Ich hab heute auch mal bei uns im Dm gefragt, und die Verkäuferin meinte, daß es wohl noch 2 Wochen dauern kann. Und, daß da noch eine andere "neue" Marke kommt. (Sie meinte wohl die MNY-Untermarke) Aber ich finde es schon blöd, daß der Alverdeständer dafür tiefer gehängt wird!
ich bin auch noch nicht fündig geworden. bin gespannt.
ich muss heute auch nochmal hin. gestern war's zu hektisch.
lass mir noch was da!![]()
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
geht klar
Wir teilen es einfach zwischen uns auf![]()
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Das kann ich bestätigenZitat von Henna-Junkie1986
Ich habe es gestern ausprobiert.
Das Hautgefühl war angenehm leicht und nicht klebrig.
Wirklich super!
Gestern habe ich mir noch Puder Camouflage und die Anti-Rötungs
Grundierung mitgenommen.
Ich bin schon gespannt wie die Sachen sind.
Die Mineral Foundation habe ich aus dem Handrücken getestet.
Sie schien mir recht gut zu decken und zu mattieren und fühlte sich auch
nicht klebrig an.
Ich werd aber vorher noch auf das Gel MU warten...
Als ich das Mineral MU heute aufgetragen habe, ist mir nochmal der große Unterschied im Geruch aufgefallen. Während das KMU irgendwie leicht nach weißer Shokolade also eher winterlich/warm riecht, hat das Mineral MU einen eher frischen/ätherischen Geruch. Den bemerkt man aber auch nur beim Auftrag.
LG Tereza
Hallo !
Ähm, ich bin neu, ich hoffe, ich bin im richtigen Thread.
Sorry, falls ich euch bei euren Unterhaltungen störe oder die Frage schon oft aufgetaucht ist, aber hat jemand von euch das Alverde Camouflage in der Farbe Sand ?
Deckt das gut ? Könnt ihr es empfehlen ?
LG.
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
ja, ja und ja. :)
Mooomentemal, Mädels, ich mag auch noch was abhaben!
Und zwar eine Anti-Rötungs- und eine Anti-Glanz-Grundierung,
das hellste Anti-Aging-MU (falls es wirklich hell ist),
das Camou-Puder, eine False Lashes Mascara in schwarz,
ein Tubengloss in Kirsche, ein Rouge in Berry oder Spice
sowie einen Slimstick in Chocolate oder Hazelnut.
Den Rest dürft ihr haben...
Möööh, im Saarland immernoch kein neues Sortiment.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Danke!![]()
so, nun konnte ich auch einige sachen ergattern (leider haben die noch nicht alles raus geräumt, obwohl die restlichen neuen produkte schon im lager sind):
xxl-volumen-mascara: macht schöne wimpern, wenn auch kein xxl-volumen. allerdings musste ich mindestens 5-6 mal tuschen bis das ergebnis ok war (und ich bin nicht der fliegenbein-typ, der cm-dicke mascara trägt) und dabei sehr aufpassen, dass ich nicht das lid mit anmale. die tusche ist auch etwas patzig-fest. werde ich nicht nachkaufen.
der hammer ist dafür die falsh-lashes mascara! gibt mit 1-2 mal tuschen schon genug farbe ab, trennt toll und sieht einfach schön aus. anthrazit ist v.a. für hellere typen echt schön und trotzdem nicht "fade" (habe sie aber trotzdem zusätzlich in schwarz geholt).
die tubenglosse finde ich geschmacklich alle extrem künstlich - richtig fies ist leider der erdbeere - sehr schade, denn diese farbe steht mir am besten. kirsch ist auch sehr un-lecker, traube und heidelbeere gehen noch am ehesten.
das camouflage-puder verdient seinen namen nicht. hat nicht mehr oder weniger effekt/deckkraft als reines seidenpuder (ich kenne die inci nicht, muss ich mir unbedingt mal ansehen). schade, da hatte ich mich am meisten drauf gefreut. hätte ja noch nicht mal starke abdeckung gewünscht, sondern einfach nur eine mittlere deckkraft.
das anti-aging make up finde ich gar nicht schlecht - hat m.m. nach eine höhere deckkraft als die alte version, trotzdem insgesamt eher leichte deckkraft. macht einen dezenten und hübschen schimmer im gesicht. mag ich. die hellste farbe ist auch recht hell, allerdings für ganz weiße schneewittchen nicht geeignet.
das mineral-make up habe ich noch nicht im gesicht getestet (kommt morgen dran), ist aber auf der hand sehr vielversprechend und scheint eine tolle deckkraft zu haben.
das lidschatten-quattro mit dem goldton und den grau-bläulichen tönen habe ich ebenfalls gekauft und die grautöne schon testet - ist nicht schlecht.
ansonsten durfte noch das gebackene rouge in copper mit - schöne farbe mit etwas schimmer aber ohne glitzer. kann man m.m. nach auch vorsichtig als bronzer verwenden. das zeug deckt echt enorm, sodass man wirklich aufpassen muss mit der dosierung, sonst sieht man so aus ->
als letztes habe ich noch das wimpernpflege-zeugs mitgenommen, teste ich jedoch auch erst heute abend.
ansonsten bin ich noch scharf auf das gel make up, die anti-rötungs-grundierung, evtl. den 3-er concealer, den hazelnut-slimstick UND ganz besonders auf die gebackenen lidschatten!!!
gehört zwar nicht hier her, aber einige nette sachen aus dem mny-aufsteller habe ich auch noch mitgenommen![]()
das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das alte aa-make up damals nur auf der hand getestet hatte und nie gekauft habe (da null deckkraft).
aber es gibt zum glück von den make ups (und auch den meisten anderen produkten) tester, sodass du nicht auf gut glück kaufen musst.
Ist auf den neuen mu-Sachen irgendein LSF angegeben ?
Bei mir ist immernochnix in Sicht, dabei sieht der ganze Alverde- u. Parfumbereich absolut uneinladend aus im Moment - wer da jetz nocj Lust haben soll, was zu kaufen...![]()
ich habe gestern auch ein paar der neuen Produkte gekauft.
Leider offenbar die Falschen
vom hocker gehauen hat mich davon nichts:
Die Anti-Glanz Grundierung hat ihren Zweck unsagbar verfehlt! Trage sie heute und ich glänze ganz furchtbar. Habe das Gefühl das Zeug regt meine Haut dazu an viel viel mehr Glanz zu produzieren
Die Puder Camouflage hat ebenfalls ihren Zweck verfehlt. Überhaupt keine Deckkraft. Wie ein transparentes Puder irgendwie. Aber richtig mattierend dann auch nicht. Das Produkt kann irgendwie nichts so richtig.
Der 2 Phasen MU- Entferner war noch am besten von den 3 Teilen. Er hat das MU gut entfernt, aber man hatte hinterher einen richtigen Fettfilm (ist ja auch Öl drin...) auf der Haut. Fur trockene Haut ist es bestimmt besser geeignet.
Schade, da hatte ich mir doch so viel von dem neuen Sortiment erhofft.![]()
Also ich war von den Glossen auch enttäuscht. Die letzte LE gefiel mir da besser - Vanille und Schokolade.
Den Teebaum Concealer fand ich dagegen sehr gut. Tolle Deckkraft, schöne beige-gelbliche Farbe und angenehm auf der Haut etc.. Teebaumöl mag ich ja geruchlich nicht besonders, aber hier ist er zu ertragen bzw. nicht sonderlich intensiv.
LG Tereza
Das ist ja ärgerlich.
Aber vllt ist es ja wirklich so, dass je mehr wir an anti-Glanz veranstalten, unsere Haut nur noch mehr Glanz produziert.
Ich leide da ja auch dran....![]()
irgendwie verläuft mir dauernd dieser blöde camouflage concealer dingens..ich hat heut wieder sonen richtig fetten roten pickel damit verschwinden lassen...aber nach ner stunde draussen in der sonne is der verlaufen wiene eistüte...
Das passiet mir auch immer. Ich verwende es ja nur als Concealer für Augenringe, und da verschindet es auch immer sehr schnell. MIit Puder hällt es auch nicht länger![]()
für die augenringe benutze ich es schon garnich mehr...das krümelt da auch nur noch und verläuft...dabei hatte ich es neulich nach 2 tage wach nötig...
aber ich hab festgestellt das 2 schichten benecos da viel viel besser sind.
Meint ihr beide den Teebaum Concealer?
LG Tereza
nee ..das camouflage..aber nich das puder...das cremige zeugs,..dabei hatte ich mich gefreut als ich den letzten nicht angeditschten in meinem dm gefunden habe...ich wollte auch den helleren ton weil ich dachte der andere wäre mir zu dunkel..naja..falsch gedacht..war immer noch zu hell..
Nope, die Camouflage
Unter den Augen verläuft sie wirklich sehr schnell und setzt sich so komisch ab![]()
@Henna-Junkie1986
Ist doch für die Figur ganz günstig, oder?!
@alexander8623
Das hält bei mir auch nicht besonders gut. Aber ich benutz es trotzdem, weil
es schön geschmeidig ist und sich nicht in den Augenfältchen absetzt.
LG Tereza
benecos hat bei mir eigentlich relativ gut gehalten...ich hab bei b&w naturpflege zwar hammer sachen gefunden(denke ich mal) aber die sind ja schweine teuer...und in letzter zeit lauf ich da lieber immer mit augenringen ..pickeln und kleinen akne narben rum als das ich mir das noch was ins gesicht klatsche..bis auf das heil erde fluid und goji zeug..
Berlin Südkreuz meldet nun euch die neuen Sachen.![]()
Mannheim hat die neuen Sachen auch. Die Grundierungen hab ich allerdings nicht gesehen. Vom Gel MU gabs nur die Tester und die gebackenen Lidschatten gabs auch noch nicht.
Hab das neue helle Kompakt MU mitgenommen, das Pudercamouflage und den Heidelbeer-Tubengloss.
Ich habe lange überlegt, ob ich das Kompakt MU will oder doch das Mineral MU oder das Anti Age. Das Anti Age war das hellste, wirkte aber auf meiner Hand irgendwie schmierig. Das Mineral MU wirkte ganz gut, allerdings etwas rosastichiger als das Kompakte, deswegen hab ich jetzt einfach mal das Kompakt MU genommen und hoffe, dass es bei mir Hautschüppchen nicht so betont. Das Puder Camouflage will ich als Finisher zweckentfremden. Bin sehr gespannt, hab jahrelang nur MF benutzt, mir ist aber mal nach was neuem.
Den Gloss habe ich unterwegs gleich ausprobiert. Der ist echt schön, riecht lecker, ist praktisch für unterwegs und hat so schöne Schimmerpartikel drin.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Bei uns kommen die neuen Sache Mitte/Ende der kommenden Woche.![]()
sooo.. ich hab heute das Mineral Make-Up gekauft in der Farbe 03 (05 wäre evtl auch gegangen ..die hol ichmir vielleicht noch) und ich muss sagen, es gefällt mir ziemlich gut! es deckt leicht bis mittel, mattiert aber schön und lässt sich auch noch layern. sieht seehr natürlich aus und hält auch einigermaßen lange. für NK absolut Daumen noch oben!!
![]()
was ist eigentlich layern?
![]()