Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 308 von 577 ErsteErste ... 208258288298306307308309310318328358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.320
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ach, den meinst Du. Den hab ich auch unter die Lupe genommen, der sah aber im Laden irgendwie nur silbern aus.

Hm... Ich werde ihn mir nochmal ansehen - mir hat ja auch der grüne, matte gefallen. Und silbrig mag ich eigentlich - wenn er dann noch so einen Lila-Stich hat, wär der was für mich.

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Floor, ist doch super, daß Du wenigstens Deine Karte bekommen hast! Dann drück ich mal die Daumen, gestern war ja nix... eigentlich schade, sonst wär's nächste Woche noch mal spannend geworden.

OMG - wie spannend soll es denn noch werden? Meine Nerven sind jetzt schon runter Ich dachte ja auch erst, es ginge für uns nur noch um den Relegationsplatz, und hatte echt miese Laune nach dem Spiel gestern (ok, um ehrlich zu sein hab ich spätestens seit dem Spiel gegen Köln schlechte Laune), aber das ist gar nicht so. Wenn wir am Samstag gewinnen, und Nürnberg (dem HSV sei Dank) verliert, unentschieden spielt oder wir höher gewinnen als Nürnberg, stehen wir auf Platz 15, und haben damit den Klassenerhalt. Wurde sogar bei der Sportschau gesagt, das sei das Spiel des Tages - ansonsten ist es ja echt nicht mehr so spannend. Aber für uns gehts um alles, es ist alles drin: Klassenerhalt, Abstieg, Relegation. Meine Nerven Eigentlich will ich es gar nicht wirklich sehen, aber ich kann nicht anders. Vielleicht wird es ja ne Riesenparty, und wenn wir zu Hause gegen Hannover nicht gewinnen können, haben wir es echt nicht verdient. Wenn wir verlieren heule ich aber wahrscheinlich Rotz und Wasser - hatte letzte Woche gegen Stuttgart schon Tränen in den Augen (war aber auch an sich echt schöne Stimmung im Stadion mit Wunderkerzen und so - hab ich so auch noch nicht gesehen). Ja, zugegeben - unsere Laune ist seit Wochen im Keller (wir haben schon das Singen der Zweitligasongs geübt). Viel Resignation in letzter Zeit, aber da jetzt Nürnberg so hoch verloren hat, und der Unterschied beim Torverhältnis so klein geworden ist, und wir es sogar noch aus eigener Kraft schaffen können, ist auch wieder etwas Hoffnung dabei - und die stirbt zuletzt... Was meinst Du warum ich dringend am Sonntag in Panik ne Karte kaufen musste? Wahrscheinlich ist spätestens am Dienstag ausverkauft - die letzte Meldung kam am Freitag Vormittag, da gabs noch knapp 1.500 Karten. Und da das Spiel jetzt spannender wird als gedacht, sind die sicher schnell weg...

Hach ja, Fußball - schmeiß mir nen Kommentar hin, und ich fang an zu labern

Inventar

Naja, ich meinte, daß die Bayern dann noch nicht Meister wären Und da Köln ja nix mehr passieren kann, kann ich Dir ja die Daumen drücken. Aber schön, wenn sie's noch aus eigener Kraft schaffen können. Und wenn sie's nicht schaffen und Du heulst, mein Gott, selbst gestandene Männer heulen doch dann wie kleine Mädchen Unten ist es ja wirklich noch sehr spannend, das finde ich immer toll. Ich werde an Dich denken, wenn bei uns die Konferenz läuft

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    OMG - wie spannend soll es denn noch werden? Meine Nerven sind jetzt schon runter Ich dachte ja auch erst, es ginge für uns nur noch um den Relegationsplatz, und hatte echt miese Laune nach dem Spiel gestern (ok, um ehrlich zu sein hab ich spätestens seit dem Spiel gegen Köln schlechte Laune), aber das ist gar nicht so. Wenn wir am Samstag gewinnen, und Nürnberg (dem HSV sei Dank) verliert, unentschieden spielt oder wir höher gewinnen als Nürnberg, stehen wir auf Platz 15, und haben damit den Klassenerhalt. Wurde sogar bei der Sportschau gesagt, das sei das Spiel des Tages - ansonsten ist es ja echt nicht mehr so spannend. Aber für uns gehts um alles, es ist alles drin: Klassenerhalt, Abstieg, Relegation. Meine Nerven Eigentlich will ich es gar nicht wirklich sehen, aber ich kann nicht anders. Vielleicht wird es ja ne Riesenparty, und wenn wir zu Hause gegen Hannover nicht gewinnen können, haben wir es echt nicht verdient. Wenn wir verlieren heule ich aber wahrscheinlich Rotz und Wasser - hatte letzte Woche gegen Stuttgart schon Tränen in den Augen (war aber auch an sich echt schöne Stimmung im Stadion mit Wunderkerzen und so - hab ich so auch noch nicht gesehen). Ja, zugegeben - unsere Laune ist seit Wochen im Keller (wir haben schon das Singen der Zweitligasongs geübt). Viel Resignation in letzter Zeit, aber da jetzt Nürnberg so hoch verloren hat, und der Unterschied beim Torverhältnis so klein geworden ist, und wir es sogar noch aus eigener Kraft schaffen können, ist auch wieder etwas Hoffnung dabei - und die stirbt zuletzt... Was meinst Du warum ich dringend am Sonntag in Panik ne Karte kaufen musste? Wahrscheinlich ist spätestens am Dienstag ausverkauft - die letzte Meldung kam am Freitag Vormittag, da gabs noch knapp 1.500 Karten. Und da das Spiel jetzt spannender wird als gedacht, sind die sicher schnell weg...

Hach ja, Fußball - schmeiß mir nen Kommentar hin, und ich fang an zu labern
    Wieder mal ein epischer OT-Kommentar.

Sagt mal, dieser "mauvige" Farbton bei den gebackenen Lidschatten... ist das einer von den weiter links plazierten? Rechts war doch grün, lila und türkis. Links ist... champagnerfarben, silber und ein Braunton. Ich bin grad ganz verwirrt - war das nur im Geschäft wegen der Beleuchtung so? Habe absolut nichts kühl-mauviges dort gesehen. : O

edit: bei Magi seh ich grad ein Bild mit allen sechs zusammen. In der Tat Mauve. : D Ich scheine wirklich irgendwie farbenblind zu sein.

Inventar

Ja, der braune muß der Mauve gewesen sein.

Meine Laune...
    Inspired

memento, quatsch hier nicht rum, sondern nimm gefälligst mal meine Freundschaftsanfrage bei last.fm an

baggins, achsoooo... Ja, Bayern = nicht Meister = immer gut. Aber wenn Schalke jetzt Meister geworden wäre, und Dortmund auch noch im Uefa-Cup, und wir dann in der zweiten Liga, dann wär das für uns auch nicht so lustig geworden - da kann man sich was anhören. So können wir wenigstens noch über Schalke lachen, falls wir es nicht packen

Inventar

Ach, über Schalke lacht doch jeder gern, die schaffen's halt nie Und Hauptsache Gladbach ist am Ende hinter Köln

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

MEEEGA OT:

...und meine Hertha steigt ab
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von lizzybennet

Die Hauptsache Bayern wird nicht Meister...sagt M. aus Hamburg.... HSV& PAULI

Meine Laune...
    Inspired

Zu spät - Bayern ist doch schon Meister - ich kann mir kaum vorstellen, dass Schalke im letzten Spiel mehr als 17 Tore schießt

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    memento, quatsch hier nicht rum, sondern nimm gefälligst mal meine Freundschaftsanfrage bei last.fm an
    Habsch grad doch schon gemacht!

Meine Laune...
    Inspired

Schon gesehen - hab so nen Email Client, der sagt mir bescheid unten in der rechten Ecke

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Guten Morgen
    Sagt mal, wie viel tragt ihr von dem KMU auf, wenn ihr es benutzt?
    Ich habe nämlich irgendwie die Dosierung noch nicht so ganz raus Entweder es ist zu wenig und deckt dann nicht so gut, oder es ist direkt zu viel und setzt sich blöd ab

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich kam am besten mit dem KMU klar,wenn ich es mit den Fingern aufgetragen habe.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Hmm, das hab ich auch schon mal versucht, aber irgendwie wird es dann wieder zuviel

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Sagt mal, wie viel tragt ihr von dem KMU auf, wenn ihr es benutzt?
    Ich habe nämlich irgendwie die Dosierung noch nicht so ganz raus Entweder es ist zu wenig und deckt dann nicht so gut, oder es ist direkt zu viel und setzt sich blöd ab
    Ich trags immer mit einem feuchten Tortenschwämmchen auf, so bekomm ich das am gleichmäßigsten hin

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Floor, ist doch super, daß Du wenigstens Deine Karte bekommen hast! Dann drück ich mal die Daumen, gestern war ja nix... eigentlich schade, sonst wär's nächste Woche noch mal spannend geworden.

Oh ja, vorausschauend gedacht beim Kartenkauf! *schweißvonderstirnwisch* Hab eben auf der Website vom VfL geguckt - heute morgen gab es wohl nur noch 200 Restkarten, und die waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft, und die Meldung ist bereits von 10.35 Uhr (und das Stadioncenter macht erst um 10.30 Uhr auf). Das hab ich aber gut hingekriegt, aber ich habs ja geahnt Sonst sind hier ja meist nur die Derbys und gegen Bayern ausverkauft, und selbst gegen Dortmund konnte ich diese Saison noch 2 Tage vorm Spiel ganz entspannt eine Karte kaufen, was sonst auch nicht der Fall ist. Hach, zum Glück musste ich unbedingt am heiligen Sonntag los Blöd halt, wenn man keine Dauerkarte hat, aber ich arbeite halt auch ab und zu mal am WE, so dass sich das unterm Schnitt nicht rechnen würde.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe heute "glam mauve" gekauft und die farbe ist der
    eine ähnliche kombi habe ich bisher noch nie gesehen. lohnt sich auf jeden fall. zumal er auch sehr "deckend" ist.
    Geändert von Crissa (03.05.2010 um 19:03 Uhr)

Inventar Avatar von Svartsot

ich frage mich grad, ob ich zu dämlich für gebackene e/s bin...
    bin ich die einzige, die nach ner halben stunde unter den augen überall glitzert und das zeug dann irgendwann im ganzen gesicht verteilt hat? also, nicht die farbe (die hält bombig), sondern wirklich nur glitzerpartikel...

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    ich frage mich grad, ob ich zu dämlich für gebackene e/s bin...
    bin ich die einzige, die nach ner halben stunde unter den augen überall glitzert und das zeug dann irgendwann im ganzen gesicht verteilt hat? also, nicht die farbe (die hält bombig), sondern wirklich nur glitzerpartikel...
    Wäre schön, wenn's nur unterm Auge wäre, ich glitzere dann auf den Wangen, in den Brauen, ...

Kommt bei mir denke ich daher, dass ich mir angewöhnt habe, ab und an mit dem Ringfinger unter dem Auge herzuwischen, falls sich Kajal oder Tusche abgesetzt haben, um einen Waschbären-Look zu vermeiden. Und dann grabsch ich wohl direkt ins Glitzer und verteil das dann schön gleichmäßig

Ich setze den seither nicht mehr unter's Auge. Bisher hat das funktioniert.

Überhaupt, ich mag die glam mauve Farbe sehr gern, aber dieses Geglitzer stört mich irgendwie schon ein bisschen, auch am Lid selbst.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

devil smile Avatar von Ira

Ich bin zu blöd, Fotos zu machen . Eigentlich wollte ich Swatches der Blushes aus der LE im Vergleich zum Logona Rouge Duo Mauve reinstellen, aber ich bekomme das nicht gebacken.

Allerdings kann ich jetzt sagen, nachdem alle vier Farben schon auf dem Unterarm, auf der Hand, auf dem anderen Unterarm und noch ein paar Mal auf der Hand waren, dass die Alverde Blushes mehr schimmern, die Logona Farben mehr in Richtung "plum" tendieren, die Alverde Sachen merkwürdig rosig () sind. Ähem, ja.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich wär heute echt gern zur DM-Drogerie geradelt, um mir die gebackenen Lidschatten anzuschauen, aber bei uns regnet´s den ganzen Tag, das muss ich mir echt nicht antun.

Schweinerei

Fortgeschritten

ich habe mir heute das kompakt MU mitgenommen, samt tortenschwämmchen von ebelin :) das ist mein erstes make up, habe sonst nur puder und ein mineral powder makeup von essence (was mir zu dunkel ist, wenn ich es nicht seeehr sparsam auftrage :/) naja, jedenfalls habe ich die farbe 010 "light-beige" gewählt und jetzt hoffe ich dass es von der farbe her passt (da ich eine totale anfängerin auf dem gebiet bin )
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich wär heute echt gern zur DM-Drogerie geradelt, um mir die gebackenen Lidschatten anzuschauen, aber bei uns regnet´s den ganzen Tag, das muss ich mir echt nicht antun.

Schweinerei
    Ich habe sie gerade gesehen, mir waren die meisten Farben zu warm und zu glitzernd.
    Die Farben der gebackenen Blushes fand ich ebenfalls merkwürdig- zu braun-lila stichig.
    Ich kaufe Deko eigentlich nur nach und deshalb ist mir offensichtlich auch entgangen, dass es die Mono e/s beige und braun nicht mehr gibt.

Experte Avatar von Leighton

Hab mir heute nach der Anfixerei hier auch noch den Dark Rose Lippie geholt, der ist echt super schön

Die gebackenen e/s gab es auch, aber die waren so versteckt über den geswirlten e/s, die Alverde Theke hängt eh so tief, da konnte man kaum ran, Tester gab es auch nicht, insofern ist das heute erstmal an mir vorbeigegangen. Nachdem hier auch über den extremen Glitzer und das leichte Kaputtgehen der e/s berichtet wurde, werd ich mir das nochmal gut überlegen. Und vor allem müsste es mal Tester geben, wo sind die bei euch? Ich habe irgendwie keine entdecken können, auch in einem anderen DM nicht, in dem ich letzte Woche war

Allwissend Avatar von kirschrot

Die Tester der Lidschatten sind eigentlich direkt darunter, so ein durchsichtiges Plastiklädchen zum Rausziehen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich trage jeden Tag meinen 'Rose Love' Lippi und bin begeistert, ich liebe ihn sooo sehr, so ein schöner Rosaton..vielleicht hole ich mir noch mal 1 als Backup.

Wie lange wird die Rose Garden LE eigentlich noch erhältlich sein?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Experte Avatar von Leighton

@kirschrot: Danke! Hmm, dann muss ich da nochmal genau schauen oder nochmal einen anderen DM aufsuchen...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich trage jeden Tag meinen 'Rose Love' Lippi und bin begeistert, ich liebe ihn sooo sehr, so ein schöner Rosaton..vielleicht hole ich mir noch mal 1 als Backup.

Wie lange wird die Rose Garden LE eigentlich noch erhältlich sein?
    Bis sie ausverkauft ist. Nachlieferungen gibt es keine.

Roxy
    Besucher

Bei uns ist die LE total geplündert, außer den Testern ist von den Lippis nix mehr übrig. Schade ...
    Die gebackenen e/s sind auch noch nicht zu sehen.

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn's nur unterm Auge wäre, ich glitzere dann auf den Wangen, in den Brauen, ...

Kommt bei mir denke ich daher, dass ich mir angewöhnt habe, ab und an mit dem Ringfinger unter dem Auge herzuwischen, falls sich Kajal oder Tusche abgesetzt haben, um einen Waschbären-Look zu vermeiden. Und dann grabsch ich wohl direkt ins Glitzer und verteil das dann schön gleichmäßig

Ich setze den seither nicht mehr unter's Auge. Bisher hat das funktioniert.

Überhaupt, ich mag die glam mauve Farbe sehr gern, aber dieses Geglitzer stört mich irgendwie schon ein bisschen, auch am Lid selbst.
    naja, unterm auge benutze ich gar keinen lidschatten. irgendwie mögen meine augen das nicht und werden schnell rot davon. keine ahnung warum. und am auge rumwischen tu ich eigentlich auch nicht.
    daran kann's also nicht liegen. das scheint einfach runter zu rieseln oder so. ich finde das jedenfalls extrem lästig, wenn ich überall glitzere.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Beautyful Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute das kompakt MU mitgenommen, samt tortenschwämmchen von ebelin :) das ist mein erstes make up, habe sonst nur puder und ein mineral powder makeup von essence (was mir zu dunkel ist, wenn ich es nicht seeehr sparsam auftrage :/) naja, jedenfalls habe ich die farbe 010 "light-beige" gewählt und jetzt hoffe ich dass es von der farbe her passt (da ich eine totale anfängerin auf dem gebiet bin )
    ERzähl dann mal, wie Du ihn findest, ja? Ich bin immernoch hin und hergerissen, welches MU ich mir denn nun kaufen soll (und das, wo ich das Zeug eigentlich auch nie benutze, höchstens mal Puder ).

Das Mineral Powder MU von essence hab ich auch, ist mir aber auch zu dunkel und das im hellsten Ton. Ich seh schrecklich damit aus.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ich habe mir heute ausführlich die Alverde-Deko Sachen angeschaut.
    Mir ist aufgefallen, daß die gebackenen Rouges, die gebackenen Lidschatten und die Lippenstifte (auch Rosen-LE) immer Glitzerpartikel haben.
    Da ich bzgl. Deko sehr unbedarft bin, würde ich gerne wissen, ob Glitzerpartikel in Lippenstiften und Rouges die Regel sind?

Bzgl. der Tester im Alverde-Regal fiel mir auf, daß die Tester für Quatro und andere Sachen einfach gefehlt haben. Haben diese andere Besitzer gefunden oder gibt es einfach für einige Sachen keine Tester?

Meine letzte Frage: Die gebackenen Lidschatten sahen schon schön aus. Aber wie finde ich meine richtige Farbe? Wie testet ihr dies im Laden? Nur am Handrücken oder auch auf dem Lid?

Vielen Dank und viele Grüße
    Schnupep

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute ausführlich die Alverde-Deko Sachen angeschaut.
    Mir ist aufgefallen, daß die gebackenen Rouges, die gebackenen Lidschatten und die Lippenstifte (auch Rosen-LE) immer Glitzerpartikel haben.
    Da ich bzgl. Deko sehr unbedarft bin, würde ich gerne wissen, ob Glitzerpartikel in Lippenstiften und Rouges die Regel sind?

Bzgl. der Tester im Alverde-Regal fiel mir auf, daß die Tester für Quatro und andere Sachen einfach gefehlt haben. Haben diese andere Besitzer gefunden oder gibt es einfach für einige Sachen keine Tester?

Meine letzte Frage: Die gebackenen Lidschatten sahen schon schön aus. Aber wie finde ich meine richtige Farbe? Wie testet ihr dies im Laden? Nur am Handrücken oder auch auf dem Lid?

Vielen Dank und viele Grüße
    Schnupep
    Niemals auf dem Lid. Weißt Du, wer da schon alles seine Finger drin hatte und wo die Finger vorher waren? Glaub mir, das willst Du erstens nicht wissen und zweitens nicht in der Nähe Deiner Augen haben.

Ich teste die Sachen aufm Unterarm oder Handdrücken und halt sie mir dann neben das Auge, um zu gucken wie es zu meiner Gesichtshaut und zu meiner Irisfarbe passt. Nimm Dir auch nen kleinen Spiegel für die Handtasche mit und schau Dir den Lidschatten auch vorm Laden im Tageslicht an - da ist manchmal ein wahnsinniger Unterschied im Vergleich zum Kunstlicht zu erkennen.

P2 hat schöne Lippenstifte völlig ohne Glitzer, schau Dir die Pure Color Lipsticks mal an.
    may contain nuts

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich teste die Sachen aufm Unterarm oder Handdrücken und halt sie mir dann neben das Auge, um zu gucken wie es zu meiner Gesichtshaut und zu meiner Irisfarbe passt. Nimm Dir auch nen kleinen Spiegel für die Handtasche mit und schau Dir den Lidschatten auch vorm Laden im Tageslicht an - da ist manchmal ein wahnsinniger Unterschied im Vergleich zum Kunstlicht zu erkennen.

P2 hat schöne Lippenstifte völlig ohne Glitzer, schau Dir die Pure Color Lipsticks mal an.
    Hallo Royal Black. Danke für deine Erklärungen. Soll ich den Spiegel nutzen, um Tageslicht einzufangen?

Wie sieht es bitte mit der Deckkraft der Alverde Lidschatten aus? Die gebackenen haben toll Farbe abgegeben, aber hellen Faben aus den Quattros oder Doubles waren etwas enttäuscht. Ich habe drübergerieben mit dem Finger und auf meinem Handrücken war kaum etwas zu sehen
    Ansonsten würde ich noch gerne wissen, ob diese Lidschatten krümmelig werden, wenn man mit einem Pinsel drübergeht? Ich habe heute einfach mal die Eblin-Pinsel gekauft.
    Ich werde hier weiter mitlesen, um mehr Erfahrung zu sammeln.

Danke schön.
    Grüße
    Schnuppe

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    aufm Unterarm oder Handdrücken

mach ich auch so

die Pure color Lippenstifte sind wirklich super, hab heute 3 geholt
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Hallo Royal Black. Danke für deine Erklärungen. Soll ich den Spiegel nutzen, um Tageslicht einzufangen?

Wie sieht es bitte mit der Deckkraft der Alverde Lidschatten aus? Die gebackenen haben toll Farbe abgegeben, aber hellen Faben aus den Quattros oder Doubles waren etwas enttäuscht. Ich habe drübergerieben mit dem Finger und auf meinem Handrücken war kaum etwas zu sehen
    Ansonsten würde ich noch gerne wissen, ob diese Lidschatten krümmelig werden, wenn man mit einem Pinsel drübergeht? Ich habe heute einfach mal die Eblin-Pinsel gekauft.

Danke schön.
    Grüße
    Schnuppe
    drei der töne im chocolate quad sind schimmer-/glitzerfrei und bei mir gar nicht krümelig (ist mein absolutes lieblings lidschatten palettchen ) - der anti aging lippenstift in der farbe primrose ist auch schimmer-/glitzerfrei und wenn ich das recht in erinnerung habe, sind drei der slimline lippies auch schimmer-/glitzerfrei - schau dir die sachen einfach mal an
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Danke schön.
    Grüße
    Schnuppe
    Gern geschehen. Hatte selbst noch keinen Alverde e/s und kann deswegen nichts darüber berichten.

Den Spiegel nimmst Du mit, damit Du vorm Laden gucken kannst, ob der Lidschatten zu Deiner Augenfarbe passt (mit der Zeit bekommt man ein Gespür dafür, welche Farben passen und welche gar nicht, aber Du hattest ja geschrieben dass Du Dich noch nicht so intensiv mit Deko auseinandergesetzt hast).
    may contain nuts

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Willkommen im Alverde-Thread, Stern.Schnuppe. :)

Ich muss schon sagen, Mädels... ihr erheitert mich immer wieder, wenn ich in diesen Thread schaue. <3 (Fußball-Ot, etc.) Leider bin ich ja zeitbedingt viel zu selten hier, aber wenn ich einen Moment habe, nutze ich diesen und lese mir wirklich alle Beiträge seit meinem letzten Besuch durch. :D

Heute war ich übrigens auch wieder vorm Alverde-Regal, war aber relativ "züchtig" und habe mir nur die Lash Repair-Mascara und die Anti-Glanz Grundierung mitgenommen. Eigentlich wollte ich noch den gebackenen e/s in Mauve mitnehmen, aber es waren alle gebackenen e/s ausverkauft. :(
    Bin auf jeden Fall schon sehr auf die beiden Produkte gespannt und werde selbstverständlich berichten.

Lieben Gruß,
    Erbse

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich wollte nur mal mitteilen das das Mineral-Makeup in der hellsten Nuance richtig toll zu meiner NC 15 Haut passt, ich trage es mit dem Schwämmchen auf, und obwohl es wenn man so ne Spur auf der Haut zieht erstmal zu dunkel aussieht passt es verteilt perfekt.
    Drüber trage ich seit ein paar Tagen den neuen Carmouflagepuder...perfekt kann ich nur weiteremfpehlen (und das obwohl meine Haut sonst oft mit Pickeln und Rötungen auf neue Produkte reagiert)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal mitteilen das das Mineral-Makeup in der hellsten Nuance richtig toll zu meiner NC 15 Haut passt, ich trage es mit dem Schwämmchen auf, und obwohl es wenn man so ne Spur auf der Haut zieht erstmal zu dunkel aussieht passt es verteilt perfekt.
    Drüber trage ich seit ein paar Tagen den neuen Carmouflagepuder...perfekt kann ich nur weiteremfpehlen (und das obwohl meine Haut sonst oft mit Pickeln und Rötungen auf neue Produkte reagiert)
    Und hält er gut? Ich hab nämlich auch ein Auge drauf geworfen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(