Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 275 von 577 ErsteErste ... 175225255265273274275276277285295325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 11.000
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Der Alverde Deko Fred!

Soweit ich mich erinnern kann, stand mal bei facebook, dass es die Rose LE "nur in ausgewählten" DMs geben wird - was auch immer das heisst...

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (26.09.2011 um 00:05 Uhr)

alexander8623
    Besucher

ist der lash repair mit farbe oder einfach nur pflege..

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Ich war heute in einem Stuttgarter DM. Es ist echt voll schlimm wo da jetzt dieses Alverde Deko Teil hängt.... nämlich überm Boden! Die neuen Sachen konnte man garnicht richtig begutachten, Ich hab bestimmt 2Min gebraucht um eine der Anti-Rötungs-Grundierungen aus dieser komischen Erweiterung zu holen. Hatte danach Rückenschmerzen -.- ...
    Hängt das Regal bei euch auch sooo tief??

ja, das ist mir auch direkt negativ aufgefallen! ich musste mich hinhocken um daran zu kommen...und das für mehrere minuten...musste ja alles begutachtet werden . sah bestimmt elegant aus. dass nagellackentferner, amu-entferner etc da unten sind ok. da greift einmal hin und fertig. aber bei deko will man doch gerne mal etwas länger gucken

Inventar

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Ich war heute in einem Stuttgarter DM. Es ist echt voll schlimm wo da jetzt dieses Alverde Deko Teil hängt.... nämlich überm Boden! Die neuen Sachen konnte man garnicht richtig begutachten, Ich hab bestimmt 2Min gebraucht um eine der Anti-Rötungs-Grundierungen aus dieser komischen Erweiterung zu holen. Hatte danach Rückenschmerzen -.- ...
    Hängt das Regal bei euch auch sooo tief??
    Gut zu wissen, dann hoffe ich mal sie bauen es bei uns höher. Denn sonst habe ich keine Chance wenn ich mit meiner Tochter in der Ergotrage unterwegs bin da ich mich damit nur gaaanz kurz bücken kann. Dann muss ich halt Verkäuferinnen scheuchen, hilft nix .

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Die Pickel nach 20 (!) werden meines Erachtens durch die Pflege und Kosmetik am Leben erhalten.
    Insbesondere alles, was abdeckt, ruft schnell Pickel hervor, aber auch ganz normale Pflege wie Waschgel etc. Der Versuch, mal alles wegzulassen und nur noch Minimalprogramm zu fahren, kann sich lohnen.
    ich wollt nur noch kurz was dazu anmerken: diese Annahme ist vllt bei vielen so schon richtig, aber bei mir zum Beispiel ist das absolut nicht so. Es gibt also durchaus Leute mit Pickel etc ohne das sie sich unüberlegt böses Zeugs ins Gesicht schmieren

Gibts neue Erfahrungen mit der Anti-Glanz-Grundierung?

Diese Rouge-Sticks, die sind dann komplett cremig oder sollen die pudrig werden?

Ach ich bin so gespannt auf das neue Zeugs
    ich bin ein Gänseblümchen...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, stand mal bei facebook, dass es die Rose LE "nur in ausgewählten" DMs geben wird - was auch immer das heisst...
    Immerhin sind es jetzt 1000 Filialen, früher waren es nur 900.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    ist der lash repair mit farbe oder einfach nur pflege..
    Das ist Pflege ohne Farbe.

alexander8623
    Besucher

Fortgeschritten

Bitte!

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Hallo BJs.
    Wie wendet man bitte diese Farbenspiral-Lidschatten an? Gibt es da kein ungleichmäßiges Resultat?
    Danke und viele Grüße
    Schnuppe

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo BJs.
    Wie wendet man bitte diese Farbenspiral-Lidschatten an? Gibt es da kein ungleichmäßiges Resultat?
    Danke und viele Grüße
    Schnuppe
    Das haben sich schon einige BJ´s gefragt. Die Lösung hat aber noch keine gefunden.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Danke Venus. Ich habe mich schon wirklich gewundert, ob das wieder ein Make-Up Geheimnis ist.

Inventar

Ich komme auch noch mal auf die Pickel zurück. Überpflegt kann meine Haut nicht sein / gewesen sein, weil ich von Natur aus teilweise schon zu faul dazu bin und dadurch immer schon eine Art Minimalprogramm durchgeführt habe. Pickel können ja viele Ursachen haben, Ernährung, Rauchen, Hormone (deshalb habe ich geschrieben, daß ich nicht weiß, ob das bei Jungs je nachdem vielleicht anders ist)... Früher habe ich auch Anti-Pickel Produkte benutzt und hin und wieder gepeelt, tja, dadurch ist meine Haut jetzt wohl noch viel empfindlicher und ich vertrage eh nicht mehr viel. Bis ich 21 war, hatte ich so gut wie gar keine Pickel

Die Rosen LE fand ich vom Bild her erst etwas langweilig, aber die Rougesticks muß ich mir auch mal ansehen, hört sich gut an. Die Lidschatten erinnern mich zu sehr an diese Nude/Natural LE vom letzten Jahr, die liegen hier noch ziemlich unbeachtet rum. Die sollte ich mal wieder rauskramen...

Aus dem neuen Sortiment will ich unbedingt den Anti-Rötungen-Concealer haben, sowas suche ich schon lange mal wieder. Auf die Lippensachen bin ich auch gespannt, die gab es bei uns noch nicht. Kann im Moment nicht laufen, hoffe aber, daß das am Donnerstag wieder geht und unser dm dann die neuen Alverde und die MNY Sachen endlich haben

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

In WI und MZ weiterhin nichts zu sehen vom neuen Sortiment

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich war gestern im dm bei uns und da gab es auch noch nichts zu sehen von den neuen Sachen. Auch von MNY war nix da.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

ich wollt nur noch kurz was dazu anmerken: diese Annahme ist vllt bei vielen so schon richtig, aber bei mir zum Beispiel ist das absolut nicht so. Es gibt also durchaus Leute mit Pickel etc ohne das sie sich unüberlegt böses Zeugs ins Gesicht schmieren
    100% Trefferquote postuliere ich nicht. Es gibt auch Leute, die können sich alles mögliche ins Gesicht schmieren und kriegen nie Pickel. Es gibt schon "Pickeltypen", möglicherweise erkennbar am dunklen Irisrand ("Hautring"), die dazu neigen, Krankheiten auf der Haut zu entwickeln.
    Aber es können ganz normale "Minimalprogramm"-Produkte sein wie Waschgel oder Reinigungsmilch oder Creme. Seitdem ich für dieses Thema sensibilisiert bin, merke ich z.B. daß bestimmte Reinigungsprodukte bei mir Pickel auslösen. Früher habe ich das immer als "gottgegeben" hingenommen, jetzt gehe ich immer wieder zu meiner pickelfreien Pflege zurück und es funktioniert.
    Z.B. teste ich jetzt den 2-Phasen Makeup-Entferner von Alverde, den ich wirklich superschön finde von der Anwendung und vom Design her. Aber wenn Pickel kommen, gehe ich wieder zurück zur Alverde Reinigungsmilch Rose, die ich schon lange pickelfrei benutzen konnte.
    Zum tief hängenden Alverde-Regal: Ich glaube, es liegt daran, daß MNY jetzt darüber hängt. Das Sortiment habe ich mir auch kurz angeschaut, ich fand es sehr langweilig, kein innovatives Produkt !
    Im Supermarkt sind auch immer die Sachen unten, die die Leute gezielt und sowieso einkaufen ! Dafür bücken sie sich auch mal.
    ..

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh, die Rose LE Ich hätte gern die Puder Rouges und die Rouge Sticks, aber ich bezweifel, dass ich rechtzeitig in die Nähe eines DMs komme
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von monito

Die gebackenen Lidschatten kommen Ende des Monats
    http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118
    Morgen gehe ich mir endlich die neuen Sachen angucken, die schon da sind Ich denke, das Camouflagepuder und ein Glosstube werde ich auf jeden Fall mitnehmen. Vielleicht noch das Anti-Aging MU und die grüne Grundierung
    Liebe Grüße
    monito

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

mich interessieren an der rosen LE:

der dunkle rötliche Lidschatten
    beide Puderrouges
    die Lipglosse
    und die Lippenstifte

da ich die flüssigen rouges aus der black & white LE schon so gut wie nie benutze und mein creme rouge (dessen farbe ich eigentlich liebe) auch eher selten, werde die rougesticks wohl nur im laden begutachtet ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    @Beautyful: soweit ich weiß ab KW 16
    Dankeschön

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ja wird es, heißt Rose Splash.
    Ooh das hab ich gar nicht gesehen! ich freu mich drauf! hoffentlich gefällt es mir.

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Morgen gehe ich mir endlich die neuen Sachen angucken, die schon da sind Ich denke, das Camouflagepuder und ein Glosstube werde ich auf jeden Fall mitnehmen. Vielleicht noch das Anti-Aging MU und die grüne Grundierung
    Die sehen recht hübsch aus. hoffentlich glitzern sie nicht zu sehr...
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

Experte Avatar von Nocturne

Habe mir heute auch mal Sachen von der Alverde Deko gekauft, einmal den Gelliner in Schwarz und in diesem Lila(mein Coastal ist nämlich mitlerweile total eingetrocknet ). Den Pinsel hab ich mir auch gleich mal mitgenommen, so einen besitze ich nämlich noch nicht Fand sie vom Auftragen her ganz gut, könnten für meinen Geschmack noch was fester sein. Finde das man ganz schön oft reindippen muss bis man den Lidstrich zusammen hat, aber sonst ganz ok denke ich. Und dann hab ich mir noch das Brauen Fixierzeug geholt, wollt ich einfach mal ausprobieren. Das neue Sortiment hatte mein DM immer noch nicht

alexander8623
    Besucher

und wie ist das brauen gel? fixiert es? ist bestimmt auch zu pflege,wa..wollte es ja och mal holen aber gab es nicht..

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Wow, der smaragdfarbene und der fliederfarbene sehen ja toll aus
    Leider bin ich da gar nicht im Land, wenn die Lidschatten rauskommen. Aber die sind ja glücklicherweise im normalen Sortiment.

Fortgeschritten

und wie ist das brauen gel? fixiert es? ist bestimmt auch zu pflege,wa..wollte es ja och mal holen aber gab es nicht..
    gar nicht, leider. Meine Brauen bleiben wo sie waren (unten).

Hmm finde es geht, kann mir aber vorstellen das es bei Menschen mit "mehr" Augenbrauen nicht wirklich hält. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, und fand schon das es fixiert hat. Aber wie gesagt ich habe keine wirklich vollen, buschigen oder langen Brauenhaare...

alexander8623
    Besucher

ich seh jetzt auch nich aus wie theo weigel;)

ich seh jetzt auch nich aus wie theo weigel;)
    Hehe ja dann ist ja gut Wollte ja nur zum Ausdruck bringen das es keine richtig starke Fixierwirkung hat

alexander8623
    Besucher

ich denke mal zustark fixierte augenbrauen würden auch komisch aussehen..

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Auch das Brauengel von p2 fixiert nicht wirklich. Das einzige, was wirklich gut klappt, ist Haarspray auf so ein Brauenbürstchen geben und damit in Form bringen. Das hält bombig.

alexander8623
    Besucher

haarspray auf die augenbrauen? hmm...das hätt ich höchstens mit dem alverde haarspray dran...

Augenbrauen sind ja schließlich auch Haare :P

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Augenbrauen sind ja schließlich auch Haare :P
    Fühlt sich das dann nicht irgendwie komisch fest und klebrig an ?

Wenn man nicht zu viel nimmt, nicht. Ich sprüh das erst auf die Bürste, puste es dann etwas an und kämme damit dann die Augenbrauen. Wenn man zu viel draufsprüht und es nicht etwas trocken pustet, dann klebt es schon etwas. Aber das verflüchtigt sich nach kurzer Zeit.

alexander8623
    Besucher

es sind zwar auch nur haare aber ich bekomme an der stelle auch schuppen wie aufm kopp wenn ich son haarspray benutze..also bin ich da eher nur von mir augegangen.

Du bekommst da Schuppen?

alexander8623
    Besucher

ja...von haarspray..chemie shampoos und spülungen..etc...deswegen bin ich irgendwann auf nk umgestiegen...nur bei zahnpasta nicht..da sollen die kk besser sein.

Ich benutz momentan so viel wie möglich NK aber meine Deko ist noch KK weil die da irgendwie noch nich so weit sind. Was sich aber wahrscheinlich mit dem neuen Alverde Sortiment ändern wird, yay!

Forengöttin Avatar von lizzybennet

das alte aa-make-up geht in hamburg im moment bei budni für 99c raus.
    ich liebe das augenbrauengel........ein echter hg für mich.

alexander8623
    Besucher

die alverdefacebook frau is ja heute och nach italien geflogen auf ne kosmetik messe...da will sie sich inspirieren lassen...vielleicht kommen da ja in zukunft wieder ein paar neue sachen rum;)