Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 577 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040
    Allwissend Avatar von o0Jala0o

AW: Der Alverde Deko Fred!

Alverde hat sich ja anscheinend für diese Sortimentumstellung schon reichlich inspirieren lassen. Ich bin richtig erstaunt. Anti-Glanz-Grundierung und so, das hätte ich denen nicht zugetraut. Aber ich finds super!

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

wie viel werden denn die gebackenden lidschatten kosten?hab gerade einige gesehen und bin total begeistert von den farben.

alexander8623
    Besucher

ich fänds noch coll wenn alverde die shampoos verbessern würden..die find ich nich so toll...aber das ist auch das einzige..was grundierung und liedschatten angeht kann ich "leider" nich mehr mitreden;)

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich fänds toll, wenn alverde mehr so Lidschatten wie aus den Quattros machen würde.. am besten dann noch eine breite Auswahl an (außergewöhnlichen) Farben wie zB bei Mac. das wär für die Drogerie echt revolutionär!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    wie viel werden denn die gebackenden lidschatten kosten?hab gerade einige gesehen und bin total begeistert von den farben.
    Die gebackenen ES werden 3,75€ kosten.

Hier ist eine Liste mit den Preisen aller neuer Deko-Produkte:

http://innenundaussen.blogspot.com/2...scheinung.html

alexander8623
    Besucher

oy..das camouflage puder sieht ja fast weis wie mehl aus...

jemand hatte hier bzgl des SHINY TERRA LIPPENSTIFT gefragt:

es ist GLEICHE FARBE wie der aus dem früheren Sortiment. ein kühler Braun-Rose(?)-Ton

Fortgeschritten

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    jemand hatte hier bzgl des SHINY TERRA LIPPENSTIFT gefragt:

es ist GLEICHE FARBE wie der aus dem früheren Sortiment. ein kühler Braun-Rose(?)-Ton
    Matt oder mit Schimmer?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Weiß schon jemand etwas zur Bürste der False Lash Mascara?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Fortgeschritten

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand etwas zur Bürste der False Lash Mascara?
    Hier gibt´s Fotos:

http://innenundaussen.blogspot.com/2...7-mascara.html

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Matt oder mit Schimmer?
    wenig Schimmer.

@SkyWit: ich kann dich auf den Blog von Innen und AUssen verweisen. Paddy hat da Fotos von der Bürste gemacht

gelöscht

Gibt es eigentlich für die neuen Alverde-Produkte auch eine Liste wie die von MNY, ab wann sie in welcher Stadt zu haben sind?

alexander8623
    Besucher

angeblich soll nach drei wochen alles überall unter dach und fach sein..es hat heute oder gestern wieder jemand nach einer eigenen homepage von alverde gefragt...damit sowas besser erkenntlich ist..aber da wurde wieder mal mit ..ist in arbeit ..geantwortet.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich für die neuen Alverde-Produkte auch eine Liste wie die von MNY, ab wann sie in welcher Stadt zu haben sind?
    Zur Zeit gibt´s nur diese Info:

http://www.facebook.com/album.php?ai...d=247046691118

gelöscht

Dankee. Laut Liste gibt's die bei mir also auch schon, da muss ich morgen wohl *doch* mal bei dm vorbeischauen.. dabei wollte ich diesen Monat gar nichts mehr kaufen, tralala.. dass die aber auch alle ihre neuen Sachen 'rausbringen müssen, wenn ich mir gerade eine Kosmetikdiät verordnet habe.

nonstop Avatar von 2espresso

Habe mir heute noch die False Lashes Mascara in Anthrazit gekauft, wegen der Farbe.

Auf der letzten Seite wurde geschrieben dass man zwei Minuten braucht bis man die Base aus den Staendern/Plastikvertiefungen geholt hat, das ist bei der Mascara genauso
    Ich zog und ruckelte, sanf und energisch, geduldig und iiiiirgendwann ließ sich die Mascara dann doch endlich aus dem Aufsteller ziehen. Na immerhin. Da muss alverde unbedingt was machen, die Formen sind zu klein für die Produkte (zumindest einige)

Bin echt schon gespannt auf die Mascara, anthrazit ohne starken Blaustich oder Schimmer ist für Mascara echt eine wunderbare Farbe!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Juhu!!!
    Essen ist nun auch ausgestattet.
    Beesitze seit heute das Lash-Repair Gedönse und das Tubengloss Erdbeere. Kann leider noch nicht viel berichten, außer daß das Gloss nett fruchtig riecht.
    Das Augenbrauengel ist für mich als Wenigschminkerin schon lange auch mein Gral. Testungen werden ergeben, ob es das Wimpernzeugs auch wird.

Experte Avatar von Sonnenblume

In Münster in den Arkaden habe ich heute auch die neuen Sachen gesehen.

Gekauft habe ich einen von den Lipglossen in der Tube, den Augen-Make-up-Entferner und die Anti-Glanz-Base.

Der Gloss ist toll. Der Entferner brennt etwas in den Augen; malsehen was der Langzeittest sagt.

Die Base habe ich noch nicht benutzt; getrau mich auch irgendwie nicht so richtig, aus Angst vor Pickelchen. Ich konnte leider die INCIs nirgends sehen. Aber mit musste sie trotzdem....
    Viele Grüße, Nadine

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also ich will ja nix sagen, aber das gibt es sogar in Städten, von denen ich noch nie was gehört habe, aber hier im Norden (Bremen, Hamburg,..) nicht? *lol*

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Also ich will ja nix sagen, aber das gibt es sogar in Städten, von denen ich noch nie was gehört habe, aber hier im Norden (Bremen, Hamburg,..) nicht? *lol*
    Ja, ich find das auch komisch. Hier in Frankfurt auch noch nix Dabei läuft doch logistisch immer viel über FFM? Ich versteh das nich...musste mich heut schon sehr zusammenreißen, um keinen Frustkauf zu tätigen Ich bin doch soooooo ungeduldig

PS: Sorry, dass die andern sich immer unser Gejammer anhören müssen

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Knuffi hat das neue Sortiment gesichtet, sagt sie in einem Video.
    Denke mal, dass es der dm in der Waterfornt ist.
    In meinem brinkumer Stamm-dm im Outlet war am Monatg noch nichts zu sehen.

Ob ich morgen mal in die WF fahre....

Ich kann nich mal gucken, ob das Sortiment mittlerweile in Göttingen ist, weil ich so krank bin und der Arzt sagt ich muss im Bett bleiben

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Kann mir vielleicht jemand die INCIs von den gebackenen Lidschatten bzw. Rouges verraten?
    Irgendwie finde ich da keine Infos im Net
    Vor allem würde mich interessieren, ob die auch wieder parfümiert sind.
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

BJ-Einsteiger Avatar von Yulivee

@Leighton So ist das bei mir auch... Hier in der Umgebung von München (oder da wo ich mich auskenne) gibt es auch noch nichts! Und weil ich natürlich nicht warten kann, bis alverde meinen dm postet, renn ich jeden Tag dort hin... Ist schon peinlich
    Muss weniger kaufen....

Experte Avatar von Leighton

@Yulivee: Jaa, haha, so ist es hier bei mir auch Gestern war ich noch nach der Uni kurz vor 20 Uhr in nem DM und wurde dann schon hinaus komplementiert, da sie ja jetzt schließen würden Da ich ja eh nur nach der Alverde Deko Ausschau halten wollte, war das nicht so schlimm...ich gewöhne mich langsam an das Gefühl, ohne was zu kaufen aus'm DM zu gehen Dabei hab ich gesehen, dass sie das gesamte Parfümsortiment ausverkauft haben, Esprit Deko wurde dagegen noch durch einen Extra-Aufsteller erweitert (so wie auch P2 und Loreal). Ich spekuliere ja darauf, dass laut Facebook die MNY-Sachen ab 15.04. in Frankfurt zu haben sein sollen, dann müssen sie doch eigentlich auch die Alverde Deko haben und aufbauen und vor allem endlich verkaufen

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Yulivee Beitrag anzeigen
    @Leighton So ist das bei mir auch... Hier in der Umgebung von München (oder da wo ich mich auskenne) gibt es auch noch nichts! Und weil ich natürlich nicht warten kann, bis alverde meinen dm postet, renn ich jeden Tag dort hin... Ist schon peinlich
    Ich fahr auch fast täglich zu meinem Stamm DM, ist mir echt schon peinlich, aber noch nicht so sehr, dass ich es sein lasse.
    Immerhin konnte ich schon das Puder Camouflage ergattern, das hat mir eine Verkäuferin aus dem Lager geholt...
    Beim DM an der Münchner Freiheit hieß es, dass sie Anfang nächster Woche das neue Regal bekommen, meiner im nördlichen Münchner Outback erwartet das Regal Montag Früh
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Inventar

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Wir sind auch noch nicht auf der Liste, dabei wollte ich morgen doch endlich noch mal in den dm gucken gehen.

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Ich kann nich mal gucken, ob das Sortiment mittlerweile in Göttingen ist, weil ich so krank bin und der Arzt sagt ich muss im Bett bleiben
    Das kann ich nachvollziehen, ich hänge hier auch seit Montag fest, weil ich nicht laufen kann Morgen werde ich aber mal versuchen, ob es wieder klappt und werde einen kurzen Abstecher zum nächstgelegenen dm machen, hoffentlich haben sie irgendwas Neues da. Wünsch Dir gute Besserung, und daß Du dann gleich gaaaaanz viele Alverde Sachen shoppen kannst

Ich schick ja meinen Freund immer wieder mal hin, aber ich trau ihm nicht so richtig zu, dass er das tatsächlich findet

Inventar Avatar von Lya

Ich habs mir jetzt 2 Tage erfolgreich verkniffen in meinen dm zu rennen. Aber morgen vor der uni muss ich einfach nochmal gucken. wird denn in städten immer recht zeitgleich auf gebaut? also zB alle münchner dms nacheinander? weil dann könnte ich es mir sparen zu verschiedenen dm zu gehen.

Inventar

Und würde er Dir das auch tatsächlich sagen? Das versuche ich erst gar nicht. Will ja auch selber gucken... Aber ist ja zum Glück keine LE, früher oder später werden wir es schon noch entdecken.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Danke @Venus und laschi!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

BJ-Einsteiger

Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber in Heidelberg gibts das neue Sortiment (im Darmstädter Hofzentrum)

Inventar Avatar von Dorry

In Hannover und Langenhagen auch nix. Wir sind ja auch fast ne Kleinstadt, hab ich ja schon immer behauptet

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ja, mag ich auch lieber. Zu matt darf es haber auch nicht sein, sonst sieht das so leblos aus. Ein ganz sanfter Schimmer ist schon schön.

Also ich hab meine e/s und Blushes am liebsten stockmatt. Ich hab natürlich auch welche mit Schimmer, aber matt finde ich einfach genial. Ich finde das auch überhaupt nicht leblos. Zum einen schimmere ich ja ungeschminkt auch nicht auf den Augen und im Gesicht, und zum anderen kann man dann komplett selbst bestimmen wo man die Highlights setzt. Ich trage dann immer etwas schimmernden e/s unter den Brauen und Highlighter auf den Wangenknochen, aber das AMU dann am liebsten matt. Ich muss immer lachen, wenn manche Beauties sagen, sie nehmen matten 'Highlighter' - das führt doch das ganze Prinzip ad absurdum.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Ryana Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber in Heidelberg gibts das neue Sortiment (im Darmstädter Hofzentrum)
    Ahh ich muss nach HD! War es schon arg geplündert oder meinst du es gibt nächste Woche auch noch was davon?

Hat es schon jemand in Mannheim gesichtet? Ich geh heute oder morgen mal schauen...

Experte Avatar von Exedra

Bochum steht auch nicht auf der Liste..
    Naja, ich gucke heute trotzdem mal nach

LWB
    Besucher

Ich glaub, die Liste ist nicht ganz aktuell, oder? Wir stehen auch nicht drauf und trotzdem ist das neue Sortiment schon da.

BJ-Einsteiger Avatar von Yulivee

Ok, zwei Münchner dms werden also nächste Woche bestückt...... dann kann es ja nicht mehr lange dauern!!!
    Muss weniger kaufen....

ist müde. Avatar von ich bins

floor, ich benutze zwar auch schimmerigen highlighter, aber:
    für mich ist highlighter erstmal nur hell... also beispielsweise matten weissen e/s unter die braue ist doch auch highlighter...
    alles andere nenne ich glow oder schimmer oder glitzer (aufsteigend aufgezählt nach partikelgrösse :_D)

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Wir stehen auch nicht auf der Liste.

Ich hab aber heute auch schon gesehen, wie die Verkäuferin das neue Sortiment ausgepackt hat ... die Swirl-Lidschatten, das lilane Quattro und das gebackene Rouge.

Bei dem lilanen Quattro fand ich die Farben aber alle sehr ähnlich, nur ganz leicht heller und dunkler