Waaas? Oh neinDas ist mir gar nicht aufgefallen, da ich noch keine neue Mascara brauche, hab sie letzens erst gekauft ... das ist ja total blöd!
Waaas? Oh neinDas ist mir gar nicht aufgefallen, da ich noch keine neue Mascara brauche, hab sie letzens erst gekauft ... das ist ja total blöd!
Ich hab heute noch einen Dark Rose Lippie ergattern können und finde ihn toll.Danke fürs Anfixen.
Eine richtig schöne MLBB-Farbe.
Die gebackenen Lidschatten gab es bei uns auch schon. Ich hab sie getestet, aber erstmal stehen gelassen. Ich fand alle sehr schön und die Farbabgabe ist derBesonders der mauve-Farbene hats mir angetan.
Der darf demnächst bestimmt mit.
ja, bis auf den namen ist da nichts gleich
aber ich glaube, es gab hier ein paar mädels im forum, die mit der neuen variante besser zurecht gekommen sind als mit der alten ... einfach mal probieren - kostet ja nicht die welt und wenn du sie nicht verträgst, kannst du sie ja umtauschen
ich hatte nur die alte variante und bei mir war die ziemlich schlecht![]()
My lips but better![]()
Danke
Ich find den DarkRose auch sehr schön, aber ist der auf den Lippen eher warm oder kühl?
@ mamann: Bei mir ist der defintiv kühl. Ich finde ihn ohnehin eher kühl, aber meine Lippen sind auch recht stark pigmentiert und spielen da dann noch ordentlich mit rein.
Direkt vor mir stehend fand ich von den gebackenen e/s den perly lilac sehr interessant.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Keichoko, dir passt die hellste Nuance vom MMU obwohl du NC15 bist? Fand die Farbe beim Tester total dunkel.
Hab heute ganz unerwartet die Rose Garden LE aufgefunden. Und das in Wien!
Hab mir den l/s in Dark Rose und den Blush in Fuchsia-Rose. Eventuell hol ich mir noch den l/s in Rose Love, glaube aber, dass mir die Farbe zu knallig wäre. Bin mir noch unsicher.
Danke Meri, ich seh schon, den muss ich mir noch holen![]()
Auf der dm-website sind jetzt die neuen inci-Listen. Ihr schreibt hier ja so viel, dass es schwer ist, den Überblick zu behalten - also, wenn das schon jemand gepostet hat: Sorry!![]()
nochmal nebenbei: Der camouflage Puder ist jeden Morgen mein Liebling geworden...dieses Strahleweiß macht unglaublich tolle wache Augen. Mein Freund ist so begeistert, nachdem ich es an ihm verwendet habe, dass er es sich bald selbst kaufen will. gestern war er allein im dm und hat danach geguckt loooool. Stell mir das immer noch total ulkig vor.
Aber hey Alverde hat sich echt gemacht, bin so begeistert, dass nun mehr Produkte aufm Markt sind als noch vor ein paar Jahren. So findet sich für jeden was.
Von der grünen Base bin ich auch angetan, denn wenn man auch weniger foundation oder nur Puder nimmt, sind dir roten Stellen echt weg. Wahnsinn.
Man muß ja auch nicht alles mögen. Mir gefallen auch oft Sachen nicht mehr, wenn ich dann davorstehe, die ich vorher unbedingt haben wollte.
Kannst Du bitte, bitte, bitte ein Tragefoto machen??? Ich stand gestern davor und war hin und her gerissen...
Naja, es KANN dann krebserzeugend sein, wenn Du es richtig einatmest. Dafür müstest Du schon den ganzen Puder schnupfen denke ich.
An alle die das Camouflage Puder unter den Augen tragen: Wie trag ihr es auf, also mit welchem Pinsel und vorher noch Concealer drunter oder wie?![]()
Ich seh mit dem Camouflage-Puder keinen Unterschied, aber das mag auch an meiner sehr hellen Haut liegenVllt könnt ihr ja in Vergleichbild einstellen (also einmal mit und einmal ohne) ?
Dunkelt denn bei euch das MMU auf der Haut im Laufe des Tages nach?
Ich habe mir letztens das Concealer-Rad gekauft ... rosa und beige passen mir super zum Augenringe abdecken (bisher das beste, was ich hatte), mit grün komme ich nicht so zurechtwenn ichs verstreiche sieht es aus als hätte ich ein zu helles Abdeckprodukt benutzt.
@FrouFou: Kriecht der Concealer bei dir in die Fältchen oder sonst wo hin?
Nee, das nicht. Er hält schon einige Stunden, ich fixier das Ganze immer mit dem Camouflage-puder![]()
Ah danke dir für die schnelle Antwort. Bei mir hält Puder unter den Augen gar nicht gut, sieht dann ranzig aus, hatte das Camouflage Puder auch schon mal drunter, aber das ging gar nicht.
Endlich hab ich die Rosen-LE auch gefunden, und das Schöne war, es war noch von allem da bzw. der Aufsteller war nicht so fürchterlich abgegrabbelt.
Die Lidschatten Light Rose & Purple Rose mußten dringend mit!!Ich schätze, der Purple Rose könnte zu einem meiner Favoriten mutieren.
Bei den gebackenen Lidschatten hab ich auch noch zugeschlagen: Glam Mauve & Pearly Lilac wollten mit.
An das MMU hab ich mich wieder nicht rangetraut! Bin bei MAC NC 15, benutze das Studio Fix Pudermakeup...ein Tröpfchen aus der Testtube sah erstmal verflixt dunkel aus, obwohl...beim Verstreichen ging es dann eigentlich.![]()
@Honeylove: Danke für die Info!Ich glaube, dann riskier ich das einfach mal ..., bei dem günstigen Preis ist ja ein Fehlgriff auch zu verschmerzen.
also bei mir nicht
ich hab heute übrigens die Lidschatten erspäht. wollte ja grün und beige mitnehmen. aber das grün war mir dann echt zu kühl. hab dann nur das beige mitgenommen und das copper rouge(allerdings finde ich das mit 4,45€ schon echt teuer!!!!!!)
naja, schön ist es alle mal. die Farbe ist echt toll!
aber ab jetzt gilt: KAUFVERBOT! und aufbrauchen!
Ich hab es ja erst seit heute vormittag. Ich habs mit der beiliegenden Quaste probiert, aber ich bin eher ein Pinselmensch. Und da hab ich den Blendepinsel von ebelin genommen, klappt super! Aber den verkaufen sie ja nicht mehr. Genausowenig wie den abgeschrägten Rougepinsel. (Mit den weißen Stielen)
Achso, ich hatte Concealer drunter. Aber wie gesagt, ich muß das erst mal ein paar Tage probieren.
Oh weh, ich hab vorhin versucht das zu machen, aber auf den Fotos sieht man das leider gar nicht! Ich bin auch hell (NC20) aber ich finde einen leichten Unterschied zu vorher sieht man schon.
Ich habe heute zwei gebackene Lidschatten gekauft - Pearly Lilac und Glam Mauve. Ersteren finde ich super schön, den anderen muß ich noch testen. Finde aber nicht, dass er nach Mauve aussieht sondern eher nach taupe.
Ist das AAMU eigentlich komedogen und ist es von der Deckkraft her mit dem Gel MU zu vergleichen?
Geändert von Tereza (28.04.2010 um 18:20 Uhr)
LG Tereza
so, hier mal ein Swatch auf den Lippen vom l/s Rose Love Nr. 115...irgendwie sieht der arg hell auf meinen Lippen aus..der Gesamteindruck wirkt irgendwie verfroren.....
![]()
*Bruderlos*
@erdbeerhasi: Die Farben der Rose-LE sind auch irgendwie eher Blass-Junkie-fähig. Der Rose Dream kommt bei sehr heller Haut richtig gut:
EDIT: Hab aus Versehen versucht den Rose Dream Lippie mit dem Gloss zu vergleichen (habs oben jetzt geändert). Ich bin ja so verpeilt heute.![]()
Geändert von Nachtigall (28.04.2010 um 16:26 Uhr) Grund: Man sollte erst lesen, dann antworten.
@ Arjuna
im Gesamtbild siehts schrecklich aus...als wenn ich Peanten Creme auf den Lippen hätte...
@ Henna Junkie
bei dir gefällt er mir besser![]()
ist vermutlich wirklich wieder das leidige Thema eigene Lippenpigmentierung....
*Bruderlos*
ahhh ja...verwirr mich doch net so![]()
![]()
*Bruderlos*
Ich hab halt nur aufs Bild geachtet und nicht auf den Text- ich glaub, dass ich mich bei soviel Verpeiltheit heute mal wieder ins Bett legen sollte
...
Mein Bericht zu False Lashes Mascara.
Ich finde die nach dem ersten Tag von dem Ergebnis her nicht viel anders als Präzision. Vielleicht minimal besser. Aber NK Mascaras brauchen bekanntlich etwas Zeit, um zu "reifen".
Das Bürstchen fand ich ungewohnt, aber es ging. Nach 2-3 Tagen gewöhne ich mich bestimmt daran. Besonders was abstreifen musste ich nicht, es war genau so viel Produkt auf dem Bürstchen, wie es sein soll.
Für gute AMU Fotos bin ich zu ungeschickt, die wird also nicht geben.![]()