Ich hatte noch gerne einen losen Puder ohne Glitzer.
Ich hatte noch gerne einen losen Puder ohne Glitzer.
Wer kann denn was zum schwarzen Kajal sagen?
Läßt er sich einigermaßen auftragen und wie lange hält er ohne zu verschmieren?
ich würde mir ein kompaktpuder wünschen was zwischen den beiden bisherigen farben liegt. also nicht ganz so hell aber auch nicht ganz so dunkel. die nummerierung läßt mich da sehr hoffen. denn der helle hat ja nr.01 und der dunkle nr.03. hoffentlich kommt dann einen 02 dazwischen. das wäre dann meiner.
außerdem wünsch ich mir eine dekobase!!! gibt es überhaupt inzwischen irgend eine nk base? denn ich finde mit kk-base nutzt nk lidschatten auch nichts. daher verzichte ich bisher auf base und gebe nur puder drunter oder experimentiere mit anderen sachen rum. also eine alverde base wäre mein absoluter traum.
![]()
Huhuuu!
Ich wollte mal vermelden, wie es so steht mit meiner Alverde-Deko-Begeisterung. Also die Wimperntusche und den Lippenstift finde ich super. Das Puder und Rouge wären auch gut von der Benutzung her, aber ich bekomm von beidem Unterlagerungen innert zwei bis drei Tagen. Ich schätze, ich reagier auf das Talkum an erster Inci-Stelle. Ist ja an und für sich nichts schlimmes Talkum, aber ich vertrag es anscheinend nicht. Mit anderen NK-Pudern und Rouge hab ich keine solchen Probleme, deswegen denke ich, liegt es da dran. Werd also die beiden Sachen schrotten... *seufz* Muss mich mal daran machen, selber ein Rouge herzustellen!
Zum Glück sind die Unterlagerungen gleich wieder fast alle verschwunden in der gleichen Zeit, wie sie erschienen sind! Kann man echt zusehen dabei!
LG Alena
nagellack! und nagellackentferner![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich finde der Kompaktpuder will irgendwie nicht aus seinem Döschen...Ansosnten find ich ihn gut. Farbe passt und Geruch ist schön.
Es gibt aber keinen, auch NK, gepressten Puder und Rouge ohne Talkum.Also muss die Unverträglichkeit an was anderem liegen.
Ich wünsche mir definitiv mehr Kajals.Ich finde meine (Weiß, Grün und Braun) sehr gut und würde noch mehr Farben kaufen. Z.B. Bronze, Gold, dunkles Olive, helles Braun,...
Und natürlich noch die flüssigen Eyeliner-- wie von Hauschka und Logona, nur mehr Auswahl an Farben.![]()
ich benutze den kopaktpuder nurnoch für die augenlieder, im ganzen gesicht deckt er mir nicht genug!
jedenfalls hält bei mir der lidschatten den ganzen tage, ohne in die lidfalte zu rutschen (was mir sonst immer passiert), wenn ich vorher mit dem kompaktpuder grundiere!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich bin mit dem Roselidschatten sehr zufrieden. Ist fast einen Hauch flieder, deshalb passt er echt gut zu meinen dunkelbraunen Augen. Auch der pinke Lipgloss ist super. Sehr geschmeidig und hat eine frische Farbe, mehr so beerenartig und nicht pink, wirkt also auch nicht angemalt oder so. Ich würde noch gern das Apricot-Rouge ausprobiern, ist leider ausverkauft im Moment.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Von den Kajal Eyelinern gefällt mir der grüne am besten. Der weiße ist so schön, nur nach kurzer Zeit habe ich Glitzer unter dem Auge. Schade, dass alles so glitzern muss, auch der weisse Lidschatten. Der grüne Kajal verschmiert auch überhaupt nicht.
Vom Kompaktpuder habe ich den hellen. Mit dem Pinsel aufgetragen deckt der viel besser als mit dem Pad. Auf diesen Puder kann ich auch nicht mehr verzichten.
Die Lippenstifte und Lipglosse finde ich super von Pflege und Farbe. Hatte ja letztens schon vom auberginefarbenen geschrieben, dass die Farbe so toll ist und gut hält. Ebenso der Lipliner. Und endlich mal Glosse, die pflegen und nicht kleben.
Wie ist euer Test ausgefallen, den Eyeshadow und Kajal auch für die Augenbrauen zu nehmen? Mit dem braunen Kajal klappt das ganz gut, man muss nur total vorsichtig auftragen. *g*
Hallo!
Ich habe mir heute den Alverde-Mascara in Schwarz gegönnt!Hab ihn auch gleich ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Er macht schön Volumen und hält auch gut. Leider macht er nicht so einen schönen Schwung wie mein KK-Mascara, aber dafür dass es NK ist und man gleich ein besseres Gewissen beim Schminken hat, ist er super.
Bild ich mir das nur ein, aber ich finde die Mascara ist irgendwie anders schwarz als KK-Mascara. Ich hab das Gefühl, dass meine Augen viel mehr "glänzen" (klingt doof, aber mir fällt kein anderer Vergleich ein)
Für besondere Gelegenheiten werde ich sicher auf einen KK-Mascara zurückgreifen, aber die Mascara von Alverde ist die beste aus dem NK-Bereich die ich bis jetzt probiert habe!
Ich will mir auch noch den Eyeliner in grau holen. Leider ist der in meinem DM immer vergriffen. Gibts den überhaupt?!
![]()
Viele Grüße, Nadine
ne, das bildest du dir nicht ein, hab ich auch gleich gemerkt als ich aufgetragen hab. das schwarz ist irgendwie dunkler und tiefersehr schoen, da kann sich l'oreal und maybelline aber was abgucken, von wegen "neue mascara, alte formel, aber jetzt in very black"
ich bin mit der mascara uebrigens immer zufriedener... die verklebt nach paar benutztungen gar nicht mehr und trennt perfekt
![]()
Will auch den in grau haben :(
oh, da bin ich ja mal gespannt. Stimmt, etwas verklebt haben die Wimpern, aber das stört mich jetzt nicht so, da ich das auch ganz oft bei KK-Mascara habe! (Hab immer einen Zahnstocher bereit in meinem Schminkkästchen zum trennen)
Aber wenn sich das noch gibt, wäre ja auch super! Bin mal gespannt, wie die Mascara sich bewährt im täglichen Gebrauch.
Wie ist das eigentlich mit der wasserfestigkeit? Ich weiß, dass sie nicht wasserfest ist, aber verflüchtigt sie sich, wenn es draußen so feucht-regnerisch ist? Hatte bis jetzt nur wasserfeste Mascara, dass wäre so meine Horrorvorstellung...
Hab schon überlegt, ob ich mir so ein waterproof-Gel (z.Bsp. von essence) hole, für sehr nasse Tage!Wäre ja dann immer noch besser, als ein wasserfester Mascara...
![]()
Viele Grüße, Nadine
also so nen nieselregen haellt die schon gut durch, aber bei mir ist es immer so ne sache vom untergrund (egal welche mascara,immer das gleiche). wenn ich eine fettige AC benuzte , dann hab ich eher schatten unter den augen, deshalb wenn es draussen nicht schoen ist - AC weglassen und abends auftragen![]()
Ich habe mir heute endlich folgende Sachen gekauft:
• Concealer naturell
• Lipgloss pearl, pastell rosé, pink,
• Lidschatten weiß, beige, rosé, grün
• Kajal schwarz
• Mascara braun
Möchte noch
• Mascara schwarz
• Lidschatten grün und aubergine
• Kajal braun und grau
Habe eben schon den grünen Lidschatten, alle Glosse (auf der Arbeit), den schwarzen Kajal, den Concealer und die Mascara probiert und finde es bis jetzt echt verdammt gut und habe schon alle KK Sachen verbannt.
ACH JA...der Hauschka Puder lose hat kein Talc intus...
upswarum ist denn im gepressten immer Talkum
![]()
Bin schon sooo neugierig auf die Alverde Deko
In Österreich ist immer noch nichts in Sicht![]()
in hamburg auch nicht
![]()
Geändert von Melody (05.02.2008 um 20:30 Uhr)
uff, ich endlich auch...leider war der mini-aufsteller in der tauentzinstr. schon fast lehrgeräumt.
gekauft:
lipenstift rubinrot - ein traum
kajal olivgrün - noch nicht ausprobiert
lipgloss pink - sehr schön
lipgloss brown red - auch schön aber bei meinem rumgestochere in der hülle, um mehr farbe rauszukriegen, ist irgendwie der abstreifer mit nem lauten plopp reingerutschtder geht also erstmal zurück ebenso wie der
mascara braun - da hat sich auch ein riesenklumpen oben gebildet
ich wette das ist auch, weil in dem aufsteller sogar einige tester fehlten und wahrscheinlich einige mädels die normalen produkte zum testen genommen haben. der mascara sieht jedenfalls aus wie schon hundertmal auf und zu gemacht.
Sagt mal wieso findet ihr Talcum so schlimm ? Ist der Puder nicht gut ? Ich fand die dunkle Farbe so schöööön !!! Und den beigen Lipgloss !
Taugt der Puder oder nicht für unreine Haut ?
liebe Grüße
das Schweinderl
.
Geändert von alaska (12.05.2008 um 11:55 Uhr)
![]()
![]()
Bei uns in der City wurde ich fündig und habe zugeschlagen
Habe jetzt den e/s noch in braun, grün und rosé mir geholt und den Lippie in Shiny Terra ergattert
![]()
@alaska: Kussecht sind die leider nichtaber angenehm pflegend und verschmieren nicht so leicht
Textur ist etwas
wachsig
![]()
Toll. Dieses Forum ist schlimm
Jetzt muss ich gleich nach der Arbeit zum dm rennen und hoffen, dass er das hat, was ich gerne hätte (toller Satz)
Ich wollte mal nach dem MU und Mascara gucken und evtl. noch nach Lippie und Concealer.
Hab den rosa Lippie....
hab einen ehemaligen 02 von Nivea bombenfarbe und bombenduft, aber der ist schooo lange aus dem Programm.
Heute hab ich zwar wieder einen 02 gesehen, aber es ist nicht der gleiche...da such ich scho seit über nem Jahr Ersatz und es ist ja ein Unterschied ob man 3 Euros zahlt oder das doppelte.
.
Geändert von alaska (12.05.2008 um 11:58 Uhr)
@ alaska ich glaub der sollte sich wirklich schminken!! Als Mädchen wäre er total glücklich! Alles was das Herz begehrt
.
Geändert von alaska (12.05.2008 um 11:59 Uhr)
. Ich beneide ihn,wenn er schöne wimpern hat und volle Lippen hat. Die welt ist so ungerecht!