Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 301 von 577 ErsteErste ... 201251281291299300301302303311321351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.040
    Roxy
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Waaas? Oh nein Das ist mir gar nicht aufgefallen, da ich noch keine neue Mascara brauche, hab sie letzens erst gekauft ... das ist ja total blöd!

Phantasia
    Besucher

Ich hab heute noch einen Dark Rose Lippie ergattern können und finde ihn toll. Danke fürs Anfixen. Eine richtig schöne MLBB-Farbe.

Die gebackenen Lidschatten gab es bei uns auch schon. Ich hab sie getestet, aber erstmal stehen gelassen. Ich fand alle sehr schön und die Farbabgabe ist der Besonders der mauve-Farbene hats mir angetan. Der darf demnächst bestimmt mit.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ja, den habe ich auch gesehen aber das ist doch ein ganz Anderer denke ich..
    Viel schmaler und länger und das Bürstchen ist auch komplett anders.
    ja, bis auf den namen ist da nichts gleich

aber ich glaube, es gab hier ein paar mädels im forum, die mit der neuen variante besser zurecht gekommen sind als mit der alten ... einfach mal probieren - kostet ja nicht die welt und wenn du sie nicht verträgst, kannst du sie ja umtauschen

ich hatte nur die alte variante und bei mir war die ziemlich schlecht
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Eine richtig schöne MLBB-Farbe.

.

Wat is denn MLBB ?

Fortgeschritten Avatar von mélodique

My lips but better

Danke

Ich find den DarkRose auch sehr schön, aber ist der auf den Lippen eher warm oder kühl?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ mamann: Bei mir ist der defintiv kühl. Ich finde ihn ohnehin eher kühl, aber meine Lippen sind auch recht stark pigmentiert und spielen da dann noch ordentlich mit rein.

Direkt vor mir stehend fand ich von den gebackenen e/s den perly lilac sehr interessant.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Blushjunkie Avatar von September

Keichoko, dir passt die hellste Nuance vom MMU obwohl du NC15 bist? Fand die Farbe beim Tester total dunkel.

Hab heute ganz unerwartet die Rose Garden LE aufgefunden . Und das in Wien!
    Hab mir den l/s in Dark Rose und den Blush in Fuchsia-Rose. Eventuell hol ich mir noch den l/s in Rose Love, glaube aber, dass mir die Farbe zu knallig wäre. Bin mir noch unsicher.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Keichoko, dir passt die hellste Nuance vom MMU obwohl du NC15 bist? Fand die Farbe beim Tester total dunkel.

Hab heute ganz unerwartet die Rose Garden LE aufgefunden . Und das in Wien!
    Hab mir den l/s in Dark Rose und den Blush in Fuchsia-Rose. Eventuell hol ich mir noch den l/s in Rose Love, glaube aber, dass mir die Farbe zu knallig wäre. Bin mir noch unsicher.
    Die Farbe ist total schön! Sowohl auf dem Lid als auch als Blush zweckentfremdet.

Danke Meri, ich seh schon, den muss ich mir noch holen

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Sie ist nur minimal zu dunkel, wenn man die Foundation auf dem Gesicht verteilt (fällt kaum auf (und wenn, dann helleres Puder drüber) .
    Als ich den Tester auf der Hand getestet habe, war mir das auch zu dunkel (knapp eine Nuance), aber komischerweise gehts im Gesicht .

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin auch NC 15 und bei mir passt sie auch.

.

Auf der dm-website sind jetzt die neuen inci-Listen. Ihr schreibt hier ja so viel, dass es schwer ist, den Überblick zu behalten - also, wenn das schon jemand gepostet hat: Sorry!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich hab heute noch einen Dark Rose Lippie ergattern können und finde ihn toll. Danke fürs Anfixen. Eine richtig schöne MLBB-Farbe.

Ich hab mich zwar selbst angefixt, aber ich bin auch ganz begeistert. Dark Rose und Satin Rose sind beide ganz toll

Achja, und den Mauve e/s will ich wohl auch noch, und eventuell den grünen. Aber das ist gerade nicht ganz so eilig - ist ja nicht LE

Akasha
    Besucher

nochmal nebenbei: Der camouflage Puder ist jeden Morgen mein Liebling geworden...dieses Strahleweiß macht unglaublich tolle wache Augen. Mein Freund ist so begeistert, nachdem ich es an ihm verwendet habe, dass er es sich bald selbst kaufen will. gestern war er allein im dm und hat danach geguckt loooool. Stell mir das immer noch total ulkig vor.
    Aber hey Alverde hat sich echt gemacht, bin so begeistert, dass nun mehr Produkte aufm Markt sind als noch vor ein paar Jahren. So findet sich für jeden was.
    Von der grünen Base bin ich auch angetan, denn wenn man auch weniger foundation oder nur Puder nimmt, sind dir roten Stellen echt weg. Wahnsinn.

Allwissend

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hab die gebackenen Lidschatten eben in meinem DM ein wenig angeschaut und geswatcht, aber ich weiß auch nicht...bin ich komisch wenn ich die garnicht so dolle finde
    Man muß ja auch nicht alles mögen. Mir gefallen auch oft Sachen nicht mehr, wenn ich dann davorstehe, die ich vorher unbedingt haben wollte.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Gekauft habe ich False Lashes Mascara. Morgen wird getestet, bin sehr gespannt.
    Kannst Du bitte, bitte, bitte ein Tragefoto machen??? Ich stand gestern davor und war hin und her gerissen...

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Kupfi nachdem du gerade Talk angesprochen hast, hab ich jetzt doch mal gegoogelt was das eigentlich *genau* ist.
    Ich will das nicht mehr benutzen Asbesteigenschaften, eventuell Krebserzeugend ... brrr.
    Gibt es Puder ohne Talk?
    Naja, es KANN dann krebserzeugend sein, wenn Du es richtig einatmest. Dafür müstest Du schon den ganzen Puder schnupfen denke ich.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

An alle die das Camouflage Puder unter den Augen tragen: Wie trag ihr es auf, also mit welchem Pinsel und vorher noch Concealer drunter oder wie?

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ich seh mit dem Camouflage-Puder keinen Unterschied, aber das mag auch an meiner sehr hellen Haut liegen Vllt könnt ihr ja in Vergleichbild einstellen (also einmal mit und einmal ohne) ?
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Dunkelt denn bei euch das MMU auf der Haut im Laufe des Tages nach?

Experte Avatar von FrouFou

Ich habe mir letztens das Concealer-Rad gekauft ... rosa und beige passen mir super zum Augenringe abdecken (bisher das beste, was ich hatte), mit grün komme ich nicht so zurecht wenn ichs verstreiche sieht es aus als hätte ich ein zu helles Abdeckprodukt benutzt.

@FrouFou: Kriecht der Concealer bei dir in die Fältchen oder sonst wo hin?

Experte Avatar von FrouFou

Nee, das nicht. Er hält schon einige Stunden, ich fixier das Ganze immer mit dem Camouflage-puder

Ah danke dir für die schnelle Antwort. Bei mir hält Puder unter den Augen gar nicht gut, sieht dann ranzig aus, hatte das Camouflage Puder auch schon mal drunter, aber das ging gar nicht.

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Endlich hab ich die Rosen-LE auch gefunden, und das Schöne war, es war noch von allem da bzw. der Aufsteller war nicht so fürchterlich abgegrabbelt.

Die Lidschatten Light Rose & Purple Rose mußten dringend mit!! Ich schätze, der Purple Rose könnte zu einem meiner Favoriten mutieren.

Bei den gebackenen Lidschatten hab ich auch noch zugeschlagen: Glam Mauve & Pearly Lilac wollten mit.

An das MMU hab ich mich wieder nicht rangetraut! Bin bei MAC NC 15, benutze das Studio Fix Pudermakeup...ein Tröpfchen aus der Testtube sah erstmal verflixt dunkel aus, obwohl...beim Verstreichen ging es dann eigentlich.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    An das MMU hab ich mich wieder nicht rangetraut! Bin bei MAC NC 15, benutze das Studio Fix Pudermakeup...ein Tröpfchen aus der Testtube sah erstmal verflixt dunkel aus, obwohl...beim Verstreichen ging es dann eigentlich.
    Ich bin auch NC15 und bei mir passt es!

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

@Honeylove: Danke für die Info! Ich glaube, dann riskier ich das einfach mal ..., bei dem günstigen Preis ist ja ein Fehlgriff auch zu verschmerzen.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Dunkelt denn bei euch das MMU auf der Haut im Laufe des Tages nach?
    also bei mir nicht

ich hab heute übrigens die Lidschatten erspäht. wollte ja grün und beige mitnehmen. aber das grün war mir dann echt zu kühl. hab dann nur das beige mitgenommen und das copper rouge (allerdings finde ich das mit 4,45€ schon echt teuer!!!!!!)

naja, schön ist es alle mal. die Farbe ist echt toll!

aber ab jetzt gilt: KAUFVERBOT! und aufbrauchen!

Allwissend

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    An alle die das Camouflage Puder unter den Augen tragen: Wie trag ihr es auf, also mit welchem Pinsel und vorher noch Concealer drunter oder wie?
    Ich hab es ja erst seit heute vormittag. Ich habs mit der beiliegenden Quaste probiert, aber ich bin eher ein Pinselmensch. Und da hab ich den Blendepinsel von ebelin genommen, klappt super! Aber den verkaufen sie ja nicht mehr. Genausowenig wie den abgeschrägten Rougepinsel. (Mit den weißen Stielen)
    Achso, ich hatte Concealer drunter. Aber wie gesagt, ich muß das erst mal ein paar Tage probieren.

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Ich seh mit dem Camouflage-Puder keinen Unterschied, aber das mag auch an meiner sehr hellen Haut liegen Vllt könnt ihr ja in Vergleichbild einstellen (also einmal mit und einmal ohne) ?
    Oh weh, ich hab vorhin versucht das zu machen, aber auf den Fotos sieht man das leider gar nicht! Ich bin auch hell (NC20) aber ich finde einen leichten Unterschied zu vorher sieht man schon.

Inventar Avatar von Tereza

Ich habe heute zwei gebackene Lidschatten gekauft - Pearly Lilac und Glam Mauve. Ersteren finde ich super schön, den anderen muß ich noch testen. Finde aber nicht, dass er nach Mauve aussieht sondern eher nach taupe.
    Ist das AAMU eigentlich komedogen und ist es von der Deckkraft her mit dem Gel MU zu vergleichen?
    Geändert von Tereza (28.04.2010 um 18:20 Uhr)
    LG Tereza

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

so, hier mal ein Swatch auf den Lippen vom l/s Rose Love Nr. 115...irgendwie sieht der arg hell auf meinen Lippen aus..der Gesamteindruck wirkt irgendwie verfroren.....

*Bruderlos*

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zwei gebackene Lidschatten gekauft - lilac .. und glam mauve. Ersteren finde ich super schön, den anderen muß ich noch testen. Finde ihn aber nicht, das er nache mauve aussieht sondern eher taupe.
    Ist das AAMU eigentlich komedogen und ist es von der Deckkraft her mit dem Gel MU zu vergleichen?
    Ich wollte ja erst den Mauve, hab dann aber doch verzichtet (für's erste ). Der Pearly Lilac würde mich aber dann doch interessieren. Hast Du zufällig einen Swatch?

em.
    Besucher

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    Von der grünen Base bin ich auch angetan, denn wenn man auch weniger foundation oder nur Puder nimmt, sind dir roten Stellen echt weg. Wahnsinn.
    Akasha, ist da irgendwelcher Glitter drin ?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

@erdbeerhasi: Die Farben der Rose-LE sind auch irgendwie eher Blass-Junkie-fähig. Der Rose Dream kommt bei sehr heller Haut richtig gut:

EDIT: Hab aus Versehen versucht den Rose Dream Lippie mit dem Gloss zu vergleichen (habs oben jetzt geändert). Ich bin ja so verpeilt heute.
    Geändert von Nachtigall (28.04.2010 um 16:26 Uhr) Grund: Man sollte erst lesen, dann antworten.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Zitat Zitat von em. Beitrag anzeigen
    Akasha, ist da irgendwelcher Glitter drin ?
    Nee, hatte ich nicht so den Eindruck

Aber wie wendet man den denn richtig an? Auftupfen oder verstreichen? Bei mir entstehen so komische hellgrüne Streifen auf der Haut die ich dann nicht mehr wegbekomme. Ich wende es auf der Nase an, da die irgendwie immer rot ist.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    so, hier mal ein Swatch auf den Lippen vom l/s Rose Love Nr. 115...irgendwie sieht der arg hell auf meinen Lippen aus..der Gesamteindruck wirkt irgendwie verfroren.....

Erstmal danke für´s swatchen.
    Und ich muss sagen, ich finde den auf deinen Lippen gar nicht so hell oder sonst irgendwie komisch
    Liebe Grüße, Arjuna

@ Arjuna

im Gesamtbild siehts schrecklich aus...als wenn ich Peanten Creme auf den Lippen hätte...

@ Henna Junkie

bei dir gefällt er mir besser
    ist vermutlich wirklich wieder das leidige Thema eigene Lippenpigmentierung....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Henna Junkie

bei dir gefällt er mir besser
    ist vermutlich wirklich wieder das leidige Thema eigene Lippenpigmentierung....
    Bzw. dass ich versucht hab Lippie mit Gloss zu vergleichen (habs in meinem Beitrag geändert - der Farbton ist halt ziemlich gleich. Deshalb war ich so verpeilt).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

ahhh ja...verwirr mich doch net so
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

Ich hab halt nur aufs Bild geachtet und nicht auf den Text - ich glaub, dass ich mich bei soviel Verpeiltheit heute mal wieder ins Bett legen sollte ...
    BLOG

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Mein Bericht zu False Lashes Mascara.

Ich finde die nach dem ersten Tag von dem Ergebnis her nicht viel anders als Präzision. Vielleicht minimal besser. Aber NK Mascaras brauchen bekanntlich etwas Zeit, um zu "reifen".

Das Bürstchen fand ich ungewohnt, aber es ging. Nach 2-3 Tagen gewöhne ich mich bestimmt daran. Besonders was abstreifen musste ich nicht, es war genau so viel Produkt auf dem Bürstchen, wie es sein soll.

Für gute AMU Fotos bin ich zu ungeschickt, die wird also nicht geben.