Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 306 von 577 ErsteErste ... 206256286296304305306307308316326356406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.240
    BJ-Einsteiger Avatar von Chocoholica
    Meine Laune...
    Cool

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen

Hat jemand in Wien schon das neue Sortiment gesichtet??
    Roteturmstraße und Milleniumtour ist noch nix....

Will auch gebackene Lidschatten haben!
    Auf der Mariahilferstraße, bei dem DM neben dem Müller, gibt es bereits das neue Sortiment.

Und das AA-MU ist wirklich toll.
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

Inventar Avatar von Tereza

@Meri

Das MMU und KMU halten bei mir nicht sonderlich lange (vielleicht 5 Stunden).
    Das GelMu hält bei mir den ganzen Tag. Ist allerdings schon etwas schwieriger beim Auftrag, da man es schnell verteilen muß (am besten auf frisch eingecremter Haut). Sonst wird es leicht fleckig. Ich würde dir raten den hellsten Ton des GelMU und des MMUs auch mal auf der Hand oder der Arminnenseite zu testen. Dann siehst du ja wie stark Ersteres nachdunkelt und in wieweit die Töne sich dann unterscheiden bzw. zu deiner eigenen Hautfarbe passen.
    LG Tereza

Experte Avatar von trashy_malvina

Weiss vielleicht einer von euch zufällig, wo es in Köln das neue Sortiment gibt (Geleyeliner und Puder Camouflage im speziellen)?

Hab schon zig dms abgeklappert und da wo es die Geleyeliner gab, war kein schwarz mehr da.

Also meiner Meinung nach ist die Umstellung echt chaotisch, bei p2 war alles viel schneller und geordneter abgelaufen.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Ich habe das GelMU heute ausprobiert und kann bestätigen das es nachdunkelt.
    Sehr? Dann wäre es wohl eher nichts für mich.

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @Meri

Das MMU und KMU halten bei mir nicht sonderlich lange (vielleicht 5 Stunden).
    Das GelMu hält bei mir den ganzen Tag. Ist allerdings schon etwas schwieriger beim Auftrag, da man es schnell verteilen muß (am besten auf frisch eingecremter Haut). Sonst wird es leicht fleckig. Ich würde dir raten den hellsten Ton des GelMU und des MMUs auch mal auf der Hand oder der Arminnenseite zu testen. Dann siehst du ja wie stark Ersteres nachdunkelt und in wieweit die Töne sich dann unterscheiden bzw. zu deiner eigenen Hautfarbe passen.
    Danke für den Tipp! Mach ich das nächste mal, dann sehen wir's.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Gesperrt Avatar von Alverda

Ja,ich finde es dunkelt doch ziemlich nach,mir persönlich zu sehr.

Wildkatze Avatar von Delila

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Nein, das kann ich nicht bestätigen - hab ihn heute erst benutzt. Einigen ist auch der schwarze aus der Black & White LE eigetrocknet, und meiner ist immer noch gut. Vielleicht habt ihr den irgendwann mal einmal nicht gut genug verschlossen
    Das glaub ich nicht. Ich zumindest achte immer ganz genau darauf, dass die Liner gut verschlossen sind. Komischerweise ist das ja auch nur beim violetten Geleyeliner passiert und nicht beim grünen und grauen.
    Habt ihr irgendeine Idee, wie man den wieder frischbekommen könnte?

Allwissend

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Habt ihr irgendeine Idee, wie man den wieder frischbekommen könnte?
    Ich hab schon öfter gelesen, das Geleyeliner mit Glycerin wieder frisch wurden. Und da gab es noch einige andere Tricks. Hm...ich weiß nur nicht mehr wo das war. Du könntest mal im Geleyeliner Thread schauen oder bei BB. Ob das dann natürlich mit NK funktioniert, weiß ich aber nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen

Hab auch paar Sachen gekauft:

-Anti-Rötung Creme
    -Camouflage Puder
    -Gel Eyeliner in Lila

Bin gespannt wie die Sachen sind.

Ich finde auch, dass es nachdunkelt. Es ist aber auch nicht so besonders deckend und da ist das meiner Meinung nach (besonders jetzt im Frühjahr/Sommer) nicht so schlimm, wenn es leicht dunkler ist als der eigene Hautton. Das wäre schon problematischer bei einem deckenderem MU.
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Enigma

Budni scheint wirklich nur einen Bruchteil des neuen Sortiments zu bekommen. Ich habe bis jetzt das Mineral Make-Up gesehen und die beiden Trio-Lidschatten. Für die gebackenen Lidschatten gibt es immerhin schon die Trays, aber das war's auch schon. Es gibt nur die alten Quads und das KMU in 010 scheint auch nicht angedacht zu sein. Daß ich für die Geleyeliner, die Glosse und das Camouflagepuder eine halbe Weltreise zum nächsten dm machen muß, hatte ich ja gewußt, aber daß Budni-Kundinnen so dermaßen stiefmütterlich behandelt werden, finde einfach zum

Und Budni und Rosen LE ist ja auch mal wieder nix...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hm... Ich hatte eins von P2, das sah klasse aus. Leider hat das auch nochmal nachgedunkelt, so dass ich nach ca. 1 Stunde sehr merkwürdig aussah. Also werd ich wohl doch eher mal das MMU probieren.

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass es nachdunkelt. Es ist aber auch nicht so besonders deckend und da ist das meiner Meinung nach (besonders jetzt im Frühjahr/Sommer) nicht so schlimm, wenn es leicht dunkler ist als der eigene Hautton. Das wäre schon problematischer bei einem deckenderem MU.
    Naja, decken sollte es schon, sonst bräuchte ich es ja auch nicht. Wenn meine Haut nicht grad rumzickt, benutze ich i.d.R. gar nichts im Gesicht, dann schminke ich nur die Augen. Aber an bestimmten Tagen im Monat seh ich wie eine 14jährige aus.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar

Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    Weiss vielleicht einer von euch zufällig, wo es in Köln das neue Sortiment gibt (Geleyeliner und Puder Camouflage im speziellen)?

Hab schon zig dms abgeklappert und da wo es die Geleyeliner gab, war kein schwarz mehr da.

Also meiner Meinung nach ist die Umstellung echt chaotisch, bei p2 war alles viel schneller und geordneter abgelaufen.
    Da muß ich jetzt echt mal überlegen, wo ich was gesehen habe, meistens gab es nicht das komplette Sortiment, teilweise haben sie einfach ein paar neue Sachen in den alten Aufsteller geschmissen, oder es gab schon den neuen Aufsteller, aber nicht vollständig aufgefüllt, oder ohne Tester. Das ist echt zum Beide Sachen habe ich auf der Frankfurter Str. in Mülheim gesehen, am Gürzenich habe ich gestern zumindest die Geleyeliner gesehen, ob speziell Schwarz da war, weiß ich nicht. Ich habe mich auf die geb. e/s gestürzt, das andere hatte ich schon irgendwo anders gesehen und hatte auch nicht viel Zeit. In den Köln Arkaden in Kalk gibt es, meine ich, noch gar kein neues Sortiment In Marienburg auf der Bonner Str. gibt es noch nicht den Aufsteller, da waren auch nur ein paar Sachen lieblos und ohne Tester so in den Aufsteller geschmissen (die haben auch die Rosen LE nicht gehabt), genau so sah es, meine ich, in Nippes auf der Neusser Str. aus.

Morgen ist ja verkaufsoffener Sonntag, da könntest Du ja zumindest in der Stadt mal die dms abgrasen, am Gürzenich wirkte der Aufsteller schon recht ordentlich und gut gefüllt auf mich. Vielleicht hast Du da Glück alles mal zusammen anzusehen und zuzuschlagen. Von der Rosen LE gab es auch noch alles, bis auf den dunklen Blush und den Lippie Dark Rose.

Ich glaub, den dunklen Blush bekomm ich nicht mehr Ich finde immer wieder gut gefüllte LE Aufsteller, aber genau der ist immer komplett weg Hab mir jetzt schon den hellen gekauft, damit ich wenigstens einen habe, warum auch immer Gleich am Anfang hatte ich einen in der Hand, habe ihn aber da gelassen, jetzt will ich ihn, tja, Chance verpaßt

Charlemagne
    Besucher

Das komplette neue Sortiment hat der dm in der Sülzburgstraße, der hat aber die Rosen-LE nicht. Die hat der dm im DuMont-Carré, dafür hat der nicht das gesamte neue Sortiment.
    Und ich habe den Eindruck, dass der dm auf der Deutzer Freiheit immer lange noch Sachen aus den LEs hat.

Inventar

Oh, Deutzer Freiheit ist ein guter Tip, da gucke ich irgendwie nie, dabei ist das gar nicht so weit weg von mir. Dann werde ich da doch noch mal nach dem blush suchen gehen. Bei dem könnte ich mir aber vorstellen, daß der die Rosen LE auch ausgelassen hat, naja, egal Danke Dir!

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hm... Ich hatte eins von P2, das sah klasse aus. Leider hat das auch nochmal nachgedunkelt, so dass ich nach ca. 1 Stunde sehr merkwürdig aussah. Also werd ich wohl doch eher mal das MMU probieren.

Naja, decken sollte es schon, sonst bräuchte ich es ja auch nicht. Wenn meine Haut nicht grad rumzickt, benutze ich i.d.R. gar nichts im Gesicht, dann schminke ich nur die Augen. Aber an bestimmten Tagen im Monat seh ich wie eine 14jährige aus.
    Ist bei mir genauso (allerdings meist nur am Kinn). Deswegen benutze ich dann das GelMU, damit es nicht noch mehr werden. Das MMU ist mir dann doch zu reichhaltig. Mit dem Teebaum Concealer kombiniert reicht mir das Gel MU dann aber schon von der Deckkraft her.
    LG Tereza

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Oh, Deutzer Freiheit ist ein guter Tip, da gucke ich irgendwie nie, dabei ist das gar nicht so weit weg von mir. Dann werde ich da doch noch mal nach dem blush suchen gehen. Bei dem könnte ich mir aber vorstellen, daß der die Rosen LE auch ausgelassen hat, naja, egal Danke Dir!
    Wie Charlemagne schon sagte: Im DuMont-Carré hab ich auch noch die komplette LE gesehen (vor einer Woche). Ruf doch mal an, ob die das dunklere Rouge noch haben. Auf dem Homepage von dm findeste ja alle Nummern.

Hab ich auch so gemacht (für andere Stadt) und hab dadurch noch Do das dunklere Rouge bekommen. Bin auch erst im DuMont-Carré dran vorbei gelaufen und hab es liegen gelassen

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Also der DM direkt unten in der Neumarkt Passage hatte glaube ich das komplette Sortiment. Das Camouflage Puder,den Abdeckstift und die Geleyeliner auf jeden fall.

Auf der Deutzer Freiheit war am Dienstag leider noch nix vom Sortiment zu sehen, die sind aber generell irgendwie ziemlich lahm
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Inventar

Schoko, vor einer Woche stand ich vor einem fast neuen Aufsteller in Kalk, da hab ich ihn liegen gelassen. Andere BJs hatten berichtet, daß bei ihnen nach Tagen nur das fehlte, was sie selber gekauft haben, deshalb hatte ich noch Hoffnung, aber nicht so in Köln

Ich werd morgen aber gleich mal ins DuMont Carre düsen, will eh in die Stadt Danke!

Wie man solche Schätze erst so übersehen kann, ne?

Wenn in der Neumarkt Passage auch das neue Sortiment ist, dann lohnt es ja auf jeden Fall gleich in der Stadt danach zu suchen. Die 3 liegen ja auf nem ziemlich guten Weg. Der in der Neumarkt Passage wird von manchen wohl auch schon mal vergessen, da habe ich schon oft Sachen bekommen, die es woanders gar nicht mehr gab. Dafür ist er manchmal richtig gut.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Schoko, vor einer Woche stand ich vor einem fast neuen Aufsteller in Kalk, da hab ich ihn liegen gelassen. Andere BJs hatten berichtet, daß bei ihnen nach Tagen nur das fehlte, was sie selber gekauft haben, deshalb hatte ich noch Hoffnung, aber nicht so in Köln

Ich werd morgen aber gleich mal ins DuMont Carre düsen, will eh in die Stadt Danke!

Wie man solche Schätze erst so übersehen kann, ne?

Wenn in der Neumarkt Passage auch das neue Sortiment ist, dann lohnt es ja auf jeden Fall gleich in der Stadt danach zu suchen. Die 3 liegen ja auf nem ziemlich guten Weg. Der in der Neumarkt Passage wird von manchen wohl auch schon mal vergessen, da habe ich schon oft Sachen bekommen, die es woanders gar nicht mehr gab. Dafür ist er manchmal richtig gut.
    Ja hab mich auch über mich selber voll geärgert

Das mit der Neumarkt Passage ist ein guter Tip

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen l/s der aussieht wie der Dark Rose? Und zumindest ähnlich ist? Darf ruhig KK sein.
    Ich finde den Primrose durchaus ähnlich. Er ist etwas nudig-bräunlicher (Edit: und heller) als der Dark Rose, aber ansonsten eine recht ähnliche Farbgruppe. Ansonsten vielleicht mal den Moisture-Lippie in Noisette Cocktail von Catrice anschauen, der ist etwas dunkler, aber auch nah dran.
    Geändert von laureley (01.05.2010 um 14:50 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (27.09.2011 um 22:45 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Da muß ich jetzt echt mal überlegen, wo ich was gesehen habe, meistens gab es nicht das komplette Sortiment, teilweise haben sie einfach ein paar neue Sachen in den alten Aufsteller geschmissen, oder es gab schon den neuen Aufsteller, aber nicht vollständig aufgefüllt, oder ohne Tester. Das ist echt zum Beide Sachen habe ich auf der Frankfurter Str. in Mülheim gesehen, am Gürzenich habe ich gestern zumindest die Geleyeliner gesehen, ob speziell Schwarz da war, weiß ich nicht. Ich habe mich auf die geb. e/s gestürzt, das andere hatte ich schon irgendwo anders gesehen und hatte auch nicht viel Zeit. In den Köln Arkaden in Kalk gibt es, meine ich, noch gar kein neues Sortiment In Marienburg auf der Bonner Str. gibt es noch nicht den Aufsteller, da waren auch nur ein paar Sachen lieblos und ohne Tester so in den Aufsteller geschmissen (die haben auch die Rosen LE nicht gehabt), genau so sah es, meine ich, in Nippes auf der Neusser Str. aus.

Morgen ist ja verkaufsoffener Sonntag, da könntest Du ja zumindest in der Stadt mal die dms abgrasen, am Gürzenich wirkte der Aufsteller schon recht ordentlich und gut gefüllt auf mich. Vielleicht hast Du da Glück alles mal zusammen anzusehen und zuzuschlagen. Von der Rosen LE gab es auch noch alles, bis auf den dunklen Blush und den Lippie Dark Rose.

Ich glaub, den dunklen Blush bekomm ich nicht mehr Ich finde immer wieder gut gefüllte LE Aufsteller, aber genau der ist immer komplett weg Hab mir jetzt schon den hellen gekauft, damit ich wenigstens einen habe, warum auch immer Gleich am Anfang hatte ich einen in der Hand, habe ihn aber da gelassen, jetzt will ich ihn, tja, Chance verpaßt

Auf der Neußer Straße gibt es seit gestern das neue Sortiment! Ich habe es auch schon am Neumarkt gesehen.

Inventar

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    Auf der Neußer Straße gibt es seit gestern das neue Sortiment! Ich habe es auch schon am Neumarkt gesehen.
    Oh Ich war vorgestern auf der Neusser

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Chocoholica Beitrag anzeigen
    Auf der Mariahilferstraße, bei dem DM neben dem Müller, gibt es bereits das neue Sortiment.

Und das AA-MU ist wirklich toll.

Danke Mädels für Eure Antworten!

Also auf der Neusser war ich gestern und habe dort nur die Geleyeliner gesehen und auch nur in lila und der anderen Farbe sprich kein schwarz.War aber in dem an der Florastr. viell. meint ihr ja auch den am Ebertplatz obwohl den hatte ich vor ein paar Tagen auch schon durch.

Aber der Tipp mit Gürzenich und Neumarkt Passage ist echt gut, weil die sind meistens wirklich ganz gut geordnet.
    impress on you

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich hab heute die Antiglanzgrundierung getestet,schlecht finde ich sie jetzt nicht,vor allem vom Hautgefühl her,aber es ist jetzt auch nicht das Nonplusultra.Aber trotzdem empfehlenswert,besonders für den Preis.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal ihr Lieben, das Gel-MU kann ich mit dem Pinselapplikator nur streifig auftragen Wie bekommt ihr das hin

Danke Mädels für Eure Antworten!

Also auf der Neusser war ich gestern und habe dort nur die Geleyeliner gesehen und auch nur in lila und der anderen Farbe sprich kein schwarz.War aber in dem an der Florastr. viell. meint ihr ja auch den am Ebertplatz obwohl den hatte ich vor ein paar Tagen auch schon durch.

Aber der Tipp mit Gürzenich und Neumarkt Passage ist echt gut, weil die sind meistens wirklich ganz gut geordnet.

Ich meine den an der Florastraße

Ich war gestern Abend so gegen halb acht da und fand alles sehr unangetastet und jungfräulich vor
    Bei mir hüpfte der Glam Mauve ins Körbchen ( Ich habe meine perfekte Alltagsfarbe gefunden!!) und das Lash Repair (auf wundersame Effekte bei meinen dünnen kurzen Wimperchen werde ich wohl nicht hoffen können, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ).

Es werden wohl noch einige Schätzchen folgen in der nächsten zeit, aber erstmal bin ich standhaft geblieben und habe mir aufbrauchen verordnet.

Inventar

Ich meinte auch den an der Florastraße Aber ich war ja dann einen Tag zu früh da

Ich habe gerade das Anti-Rötungen Fluid ausprobiert, funktioniert bei mir eigentlich recht gut

Oh mensch ich war Vormittags da richtig Pech gehabt würde ich mal sagen Naja hoffe ja das bis Montag Mittag da noch was übrig ist.
    impress on you

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    ... Bei mir hüpfte der Glam Mauve ins Körbchen ( Ich habe meine perfekte Alltagsfarbe gefunden!!) und das Lash Repair (auf wundersame Effekte bei meinen dünnen kurzen Wimperchen werde ich wohl nicht hoffen können, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ).
    ...
    Ist dieses Lash Repair dafür gedacht, die normale Mascara zu ersetzen oder zu ergänzen oder kann man es unabhängig von der Mascara, z.B. auch abends mal so nach dem Abschminken als reine Pflege anwenden?
    Viele Grüße von tiffifee

loveliness
    Besucher

Ich habe eine Frage, es gibt doch von alverde ein camouflage make-up, ist das nur zum abdecken von augenringe etc gedacht oder kann man es auch wie eine normales make-up für das ganze gesicht benutzen?

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage, es gibt doch von alverde ein camouflage make-up, ist das nur zum abdecken von augenringe etc gedacht oder kann man es auch wie eine normales make-up für das ganze gesicht benutzen?
    Also ich habs mal versucht und hatte danach üblen Ausschlag

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde den Primrose durchaus ähnlich. Er ist etwas nudig-bräunlicher (Edit: und heller) als der Dark Rose, aber ansonsten eine recht ähnliche Farbgruppe. Ansonsten vielleicht mal den Moisture-Lippie in Noisette Cocktail von Catrice anschauen, der ist etwas dunkler, aber auch nah dran.
    Danke!
    Werde mir beide l/s mal näher ansehen.

loveliness
    Besucher

Echt ohje, gut zu wissen dann ist es doch nicht für das ganze gesicht geeignet. Was gibt es den noch von alverde, ich möchte ein sehr stark deckendes make-up.

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ist dieses Lash Repair dafür gedacht, die normale Mascara zu ersetzen oder zu ergänzen oder kann man es unabhängig von der Mascara, z.B. auch abends mal so nach dem Abschminken als reine Pflege anwenden?
    Das Lash repair kannst du z.B. abends als Pflege auftragen oder auch tagsüber, wenn du sonst keine Mascara verwedest. Durch die enthaltenen Öle kann das Lash repair nicht unter der Mascara verwendet werden.
    Als Ersatz für Mascara würde ich es nicht beschreiben, da es weder färbt noch sonst irgendwie die Wimpern groß verändert. Sehen halt irgendwie geölt aus.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Also, eine Freundin von mir benutzt das Camouflage täglich fürs komplette Gesicht 8und das auh ziemlich großzügig ) und hat keinerlei Probleme damit.
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Experte Avatar von golightly

@ Beauty82: also am stärksten der Alverde Make ups deckt meiner Erfahrung nach das Mineral Make Up. Ob es jedoch deinen Wünschen gerecht wird, will heißen ob es dir genug deckt, musst du selber schauen.

Ich benutze übrigens das Alverde Puder Camouflage als Finish über Mineral MU und kann dir sagen, dass es definitiv nicht deckend ist. Das Puder Camouflage enthält ein paar Glitzerpartikel (keinesfalls grob und auffällig) und hellt dadurch etwas auf, aber decken tut es nicht, auch wenn es Camouflage heißt.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Oh mensch ich war Vormittags da richtig Pech gehabt würde ich mal sagen Naja hoffe ja das bis Montag Mittag da noch was übrig ist.

Soll ich dir was bestimmtes im DM versetcken, sagen wir hinterm Schuhputzzeug?

Allwissend Avatar von Carolin279

hbae heute zum wandern das helle kmu benutzt und muss sagen, dass es echt super hell ist und auch den ganzen tag gehalten hat. zum abpudern habe ich nur ganz wenig kompakt puder benutzt und fand es schön deckend und trotzdem noch natürlich.
    das helle kmu hat eindeutig weniger schimmerpartikel als die anderen beiden.
    auch finde ich, dass das helle kmu einen ganz leichten rosaschimmer auf der haut entwickelt, was mir nich so gefällt, muss man sehen, ob ich die beiden farben vielleicht mischen kann, denn das wäre für mich die ideale mischung.

achja gestern abend habe ich die false lash mascara getestet: entweder ich bin ganz blöd oder diese mascara muss man einfach ganz anders auftragen. ich hbae viel zu viel erwischt und meine wimpern waren dann ziemlich verklebt aufgrund der großen menge an wimperntusche.
    wie tragt ihr die mascara mit diesem bürstchen auf?
    wie bei anderen bürstchen drehen darf man nicht, oder??
    Liebe Grüße

Caro