@ Oppi
Es soll in HB in der Innenstadt schon ein Teil des neuen Sortiments da sein, seit Sonntag wohl...hast du es schon gesichtet? LG![]()
@ Oppi
Es soll in HB in der Innenstadt schon ein Teil des neuen Sortiments da sein, seit Sonntag wohl...hast du es schon gesichtet? LG![]()
Ohje, aber dann weist du nun bescheid
Knuffi2006 hatte das heute in ihrem neuen Video erzählt und ich musste da gleich mal nachhaken, wo sie das gesehen hatte.
Ich geh da morgen gleich mal hin![]()
Hier aus MD immer noch nichts neuesHab heute mal eine Verkäuferin gefragt, aber die konnte mir auch nichts genaues sagen..
Beeindruckt bin ich gerade von der False Lashes in Anthrazit, das Gummi- Doppelkammbürstchen trennt ganz ganz toll, die Wimpern sind schön weich aber der Schwung haelt soweit gut, die Farbe ist dunkel aber doch lange nicht so hart wie schwarz.
Also was fürs Natürliche, das die Wimpern aber trotzdem schön betont.
Mal sehen ob ich sie laengerfristig vertrage, sie duftet doch schon wieder recht stark nach aetherischen Ölen![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Wie ist denn die Haltbarkeit der False Lashes? Ich habe recht fettige Haut und daher schnell ein Problem mit Pandaaugen...![]()
Ich liebe nach zwei Tagen Gebrauch morgens und abends jetzt schon den lash repair. Habe nie Mascara verwendet, weil ich da nicht mit umgehen kann, aber meine Wimpern in natura auch recht schön finde (und farbige Mascara immer blöde aussah). Habe bisher aber morgens immer von essence dieses dursichtige Zeugs verwendet, was die Wimpern nochmal schön trennt und kämmt, quasi ("Lash and brow gel mascara"). Dieser Lash-repair kann das auch (trennen und ausrichten, kämmen), das leicht Ölige stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil, es gibt nen schönen Glanz und es ist endlich ein NK-Produkt. Darüberhinaus kann ich es verwenden, wann ich will, mindestens aber morgens UND abends. *lieb jetzt schon*
Ach ja: Mag keine Ölkriecherei in die Augen, bin Allergikerin, Brillen- und Kontaktlinsenträgerin und habe Heuschnupfen. Bisher keine Karnickelaugen oder sonst irgendwelche Probleme mit "dat geile Zeuch"![]()
Geändert von kaffeejunkie (15.04.2010 um 23:04 Uhr)
weiß jemand, ob es die false lashes mascara in anthrazit auch in österreich geben wird? die möchte ich UNBEDINGT haben!!
Nein. Wir kriegen: die Wirbellidschatten, das blaue 3er-Lidschattending, Anti-Aging und Creme-MU, und die gebackenen Lidschatten, sonst nix. dm Österreich ist blöd. :leiderja:
![]()
ich werde jetzt den dritten beschwerdebrief schreiben gehen...
das ganze erinnert mich an das was man vom hören sagen der ddr kennt...
da mussten die leute auch immer rennen und lange anstehen bevor sie was bekommen haben;)...die neuen alverde sachen sind sozusagen wie die bananen zu erichs zeiten![]()
Ist ja aber echt blöd, tut mir leid für die Ö-Alverdejunkies![]()
Was ich nach einem Tag schon sagen kann ist ja leider nicht soviel, aber ich habe Sport gemacht und sie hat super gehalten.
Allerdings haben meine Augen wohl irgenwann mal getraent und ich hatte plötzlich ein Paar wimpernförmige graue Striche unter dem Auge. Würde also sagen dass sie Haltbarkeit nicht besonders stark ist..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Bei uns gibt es auch noch nichts neues
Die Verkäuferin meinte, man könne noch gar nicht abschätzen, wann die Sachen ungefähr kommen....
(Dafür haben 2 Männer die MNY-Sachen in einem anderen Regal einsortiert
Ich hätte eigentlich gedacht, dass es die hier gar nicht geben wird. Und zu deren Glück haben sie nicht das Catrice-Fach genommen (), sondern das von u/m/a. Damit kann ich leben.)
Liebe Grüße, Arjuna
Ich war gestern bei uns im Dm, weil ich mir eine neue Flasche Blond-Spülung
kaufen wollte und überraschenderweise gab es auch die neuen Alverde und MNY Deko-Sachen
Damit hatte ich garnicht gerechnet!
Ich habe mir das neue Kompakt Make Up und das neue Anti-Aging MU mitgenommen.
Bin mal gespannt wie die neue Farbe vom Kompakt MU zu meiner Hautfarbe
passt.
schwarz, braun und Violett hab ich gesehen
Ich war gestern im DM am Carlsplatz (an alle Düsseldorferinnen!!) und da gab es das neue Sortiment schon, zumindest teilweise:
Ich hab das neue Kompakt MU, die Gelliner nebst Pinsel, AMU Entferner, 2 neue Quads (eins mit blautönen und ein mit lila), gebackene Rouges und die Fruchtlipglosse (??) gesehen,soweit ich mich erinnern kann.
Mitgenommen hab ich noch nichts,aber das helle Kompakt MU sieht interessant aus,so für unterwegs![]()
Was ist denn nun mit dieser Puder Camouflage?
Ich würde die sooo gern testen....![]()
Ich hab aus dem neuen Sortiment (erstmal) nur die grüne Base mitgenommen und bin total zufrieden. Das Grün kaschiert schön die roten Stellen an Wangen, Nase und Stirn und verträgt sich auch gut mit meinem Makeup. Bloß Trockenheitsschüppchen werden ein bisschen betont aber damit kann ich leben
Ich zieh wohl gleich nochmal los und hol mir noch das Mineralmakeup und eine Glosstube...Bei uns im DM standen auch schon Tester für das Gelmakeup....
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich hab mir das geholt und finde es klasse :) Es deckt meine Augenringe nicht total ab, hellt sie nur auf, aber muss eh Concealer benutzen & die Kombi finde ich zur Zeit super. Ich liiiebe auch den Geruch - Gurke meine ich, jedenfalls für mich persönlich sehr angenehm. Ich hab es bis jetzt nur einmal im Gesicht bzw auf den Wangen angewendet und den Glow fand ich angenehmer als beispielsweise von dem Schimmerpuder der Essence-Moonlight LE.
Liebe Grüße & allen einen schönen Tag.
Jetzt will ich es um so mehr! *zumDMschleich*
wie findet ihr das mineral make up? deckt es gut ab? nach was riecht es denn? sehr nach natur?
lg![]()
@T@mbursaka: Sag mal in welcher Reihenfolge wendest du denn beide Produkte an, also Concealer und das Puder Camouflage?
Ja, erst etwas Concealer einklopfen und dann das Puder drüber.
Also ich habe als Antwort von Alverde Deutschland bekommen, man soll sich doch nach Wals an die Alverde-Leute dort wenden, wenn man sich beschweren möchte, dass es die meisten Deko-Sachen nicht in Österreich geben wird.
Ich werde das bei Gelegenheit auch machen - da ich in einer Woche für immer nach Österreich zurückkehre und ich vorher hier bestimmt nix von den neuen Sachen zu Gesicht bekommen werde, weil es bei unserem DMs hier alles immer erst Wochen später gibt....
Ich meine, wenn es sich in Österreich nicht auszahlt, jeden Mini-DM zu beliefern - es würde ja, z.B. schon reichen, wenn man 1 bis 2 DMs in Wien, Graz....ect. beliefert - so, dass man theoretisch wenigstens die Chance hat, die Sachen zu bekommen - ich würde dafür ja auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen...aber 600km fahr ich deswegen auch nicht...
manche schicken sich die sachen hier och per post zu..das wär doch och ne option..
Hat schon jemand die Sachen in WI entdeckt?
Sporty, ich guck schon die ganze Zeit danach, auch in MZ, aber nüscht zu sehenEine Dame im MZ'er dm meinte, dass sie ab dem 20. die Ware bekommen, aber ob das stimmt
![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Bis auf die Make-ups interessiert mich davon auch nix.
Keine Ahnung, warum der Rest nicht auch in die österr. DMs kommt. Gibt´s dafür einen Grund?
Gibt´s die Sachen eigentlich auch bei Budni?![]()
Meine Tochter fliegt im Mai nach Hamburg, falls ja würde ich ihr eine lange Wunschliste und einen Haufen Geld mitgeben.![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
@Sporty: Nervt mich auch tierisch, vor allem weil wir doch in der MItte von D'land wohnenMüssen wir uns wohl noch gedulden
Mag so viele Sachen haben![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Diese Anti-Rötungsgrundierung bringt mich noch um den Verstand. Jetzt hab ich sie schon auf gerade eingecremter Haut benutzt und mit getönter Feuchtigkeitscreme gemischt und es ist trotzdem schmierig-schlierig und macht FleckenIch weiß nicht, was ich noch machen soll
Ich hab grüne Flecken im Gesicht, man könnte meinen, ich sollte mich mal in der Rechtsmedizin vorstellen
Und dadurch, dass es so ungleichmäßig aufzutragen ist, sind die richtigen Rötungen nachher nichtmals abgedeckt sondern das Drumherum und sie sind durch das viele Rumreiben noch roter![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Lewelya, die Anti-Rötungsgrundierung hat mich eigentlich auch interessiert, aber nach deinen Berichten...Klingt ja nicht so prickelnd.
Hast du eigentlich auch die Anti-Glanz?
Liebe Grüße, Arjuna
Vielleicht mach ich ja auch irgendwas phänomenal falsch?
Ja, die hab ich auch. Lässt sich viel viel besser auftragen, verschwindet aber natürlich farblich auch auf der Haut, also falls sie Flecken macht, sieht man sie nichtIch hatte mir aber etwas mehr verhofft, richtig krass mattieren tut sie nicht. Ich hab aber auch Mischhaut.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich hab mal ne Frage zur Matt-Grundiewrung: das sind ja bloß 10 mlDie sind ja ruck-zuck leer, oder nicht?
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...
@ Lawelya: Wie trägst du sie denn auf? Man soll sie ja eher auftupfen und einklopfen und nicht verreiben.