Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 305 von 577 ErsteErste ... 205255285295303304305306307315325355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.161 bis 12.200
    Allwissend Avatar von quabbu

AW: Der Alverde Deko Fred!

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (26.09.2011 um 00:23 Uhr)

Allwissend Avatar von mamann

Huhu,

endlich hab ich auch den Glam Mauve
    Im Beueler dm gibts jetzt auch die Lidschatten. Allerdings sind die VKinnen sehr schlampig beim einräumen. Die haben den Silky Grey einfach in beide Fächer gefüllt und beim KMU ist einfach 02 beim 01er im Fach und immer noch keine Tester für die KMU (sorry fürs OT, aber ärgert mich grad)
    Und eine fast vollständige Rose LE gabs auch noch, der dunkle e/s durfte mit und er ist einfach unglaublich schön.
    Ich glaub ich will ein Backup

Beim DarkRoseLippi überleg ich immer noch...

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Das ist ja süß von dir Freu mich auch, dass ich mal wieder hier reinschaue. Werde ich in Zukunft wieder öfter tun. Auf deinem Blog hab ich aber öfter heimlich vorbeigeschaut

Vielleicht komme ich in de nächsten Tagen mal zu dm, dann schau ich mal zu den Tampons Ich hab den Natural Mocca aus der Natural Beauty LE, also brauche ich den "normalen" Mocca jetzt nicht unbedingt. Naja, von brauchen ist ja eh nicht mehr die Rede..eher wollen

Weißt du zufällig, welchen Tampons die Goodies beiliegen?
    Super Plus brauche ich nämlich nicht unbedingt
    nein, das habe ich leider nicht geguckt - hab nämlich den mocca schon, deswegen habe ich dem ganzen auch eher weniger beachtung geschenkt

beim letzten mal waren es aber die normalen tampons, glaube ich ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar Avatar von Dorry

Bei uns sind es die Super-Tampons. Allerdings mit blauem (grauen?) Lidschatten-Stift. Vorher war da irgendwas anderes dran.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Blöde Frage: Ist das normal, dass das Kompakt MU Glimmerpartikel drin hat?!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Wildkatze Avatar von Delila

Mein violetter Eyeliner, den ich in der Geleyeliner LE gekauft habe, ist eingetrocknet. Das ist echt nervig... Der smaragd- und anthrazitfarbene sind allerdings noch einwandfrei.
    Habt ihr auch Probleme mit dem violetten?

Inventar Avatar von Tereza

Mein Peraly Lilac hat sich aus der Verpackung gelöst ohne das er hingefallen wär. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Er lag nur in meinem Schminktäschchen und vorher zwecks Transport in meiner Tasche. Bei Glam Mauve ist das nicht der Fall. Jetzt kann ich ihn wohl nur noch stehend aufbewahren.
    LG Tereza

Zitat Zitat von ~Jane~ Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hab mir heute nach dem Glam Mauve meinen zweiten gebackenen Lidschatten geholt (Elegant Beige). Leider war er gerade beim Auspacken der dm-Tüte schon kaputt, obwohl die nicht runtergefallen ist oder so. Im Laden hab ich auch schon sowas gesehen. Finde ich für 3,45 € pro Döschen schon etwas mau. Zum Umtauschen bin ich leider zu feige. Vielleicht hab ich aber auch nur Pech gehabt. Ansonsten sind die nämlich echt schön!

Benutzt hier jemand mit zu Unreinheiten neigender Haut eines von den MU's? Hab etwas bedenken, weil die ja nicht ölfrei sind...

Lese gerade erst, dass dir das gleiche passiert ist. Dann könnte es sich vielleicht um einen Konstruktionsfehler (oder so) handeln? Möchte ihn eigentlich auch nicht umtauschen, da er ja auch hingefallen sein könnte. Das sieht dann schon ein bisschen blöd aus.

Ich würde dir bei unreiner Haut zum Gel MU raten. Die enthaltenen Öle sind auch für diese Haut geeignet. Mit dem KMU kommen aber auch viele mit unreiner Mischhaut zurecht, da an erster Stelle Sönnenblumenöl eingesetzt wurde, dass auch eher leicht ist.
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Ist das normal, dass das Kompakt MU Glimmerpartikel drin hat?!

Leider ja
    Hab ich auch erst zu Hause beim auftragen gesehen. Und ich bin kein sonderlicher Fan von Glimmer...
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

So ein Mist... Naja, also nur was für unterwegs und kein Nachkaufprodukt. Schade, weil es ansonsten eigentlich echt toll ist.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Leider ja
    Hab ich auch erst zu Hause beim auftragen gesehen. Und ich bin kein sonderlicher Fan von Glimmer...
    Ich kann dazu sagen, dass man die Glimmerpartikel nicht sieht, wenn man abgepudert hat. Vllt tröstet das ja.

Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen ist so ein halbes HG bei mir geworden.

Ich freue mich schon auf nächste Woche, da sollen dann endlich die neuen Alverdeprodukte kommen.

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich bin sehr traurig:Auch die neuen Alverde Makeups funktionieren nicht bei mir,es wird fleckig,schmierig und halten tut da gar nichts.Bin sehr enttäuscht,wo ich doch den Alverdeduft so mag!*wein*

Fortgeschritten

Der LS Nr. 10 (Light Rose) geht raus und liegt in der Restekiste.

Im Aufsteller ist ein freies Fach mit der Nr. 21. Da scheint noch eine neue Farbe zu kommen.

~Bella~
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Lese gerade erst, dass dir das gleiche passiert ist. Dann könnte es sich vielleicht um einen Konstruktionsfehler (oder so) handeln? Möchte ihn eigentlich auch nicht umtauschen, da er ja auch hingefallen sein könnte. Das sieht dann schon ein bisschen blöd aus.

Ich würde dir bei unreiner Haut zum Gel MU raten. Die enthaltenen Öle sind auch für diese Haut geeignet. Mit dem KMU kommen aber auch viele mit unreiner Mischhaut zurecht, da an erster Stelle Sönnenblumenöl eingesetzt wurde, dass auch eher leicht ist.
    Danke für deine Antwort.
    Ich kann mir vorstellen, dass das mit den e/s daran liegt, dass in dem Döschen ziemlich viel Luftraum ist. Bei den gebackenen e/s von P2 bspw. ist das Döschen um einiges voller und der Deckel näher am Produkt dran, vielleicht trägt das irgendwie zur Stabilität bei?

Das Kompakt-MU hab ich mir schon geholt aber eher so für mal zwischendurch, da es doch ein bisschen die Hautschüppchen betont, die ich leider häufig auf der Nase habe.
    Vor dem Gel-MU schrecke ich zurück, weil ich hier gelesen hab, dass es so doll nachdunkelt; bin ein heller Hauttyp. Bin aber auch neugierig auf das AAMU und das MMU naja, mal schauen...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich stand heute ziemlich lanhe vor dem Aufsteller der neuen LE. Letzten Endes durfte nur das dunklere Puderrouge mit.
    Und ich bin total begeisert. Das ist total weich, buttrig und gut pigmentiert.
    Nach dem Auftragen gefällt mir das Ergebis total gut. Man erkennt eine natürliche Röte, aber es ist nicht übertrieben.
    Ich hatte noch nie einen so tollen Blush. Die Blushes im Standartsortiment von Alverde sind ja total hart, mit den kann ich kaum arbeiten. Aber der ist toll!

Ärgere mich tierisch, dass der Blush aus einer LE ist.
    Hat jemand Vergleichsmöglichkeiten und kann den Blush (zumindest von Konsistenz und Verarbeitung) mit einem Blush aus dem Drogerie-Festsortiment vergleichen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

@Jane

Also AA und MMU sind schon sehr reichhaltig, aber probieren kannst du es ja.
    Ich würde aber eher das Gel MU kaufen, da es lange hält, keine Poren etc. betont und auf keinen Fall komedogen ist. Es dunkelt zwar nach, aber wenn dir der helleste Ton passt, kannst du es bestimmt trotz Nachdunkeln gut tragen und vielleicht noch etwas fixieren mit einem helleren Puder.
    Also ich habe alle ausser dem AA-MU ausprobiert und finde auch, dass das KMU Fältchen und Poren etc. betont, macht keine Pickel und pflegt ganz ok. Das MMU betont die Poren etc. zwar nur etwas, hält bei mir aber nicht allzu lange und pflegt dafür sehr gut. Das Gel MU dunkelt zwar nach, betont aber keine Poren und Fältchen, pflegt weniger als die anderen beiden, hält aber dafür wesentlich länger.
    Geändert von Tereza (30.04.2010 um 19:54 Uhr)
    LG Tereza

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich stand heute ziemlich lanhe vor dem Aufsteller der neuen LE. Letzten Endes durfte nur das dunklere Puderrouge mit.
    Und ich bin total begeisert. Das ist total weich, buttrig und gut pigmentiert.
    Nach dem Auftragen gefällt mir das Ergebis total gut. Man erkennt eine natürliche Röte, aber es ist nicht übertrieben.
    Ich hatte noch nie einen so tollen Blush. Die Blushes im Standartsortiment von Alverde sind ja total hart, mit den kann ich kaum arbeiten. Aber der ist toll!

Ärgere mich tierisch, dass der Blush aus einer LE ist.
    Hat jemand Vergleichsmöglichkeiten und kann den Blush (zumindest von Konsistenz und Verarbeitung) mit einem Blush aus dem Drogerie-Festsortiment vergleichen?
    Ich habe das gleiche "Problem", habe bislang kein Back-up für den helleren Blush aus der LE bekommen können. Mich erinnern die Blushes aber an das Logona Duo, ich habe es in Mauve, die sind auch sehr zart, schwach beduftet und haben auch einen schönen Schimmer. Die Alverde Blushes sind etwas buttriger und haben einen feineren Schimmer, aber die Logona Sachen erinnern mich sehr daran. Vielleicht siehst du dir die mal an? Gibt es als Duos und das heller Rouge aus meinem Duo kommt schon an den helleren Blush aus der LE ran, allerdings ist der etwas dezenter im Glow und nicht ganz so rosa. Deswegen werde ich noch weiter nach einem guten Dupe dafür suchen, vor allem, wenn ich kein Back-up mehr bekomme .

Meine Laune...
    Paranoid

Danke, Ira!
    Dann werd ich mich demnächst mal bei Logona umgucken.

Ich hatte zuerst beide Blushes im Korb, aber der hellere sah beim Testen so komisch aus... da hab ich ihn wieder zurückgelegt.
    Von dem anderen hab ich leider das letzte Exemplar bekommen.
    Dieses Rosenduft-Roll on-Dings wollte ich zuerst auch haben, aber das riecht total nach Alkohol und Desinfektionsmittel.

Wollte Alverde nicht noch Düfte rausbringen?

*klick das Duo in peche*

Mauve habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Gehe weiter suchen .

Das helle Rouge ist zumindest bei mir noch schöner als das dunklere. Man sieht nicht, dass ich etwas trage, aber ich sehe einfach nur gesund und fit aus und das Gesicht hat so einen schönen Glow. Ich nehme es nicht nur für die Wangen, sondern auch leicht auf den Schläfen, dem Nasenrücken und unter den Augenbrauen. Wahnsinn. Und ich hätte das gerne für immer und überall.

Hier ein Beitrag von summereye67 über das Mauve Duo. Hier der Thread zu Logona Kosmetik, leider etwas eingeschlafen . Preislich liegt das Rouge Duo um die 10€.

Ich mache morgen mal Vergleichswatches, zumindest die helle Nuance des Mauve-Duos passt farblich sehr gut, die dunklere ist schon zu rosa. Da wäre das Duo von Logona in peche (Bild oben) farblich vielleicht besser geeignet, das besitze ich aber nicht.
    Geändert von Ira (30.04.2010 um 20:03 Uhr)

Blushjunkie Avatar von September

Kennt jemand einen l/s der aussieht wie der Dark Rose? Und zumindest ähnlich ist? Darf ruhig KK sein.

Meine Laune...
    Paranoid

Jetzt hast du mich total angefixt. Besonders Mauve klingt interessant. Mauve ist ja meist kühl... das kann ich gut tragen und es wirkt nicht unnatürlich.
    Billig ist es leider nicht... aber ich will unbedingt so ein Rouge...
    Und ich ärger mich, dass ich das hellere nicht doch noch mitgenommen habe.
    Bin auch recht hell und da hätte es bestimmt nicht schlecht ausgesehen.
    Aber als ich es auf dem Zeigefinger gesehen habe, sah es so komisch cremig weiß deckend aus.

Die Stift Blushes haben mich auch interessiert, aber ich die haben sich so klebrig angefühlt. Ganz komisch. Gerade den dunkleren hätte ich eh nicht richtig dosieren können.

Vielleicht hab ich Glück und bekomm noch irgendwo Back ups her.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich total angefixt. Besonders Mauve klingt interessant. Mauve ist ja meist kühl... das kann ich gut tragen und es wirkt nicht unnatürlich.
    Billig ist es leider nicht... aber ich will unbedingt so ein Rouge...
    Und ich ärger mich, dass ich das hellere nicht doch noch mitgenommen habe.
    Bin auch recht hell und da hätte es bestimmt nicht schlecht ausgesehen.
    Aber als ich es auf dem Zeigefinger gesehen habe, sah es so komisch cremig weiß deckend aus.

Die Stift Blushes haben mich auch interessiert, aber ich die haben sich so klebrig angefühlt. Ganz komisch. Gerade den dunkleren hätte ich eh nicht richtig dosieren können.

Vielleicht hab ich Glück und bekomm noch irgendwo Back ups her.
    Ich habe bei Mac NW15 und ich liebe das helle Rouge. Mein Logona verwende ich kaum noch - man wird bei Tageslicht sehen, wieso, es ist mir runtergefallen und lässt sich nicht mehr richtig schließen und ich mag sowas dann nicht. Das werde ich aber definitiv nachkaufen, das war wirklich toll, vor allem, weil beide Farben perfekt aufeinander abgestimmt sind. Im Winter habe ich eher das hellere genommen, im Sommer oft gemischt oder das hellere Rouge als Highlighter verwendet und das dunklere unter den Wangenknochen. Und INCI sind eben auch NK, da finde ich den Preis total in Ordnung. Zu farbintensiv, was ich einfach nicht mag, sind die Logona Sachen auch nicht.

Wenn du es noch bekommst, hol dir das helle Rouge aus der Alverde LE, denn das ist total klasse. Bin immer noch verliebt und wage es schon fast nicht mehr, das zu benutzen, wenn ich nicht mind. ein Backup oder ein perfektes Dupe gefunden habe .

Meine Laune...
    Paranoid

Wahhh... wenn ich mir vorstelle, dass ich es mindestens 5 min lang im Korb hatte.
    Echt schade, dass die Blushes aus dem Standartsortiment da lange nicht mithalten können.
    Mac gibt ja auch gut Farbe ab. Da kann wiede ich mich lieber auf der sicheren Seite und kauf nur helle Blushes wie Well Dressed. Aber selbst da muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viele Pigmente erwische.
    Und irgendwie lässt es sich auch nicht so toll auftragen.

Ob KK oder NK ist mir bei dekorativer Kosmetik egal. Bin da sogar eher skeptisch, wenn es um Alverde und so geht.
    Ich kann aber nur jedem empfehlen, sich die beiden Blushes zu kaufen!

Nachdem ich den helleren Blush zurückgelegt hatte, war ich am Überlegen, ob ich den dunkleren auch wieder zurück lege, da eventuell zu dunkel für mich.
    Aber der geht im 15er Bereich echt super.
    Lobeshymnen noch und nöcher zu diesem Blush...

Inventar Avatar von arachne

@Avarice: Ich hab das Rouge zu Hause und wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Peche-Duo von Logona warm ist (koralle), das Bild, welches Ira gepostet hat, ist leider nicht ganz farbgetreu :leiderja:
    Das hier kommt schon eher hin: http://www.prettynature.com/logona-f...de6f7fb8f29f65
    Wobei es in Wirklichkeit nicht ganz so knallig aussieht, aber die eigentliche Farbe wird hier besser wiedergegeben
    Jedenfalls waren sich im Herbst-Thread alle einig, dass es für uns ganz gut sei

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hatte heute das dunklere Blush aus der Rosen LE auch fast zur Kasse getragen, doch habe es dann doch wieder zurückgelegt, weil ich eigentlich genug Blushs habe..ach man..wieso können diese Sachen nicht ins normale Sortiment gehèn? *heul*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    @Avarice: Ich hab das Rouge zu Hause und wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Peche-Duo von Logona warm ist (koralle), das Bild, welches Ira gepostet hat, ist leider nicht ganz farbgetreu :leiderja:
    Das hier kommt schon eher hin: http://www.prettynature.com/logona-f...de6f7fb8f29f65
    Wobei es in Wirklichkeit nicht ganz so knallig aussieht, aber die eigentliche Farbe wird hier besser wiedergegeben
    Danke dir! Mich hätte es nämlich schon interessiert, aber dann bleibe ich bei Mauve, ich poste morgen Swatches.
    Kannst du vielleicht auch die Konsistenz mit dem von Alverde vergleichen? Weil ich glaube, dass es ein gutes Dupe sein könnte. (Nicht von der Farbe, sondern von Konsistenz und Auftrageverhalten)

Edit: arachne für den Link, habe leider kaum gute Bilder von dem apricot Duo gefunden, das sieht klasse aus.

Also die Konsistenz vom Logona Rouge ist butterweich und ich musste aufpassen, dass ich nicht zuviel erwische, da ich sonst ganz schon angemalt aussah.
    Ich kann aber leider keinen Vergleich zum alverde ziehen, da ich nur Rouges aus dem Standartsortiment habe, die aus der LE habe ich wegen der "falschen" Farben nicht genau betrachtet, tut mir leid
    (bevor wir uns missverstehen: mein Link ging zum Peche-Duo Weil du von apricot sprachst - wenn du jetzt in dem SHop nach dem apricot-duo geguckt hast, dann nehm ich alles zurück )

Ja, habe nach dem apricot Duo gesehen . Gerade das butterweiche finde ich bei beiden Rouges so toll. Und bei dem Mauve Duo muss man nicht so sehr aufpassen, das kann man toll dosieren.
    Habe ich mich doch nicht getäuscht. Und leider hat man als warmer Farbtyp wirklich nicht von der LE gehabt . Dafür habe ich mich gefreut und von den permanenten Blushes von Alverde haben ja auch eher die warmen Farbtypen was als die kalten .

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

So, der gebackene e/s in Pearly Lilac wird demnächst bei mir einziehen dürfen. Lief mit angepinseltem Arm durch die Stadt und hab mir das bei Tageslicht beguckt Die Farbe ist wirklich sehr hübsch! Und vielleicht darf auch das Glam Mauve doch noch mit.

Ich hätte eine Frage bzgl. der Make Ups. Ich habe noch ein Creme MU hier von Alverde, das ich irgendwann letztes Jahr mal gekauft habe. Es ist für mich allerdings nicht der Brüller. Ich schwitze relativ leicht und als ich gestern im Zug war, war es schon etwas fleckig. Ich meine, aus der Ferne sah es den ganzen Tag okay aus, aber wenn man mir direkt ins Gesicht guckt... Vielleicht war's auch der Puder.
    Jedenfalls überlege ich jetzt, mir eins der neueren Make Ups zu kaufen. Ich benutzt MU jetzt nicht so oft, aber an bestimmten Tagen im Monat würde ich gerne meine Pickel zudecken.
    Das MMU würde mir gefallen. Es fühlt sich auf der Hand relativ leicht an und duftet herrlich. Aber hält es? Das Gel Make Up ist nichts für mich, wenn das nachdunkelt. Ich habe wirklcih sehr helle Haut und bin schon froh, wenn ich etwas finde, dass ansatzweise hell genug ist.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Mein violetter Eyeliner, den ich in der Geleyeliner LE gekauft habe, ist eingetrocknet. Das ist echt nervig... Der smaragd- und anthrazitfarbene sind allerdings noch einwandfrei.
    Habt ihr auch Probleme mit dem violetten?

Nein, das kann ich nicht bestätigen - hab ihn heute erst benutzt. Einigen ist auch der schwarze aus der Black & White LE eigetrocknet, und meiner ist immer noch gut. Vielleicht habt ihr den irgendwann mal einmal nicht gut genug verschlossen

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen l/s der aussieht wie der Dark Rose? Und zumindest ähnlich ist? Darf ruhig KK sein.

Der Frage würde ich mich anschließen - der Lippie ist großartig

Gingiva
    Besucher

Ich hab nun beim DM am Goethepkatz in München auch endlich das neue Sortiment entdeckt (nur das helle Kompakt MU hat noch gefehlt...dabei hat mich das doch interessiert Naja, muss ich eben NOCHMAL hin )
    Mit durften:
    Mineral make Up
    Abdeckstift mit Teebaumöl
    Puder-Camouflage

Morgen wird getestet

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Sagt mal, riechen eure gebackenen Blushes auch irgendwie ranzig???

Hm, ich hab gerade mal an Spice gerochen - er riecht schon etwas, wobei ich den Geruch nicht gut beschreiben kann - bisschen muffig

@Ira: Gut, dann hat sich das mit dem apricot geklärt Und ja, von den neuen gebackenen Rouges ist auf jeden Fall Copper warm und auch spice

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hm, ich hab gerade mal an Spice gerochen - er riecht schon etwas, wobei ich den Geruch nicht gut beschreiben kann - bisschen muffig

@Ira: Gut, dann hat sich das mit dem apricot geklärt Und ja, von den neuen gebackenen Rouges ist auf jeden Fall Copper warm und auch spice
    Genau, der is es bei mir auch.. Berry riecht viel besser...
    Dann bin ich ja beruhigt und muss mir keine Sorgen machen- das soll so

Ich hab den berry nicht und kann somit nicht vergleichen
    Aber ja, scheint ersteinmal normal zu sein (wenn man es denn als normal bezeichnen möchte )

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Dachte schon, dass da was gekippt ist, obwohl das bei pudrigen Sachen ja doch eher schwer ist, aber man weiß ja nie wer da schon seine Finger drin hatte!

Meine Laune...
    Paranoid

Danke für den Hinweis! Ich dachte mir schon, dass der Blush wahrscheinlich warm ist. Pfirsich sprihct ja schon sehr dafür.
    Früher habe ich Apricot etc. total gerne getragen. Da wusste ich noch nichts von der Farbtypenlehre. Ehrlich gesagt würde ich es mir jetzt immer noch gerne aufpinseln, aber es soll mir ja stehen.

Aber ich hatte eh vor, mir erst mal Mauve näher anzusehen. Bei dem Preis wird es eh erst mal nur ein Duo.

Inventar

Heute gab's nicht nur die gebackenen e/s, nein, es gab sogar die Tester dazu

Ich habe auch den glam mauve und pearly lilac mitgenommen, so schöööön

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich habe das GelMU heute ausprobiert und kann bestätigen das es nachdunkelt.

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (26.09.2011 um 00:24 Uhr)