Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 309 von 577 ErsteErste ... 209259289299307308309310311319329359409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.360
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich habe heute zum ersten mal die gebackenen Lidschatten gesehen von denen hier alle gesprochen haben und hab mir mal einen mitgnommen
    Ich werde ihn testen und wenn der mir gefällt will ich mehr
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von keepthefaith

bei uns im dm gibts die anti glanz/anti rötungs sachen leider noch nicht :(

hab mir dafür heute einen lippenstift gekauft und ich ♥ ihn. von der linie die eigentlich lippenfältchen mindern sollte () die farbe "cherry". ich glaub ich hab endlich den perfekten lippenstift für mich gefunden :D
    The world is changed because you are made of ivory and gold. The curves of your lips rewrite history.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

@keepthefaith
    Den Cherry habe ich auch und ich teile deine Meinung. <3 Auch für mich ist er "mein" perfekter Lippenstift. Ein kühles pink/rot.
    Die AA-Lippenstifte haben ja zum Glück keine Altersangabe. :)

BJ-Einsteiger Avatar von keepthefaith

@pseudoerbse total alltagstauglich ist er auch! ich liebe rote lippen, aber manche farben gehen halt nicht für "jeden tag". hab ja schon mit dem gedanken gespielt, mir einen zweiten für die handtasche zu kaufen *pfeif*
    The world is changed because you are made of ivory and gold. The curves of your lips rewrite history.

Allwissend Avatar von mementomori

Direkt nach dem Auftragen mag ich den Cherry um ehrlich zu sein noch gar nicht so sehr, der muss erst ein bisschen auf den Lippen "liegen", dann wirkt er softer. Und ich kombiniere ihn mit einem milchigen Nuderosa-Gloss, da wird es richtig "kirschig".

Lucylucy
    Besucher

Also ich weiß nicht, wer diese Tipps gepostet hatte, aber ich wollte mich noch herzlichdafür bedanken:
    1. AAMU mit 1Tr gw mischen
    2. drunter keine Pflege verwenden
    Danke! Seit ich das so mache, ist das Ergebnis viel gleichmäßiger

Und eine doofe Anfängerfrage: wo erfahr ich denn eigentlich wann es welche le gibt? (nich haun, ich hab da keine Ahnung von...) Diese chocolat le von der hier die rede ist, die war vorher dran, oder?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ lucylucy

tja, das bekommst du schon mit, wenndu regelmäßig hier in den Thread reinschaust dann überschlagen wir uns hier alle ...ansonsten...Alverde schreibt bei Facebook und twitter.

@ pseudoerbse

na, da hast du ja teilweise gut was zu tun
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab mir heute noch den LE e/s 'Rose Garden' gekauft, und der ist ja so was von toll Zum Glück hab ich mir den noch geholt, ich bin ganz angetan

Jetzt stellt sich noch die Frage, ob ich noch ein Backup vom 'Dark Rose' Lippie brauche.. Hm... Das wäre dann mein vierter A Rose Garden Einkauf, dabei fand ich die LE erst gar nicht soooo toll... (Aber die Verpackung finde ich nach wie vor kitschig und pappig )

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich find die Verpackungen auch nicht ideal..gehen teilweise schwer auf und die Rouge-Sticks sind ja bei manchen gleich mal im Deckel geblieben.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Oh Gott, ich finde die eigentlich ganz, ganz schlimm vom Design her - normalerweise würde ich so was aus Prinzip nicht kaufen. Aber ich kann ja auch Rosen nicht leiden, und das ist alles so mädchenhaft und überhaupt. Nicht mein Ding halt. Aber der Inhalt ist einfach so toll

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich find das Design eigentlich ganz putzig, obwohl ich normalerweise auch einen weiten Bogen drumrum gemacht hätte. So fürchterlich rosa... Aber die Sachen an sich sind toll. Was mich stört ist wirklich, dass alles aus Pappe ist. Der Deckel von meinem Lippi fängt an auszuleiern und ich trau mich kaum, ihn in die Tasche zu stecken.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von mementomori

Ich habe nichts, _nichts_ von dieser LE gekauft - und falls mir nicht noch wundersamerweise der dunkle Blush schicksalshaft... begegnen sollte, wird das auch so bleiben.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich bin seit gestern wieder zu meinem geliebten KMU zurück gekehrt. Hatte ja jetzt knapp 2 Wochen das MMU benutzt, aber das Ergebnis ist mir schlichtweg zu deckend und zu matt (habe eher trockene-Mischhaut). Mit dem KMU bekomm ich so einen schönen Glow hin wie sonst nie

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich mag das glowige Finish auch sehr, aber irgendwie hält das KMU bei mir auf der Nase nicht so richtig und betont da Schüppchen, die ich ungeschminkt gar nicht habe

Wie trägst du das KMU denn auf Skyandholly?

Meine Laune...
    Amazed

Anfangs hab ich es mit dem Schwämmchen, was beliegt, aufgetragen, und das sowohl trocken als auch feucht, dann habe ich's mit dem Finger versucht und gestern sogar mit einem Pinsel, aber auf der Nase sieht es nicht so gut aus aber bei mir hält komischerweise ohnehin kein MU auf der Nase, weder normales noch MF, dabei ist meine Haut nicht mal fettig

Also das beiliegende Schwämmchen finde ich gruselig, damit hat es bei mir auch weder feucht noch trocken funktioniert. Ich nehme immer die ebelin Tortenschwämmchen feucht, und damit funzt es prima

Roxy
    Besucher

Den Cherry-Lippe habe ich auch und ihn! Der motzt irgendwie gleich ein ganzes Outfit auf.

Meine Laune...
    Amazed

Vllt. sollte ich mir auch mal solche Schwämmchen besorgen
    ich mag den Glow nämlich wirklich.

Die sind super preiswert, glaub 8 Stück kosten 1,79€ oder so

Meine Laune...
    Amazed

Das ist ja noch besser

Bin sehr gespannt wie du damit zurecht kommst, berichte dann doch mal, ja?

Meine Laune...
    Amazed

Mache ich natürlich, aber es kann noch etwas dauern, bis ich zu dm komme
    Aber ich erhoffe mir davon nicht so viel, an meiner Nase hält irgendwie kein MU so richtig

Benutzt du denn eine Grundierung Skyandholly?

Lucylucy
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ lucylucy

tja, das bekommst du schon mit, wenndu regelmäßig hier in den Thread reinschaust dann überschlagen wir uns hier alle ...ansonsten...Alverde schreibt bei Facebook und twitter.
    Bei Facebook bin ich leider nicht und Twitter find ich doof. Ich bin recht fortschrittsfeindlich eingestellt, was sowas angeht
    Aber hier guck ich gern rein, und der Name BeautyJUNKIES wird mir auch immer klarer, ich glaub ich bin auch eine (ich hoffe ich darf mich mit meinen Anfängerfragen schon als Junkie bezeichnen - schließlich kommt es ja auf das Interesse und den Lernwillen an )

Gestern hab ich bei meinem dm gesehen, dass das AAMU auf 1,95 reduziert war. Allerdings waren alle Fächer leer, daher gehe ich davon aus /hoffe ich, dass es sich um das alte AAMU handelte, und jetzt die neuen Sachen kommen. Wär ja auch komisch, wenn das neue AAMU jetzt schon um 50% reduziert wäre Zum Glück gibt es hier 2 dm Filialen, von denen die andere die neuen Sachen schon laaaaaange hat

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Benutzt du denn eine Grundierung Skyandholly?
    Ne, ich hab noch keine gefunden, die mich überzeugt hat
    Komischerweise ist meine Haut auch gar nicht fettig, sondern eher trocken. An den Wangen und der Stirn sieht das MU auch gut aus, nur auf der Nase hält es einfach nicht.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lucylucy Beitrag anzeigen
    Bei Facebook bin ich leider nicht und Twitter find ich doof. Ich bin recht fortschrittsfeindlich eingestellt, was sowas angeht
    Aber hier guck ich gern rein, und der Name BeautyJUNKIES wird mir auch immer klarer, ich glaub ich bin auch eine (ich hoffe ich darf mich mit meinen Anfängerfragen schon als Junkie bezeichnen - schließlich kommt es ja auf das Interesse und den Lernwillen an )
    Selbstverständlich darfst du das. :D Willkommen bei den BJ's!

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Ne, ich hab noch keine gefunden, die mich überzeugt hat
    Komischerweise ist meine Haut auch gar nicht fettig, sondern eher trocken. An den Wangen und der Stirn sieht das MU auch gut aus, nur auf der Nase hält es einfach nicht.
    Ich hab auch eher trockene-Mischhaut und ich nehm als Grundierung Seidenpuder, das hält die Feuchtigkeit schön in der Haut und mattiert schön (trotzdem erhält man durch das KMU noch den schönen Glow) und macht das MU haltbarer

Meine Laune...
    Amazed

Von Seidenpuder habe ich auch schon öfter gelesen, vllt. sollte ich mir das auch mal besorgen

ist müde. Avatar von ich bins

vielleicht stimmt ja was nicht mit mir.

also dass hier von "extremem glitzer" in den gebackenen e/s gesprochen wird, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. sie schimmern, ja, und zwar schön, mehr aber auch nicht. glitzer ist für mich was anderes.

und ich trage die gebackenen e/s auch unter dem auge auf, hatte aber bislang nie fallout (also keinen glitzer im gesicht liegen, der sich aus dem e/s herausgelöst hat). ich find die gebackenen e/s ganz toll.

vom döschen gelöst hat sich bislang noch keiner, aber das kann ja noch kommen.
    dass so viel platz zwischen e/s und deckel ist, finde ich ganz besonders toll. so kann ich richtig mit dem pinsel im e/s "rühren", ohne dass ich hinterher das badschränkchen auswaschen muss. ich finds gut. die anderen e/s schliessen ja mit dem döschen ab, da muss man immer so aufpassen. da hat alverde es eindeutig besser gemacht.

und wie ich das sehe, sind alle farben ausser dem hellen: kühl. (!)
    laureley hat das im sommer-typ-thread auch so beschrieben. wem diese farben zu warm sind, der sollte evtl. mal im tageslicht gucken, das dm-licht kann ja schonmal täuschen.
    der helle ist eher goldig/gelblich, der ist mir auch zu warm (sommertyp), ich musste ihn verschenken. aber alle anderen sind eindeutig kühl.

zu der "anfängerfrage": es wurde ja schon beschrieben, ich kann es nur bestätigen: e/s oder lippie niemals am auge/mund testen, immer nur auf er hand (es sei denn, der tester ist jungfräulich). wenn ich mehrere ähnliche farben gucken will, dann male ich sie in der reihenfolge auf die hand, wie die tester im regal angeordnet sind. so kann ich sie wiederfinden. ich weiss dann, aha, dritter von links, der isses. ich hab schon einige male vor lauter gucken draussen nicht mehr gewusst, welcher nun welcher war.
    dann ab damit ins tageslicht, mit taschenspiegel gucken, ob die farbe wirklich gefällt.
    die hand ans auge halten und gucken, ob der e/s mit der haut ums auge und der augenfarbe harmoniert, das gleiche mit dem lippie, auch da mal den mund aufmachen, um zu gucken, ob der lippi evtl. die zähne gelb macht. eigene lippenfarbe auch beachten, da die ja oft eine rolle spielt, wie der lippie dann rauskommt von der farbe her.

so, das war mein wort zum dienstag.

ocean, was hat deine besichtigung von burnt bark und dem glam mauve ergeben?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lucylucy Beitrag anzeigen
    ...
    Du brauchst bei Facebook nicht angemeldet zu sein, um bei Alverde mal reinzuschauen. Bin ich auch nicht und trotzden ständig am Gucken
    Viele Grüße von tiffifee

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern das Cremeblush 02 mitgenommen und den hellen gebackenen E/S in diesem gold/Champagner Ton- sooo schööööön
    Ich brauch den braunen auch noch.....unbedingt!
    Der grüne sieht auch scharf aus.....hach ja....

Dieser Camouflage Puder ist doch irgendwie überflüssig, oder?
    Als highlighter sieht man den gar nicht bei mir....

Ich benutz das Camouflage Puder immer als Finishing Powder und erziele damit ein traumhaftes Ergebnis

Lucylucy
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Du brauchst bei Facebook nicht angemeldet zu sein, um bei Alverde mal reinzuschauen. Bin ich auch nicht und trotzden ständig am Gucken
    Oh, Danke, da werd ich dann wohl auch öfter mal reinschaun

Allwissend

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Dieser Camouflage Puder ist doch irgendwie überflüssig, oder?
    Als highlighter sieht man den gar nicht bei mir....
    Ich puder damit immer den Concealer und die Base auf den Lidern ab. Ich mag das Camouflage. Es hellt ein kleines Bißchen auf, aber der Camouflageeffekt ist eher gering, das stimmt.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Und hält er gut? Ich hab nämlich auch ein Auge drauf geworfen.
    Also ich finde das der Carmouflagepuder gut hält, er mattiert meine recht fettige Haut sogar ganz passabel (also kein Speckschwartenglanz nach ner Std sondern nur ein zarter Glanz der aber sehr schön aussieht).
    Das einzige was er bei mir nicht so gut macht: Auf den Augenlidern (die ich mitschminke weil ich da so komische Äderchen habe) setzt sich das Make-up nach nem halben Tag in den Falten ab wenn ich nur den Carmouflagepuder trage, aber ein Hauch normaler Gesichtspuder um die Augen und es bleibt alles den ganzen Tag wo es sein soll!!!!

Was daran allerdings Carmouflage sein soll weis ich nicht, für mich ist er meinem geliebten Seidenpuder sehr sehr ähnlich und ist einfach ein idealer transparenter Finishingpuder!!!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Hört ihr wohl auf, mit dem Camouflagepuder rumzufixen!? Ich hab mich grad erst dazu entschieden, mit dem Kauf zu warten bis ich mein P2 Geisha Puder aufgebraucht hab...
    may contain nuts

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Hurrra, das neue Sortiment ist jetzt bei uns auch da!

Und ich Depp vergesse heute meinen Geldbeutel... Zum Glück hatte ich noch einen Zehner in der Manteltasche, aber ich konnte mich nicht entscheiden, was ich kaufen soll

Beim angefrustet wieder rausgehen ist mir dann noch die Rose Garden LE gut versteckt in einer Ecke begegnet, und es durften ein e/s (der helle roséfarbene) und der l/s dark rose mit Hatte sich ja doch noch gelohnt.

Und zu guter letzt war noch für 3 Euro Mittagessen drin
    Viele Grüße von tiffifee

kuschelt Avatar von Alchemilla

Was ein Horror, vor einen prall gefüllten LE Regal stehen und dann Geldbeutel vergessen

Ich hab mir den Dark Rose vorhin noch mal angeschaut (nur Tester), kann es sein, dass die Farbe der Geisha LE von P2 030 Sake entspricht???
    Hat zufällig jemand beide?
    Viele Grüße Alchemilla

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Dann teste ich den Puder noch mal all over
    Hat jemand eigentlich Swatches von den baked E/S?