ah, danke Tereza....ich fand die Beschreibung von Mineral MU eigentlich auch sehr interessant....
hoffentlich gibts endlich das neue Sortiment![]()
ah, danke Tereza....ich fand die Beschreibung von Mineral MU eigentlich auch sehr interessant....
hoffentlich gibts endlich das neue Sortiment![]()
*Bruderlos*
@Baobao
Welche Farbe hast du denn gekauft und wie ist die Pflege&Deckkraft?
Geändert von Tereza (23.04.2010 um 18:12 Uhr)
LG Tereza
hihi ich hab gerade das neue alverde sortiment gesehn :D der blaue gebackene lidschatten musste sofort mich es hat mich umgehaut als ich die farbe geswacht habe :D
bin wieder daaaaaaaa :):)
Juhu,
hatte heute endlich Geld und hab direkt im nächstbesten dm das neue Sortiment (bis auf die gebackenen e/s) und die Rose Garden-LE gefunden; gab sogar noch von allem etwas
Hab mir geholt
- das hellste KMU (will ich für die Handtasche, Nuance passt super, geht aber nur wenn ich nicht gerade fiese Hautschüppchen habe)
- die False Lashes-Mascara in anthrazit *gespannt bin*
- Puder Rouge Rose Flower
- Lippi Dark Rose
Die Farbe vom Lippi ist für mich toll toll toll! Das Rouge muss ich noch testen, aber riechen tut es schon mal fein
Das edt roch für mich auch bloß nach Alk![]()
Wenn das an mich war, ich hab die hellste Nuance gekauft, sah im Geschäft auch soweit noch super aus, aber das mit dem nachdunkeln ist halt alles andere als nett.
Besonders schade weil der Auftrag sich eigentlich ziemlich gut anfühlt, "gelig"/frisch und und gut zu verteilen mit den Fingern.
Beim Nachdunkeln gibts auf dem Handrücken zumindest auch keine Flecken...
Deckkraft ist ziemlich leicht so weit ich das beurteilen konnte.
Ich hätte echt im Geschäft warten sollen ob es dunkelt und nicht euphorisch zugreifen sollen![]()
Geändert von Baobao (23.04.2010 um 19:02 Uhr)
war gestern in münchen und habe mir auf der hinfahrt am mittwoch auch die rosegarden le angeschaut und den lippgloss in rose dream als auch den e/s in purple rose mitgenommen. finde beides sehr schön, va der e/s.
was ich ziemlich mies fand, sind die verpackungen, sie sind zwar süß, doch nicht zweckmäßig. bei den lippenstiften fällt dauernd die verpackung auseinander.
was ich ziemlich schwachsinnig finde sind die rougesticks, da sie sehr fest sind und schnell streifig wirken, auch die rouge fand ich von den farben nicht so gelungen.
also zum glück haben mir nur die 2 teile wirklich gefallen, so habe ich noch etwas geld gespart, um dann endlich mal das neue sortiment zu plündern. dieses gibt es bei uns aber immer noch nicht.
Liebe Grüße
Caro
ich hab mir grad das neue wildrosen-rouge geholt und bin soooo begeistertdie textur, die farbe - ein traum. und das obwohl ich vor einiger zeit alle alverde-deko aussortiert hab, weil ich mit der quali nicht zufrieden war
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Heute kam mein PS-Päckchen mit den Rose Garden Sachen.
Ich bin begeistert von Textur und Haltbarkeit der Lidschatten.
Das sind meine ersten Lidschatten von Alverde und ich hätte ncht gedacht, dass sie so gut halten.
Hier das AMU das ich damit gepinselt habe:
Es ist bisher nichts verrutscht - alles noch da, wo ich es heute morgen hingepinselt habe.
Und der dunkle Fuchsia Blush ist auch ein Traum und alles riecht so gut nach Rose.![]()
Bei uns gabs jetzt auch mal endlich das neue Regal und die LE.
Also vom Regal hab ich mir nur das Mineral MU mitgenommen. Die LE war ja hübsch anzusehen, aber wirklich aussergewöhnlich fand ich die jetzt nicht gerade.Auf die Farben trifft man doch überall und hat ma irgendwo auch schon, in ner Palette oder weiß Gott wo. Das Einzige, was ich toll fand, war dieser Roll On, oder Parfüm oder was auch immer das war. Aber dank dem Preis hab ich´s doch nicht mitgenommen. Vielleicht das nächste Mal.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
ich dreh am Rad...in Dresden gibts in keinem dm die neuen Produkte, die LE schon, aber ich warte Wochen auf das neue Sortiment...mennoooo
Swatches Alverde Kompakt Make up
links 010 rechts 020
![]()
Also bezüglich des Rosenduft Rollers (oder wie auch immer der heißt): Wenn man direkt an dem Roller riecht, haut einen der Alkoholgeruch fast aus den Latschen. Auf der Haut verfliegt der aber ruckzuck! Leider hält auch der Duft selbst nicht so lange, wie ich das gerne hätte.
Heute hatte ich den dunklen roten LIdschatten der Rose LE drauf. Sehr schön! Ich liebe sie! Lässt sich super auftragen, ist gut pigmentiert, lässt sich gut verblenden und ist seit heute Morgen um halb acht noch immer nicht in die Lidfalte gerutscht! :D
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab heute meine Alverde Tubenglosse zurück gebracht. Total schade, die riechen so toll, und die Farben mag ich auch. Aber meine Lippen spielen verrückt, seit ich die benutze, und das haben die noch nie gemacht.
Ich bin verliebt! Heute hatte mein DM endlich auch die gebackenen Lidschatten und der Glam Mauve durfte mit. Ein Traum
!!! Das Beige und das Grün sind mir zu warm, das Grau, das Lila und das Türkis waren mir zu metallisch/schimmerig, aber der Taupefarbene (mehr Taupe als Mauve) ist so wunderwunderschön!
Hier ein Swatch auf geschlossenem Auge (KEIN AMU, hab das einfach nur auf's ungeschminkte Auge geklatscht):
![]()
Ach, ich konnte nicht anders und habe mir heute noch den anderen hellen Lipgloss 'Rose Love' mitgenommen.
Und heute hatte ich den 'Rose Dream' Lippi drauf, wunderhübsch und passte super zu meinem Nude-Look.
Morgen wird denke ich der gebackene Lidschatten getestetn, haeb den smaradggrünen und den beigen.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Tigerlily den hab ich auch, der ist schön![]()
@Nelarose: sehe ich das auf dem Bild richtig, dass 01 genauso wie 02 gelbstichig ist?![]()
Also ich finde es gelb bis neutral aber auf keinen Fall rosastichig.
Jaaaa, ich habe heute auch einen gebackenen Lidschatten mitgenommen "Silky Grey", ich glaube, für die Lidschattenjunkies ist der ein Traum. Satte Farbabgabe, läßt sich auch gut verblenden, soweit ich das beurteilen kann. Ob er hält, weiß ich noch nicht.
Ansonsten durfte mit: Das EDT als einziges Produkt aus der LE. Wie schon oft hier gesagt, riecht es zunächst stark nach Alkohol, dann nach Omaparfüm (Rose) und dann ist es schon verflogen. Diese Phasen folgen schnell aufeinander. Es fehlen anscheinend die Basis- und Kopfnote
Vielleicht bastel ich das nach.
Dann habe ich noch den Shiny Terra Slimstick mitgenommen, aber leider harmoniert die Farbe nicht mit meiner Lippenfarbe![]()
..
Bitte![]()
@tigerlily: der ist wirklich sehr schön! Danke für den Swatchdas ist nämlich genau der e/s, den ich mir anschauen wollte und so wie er aussieht, darf er wohl bei mir einziehen, sobald es die e/s hier gibt
![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Wow cool, "unrosa" Make-up!
Da muss ich wohl doch nen Blick riskieren, jetzt für die sonnigere Jahreszeit brauch ich eh bald ein neues MU (oder ich bleib einfach den ganzen Tag drinnen. Ähm, nee.)
may contain nuts
Heute die gebackenen Blushes & e/s gesehen, schöne Theke.
Und die Rosen LE,gefällt mir sehr gut,überlege ein Back up von 116 Rose Love zu kaufen.
Von der Rose LE ist hier immer noch nix zu sehen.
Dafür habe ich heute in Erfahrung bringen können, dass der Alverde-Aufsteller erst am 3.5. umgebaut wird.![]()
Eigentlich wollte ich von der Rose LE gar nichts haben, allerdings ist mir dann dummerweise heute dann der Aufsteller zuuuuufälligerweise über den Weg gelaufen...mit durften Fuchsia Rose (das dunklere Rouge) und die beiden Lidschatten Light Rose und Rose Garden. Jetzt ärgere ich mich total, dass ich das helle Rouge und den Lidschatten Lovely Rose nicht mehr mitgenommen habe
. Purple Rose sieht als Farbe wahnsinnig interessant aus, aber auf der Hand war es nur noch undefinierbares Geglitzer. Darauf stehe ich überhaupt nicht, da muss man nicht 3,25€ ausgeben, um sowas zu bekommen. Nur der Rosenduft ist total schön
.
Allgemein hat Alverde richtig zugelegt, finde auch die Preiserhöhungen nicht schlimm.
Was mir aber stinkt, ist, dass einige Blogger kostenlos Produkte bekommen haben und sich viele kaum Mühe gegeben haben und nicht mal ordentliche Swatches machen können. Paddy von I&A hat sich richtig Mühe gegeben damit, dann habe ich damit auch kein Problem. Aber sowas tragen wir Kunden kostenmäßig auch mit und dann ist es richtig schade, wenn sich einige über die Produkte freuen, aber nichts damit anstellen...ich freue mich immer über Reviews und Swatches und freue mich über Blogger, die von den Firmen unterstützt werden. Nur das hat mich etwas stinkig gemacht, als ich via Google einige Blogger gefunden habe, die lieblos was gekritzelt haben.![]()
für OT
Danke für die Swatches Nelarose und Tigerlilly!!
Die gebackenen e/s gabs hier noch nicht, und ich hab bisjetzt auch nur 1x Swatches der beiden MUs nebeneinander sehen können weil bei uns nie ein Tester der 01 ist. Habe 01 jetzt und es ist echt hell, da es auch nicht so besonders gelblich sondern eher neutral (mit vllt ganz leichtem Hang zum Gelb, wenn überhaupt) ist und auch noch zu hell darf ich nicht viel nehmen, auch nicht ganz so großflaechig, sonst sehe ich kalkig aus.
Witzig, mir ist sonst echt alles zu dunkel.
Jedenfalls habe ich es eh für die Handtasche oder Superschnell-Makeups gekauft, wo ich eh immer nur MU auftrage wo es wirklich zwingend hinmuss.
Da ich überrascht festgestellt habe dass mir das KMU sehr gut gefaellt und bei mir funktioniert werde ich mir bald auch noch 02 holen.
Habe endlich die Rose LE gesehen! Witzigerweise schwindet meine Begeisterung je naeher ich dieser LE komme, je mehr Bilder, Swatches und gar Liveeindrücke ich bekomme desto ernüchterter bin ich. Eigentlich schade, aber die beiden Blushes habe ich mir doch geholt.
Da gefaellt mir dieser feine Glow extrem gut, ich weiß gerade aber nicht ob ich schon so aehnliche Farben habe, wobei Blushes in der Helligkeit des Rose Flower schon sehr selten sein dürften.
Bei Lippies & Glossen störte mich der Geruch extrem und die Farben waren mir persönlich zu dunkel. Nachdem ich auf Blogs gesehen habe wie die Blushsticks auseinanderzunehmen sind habe ich auch keinen geholt, wüsste auch nicht wozu ich sie jetzt benutzen würde (Lippen -> mag den Duft nicht, Wangen -> zu fettig & könnte mir Pickel machen)
Die Farbe des Purple Rose e/s finde ich allerdings immernoch toll, nur nicht die Konsistenz, er wirkte schon auf meiner Hand fieslich grob-staubig. Den weißen e/s fand ich toll, habe sowas aber schon.
Daher wie gesagt nur die beiden Blushes die ich in den naechsten Tagen dann testen kann![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Mir ist sonst auch alles zu dunkel. Die 02+01 gemischt sieht auch total dunkel aus (wie NC 30 oder so) bis ich es verteilt hab, dann passt es perfekt
Danke für's Loten für mein Swatch!
Ja danke![]()
in duisburg gibts auch endlich da neue sortiment. mit duften ein lipgloss, mineral make up, die false lash mascara und die anti glanz grundierung
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ist das Rouge Nr.503 auch für Sommertypen geeignet?
LG Tereza
Ja, manche sauen echt nur. Da bekommen die schon was und dann hat man das Gefühl, dass sie nicht einmal wissen, was sie da schreiben. Das ist nicht nur so, wenn sie was von alverde bekommen.
Kann da auch nur den Kopf schütteln.^^
Ich selbst blogge ja auch, aber ich gebe mir wenigstens Mühe, alles so gut wie möglich zu machen.
Was ich aber hinzufügen möchte: es ist harte Arbeit, da wirklich gute Swatches hinzubekommen, vor allem wenn viele "nur" eine normale Digicam haben.^^
Blog
William Shakespeare.
kann ich nur so unterschreiben, aber auch bei schlechten fotos sieht man ob sich jemand mühe gegeben hat oder nicht. und sollte alle fotos wirklich soooo schlecht sein da man sich die eigtnlich schenken kann, sollten da auch keine kostenlosen sachen hingeschickt werden *meinemeinung*
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Das schätze ich auch sehr, ich hätte keine Zeit dafür und bin umso dankbarer, wenn sich Mädels solche Mühe geben![]()
.
Wenn aber nicht einmal schlechte Foddos gepostet werden und nur fünf Sätze, finde ich das arm. Mir ist es leider diesmal aufgefallen und ich finde das schade.
Ich muss jetzt mal sehen, dass ich irgendwo das helle Rouge noch bekomme, zu dem dm heute fahre ich nicht mehr, nur wegen einem Rouge und einem Lidschatten wären 60km doch etwas übertrieben.
Also ich finde, das helle Rouge gleicht einem normalen MakeUp Puder.![]()
Blog
William Shakespeare.