Rouge- bzw. Highlightersticks.
Rouge- bzw. Highlightersticks.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Rouge-Stifte![]()
Ah, danke, habe ich gedanklich doch richtig getippt, das es Rougestifte sein könnten.^^
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wie lange hält sich bei euch das Rose Splas EdT auf der Haut?
Bei mir riecht es erst total intensiv nach Rosen und dann ist der Duft aber recht schnell viel viel milder..an den Handgelenken hält er sich gar nicht, nur am Dekoltee..*schulterzuck*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hallo,
jemand von Euch auch den Alverde Flüssigliner? Hatte den bei Magi gewonnen damals und ich habe einfach das Problem, dass der bei mir nicht trocknen möchte. Habe ich den Falschen erwischt oder ist das Problem bekannt?
Heute hatten sie auch hier die LE![]()
Daneben war die Crazy about Colour LE von Essence und darunter die Honey LE von Manhattan, ich war völlig überfordert
Hab mir ein Lipgloss (Rose Love, ganz schön pink auf den Lippen!) und das EdT dann doch mitgenommen, da ich den Tester drauf hatte und sich bei mir kein Kaugummi-, sondern ein schöner Rosenduft entfaltet hat. Muss aber Licorne zustimmen, es hält sich v.a. an den Handgelenken nicht sehr lang. Für mich aber tagsüber, zum Auffrischen grad jetzt im Sommer, ist es perfekt.
Weil ich so überfordert war, hab ich glatt vergessen, mir die Lippies anzusehen, muss wohl also morgen nochmal hin
Von der Crazy about Colour hab ich mir den grünen Nagellack mitgenommen, der wird jetzt gleich getestet, und von Manhattan das Honig-Gloss. Jetzt weiß ich nur nicht, was ich mir als erstes auf die Lippen schmieren soll![]()
Welches Honig-Gloss? Das Töpfchen?
Ja genau, es nennt sich korrekt "Honey Lip Balm", riecht lecker nach Honig![]()
wie trägt ihr die geleyeliner auf? mit geöffneten auge oder geschlossenem?
ich mit geschlossenem, doch nicht immer gelingt mir ein perfekter lidstrich. habe neulich gesehen, dass jemand einen flüssig eyeliner auf geöffneten auge aufgetragen hat und die linie war mehr als perfekt. wie ist das möglich?
lg![]()
Also ich ziehe meinen Eyeliner auch immer auf dem geöffneten Auge. Anders gehts bei mir nicht![]()
ich hab heut 8 lavera make up proben bekommen..ich wiss damit garnix anzufangen..
aso..keen plan...ich kenn kein anderen deko dingens...sorry..
Der ganze Schminktisch ist voller Threads für Deko.![]()
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Hab mir heute auch die neue LE angeguckt, mein DM hatte leider das neue Alverdesortiment noch nicht.
So wirklich angesprochen hat mich da nichts, die Lidschatten die ich geswatcht hab, waren mir zu schwach pigmentiert und alle irgendwie gleich silbrig, und das dunkle Rouge, das ich mir unbedingt angucken wollte, lässt sich meiner Meinung nach zu schwer verteilen. Ich musste auf meinem Handrücken richtig reiben, und gleichmäßig ist es leider auch nicht geworden...![]()
may contain nuts
boah jaaa...war das jetzt schlimm..geh ja schon
Musst Dich ja nicht gleich angegriffen fühlen, Oppi hat das bestimmt nicht bös gemeint.![]()
may contain nuts
@ ~anni~ und Vampylicious:
Der dm in dieser SEitenstraße, wo das Kino ist und Bock&Seipp gegenüber HAT die LE! Ich hab sie dort höchstpersönlich heute Mittag um ca. 12:30h gefilzt und deswegen noch fast meinen Zug verpasst!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
will ja nicht pingelig sein oder streit provozieren aber ich finde solche kommentare von dir nervig. sei es, weil dir hier nicht direkt geantwortet wird, weil dir gesagt wird dass der 100ste NK-Deko thread unnötig ist oder weil dich im alverde pflege thread jemand kritisiert...du gibst jedesmal zickige antworten wenn jmd nicht deiner meinung ist. empfinde ich als störend und kindisch.
...so das musste raus auch auf die gefahr hin, dass ich nun auch einen auffen deckel krieg![]()
weil der 100 nk deko dingens unnötig is..da ging es nicht um deko...ich würde mal richtig lesen...aber für allgemeine nk gibt es ja keinen ..und wenn doch geht es auch produktiver..dann könnte man ihn nämlich posten...aber nein...weicht man mal vom thema ab wird man gleich vollgesülzt...macht man nen thread auf..dummes gejaule....das mit dem nich gleich antworten war nicht mal ernst gemeint...aber das scheinste ja auch nicht gerafft zuhaben...und das war nur einmal..und nicht dauernt...deswegen muss ich mir das garantiert nicht gefallen lassen.!
und die kleinen ironischen kriege die ich ab und an mal bei dem alverde thread habe...die gehen dich schonmal garnix an...fragse selber..das ist nicht mal ernstgemeint...aber manche menschen scheinen so beschränkt zu sein...
Also ganz ehrlich, es hier keiner gezwungen sich einzuloggen und zu posten.![]()
Das ist doch Kinderkram......
Wow, was geht denn hier ab... Klarer Fall für Ablage P, hm?
Dich hat hier doch niemand persönlich angegriffen, also gibts keinen Grund selbst persönlich zu werden und andere als beschränkt zu bezeichnen.
*seufz*
Ich will endlich das neue Deko-Sortiment in meinem DM haben, ich bin doch so scharf auf das Camouflage-Puder.![]()
may contain nuts
nein nur nicht...ich lass mich doch von soner kleinkarierten pauschalistin nicht als kindisch und nervig abstempeln...und wenn hätte sie mir das als pn schicken können...aber wenn sie meint öffentlich..bitte...mit haarspaltern und intoleranten leuten muss ich mich jeden tag rumschlagen..da kommts auf die auch nicht mehr an.
Menno, ich hab die Befürchtung, dass mein dm die Rose LE nicht bekommtoder MUSS jede Filiale die LE bekommen, weil ja Eigenmarke und so weiter?
*hoff*
Dann dauerts hoffentlich nur etwas längerund ich bekomm noch was ab
Heute in der Stadt war schon alles wech...
Huhu royal black
les ich dich auch mal wieder
tröste dich,unser Dm hat auch noch keine neuen Alverde Sachen..Samstag evtl .
P.S..wieviel Zahnpasta haste denn noch??![]()
*Bruderlos*
@ Cassie
es sollen 1000 ausgewählteDm Märkte die Rose Garden LE bekommen
![]()
*Bruderlos*
Ach ja..@royal black: Cool, dich mal wieder zu lesen![]()
Na dann hab ich wohl Pech gehabt. Schade, ich find die Verpackung so schön
![]()
Hasi aber irgendwer hatte ganz toll ausgerechnet, dass es dann nur 10% der Läden nicht bekommen wenn ich recht erinnere.
Ich bin mit Zahlen immer so schlecht...
Ich freu mich auch über royal black![]()
Ich habs im Gefühl, dass meiner nicht dabei sein wird...der hatte auch schon die Chocolate LE nicht...*grummel brummel* aberich hoffe auf den dm in Troisdorf...
Also gesehen hab ich sie ja schon in Bonnaber leider schon komplett geplündert. Bzw ohne die Sachen, die mich interessiert hätten.
ich bin bestimmt bei den Läden , die in die 10 % fallen...grummel...
mein Dm lässt immer mal ne LE aus....die Diamond gabs nicht...die Eyeliner auch nicht...
*Bruderlos*
Gestern habe ich die False Lash Mascara zurrückgebracht und mir dafür das Mineral MU geholt.
Jetzt eben habe ich es verwendet und muss sagen: Es wird sicher ein HG(falls ich es vertrage).
Es lässt sich viel leichter auftragen als das AA MU, ist von der Konsistenz genau wie ein KK MU.
Die hellste Farbe passt genau, die beim AA MU ist ja noch etwas heller.
Es macht eigentlich nicht so ein mattes Finish wie ich mir vorgestellt habe, da es doch durch die Öle reichhaltiger ist. Musste noch ein bisschen MF drübersteuben, da es etwas geglänzt hat.
Deckkraft würde ich als mittel einstufen.
Bei meiner Couperose musste ich auch 2 mal drübergehen. Man kann problemlos mehrere Schichten auftragen, ohne dass es abkrümmelt.
Ich muss sagen, Alverde ist da ein Top Produkt gelungen. Kann ohne Probleme mit einem KK MU mithalten.
Ob es fürn Sommer geeignet ist, weiß ich noch nicht, eben wegen der Reichhaltigkeit. Ich denke wenns wirklich heiß ist, bleibe ich bei MF. Mag dieses fettige Gefühl im Gesicht nicht.
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (26.09.2011 um 00:02 Uhr)