Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 577 ErsteErste ... 7172526272829374777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich hatte noch gerne einen losen Puder ohne Glitzer.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von casiopeia25 Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch gerne einen losen Puder ohne Glitzer.
    Ich auch!

Inventar Avatar von sarah133

Wer kann denn was zum schwarzen Kajal sagen?
    Läßt er sich einigermaßen auftragen und wie lange hält er ohne zu verschmieren?

Experte Avatar von mai

ich würde mir ein kompaktpuder wünschen was zwischen den beiden bisherigen farben liegt. also nicht ganz so hell aber auch nicht ganz so dunkel. die nummerierung läßt mich da sehr hoffen. denn der helle hat ja nr.01 und der dunkle nr.03. hoffentlich kommt dann einen 02 dazwischen. das wäre dann meiner .
    außerdem wünsch ich mir eine dekobase!!! gibt es überhaupt inzwischen irgend eine nk base? denn ich finde mit kk-base nutzt nk lidschatten auch nichts . daher verzichte ich bisher auf base und gebe nur puder drunter oder experimentiere mit anderen sachen rum. also eine alverde base wäre mein absoluter traum.

Forenkönigin

Huhuuu!

Ich wollte mal vermelden, wie es so steht mit meiner Alverde-Deko-Begeisterung. Also die Wimperntusche und den Lippenstift finde ich super. Das Puder und Rouge wären auch gut von der Benutzung her, aber ich bekomm von beidem Unterlagerungen innert zwei bis drei Tagen. Ich schätze, ich reagier auf das Talkum an erster Inci-Stelle. Ist ja an und für sich nichts schlimmes Talkum, aber ich vertrag es anscheinend nicht. Mit anderen NK-Pudern und Rouge hab ich keine solchen Probleme, deswegen denke ich, liegt es da dran. Werd also die beiden Sachen schrotten... *seufz* Muss mich mal daran machen, selber ein Rouge herzustellen!
    Zum Glück sind die Unterlagerungen gleich wieder fast alle verschwunden in der gleichen Zeit, wie sie erschienen sind! Kann man echt zusehen dabei!

LG Alena

alaska
    Besucher

nagellack! und nagellackentferner

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Wer kann denn was zum schwarzen Kajal sagen?
    Läßt er sich einigermaßen auftragen und wie lange hält er ohne zu verschmieren?
    Hatte es weiter vorne schon erwähnt: bei mir schmiert er ziemlich schnell. Auftragen geht leicht.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Also vom weißen Lidschatten bin ich total enttäuscht. Wer hatte nochmal behauptet, der sei matt? - Schimmert ohne Ende, sieht grauslich aus.
    Ist mein einziges Alverde-Deko-Produkt und ich fand ihn an Fasching recht gut. In Maßen genossen macht er sich auch als Highlighter nicht schlecht Aber schimmern tut er wirklich arg, das stimmt.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Allwissend Avatar von Heide

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Also vom weißen Lidschatten bin ich total enttäuscht. Wer hatte nochmal behauptet, der sei matt? - Schimmert ohne Ende, sieht grauslich aus.
    Schade Colleen, dass er die nicht gefällt.Ich find ihn,trage ihn ganz sparsam und dezent auf.
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Ich finde der Kompaktpuder will irgendwie nicht aus seinem Döschen... Ansosnten find ich ihn gut. Farbe passt und Geruch ist schön.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Das Puder und Rouge wären auch gut von der Benutzung her, aber ich bekomm von beidem Unterlagerungen innert zwei bis drei Tagen. Ich schätze, ich reagier auf das Talkum an erster Inci-Stelle. Ist ja an und für sich nichts schlimmes Talkum, aber ich vertrag es anscheinend nicht. Mit anderen NK-Pudern und Rouge hab ich keine solchen Probleme, deswegen denke ich, liegt es da dran.
    Es gibt aber keinen, auch NK, gepressten Puder und Rouge ohne Talkum. Also muss die Unverträglichkeit an was anderem liegen.

Ich wünsche mir definitiv mehr Kajals. Ich finde meine (Weiß, Grün und Braun) sehr gut und würde noch mehr Farben kaufen. Z.B. Bronze, Gold, dunkles Olive, helles Braun,...

Und natürlich noch die flüssigen Eyeliner-- wie von Hauschka und Logona, nur mehr Auswahl an Farben.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von MlleLaBelle Beitrag anzeigen
    Ich finde der Kompaktpuder will irgendwie nicht aus seinem Döschen... Ansosnten find ich ihn gut. Farbe passt und Geruch ist schön.
    Den Eindruck hab ich auch. Ich muss immer ganz schön mit dem Pad "kratzen"

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich benutze den kopaktpuder nurnoch für die augenlieder, im ganzen gesicht deckt er mir nicht genug!
    jedenfalls hält bei mir der lidschatten den ganzen tage, ohne in die lidfalte zu rutschen (was mir sonst immer passiert), wenn ich vorher mit dem kompaktpuder grundiere!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    was könnte man sich denn noch so wünschen , ich meine für die grundausstattung langt das aktuelle angebot ja allemal. mehr farben klar, und vielleicht mal sowas wie ein NK-fluidliner.
    Ein deckenderes Make-Up und/oder einen Make-Up-Stick.
    Mascara in mehr Farben (und mit besseren Abstreifer natürlich )

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    jedenfalls hält bei mir der lidschatten den ganzen tage, ohne in die lidfalte zu rutschen (was mir sonst immer passiert), wenn ich vorher mit dem kompaktpuder grundiere!
    Die Lidschatten halten wirklich erstaunlich gut ! Bin wirklich begeistert, hatte bisher Hauschka-e/s und die geben erstens nicht allzuviel Farbe ab und sind schon nach kurzem nicht mehr gut zu sehen

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Hatte es weiter vorne schon erwähnt: bei mir schmiert er ziemlich schnell. Auftragen geht leicht.
    Sorry, das habe ich wohl überlesen.
    Aber schnelles Schmieren hört sich ja nicht so gut an...

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir definitiv mehr Kajals. Ich finde meine (Weiß, Grün und Braun) sehr gut und würde noch mehr Farben kaufen. Z.B. Bronze, Gold, dunkles Olive, helles Braun,...
    Bist Du denn zufrieden, d.h. schmieren die Kajals bei Dir nicht so schnell?

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich bin mit dem Roselidschatten sehr zufrieden. Ist fast einen Hauch flieder, deshalb passt er echt gut zu meinen dunkelbraunen Augen. Auch der pinke Lipgloss ist super. Sehr geschmeidig und hat eine frische Farbe, mehr so beerenartig und nicht pink, wirkt also auch nicht angemalt oder so. Ich würde noch gern das Apricot-Rouge ausprobiern, ist leider ausverkauft im Moment.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Von den Kajal Eyelinern gefällt mir der grüne am besten. Der weiße ist so schön, nur nach kurzer Zeit habe ich Glitzer unter dem Auge. Schade, dass alles so glitzern muss, auch der weisse Lidschatten. Der grüne Kajal verschmiert auch überhaupt nicht.

Vom Kompaktpuder habe ich den hellen. Mit dem Pinsel aufgetragen deckt der viel besser als mit dem Pad. Auf diesen Puder kann ich auch nicht mehr verzichten.

Die Lippenstifte und Lipglosse finde ich super von Pflege und Farbe. Hatte ja letztens schon vom auberginefarbenen geschrieben, dass die Farbe so toll ist und gut hält. Ebenso der Lipliner. Und endlich mal Glosse, die pflegen und nicht kleben.

Wie ist euer Test ausgefallen, den Eyeshadow und Kajal auch für die Augenbrauen zu nehmen? Mit dem braunen Kajal klappt das ganz gut, man muss nur total vorsichtig auftragen. *g*

Experte Avatar von Sonnenblume

Hallo!
    Ich habe mir heute den Alverde-Mascara in Schwarz gegönnt! Hab ihn auch gleich ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Er macht schön Volumen und hält auch gut. Leider macht er nicht so einen schönen Schwung wie mein KK-Mascara, aber dafür dass es NK ist und man gleich ein besseres Gewissen beim Schminken hat, ist er super.

Bild ich mir das nur ein, aber ich finde die Mascara ist irgendwie anders schwarz als KK-Mascara. Ich hab das Gefühl, dass meine Augen viel mehr "glänzen" (klingt doof, aber mir fällt kein anderer Vergleich ein)

Für besondere Gelegenheiten werde ich sicher auf einen KK-Mascara zurückgreifen, aber die Mascara von Alverde ist die beste aus dem NK-Bereich die ich bis jetzt probiert habe!

Ich will mir auch noch den Eyeliner in grau holen. Leider ist der in meinem DM immer vergriffen. Gibts den überhaupt?!
    Viele Grüße, Nadine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sonnenblume Beitrag anzeigen
    Ich will mir auch noch den Eyeliner in grau holen. Leider ist der in meinem DM immer vergriffen. Gibts den überhaupt?!
    Ja den gibt's.

Wär ja schön, wenn die Deko wöchentlich wieder aufgefüllt würde.

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblume Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe mir heute den Alverde-Mascara in Schwarz gegönnt! Hab ihn auch gleich ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Er macht schön Volumen und hält auch gut. Leider macht er nicht so einen schönen Schwung wie mein KK-Mascara, aber dafür dass es NK ist und man gleich ein besseres Gewissen beim Schminken hat, ist er super.

Bild ich mir das nur ein, aber ich finde die Mascara ist irgendwie anders schwarz als KK-Mascara. Ich hab das Gefühl, dass meine Augen viel mehr "glänzen" (klingt doof, aber mir fällt kein anderer Vergleich ein)

Für besondere Gelegenheiten werde ich sicher auf einen KK-Mascara zurückgreifen, aber die Mascara von Alverde ist die beste aus dem NK-Bereich die ich bis jetzt probiert habe!

ne, das bildest du dir nicht ein, hab ich auch gleich gemerkt als ich aufgetragen hab. das schwarz ist irgendwie dunkler und tiefer sehr schoen, da kann sich l'oreal und maybelline aber was abgucken, von wegen "neue mascara, alte formel, aber jetzt in very black" ich bin mit der mascara uebrigens immer zufriedener... die verklebt nach paar benutztungen gar nicht mehr und trennt perfekt

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Will auch den in grau haben :(

Experte Avatar von Sonnenblume

oh, da bin ich ja mal gespannt. Stimmt, etwas verklebt haben die Wimpern, aber das stört mich jetzt nicht so, da ich das auch ganz oft bei KK-Mascara habe! (Hab immer einen Zahnstocher bereit in meinem Schminkkästchen zum trennen)

Aber wenn sich das noch gibt, wäre ja auch super! Bin mal gespannt, wie die Mascara sich bewährt im täglichen Gebrauch.

Wie ist das eigentlich mit der wasserfestigkeit? Ich weiß, dass sie nicht wasserfest ist, aber verflüchtigt sie sich, wenn es draußen so feucht-regnerisch ist? Hatte bis jetzt nur wasserfeste Mascara, dass wäre so meine Horrorvorstellung...

Hab schon überlegt, ob ich mir so ein waterproof-Gel (z.Bsp. von essence) hole, für sehr nasse Tage! Wäre ja dann immer noch besser, als ein wasserfester Mascara...
    Viele Grüße, Nadine

alaska
    Besucher

also so nen nieselregen haellt die schon gut durch, aber bei mir ist es immer so ne sache vom untergrund (egal welche mascara,immer das gleiche). wenn ich eine fettige AC benuzte , dann hab ich eher schatten unter den augen, deshalb wenn es draussen nicht schoen ist - AC weglassen und abends auftragen

Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir heute endlich folgende Sachen gekauft:

• Concealer naturell
    • Lipgloss pearl, pastell rosé, pink,
    • Lidschatten weiß, beige, rosé, grün
    • Kajal schwarz
    • Mascara braun

Möchte noch
    • Mascara schwarz
    • Lidschatten grün und aubergine
    • Kajal braun und grau

Habe eben schon den grünen Lidschatten, alle Glosse (auf der Arbeit ), den schwarzen Kajal, den Concealer und die Mascara probiert und finde es bis jetzt echt verdammt gut und habe schon alle KK Sachen verbannt.

ACH JA...der Hauschka Puder lose hat kein Talc intus...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Bist Du denn zufrieden, d.h. schmieren die Kajals bei Dir nicht so schnell?
    Bei mir schmieren die ganz und gar nicht.

Ich habe schon ungeschminkt vor dem Fernseher eingeschlafen und Kajal hat perfekt gehalten.

Den schwarzen habe ich aber nicht.

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    ACH JA...der Hauschka Puder lose hat kein Talc intus...
    Nicht nur von Hauschka , es gibt auch andere Puder ohne Talkum, nur keine gepressten.

Meine Laune...
    In Love

ups warum ist denn im gepressten immer Talkum

Lilian
    Besucher

Bin schon sooo neugierig auf die Alverde Deko
    In Österreich ist immer noch nichts in Sicht

Fortgeschritten Avatar von Melody

in hamburg auch nicht
    Geändert von Melody (05.02.2008 um 20:30 Uhr)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

uff, ich endlich auch...leider war der mini-aufsteller in der tauentzinstr. schon fast lehrgeräumt.
    gekauft:
    lipenstift rubinrot - ein traum
    kajal olivgrün - noch nicht ausprobiert
    lipgloss pink - sehr schön
    lipgloss brown red - auch schön aber bei meinem rumgestochere in der hülle, um mehr farbe rauszukriegen, ist irgendwie der abstreifer mit nem lauten plopp reingerutscht der geht also erstmal zurück ebenso wie der
    mascara braun - da hat sich auch ein riesenklumpen oben gebildet
    ich wette das ist auch, weil in dem aufsteller sogar einige tester fehlten und wahrscheinlich einige mädels die normalen produkte zum testen genommen haben. der mascara sieht jedenfalls aus wie schon hundertmal auf und zu gemacht.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Sagt mal wieso findet ihr Talcum so schlimm ? Ist der Puder nicht gut ? Ich fand die dunkle Farbe so schöööön !!! Und den beigen Lipgloss !

Taugt der Puder oder nicht für unreine Haut ?
    liebe Grüße

das Schweinderl

alaska
    Besucher

.
    Geändert von alaska (12.05.2008 um 11:55 Uhr)

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Bei uns in der City wurde ich fündig und habe zugeschlagen Habe jetzt den e/s noch in braun, grün und rosé mir geholt und den Lippie in Shiny Terra ergattert

@alaska: Kussecht sind die leider nicht aber angenehm pflegend und verschmieren nicht so leicht Textur ist etwas wachsig
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Toll. Dieses Forum ist schlimm

Jetzt muss ich gleich nach der Arbeit zum dm rennen und hoffen, dass er das hat, was ich gerne hätte (toller Satz )

Ich wollte mal nach dem MU und Mascara gucken und evtl. noch nach Lippie und Concealer.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    jetzt mal ne ganz bloede frage: sind die lippies kussecht

man sieht, der mann kommt wieder nach hause und da wollte ich ihn mit einem schoenen roten mund begruessen leider hat der junge panische angst vor lippenstifen vor allem in dunklen farben... ich weiss nicht was seine ex angestellt hat, aber am anfang wollte mir nicht mal nen bussi geben als ich farblosen lipgloss aufgetragen hab
    Nee, kussecht sind die nicht. ER sollte sich also hinterher abschminken.

Hatte vorhin Glück und habe den letzten grünen eyeshadow gesichert.

Inventar

Hab den rosa Lippie....

hab einen ehemaligen 02 von Nivea bombenfarbe und bombenduft, aber der ist schooo lange aus dem Programm.
    Heute hab ich zwar wieder einen 02 gesehen, aber es ist nicht der gleiche...da such ich scho seit über nem Jahr Ersatz und es ist ja ein Unterschied ob man 3 Euros zahlt oder das doppelte.

alaska
    Besucher

.
    Geändert von alaska (12.05.2008 um 11:58 Uhr)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

@ alaska ich glaub der sollte sich wirklich schminken!! Als Mädchen wäre er total glücklich! Alles was das Herz begehrt
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

alaska
    Besucher

.
    Geändert von alaska (12.05.2008 um 11:59 Uhr)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

. Ich beneide ihn,wenn er schöne wimpern hat und volle Lippen hat. Die welt ist so ungerecht!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.