertrieben erröten ließ)
Muss euch leider enttäuschen was Review mit Fotos und allem angeht. Bin momentan ohne Cam. Kann frühstens Dienstag Fotos machen.
Mich würde ja interessieren, ob der 2-Phasen MU-Entferner auch wasserfeste Wimperntusche schafft. Kann vielleicht eine der Beauties, die in schon hat was dazu sagen?![]()
Liebe Grüße
monito
Oh, toll!!
Ich wüsste echt gern, was für Lippies das alles sind.
http://1.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...0/IMG_6141.JPG
http://3.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...0/IMG_6156.JPG
Paddy hat diese Woche "Alverde-Woche":
http://innenundaussen.blogspot.com/2...che-bei-i.html
Neue Lippis:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...lipsticks.html
Produktübersicht mit Preisen:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...scheinung.html
falls es jemanden interessiert: der gel-eyeliner lässt sich super auftragen und hält auch sehr gut. sehr gutes produkt und preisgünstig! ich ertrage liquid eyeliner nicht gut und nehme darum immer eyelinerstift aber dieser gelliner ist grandios
Ich war heut im DM, nix zu sehen von den neuen Sachen, schade.
Vom Compact-MU sowie dem Anti-Rötungs-Zeugs bin ich echt angefixt.
Hat jemand die neuen Produkte schon in Bielefeld oder Umgebung gesichtet?
Ich bin sowas von angefixt.....
mein dm hat das neue sortiment!endlich konnte ich zwei eyeliner pinsel kaufen, da ich ja meine wahrscheinlich aus versehen entsorgt habe. sie sind nirgends mehr zu finden. morgen kann ich dann endlich wieder die geleyeliner benutzen. der braune hat es mir besonders angetan
definitiv ein nachkaufprodukt!
ich hab mir heute den gel eyeliner in schwarz gekauft. Vorweg muss ich sagen dass ich nicht sehr eyeliner erfahren bin weil ich nie nen eyeliner hatte mit dem ich zufrieden war. ich hab entweder nen kajal stift genommen oder nen filz liner. Aber bei keinem war das Ergebnis schön. Von daher war es klar dass ich auch mal einen gel eyeliner ausprobieren werde. und heute war es endlich soweit...ich hab mir meinen ersten gel eyeliner gekauftund den passenden Pinsel natürlich auch. Als ich zu Hause war hab ich ihn gleich mal getestet und ich kann jetzt schon sagen dass ich damit definitv besser zurecht kommen werde, als mit allen anderen Produkten die ich bisher getestet habe. Allerdings hab ich das Gefühl dass man ziemlich viel von dem Produkt aufnehmen muss um eine komplette Linie ziehen zu können. Ich musste bestimmt 4 mal in das Töpfchen gehen bis ich eine halbwegs ordentliche Linie zustande gebracht habe die auch deckend war. Oder täusch ich mich da? Das kann auch daran liegen dass ich nicht wirklich erfahren bin
![]()
Nee, von dem Gel-Eyeliner braucht man schon relativ viel.Ich bekomme auch keine gleichmäßige Linie in einem Rutsch durchgezogen, aber mit "stricheln" geht es ganz gut. Doof finde ich allerdings auch weiterhin, dass ich die Linie nach dem Trocknen im Stück abknibbeln kann.
Man sollte also tunlichst aufpassen, nicht aus Versehen mit den Fingern dranzukommen.
Dann bin ich ja froh dass du das auch so siehst...ich dachte schon ich stell mich blöd an![]()
ich wollte auch so gerne das puder camouflage haben und war heute in vier dms, aber leider haben mir alle gesagt, dass es erste ende des monats (28.4.) nach bonn kommt. wenigstens kommt es :)
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Hier sind alle Filialen aufgelistet die das neue Sortiment schon haben:
http://www.facebook.com/album.php?ai...d=247046691118
An die Düsseldorferinnen: die Dms Friedrichstraße (schon komplett eingeräumt) und Jan-Wellem-Platz (noch lückenhaft) haben das neue Sortiment.
Hab gerade meine Errungenschaften getestet.
Erster Eindruck:
-Puder Camouflage deckt leichte Augenringe schön ab und lässt einen super frisch aussehen. Bei starken Augenringen muss aber definitiv noch was Deckenderes (sprich Flüssiges) drunter.
-Anti Glanz lässt sich sehr leicht auftragen und mattiert wirklich gut (wie lange kann ich natürlich noch nicht sagen), riecht relativ penetrant nach Rose (glaub ich jedenfalls, dass es Rose ist).
-Anti Rötung lässt sich deutlich schwieriger auftragen, hier muss man aufpassen nachher keine grünen Schlieren im Gesicht zu haben. Es deckt Rötungen nicht so gut ab wie die Camouflage-Creme von Alverde, lässt sie aber deutlich weniger rot erscheinen und kaschiert ganz gut
Bin sehr zufrieden
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich hatte heute viel Glück unf habe das neue alverde Sortiment gesehen, und auch MNY![]()
Habe von alverde den Puder Camouflage und Kompakt MU mitgenommen.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
super, ich war heute bei meinem stadtbummel in den dms in den schadowarkaden, am carlsplatz und vor knapp 2 1/2 stunden sogar im besagten am jan wellem platz, wo zwar eine verkäuferin wuselig am einräumen war, aber von den neuen sachen nichts zu sehen war...![]()
hehe... dann kann ich ja morgen in den Schadow Arkaden zuschlagen...![]()
Ich habe heute im DM in Schwerte zuschlagen können. Habe bis auf das Kompakt-MU in der neuen Farbe alles bekommen, was ich mir vorher schon aufgeschrieben habe. Von den gebackenen Rouges war ich allerdings wenig angetan. Alle drei Farben sehen (für mich) fast gleich aus. Berry ist mMn nicht wirklich kühl. Außerdem waren sie für mich viel zu schimmerig (und ich liebe normalerweise Schimmer und Glitzer) Daher habe ich davon keinen mitgenommen.
In den nächsten Tagen werde ich ausgiebig testen und gerne berichten, wenn ihr mögt.
Och MennoFrankfurt ist nicht dabei...dabei sind wir doch in der Mitte von Deutschland
Ich glaub, ich darf einfach nicht mehr hier reinschauen, sonst platze ich noch vor Hibbeligkeit (falls das ein Wort ist...
)
Aber vielen Dank fürs Posten! Ist ja toll, dass es neuerdings so Listen dafür gibt...
Morgen morgen morgen morgen....
MORGEN fahr ich zum dm, endlich hab ich Zeit - und wehe, da ist noch nix...
Gnnnh - eigentlich will ich alles gerne haben aus dem neuen Sortimen![]()
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...
bei uns ist der Umbau erst für den 22.04 geplant
wie find ich denn das??![]()
*Bruderlos*
An alle gluecklichen Puder-Camouflage Besitzerinnen: Wie wendet ihr es unter den Augen gegen Augenschatten an? Arbeitet ihr das Puder richtig in die Haut ein oder wischt ihr nur schnell drueber?
Schade...Meine Stadt ist auch nicht auf der Liste. Wenn ich noch länger warten muss, platze ich....
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Kann man die Pudercamouflage auch als ganz normales Gesichtspuder nehmen, wenn man es dünn drüber stäubt?
@Lewelya: Und setzt sich das Puder in den Falten ab oder bleibt es schoen geschmeidig?
oOJalaOoWenn es dir nicht zu hell ist, bestimmt![]()
Garantiert nicht. Ich bin eine Nyx Pale nutzerin![]()