Du Glückliche. Saubere, unangetatschte Sachen... Kommt nicht allzu oft vor sowas.
Du Glückliche. Saubere, unangetatschte Sachen... Kommt nicht allzu oft vor sowas.
Liebe Grüße, Arjuna
Den werd ich mir auch demnächst zulegen. Bei meinem Alterra sieht man endlich ein bisschen Boden (der soll endlich leer werden).
Den von Alterra hatte ich schon mal, hatte allerdings die mittlere Farbe und die war zu dunkel für mich. Beim nächsten mal werde ich die hellste Farbe nehmen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Da ich den Kompaktpuder für unterwegs nehme, entnehme ich den mit ner kleinen Quaste. Das funktioniert super. Allerdings habe ich auch mittlerweile den von Alterra in der Handtasche. Der von Alverde hat keinen Spiegel dabei, der von alterra ja. Finde ich einfach praktischer. Ausserdem passte die Farbe auch besser bei mir. Udn der Puder riecht nicht so nach Vogelsand wie der von Alverde
Warum ist beim Kompaktpuder von Alverde kein Spiegel drinne, dafür aber beim losen Puder? Ist doch total unlogisch... welchen nimmt man denn wohl für unterwegs und welchen zuhause vorm Spiegel?
ich finde solche "Kleinigkeiten" könnten von Alverde besser durchdacht sein.
Lg von der Marei
ja, da muss ich dir zustimmen! bei den Rafinessen ist alverde einfach nicht so clever.
Frau von heute steht ja auf so "multi-tasking"-Produkte, die man überall mit hinnehmen und benutzen kann, am besten noch super zweckentfremden, dass man nicht immer den ganzen Haushalt mitnehmen muss.![]()
Hat jemand die neuen Produkte schon in einer Filiale gesehen, die nicht bei Facebook ausgeschrieben war? Oder lohnt es sich noch nicht zu schauen?
Ja, dass da kein Spiegel drin ist, nervt mich auch.
Ich hab den Puder für unterwegs und muss neben Pinsel auch noch einen Spiegel mitschleppen.
Wenn der Alverde Puder nicht noch so voll wäre, würde ich gleich den Alterra kaufen. Aber ich möcht nicht noch einen halbvollen Puder rumliegen haben, also weiter brav pinseln, damit ich bald den von Alterra kaufen kann![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Falls Du in dem Sonnenstrasse 20 warst: ich war da heute und hab lieb gefragt ob sie die neuen Sachen schon da haben und die tatsächlich ziemlich unfreundliche Verkäuferin meinte nur "ja, aber die sind noch im Lager, da könnte sie mir garantiert nichts von holen (und dabei hat sie echt bös geschaut) und sie hätte keine Ahnung wann das aufgebaut würde" und drehte sich um und ließ mich stehen. Wow! Ich hab ja nur GEFRAGT! Das war die allererste unfreundliche Verkäuferin die ich je in einem DM erwischt hab. Naja, das musste ja mal kommen. Aber ich sterb ja nu nich wenn ich noch etwas auf die Sachen warten muss. Ist halt nur komisch falls wir vom gleichen DM reden.
Ich habe in Aachen in einem Grabbelkörbchen (!!!) alle neuen Sachen gefunden und ich glaube, Aachen war auch nicht auf der Liste.
Gibts irgendwo ne Inci-Liste zu den Glossen der Chocolate LE? Hab welche im Seski erstanden und kriege zumindest von einem der beiden knallrote Tellerlippen! Die sind dann richtig entzündet! Autschn!
so ein Mist. ich find die Farbe und die Konsistenz so toll!
![]()
Lg von der Marei
Ich bin heute extra zu einem dm gefahren, wo es die neuen Produkte gab und ich muss sagen: herrlich! Alles war unangetastet, nicht einmal die Tester waren benutzt
Ich war total erstaunt wie klein das Camouflage ist. Habe ich doch tatsächlich gedacht, es wäre so groß wie das lose Puder... Aber das ist ganz winzig, was praktisch für unterwegs ist (finde ich auch toll mit dem extra "Fach" für die Puderquaste), allerdings findet man keine Puderquaste zum Nachkaufen, da sie soo klein ist. Naja, benutze sowieso immer Pinsel, wobei es für unterwegs ja ganz praktisch wäre...
Von den Quattros habe ich das Violet Dreams mitgenommen und obwohl ich das andere (Summer Jewels oder so ähnlich) im Internet von der Farbzusammenstellung total furchtbar fand, war es im Original nicht so schlimm. Dennoch bleibe ich bei meinen braunen Augen Lila und Grün treu :)
Ansonsten durfte noch der 2-Phasen AMU Entferner mit.
Die Glosse fand ich auch toll (und ich werde mir davon auch noch mindestens zwei besorgen), aber ich muss ein bissl auf das Geld achten, also dürfen sie ein anderes Mal bei mir einziehen.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
JA!! Genau in dem war ich auch![]()
Das finde ich nun auch echt lustig...auch wenn es für dich enttäuschend war.
Aber ich denke, die sind auch nur Menschen...passiert halt mal dass man an jemand unfreundlichen gerät.
Ich war als ich da war aber auch recht überrascht, dass sie mir angeboten hat mir die Sachen zu holen.
Ich bin vor allen Dingen dort hingegangen und nicht in den am Stachus, weil sie in der Sonnenstrasse schon oft LEs früh hatten, auch vieles noch wesentlich ordentlicher und vollständiger als im anderen.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
in DD ist immer noch nix zu sehen...ich geh langsam kaputt hier ^^ täglich renn ich inner Mittagspause zum dm...boah neeee...auch will![]()
Juchu! Ich hab das Camouflage Puder!
Eine nette Verkäuferin hat es mir rausgeholt, ich wollte eigentlich auch noch das KompaktMU, aber das war noch nicht dabei - aber sie legt es mir zur Seite und ruft an, wenn es da ist !
War ganz erstaunt, dass das Camou so klein ist - hatte mir das nach den Bildern irgendwie größer vorgestellt. Aber es fühlt sich toll an, auch wenn es meine Augenringe nie im Leben abdecken kann![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
je mehr ich über das camouflage puder höre..um so weniger will ich es irgendwie..
Ich besitze das camouflage Puder seit Samstag auch nund finde es toll. Kann Utings Erfahrungen voll bestätigen. Mißbrauche es auch fürs ganze Gesicht mit meinem Flattop. Von Farbe und Konsistenz erinnert es mich ein wenig an das Schimmerpuder von chrimaluxe. Es wirkt selbst bei Überdosierung nicht pudrig, sondern recht transparent und macht nen netten glow. Ein wenig deckt es bei mir aber schon ab, Rötungen an der Nase werden zumindest ausgeglichen. Für meine Begriffe riecht es nicht sehr ausgeprägt. ich finde es ganz gut, wer sich jedoch ne heftige Deckkradt erhofft, wird glaube ich etwas enttäuscht sein.
naja..bei dem wort camouflage kann einem diese hoffnung schonmal aufkommen;) ach ja...die alverdies..lassen sich immer namen einfallen..tz tzt tz![]()
Jetzt hör doch mal auf dich an diesem Namen aufzuhängenFreu dich lieber, dass du so viele Beauties um dich hast, die ihre Testergebnisse mitteilen!
![]()
is doch schon gut;) sag nir wieder was zum CAMOUFLAGE
ist ja och schön so..als hahn im korb;)
wie an der arbeit.
So ihr Lieben, ich geselle mich mal dazu
Bisher konnte ich zur Deko noch nicht viel beisteuern: Das Anti-Aging MU fand ich vom Geruch ähnlich wie Meister Propper und weil die Puderdose keinen Spiegel hatte, hab ich den auch irgendwann im Schrank vergessen
Aaaber jetzt mit den neuen Sachen habe ich einen schönen Anlass, mal reinzuschneien ;)
Ich habe mir das Camouflage Puder angeschaut und muss sagen, dass es eher nichts für mich ist. So fluffig weich diese kleinen weißen Flöckchen auch sind, aber abdecken bzw. kaschieren tun die bei mir genau gar nichts. Pickel sind da zwar keine, aber Rötungen und Äderchen. Ich hatte das Glück, völlig unangebrabbelte Tester testen zu dürfen und konnte mir somit ungehindert Puder auf den Finger rieseln lassen und ihn im Gesicht testen.
Genauso der dreifarbige Concealer: da konnte ich den Tester ohne Ekelanfall benutzen und direkt im Gesicht testen. Ich hab danach sogar jede mit dem Finger berührte Stelle mit einem Tuch abgewischt, aber irgendwie bezweifle ich, dass das den Großteil der Leute, die da nach mir reingehen, noch interessiert...
Naja, jedenfalls war das ein kleines Paradies heuteDer Concealer gefällt, deckt aber nicht ausreichend ab. Und ich könnte auch nur zwei der Farben verwenden.
Wo ich wirklich komisch geschaut habe war bei dem Anti-Rötungen Cremetübchen. Das ist komplett grün und sieht auch auf der Haut nicht anders aus. Ja, die Rötung hat es abgedeckt, definitiv. Aber anschließend hab ich was gebraucht, dass den froschgrünen Fleck abdeckt![]()
Was ich schön fand war das Gel-MakeUp. Wobei ich nicht weiß, wieso es Gel heißt. Es war einfach nur ein bisschen heller als das Anti-Aging Mineral MU in der gleichen Farbe (010) und es riecht bedeutend erträglicher als das alte Anti-Aging.
Die Glosse duften toll, aber die Lippies waren toller
Ich habe mir den Slim Stick Hazelnut mitgenommen. Ich könnte die Farbe nicht treffender beschreiben: Haselnuss trifft es einfach am besten.
Auch, wenn ich dem Drang viel zu kaufen nicht nachgegeben habe: Unbenutzte Tester zu testen war den DM-Besuch allemal wert![]()
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
ich hab heute den Erdbeergloss mitgenommen..
dabei fand ich eigentlich den Kirsch viel toller, weil er so einen tollen "WET-EFFECT" gemacht hataber die Farbe war mir zu.... unentschlossen. Es hat die Lippen etwas verfärbt, aber nur wenig, sodass man eig keine Farbe drauf hatte, aber aufgrund des Tons des Lipglosses doch gesehen hat, dass es nicht die natürliche Lippenfarbe war. versteht ihr?
ich hätte mir genau diesen Gloss in FARBLOS gewünscht. um einfach so einen durchsichtigen Basic-Gloss zu haben! ohne Schimmis und ohne Farbe und Tönung.
von den Rouges fand ich keines schönaber mir ist aufgefallen, dass das golden-braune seeehr stark pigmentiert war. (waren die anderen Tester nicht so)
ansonsten.... hmmm.. das Violette Quattro war seeehr schön. nicht für mich, aber für meine Schwester. die kriegt das zusammen mit dem Traube-Gloss (auch wenn sie nicht willich fix sie schon noch zu einer BJ an
) das andere Quattro konnte ich mir nicht allzugut anschauen, werd ich aber noch machen...
und nehms mit, falls es ne gute Farbabgabe hat, jawoll!
das Heidelbeer-Gloss (was ich vom Namen her viel schöner fand, sah wirklich total lila beim Swatch ausso richtiges blau-lila.. und dabei noch mehr blau im Vergleich zu Traube)
Mein Resümee:
BITTE ALVERDE: maccht einen KLAREN GLOSS in der TUBEBITTE!!!
Geändert von MowerBlümchen (12.04.2010 um 18:53 Uhr)
So, hatte mich riessig gereut, dass ich direkt aus dem Lager kauen durfte, leider waren noch nicht alle Sachen da. Hab aber schonmal das Camouflage-Pudermitgenommen und finde es sehr gutDer Rest kommt dann wohl doch erst Ende April, naja.
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...
Ich brauche unbedingt noch das lash-repair Gedönse, trage eh nur durchsichtiges Wimpernzeugs (momentan essence, somit hätte ich wirklich auch noch das lezte Utensil durch NK ersetzt). Bin gerade unschlüssig, ob ich den MU-Entferner auch brauche, aber erstmal aufbrauchen. Ein bischen gespannt bin ich ja auch auf Gel-Make-up. Sollte ich zuviel Geld haben, wird es bestimmt irgendwann noch das Berry-rouge und ein Tubengloss.
Ja, ich war heute in Düsseldorf, Nordstrasse, der dm war nicht auf der Liste und sie haben einen Teil der neuen Sachen schon da.Hat jemand die neuen Produkte schon in einer Filiale gesehen, die nicht bei Facebook ausgeschrieben war?
Dann war ich auf der Schadowstrasse und der dm ist ziemlich komplett, was die neuen Alverde-Schätzchen betrifft.
Der Makeup-Entferner durfte mit, das Gloss Grape und der Camouflage-Puder, aber ich habe noch nichts getestet.
Geändert von Bonnie! (12.04.2010 um 20:56 Uhr)
..
[edit]
Geändert von mélodique (02.06.2012 um 19:55 Uhr)
Weiß jmd, in welchem DM in Berlin es das Alverde Camouflage Puder schon gibt? Würde das total gerne mitnehmen zum ausprobieren.
zB der kleine am Alex oder der im Schloßstraßen-center, auf facebook gibts ne Liste: http://www.facebook.com/album.php?ai...d=247046691118
Geändert von FrouFou (12.04.2010 um 22:34 Uhr)
...will au in berlin wohnen...
Ich war ja echt neugierig auf die neuen Blushes, aber nun hab ich Bilder bei I&A gesehen, und bin komplett entfixt. Die sehen ja fast gleich aus. Und das vermeintlich kalte Blush finde ich auch nicht wirklich kalt oder zumindest nicht kalt genug. Und zuviel Schimmer und Glitzer und überhaupt. Aber ich glaube, dieses ganze gebackene Zeug kann nur so. Frag mich sowieso, was daran so besonders sein soll - sobald irgendwas gebacken ist, flippen alle aus
Naja - gibt ja noch andere tolle Sachen im neuen Sortiment![]()
gebacken wie kuchen und plätzchen? warum sollte man so etwas backen?...macht das was besonderes draus?
Naja, wie genau das gemacht wird, kann ich Dir auch nicht sagen, aber da wird sich bestimmt noch jemand zu Wort melden, der dazu etwas Konkreteres sagen kann. Auf jeden Fall gibt es Lidschatten (und jetzt bei Alverde eben auch Blush), die irgendwie gebacken sind. Das sind dann immer so runde, nach oben gewölbte mit heftig viel Glitzer drin - daran erkennt man die im Allgemeinen. Was daran besonders toll sein soll, weiß ich auch nicht, aber viele hier fahren da unheimlich drauf ab. Ich seh da halt hauptsächlich Glitzer, und da ich nicht so auf den Discokugel-Look stehe, lassen mich diese e/s eher kalt. Die aus der aktuellen p2 Sun LE und die neuen von essence haben mehr Schimmer als Farbe![]()
aso...oh gott..ich wäre ja maßlos überfordert mit den ganzen farben etc...da reichen mir die paar sachen zum abdecken...aber es sähe ja auch doof aus wenn mann mit glitzer kram in der gusche rumläuft![]()
Bei mir dasselbe. :) Voll schön, irgendwie kommen einem die Sachen dann gleich hübscher vor. (Wenn ich da an den seit Wochen vermatschten P2 Lippenstift "Sunset Boulevard denke... den finde ich nämlich eigentlich voll hübsch, aber diese Matsche schreckt mich jedesmal ab, da mag man ja überhaupt nicht swatchen.)
Ich hab trotzdem heute nur den Kirschgloss mitgenommen. Der "Wild Pink" Slimstick hat mich auch gereizt, genau wie der Traubengloss, aber ich dachte, ich warte mal ab, ob ich noch ein paar Swatches hier zu Gesicht bekommen kann. Da es keine LE ist, muss man ja nicht unbedingt alles direkt kaufen.![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
wenn man ne gute haut hätte..könnte man das auch weglassen...aber wenn das stimmt das sich der letzte pickel erst mit 30 vom acker macht..naja...dann kann ich nochn bisschen warten..
Die werden glaub ich gebacken, weil man sie dann besser feucht auftragen kann, als gepresste E/S. Die können leichter kaputt werden, wenn man sie feucht aufträgt.
Außerdem haben gebackene Sachen eine besondere Textur - mein Schimmer meist auch einen besonderen Glow. Aber ganz genau weiß ich es auch nicht.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Eine Frage: Riechen eigentlich die Blushes auch so schön pudrig wie das Kompaktpuder?
ich finde das kompaktpuder riecht nach der weissen lavaerde von logona..die mit lotus
Warum hat das keiner meiner Haut gesagt, daß ab 30 keine Pickel mehr zugelassen sindBei Jungs kann das natürlich anders sein, aber so 100% würd' ich mich da nicht drauf verlassen.
Leider habe ich noch nicht das ganze neue Sortiment gesehen, bei uns gab's nur vereinzelte Teile, alles noch ohne Tester und ohne Preise. Die Blushes waren allerdings schon da und ich habe sie geöffnet, um mir die Farben genauer ansehen zu können. Dabei ist mir eher ein sehr unangenehmer Geruch entgegengeströmt. Ich weiß allerdings nicht, wie das Puder riecht, aber pudrig haben die Blushes nicht gerochen![]()