Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 577 ErsteErste ... 10202829303132405080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Experte Avatar von Fabienne

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich hab jetzt noch mal das Rouge (Mauve) auf dem Handrücken getestet. Und ich sehe da kaum Farbe, dafür aber jede Menge Schimmer. Liegt das an dem Licht im Laden? Oder gibt es nun mal eher Schimmer statt Farbe an? Ein dezentes NK-Puderrouge wäre ein Traum, aber ich mag nicht als Christbaumkugel gehen...

Was meint ihr: Doch kaufen und ausprobieren?

(Ich weiß, das wurde schon diskutiert. Es wundert mich aber einfach so.)

Experte Avatar von cherry

@ Fabienne: Ich kenne das alverde-Rouge jetzt nicht, aber von Sante gibts auch Puderrouge in so niedlichen kleinen Metalldöschen. Die haben schöne Farben und die Preise sind nicht wesentlich höher als bei alverde!
    LG cherry 1aFi

Fortgeschritten Avatar von +Franzi+

Ich war am Freitag in unserem Budni in Norderstedt. Leider haben die da noch nie was von Alverde Deko gehört
    Kann mir jemand einen Budni in Norderstedt oder Hamburg sagen, wo es schon Alverde Deko gibt?
    Oder kann ich das über die Budni seite sehen??
    Liebe Grüße

Länge: 48 cm
    Farbe: braun
    Typ: 3bMii

-----------------------------
    1. Ziel: bsl (~65 cm)
    2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
    3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)

Inventar

Laut Shezerade haben wir auch demnächst die Deko:

Zitat Zitat von shezerade Beitrag anzeigen
    an alle hamburger/innen und wahrscheinlich alle, die budni statt dm haben:

hab grad mit der auskunft gesprochen, und
    die alverde-deko ist in 3-4 wochen da
    in der märzausgabe der verde-zeitung erscheint auch ein artikel.
    also ende februar anfäng märz

lg
    she

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich werde die Tage den flüssigen Concealer wieder umtauschen. Der krümelt bei mir, obwohl ich die Augencreme gut einziehen lasse.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt noch mal das Rouge (Mauve) auf dem Handrücken getestet. Und ich sehe da kaum Farbe, dafür aber jede Menge Schimmer. Liegt das an dem Licht im Laden? Oder gibt es nun mal eher Schimmer statt Farbe an? Ein dezentes NK-Puderrouge wäre ein Traum, aber ich mag nicht als Christbaumkugel gehen...

Was meint ihr: Doch kaufen und ausprobieren?

(Ich weiß, das wurde schon diskutiert. Es wundert mich aber einfach so.)
    Hallo Fabienne, ich dachte im Laden auch dass das Roge Mauve ziemlich glitzert, aber aufgetragen ist es ein Traum! Ich habe bisher nie Rouge getragen weil ich von Natur aus rosa Apfelbäckchen habe und mir die Rouges immer zu intensiv waren. Aber das Alverde Mauve trage ich jeden Tag seit ich es gekauft hab, weil: es ist total dezent, man sieht einfach nur frischer damit aus, überhaupt nicht angemalt. Und das mit dem Glitzer hält sich aufgetragen sehr in Grenzen! Ich geh dann eh immer noch leicht mit 'nem Pinsel voll von dem Kompaktpuder drüber und dann glitzert garnichts mehr! Das Rouge Mauve ist offiziell in meine HG-Liste aufgenommen!
    Also kurz gesagt: ich würd's an Deiner Stelle auf jeden Fall mitnehmen!
    Hier ein Bild wo ich das Mauve Rouge aufgetragen hab, also wenn das mal nicht natürlich aussieht weiß ich auch nicht ;)

Geändert von Tigerlily (10.02.2008 um 13:28 Uhr)

Wildkatze Avatar von Delila

Stimmt! Sieht wirklich super schön und natürlich aus @Tigerlilly
    *indendmstürm*

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Tigerlily: Das sieht wirklich natürlich und schön aus Soweit ich das erkennen kann,hast du das Rouge sehr gut aufgetragen und verteilt.

Ich bin ja auch immernoch total begeistert von dem Mauve Rouge und benutze es fast jeden Tag (Das Alverde Logo ist schon komplett verschwunden auf dem Rouge ). Das gibt so eine natürliche Frische und der tolle Duft dabei
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Maddy
    Besucher

Is Mauve das hellste? oder gibts noch ein helleres ? Wenn ich mir das angucke, siehts auf meinen hellen Backen wieder aus wie links und rechts frisch eine gepfeffert bekommen

Inventar Avatar von Sunshine9

Zitat Zitat von MaddyHatter Beitrag anzeigen
    Is Mauve das hellste? oder gibts noch ein helleres ? Wenn ich mir das angucke, siehts auf meinen hellen Backen wieder aus wie links und rechts frisch eine gepfeffert bekommen
    Es gibt noch Apricot, aber ob das heller ist, weiss ich nicht
    .

Inventar Avatar von Matilda

Meine Eindrücke nachdem ich die Sachen nun eine Woche in Benutzung habe:

- Rouge - ein tolles Produkt

- Concealer - ebenso toll, deckt besser als Hauschka, lässt die Haut um die Augen strahlen und setzt sich nicht ab. LEIDER habe ich einen Concealer erwischt, bei dem sich Wasser- und Fettphase voneinander trennen. Das wird immer schlimmer und da ich morgen einen freien Tag habe, werde ich versuchen ihn umgetauscht zu bekommen.

- Make Up: so lala... Habe eventuell die falsche Farbe (zu dunkel) aber was mir daneben auch nicht gefällt ist, dass das MU so pastig ist. Schwer zu verteilen. Eventuell kaufe ich mir nochmal den hellsten Ton. ABER: Ich habe auch Schweissperlchen auf der Nase von dem MU... Das altbekannte Alverde-Thema... Finde ich auch nicht so toll .

- Mascara: hm, naja, mich nervt auch hier die pastige Konsistenz und die Brocken am Bürstchen. Aber wenn sie eine bessere Verpackung bekommt werde ich sie definitiv nachkaufen . Und die die ich jetzt habe werde ich aufbrauchen. Schöne intensive Farbe (ich habe schwarz).

- Lippgloss: habe ich mir umsonst gekauft, mein selbstgemachter ist viel besser. Zum Glück habe ich nur eine Farbe gekauft .

Ich werde mir wohl noch 2 E/S dazukaufen (braun und beige) .

Fortgeschritten Avatar von mimica

Kann man das Rouge Mauve mit dem Logona Rouge Mauve vergleichen? Ich habe das Logona Rouge mit zwei versch. mauvetoenen, einmal heller einmal dunkler. Ist das alverde und der dunkle mauve Ton von logona aehnlich vom Farbton?

gruesse
    Mimica

Mondmaus
    Besucher

Vom Lippgloss bin ich sehr enttäuscht. Entweder ist die Farbe eingetrocknet oder viel zu klumpig, auf jeden Fall bekommt man kaum Farbe aus dem Röhrchen raus, nur an der Spitze des Schaumstoffs hängt ein winziges bissschen Farbe. Ich habe den Lippgloss schon auf die Heizung gelegt, in der Hoffnung, der Inhalt würde dann etwas flüssiger, aber niente. Das war ein eindeutiger Fehlkauf!

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir geben die hellen Lidschatten überhaupt keine Farbe ab...ist das bei euch auch so?? Selbst die dunklen sind sehr blass.

Experte

Guten Morgen,
    neulich habe ich mir das Rouge Abricot, die Lidschatten in Rosa, Lila, Beige und Braun gekauft. Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen, dachte ich.
    Ich bin einfach begeistert. Das Rouge sieht sehr frisch und ausgeruht aus.
    Die Lidschatten halten ebenfalls den ganzen Tag.

Forenkönigin

Also ich hab weiterhin Probleme mit der Wimperntusche: Sie krümelt und verabschiedet sich sehr schnell zu "Panda-Augen". Die werd ich nimmer kaufen... Ist das bei euch auch so? Das ist mit Abstand die schlechteste Mascara, die ich die letzten Jahre hatte und ich kauf eigentlich keine hochpreisige Mascara. Gut, ich kauf normal KK-Mascara, vielleicht hab ich da den Vergleich zu NK-Mascara nicht ganz...

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin leider mit dem Creme Make-up überhaupt nicht zufrieden Es lässt sich weder pur auf der Haut noch auf NK- oder KK-Creme richtig verteilen. Habt ihr da irgendwelche Tricks? Ich bin allerdings auch mein "Silikon-Make-up" gewohnt, das morgens im Halbschlaf wie von alleine über die Haut gleitet... Außerdem hab ich das Make-up im Verdacht bei mir Pickel zu erzeugen Dabei wollte ich meiner Haut eigentlich nur etwas Gutes tun!

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Also bei mir macht entweder die Mascara oder der Kajal Pandaaugen...find das auch nicht gerade schön...vorallem, weil man dann total überdeutlich die Augenfalte zieht.

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Also ich hab weiterhin Probleme mit der Wimperntusche: Sie krümelt und verabschiedet sich sehr schnell zu "Panda-Augen". Die werd ich nimmer kaufen... Ist das bei euch auch so? Das ist mit Abstand die schlechteste Mascara, die ich die letzten Jahre hatte und ich kauf eigentlich keine hochpreisige Mascara. Gut, ich kauf normal KK-Mascara, vielleicht hab ich da den Vergleich zu NK-Mascara nicht ganz...
    Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Also bei mir macht entweder die Mascara oder der Kajal Pandaaugen...find das auch nicht gerade schön...vorallem, weil man dann total überdeutlich die Augenfalte zieht.
    Bei mir funktioniert die Mascara hervorragend. Bis auf die klumpige Konsistenz hab ich rein gar nichts auszusetzen. Sie hält den ganzen Tag ohne zu krümeln - ich krieg von sehr, sehr vielen Mascaras Pandaaugen, von dieser aber gar nicht.

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Die Lidschatten sind klasse, geben schön Farbe ab und halten sehr gut.
    Ich habe sie aber auch nicht ohne die E/S Base von Artdeco ausprobiert.
    Ohne das Zeug verschmiert bei mir eh immer alles.
    Der Bronzer ist viel zu glitzerig *find*, das Puder ist i.o. Bisschen deckender wäre besser.
    Die Kajals sind auch ok.
    Aber am besten sind die e/s

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich bin leider mit dem Creme Make-up überhaupt nicht zufrieden Es lässt sich weder pur auf der Haut noch auf NK- oder KK-Creme richtig verteilen. Habt ihr da irgendwelche Tricks? Ich bin allerdings auch mein "Silikon-Make-up" gewohnt, das morgens im Halbschlaf wie von alleine über die Haut gleitet... Außerdem hab ich das Make-up im Verdacht bei mir Pickel zu erzeugen Dabei wollte ich meiner Haut eigentlich nur etwas Gutes tun!

Ich gebe je einen Tupfer Make-up auf Stirn, Nase, Wangen, nehme ein feuchtes Schwämmchen und verteile es; funktioniert ganz gut. Ist jetzt kein super deckendes Make-up, zaubert aber ein wenig Frische ins Gesicht.

LG
    Windelwinni

Mascara-Junkie
    Besucher

Alverde plant neue Proukte in Sachen Deko:

Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Es freut uns sehr in Ihnen eine Verwenderin unserer Produkte kennen zu lernen. Positive Rückmeldungen bestärken uns darin, den eingeschlagenen Weg bei unseren dm-Qualitätsmarken fortzusetzen.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass bereits weitere alverde Produkte im Deko-Bereich und auch im Pflegebereich in Planung sind.

Wir bitten um Verständnis, dass wir zur Zeit noch keine genaueren Angaben machen können.

Na, da bin ich gespannt, was es geben wird ... kann es kaum erwarten ...

Yeah! Avatar von Bilby

Oh, das hört sich aber spannend an ...

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

mh, ich hab mir vorhin das makeup gekauft und daheim gleich ausprobiert. bin bis jetzt zufrieden, ich komm auch mit dem auftragen gut klar. einfach wie ne creme.
    farbe ist gut für mich (hab die 01 - bin ja ein kellerkind), mal schaun. im moment bizelt die haut etwas, aber das kann auch vom reinigen vorher kommen.

als ich rausgegangen bin, hat die kassiererin ihre kollegin gefragt, ob bei ihr die alverde-dekos "auch so gut gehen"... scheinen ja wirklich überrascht von ihrem eigenen zeug zu sein
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar Avatar von Stargazers

Es gibt jetzt die echten Apricot Blushes:

Inventar Avatar von Matilda

@ A-Klasse

Ich verteile es zwischen den Handflächen und drücke es dann eher auf das Gesicht. Mir gefällt die pastige Konsistenz aber auch nicht. Mag lieber Fluids . Eine andere Möglichkeit wäre, es mit der TC zu mischen (oder mit etwas Thermalwasserspray z.B.). Oder mit dem Schwämmchen wie windelwinni es macht. Glaube das werde ich auch mal versuchen .

@ lillibee

Ich bekomme keine Pandaaugen und die Mascara bleibt auch wo sie ist. Allerdings liegt die Mascara schon leicht krümmelig auf den Wimpern (weil sie ja schon beim Auftrag zu trocken ist) und lässt sich ganz leicht mit den Fingern abpiddeln. Aber wer regelmäßig Mascara verwendet, piddelt sich eigentlich nicht während des Tages an den Wimpern rum oder wischt sich über die Augen . Hm, vielleicht vorher nochmal etwas Puder über die Wimpern?
    Ich kann aber wirklich verstehen, dass Leute, die Ansprüche an Mascara haben, nicht mit der Alverde Mascara zurecht kommen.
    Ich für meinen Teil habe von Natur aus schwarze, dichte Wimpern und nutze Mascara eh nur, um etwas mehr Schwung in die Wimpern zu bekommen.

--

War heute meinen Concealer umtauschen und der Aufsteller war auch so was von abgegrast... Habe mir nun doch noch das helle MU (das letzte...) mitgenommen. Vielleicht klappt es ja doch noch damit. Außerdem habe ich noch den braunen E/S ergattert (ebenfalls der letzte...).
    Der beige E/S war leider aus...
    Das mit dem Nachfüllen der Aufsteller klappt wohl noch nicht so ganz .

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Ich gebe je einen Tupfer Make-up auf Stirn, Nase, Wangen, nehme ein feuchtes Schwämmchen und verteile es; funktioniert ganz gut. Ist jetzt kein super deckendes Make-up, zaubert aber ein wenig Frische ins Gesicht.

LG
    Windelwinni
    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    @ A-Klasse

Ich verteile es zwischen den Handflächen und drücke es dann eher auf das Gesicht. Mir gefällt die pastige Konsistenz aber auch nicht. Mag lieber Fluids . Eine andere Möglichkeit wäre, es mit der TC zu mischen (oder mit etwas Thermalwasserspray z.B.). Oder mit dem Schwämmchen wie windelwinni es macht. Glaube das werde ich auch mal versuchen
    Danke ihr zwei! Dann werde ich mir demnächst mal Make-up-Schwämmchen kaufen gehen (blöd, ich komme gerade aus der Stadt...).
    Aber wenn das Pickelproblem kein Zufall war (heute kamen mit meinem gewohnten Make-up aber keine neuen dazu!), dann muss ich es wohl zurück bringen oder verschenken

Meermädchen Avatar von uting

also für alle die mit den alverde cremes immer pickelprobleme hatten, wie ich:leiderja:: das make up macht, also bei mir, keine. war nämlich auch meine große angst. benutze das mu seit einiger zeit täglich, bei den cremes hatte ich immer schon nach 2 tagen ein blödes hautgefühl. ich creme mich mit dem mu übrigens einfach ein, am besten auf die noch leicht von der tagescreme feuchte haut. da geht das verteilen pipieinfach.

Inventar Avatar von RougeNoir

ich komm mit den e/s gar nicht klar, man sieht sie bei mir kaum, es verteilen sich lediglich Schimmerpartikel um die Augen Dabei sehen sie im Döschen so schön aus schade
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Inventar

Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen
    ich komm mit den e/s gar nicht klar, man sieht sie bei mir kaum, es verteilen sich lediglich Schimmerpartikel um die Augen Dabei sehen sie im Döschen so schön aus schade
    @ RougeNoir: welche Farben der e/s hast Du denn? Ich habe mittlerweile alle und finde, dass nur der rosé und der weiße fast nur Schimmer abgeben, der beige gibt von den hellen schon ganz schön Farbe, und die dunklen geben bei mir alle sehr gut Farbe.

Inventar Avatar von RougeNoir

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    @ RougeNoir: welche Farben der e/s hast Du denn? Ich habe mittlerweile alle und finde, dass nur der rosé und der weiße fast nur Schimmer abgeben, der beige gibt von den hellen schon ganz schön Farbe, und die dunklen geben bei mir alle sehr gut Farbe.
    alle bis auf den braunen, aber auch den aubergine e/s, der ja eigentlich recht dunkel ist, sieht man bei mir kaum nur den weißen mag ich ganz gern, die anderen stehen jetzt im SecondSkin
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Hallo
    ist noch jemand von der Mascara begeistert?
    Macht sie eigentlich Volumen?

Inventar

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe sie in braun und bin sehr angetan. Die Wimpern werden schön gebogen und sind sehr dicht. Wenn die Deko-Sachen zu budni kommen, werde ich sie mir auch in schwarz kaufen . Zuerst hatte ich allerdings auch das "Brocken-Problem", habe aber die Tusche mit dem Bürstchen wieder in die Hülse gedrückt und danach war alles ok

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich muss hier mal ein Erlebnis von heute schildern, sonst fange ich an, an meinem Verstand zu zweifeln. Also: ich bin heute in unseren dm gepilgert, um mir die Schminksachen von Alverde anzusehen. Da ich nix gefunden habe, habe ich eine der Verkäuferinnen dort gefragt: "Wo finde ich denn die Dekorative von Alverde?" Ein fragender Blick der Verkäuferin: "Sie meinen die Kosmetik von Alverde?" Ich verneinte und sagte: "Nein, die Dekorative!" und schwenkte mit meinem Alverde-Cremetübchen. "Die Creme habe ich bereits gefunden, aber die Dekorative stand bei den Cremes nicht dabei." Darauf die Verkäuferin wieder: "Die Kosmetik von Alverde?" "Nein, die Schminksachen!" antwortete ich in der Hoffnung, dass sie das einfachere Wort vielleicht versteht. "Also die ganz normale Kosmetik von Alverde steht hinten an der Wand!" meinte sie dann. Ich bin hingepilgert und nach langem Suchen sah ich sie tatsächlich in der Ecke stehen.
    Rede ich chinesisch oder wissen die Verkäuferinnen einer Drogerie nicht, was man unter "dekorativer Kosmetik" versteht? Das kann doch nicht sein! Ich erlebe solche Situationen in der letzten Zeit immer öfter und fange langsam an, an mir zu zweifeln. Ich dachte, ich sei der deutschen Sprache mehr als mächtig und die Verkäuferin war definitiv keine Ausländerin.
    So, ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Bei uns im DM gibts doch schon die Alverde Kosmetik! Aber so klein ist der Aufsteller gar nicht...

Experte Avatar von Fabienne

So, dank Tigerlilys Überzeugungsfotos durfte heute das Blush in dem Ton "Mauve" mit. Ich hab's gleich getestet, hatte aber nur einen billigen Uraltrougepinsel.
    Und es sieht dennoch sehr hübsch aus, gibt überraschend gut Farbe ab - und glitzert. Aber nur ein wenig. Und da es sich so leicht und daher sehr gleichmäßig auftragen lässt, sieht es trotz des leichten Geglitzers natürlicher aus als das "Liquid Blush" von Manhattan, das ich ansonsten immer nehme. Der Auftrag ist bei dem Alverde-Rouge aber viel schöner und passt besser zur Unterlage (MF).

Den Concealer habe ich mir auch noch gegönnt, die hellste Nuance ist auch für sehr Hellhäutige gut tragbar . Der Concealer fühlt sich super an, aber ich finde, man sieht schon, dass da was aufgetragen wurde. Vielleicht muss ich gründlicher einklopfen.

Maddy
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich muss hier mal ein Erlebnis von heute schildern, sonst fange ich an, an meinem Verstand zu zweifeln. Also: ich bin heute in unseren dm gepilgert, um mir die Schminksachen von Alverde anzusehen. Da ich nix gefunden habe, habe ich eine der Verkäuferinnen dort gefragt: "Wo finde ich denn die Dekorative von Alverde?" Ein fragender Blick der Verkäuferin: "Sie meinen die Kosmetik von Alverde?" Ich verneinte und sagte: "Nein, die Dekorative!" und schwenkte mit meinem Alverde-Cremetübchen. "Die Creme habe ich bereits gefunden, aber die Dekorative stand bei den Cremes nicht dabei." Darauf die Verkäuferin wieder: "Die Kosmetik von Alverde?" "Nein, die Schminksachen!" antwortete ich in der Hoffnung, dass sie das einfachere Wort vielleicht versteht. "Also die ganz normale Kosmetik von Alverde steht hinten an der Wand!" meinte sie dann. Ich bin hingepilgert und nach langem Suchen sah ich sie tatsächlich in der Ecke stehen.
    Rede ich chinesisch oder wissen die Verkäuferinnen einer Drogerie nicht, was man unter "dekorativer Kosmetik" versteht? Das kann doch nicht sein! Ich erlebe solche Situationen in der letzten Zeit immer öfter und fange langsam an, an mir zu zweifeln. Ich dachte, ich sei der deutschen Sprache mehr als mächtig und die Verkäuferin war definitiv keine Ausländerin.
    So, ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.

Ich hab diesen "Deko" Begriff auch erst hier kennen gelernt. Davor hät ich auch alle die nach Dekorative fragen in den Bastelladen geschickt

Für mich ist und bleibt es Schminke, Make Up oder Restaurationsmaterial , aber ich bin ja auch keine Verkäuferin

Ihr Lieben,

mir hat noch niemand meine Frage beantwortet, vielleicht wurde sie uebersehen oder doch keiner Erfahrungen gemacht. Also: Kann man das Logona Duorougeset in Mauve mit dem Alverdeton in Mauve vergleichen? Sind die beiden Toene aehnlich?

In welchen farbtoenen gibt es denn die Lipliner?

Experte Avatar von Sonnenblume

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe sie mir in Schwarz gekauft und ich muss sagen, je länger ich sie benutze, desto mehr gefällt sie mir!! Macht Schwung und auch nach (mehrmaligen) Tuschen ein super Volumen!! Fast wie meine KK-Mascara! Und das soll was heißen, wenn ich mit einer NK-Mascara zufrieden bin!

(Hab mir sogar schon eine auf Vorrat gekauft, damit ich Nachschub hab, falls sie im DM mal wieder vergriffen ist, wenn meine alle ist...)
    Viele Grüße, Nadine

Isabella, wenn du mich gefragt haettest, wo du die Dekorative von Alverde findest wuerde ich dich auch selsam anblicken, denn es klingt so als wuerdest du ein bestimmtes Produkt von Alverde suchen. Sorry! Oder hast du gleich nach dekorativer Kosmetik gefragt? Denn das ist meines Wissens der "Fachbegriff" fuer Schminke.
    lieben Gruss,mimica