Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 312 von 577 ErsteErste ... 212262292302310311312313314322332362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.441 bis 12.480
    ~Bella~
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hey, ihr Profis Sagt mal, sind die Lippies aus dem Standardsortiment auch alle so trocken wie die aus der aktuellen LE? Ich finde das nämlich total klasse Direkt austrocknend finde ich sie nicht, dafür ist die Haltbarkeit gut. Heute hab ich einen von p2 drauf - der ist zwar schön cremig von der Konsistenz her, aber nach einer halben Stunde verschwunden. Ich finde das ja so was von sinnlos...
    Die Lippies sind alle eher trocken, finde das auch total klasse. Mit der Konsistenz von den P2 kann ich gar nichts anfangen, die werden bei mir total schlierig. Von alverde die Anti Aiging-Lippies sind pflegender als die anderen, aber immer noch fest genug. Die normalen sind mir fast schon wieder zu trocken, aber mit einem Pflegestift darunter machen sie ebenfalls ein schönes Ergebnis.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich hab hier noch den Plum Frost aus dem alten Sortiment und der ist wirklch sehr trocken

Allwissend Avatar von mamann

Hab gestern das AAMU ausprobiert, also die Farbe passt perfekt zu meinem Hals, macht mich aber ganz schön blass, da ich immer so rote Bäckchen habe
    Leider betont es extrem meine Hautschüppchen, die ich ohne MU gar nicht an mir sehe
    Wird das durch ne Base besser?
    Will mir eigentlich nicht die p2-Silikonbomben-Base ins Gesicht haun, wie ist die denn von Alverde?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich freu mich so, dass ich heute das neue Sortiment endlich unter die Lupe nehmen kann.

Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sein.
    Ich mag gerne das MMU haben, mehr fällt mir erstmal nicht ein.
    Habt Ihr noch Tipps, was ich mir näher ansehen sollte?

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    Ööh.. ich bin gerade total enttäuscht von der Anti-Glanz Grundierung. :/ Wie kommt ihr denn damit klar? Hab sie jetzt schon zweimal verwendet und meine T-Zone (hab eine Mischhaut) wird trotzdem nach kurzer Zeit ölig... mir kommt es sogar so vor, als ob es noch schneller passieren würde.
    Das klingt ja wirklich ärgerlich. Ich habe mir die Anti-Glanz-Grundierung auch besorgt und traue mich gerade irgendwie nicht, sie zu benutzen, weil meine Haut gerade sowieso am Zicken ist.

Vllt probiere ich sie mal am Wochenende aus und erstatte dann Bericht.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich freu mich so, dass ich heute das neue Sortiment endlich unter die Lupe nehmen kann.

Auf jedenfall die gebackenen e/s, die sind echt toll.

Allwissend Avatar von Mojitas

Ok, jetzt bin ich auch angefixt Die e/s muß ich mir heute ansehen!!
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    Ööh.. ich bin gerade total enttäuscht von der Anti-Glanz Grundierung. :/ Wie kommt ihr denn damit klar? Hab sie jetzt schon zweimal verwendet und meine T-Zone (hab eine Mischhaut) wird trotzdem nach kurzer Zeit ölig... mir kommt es sogar so vor, als ob es noch schneller passieren würde.

genau das selbe ist mir damit auch passiert.
    allgemein halten sich die nk make ups bei mir garnicht auf der haut...
    das rutscht irgendwann richtung süden..naja gut,..das benecos nicht.
    aber mit den alverde sachen komm ich eher im winter/herbst klar....
    ich weis noch nicht ob ich es dran hab bei dem sonnen wetter mit alverde make up rauszugfehen...

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Viel Spaß beim Stöbern! Es sind schon schöne Sachen dabei.

Ich konnte leider den Geruch des MMU gar nicht ab. Und wegen dem selbst auferlegten Sparkurs gab es von den neuen Sachen tatsächlich erst einen e/s, ansonsten bin ich ja theoretisch mit genügend Deko ausgestattet Mal sehen, wie lange es anhält...
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von monito

Die gebackenen e/s sind schön Ich hab mir ERSTMAL nur den beigen gekauft. Weitere werden aber bestimmt noch folgen
    Die Tubenglosse finde ich auch toll! Erdbeere ist schön, pflegt aber (wegen der Partikel?) nicht so gut wie die anderen. Vor allem den mit Traube finde ich toll
    Der Abdeckstift mit Teebaumöl ist auch gut. Passt zu meinem Hautton, deckt Pickelchen ab und ich meine er lässt sie auch schneller wieder verschwinden
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    In Love

Danke für die Tipps ich fahr jetzt los.

Ich werde dann berichten.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

oh mist, in meinem dm gibt es immernoch nicht das neu sortiment und dabei ist das hier ne großstadt also wirklich ihr habt mich angefixt mit dem KMU und den e/s habt ihr die mal länger getestet und halten sie gut? wie ist die farbabgabe?

die LE gibt es hier leider auch nirgendwo, dabei hätte ich so gern mal an dem rosenspray geschnuppert.
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Inventar Avatar von Lya

Ich hab mir gestern das MMU in 01 geholt und finde das bisher sehr gut.
    Und noch den Rose Love Lippenstift, allerdings musste ich feststellen, dass er einfach nur furchtbar an mir aussieht.
    Ich glaube den gebe ich wieder zurück

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

nachdem im einem dm die LE geplündert war, haben sie heute im andren dm noch einen Aufsteller hervorgezaubert. Dank eurer Schwärmereien hab ich noch das helle Blush und den Dark Rose Lippie mitgenommen. Das war mal wieder ne LE für mich...
    Also falls jemand in der Nähe von HD wohnt, hier gibs noch einen fast vollen Aufsteller.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern das MMU in 01 geholt und finde das bisher sehr gut.
    Und noch den Rose Love Lippenstift, allerdings musste ich feststellen, dass er einfach nur furchtbar an mir aussieht.
    Kann man denn Lippis einfach so zurückgeben nur weil einem die Farbe nicht gefällt?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    Stell ihn doch ins Seski, hier gibt es sicher einige, die ihn gerne hätten ;)

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe heute auch echt Schwein gehabt.
    Habe einen dm gefunden, der einen fast jungfräulichen Rosen LE Aufsteller hatte, so habe ich doch noch das dunkle Puderrouge ergattern können.
    Und dann habe ich über ein Back up vom Dark Rose nachgedacht, aber da ich noch nie in meinem Leben einen Lippie leer gemacht habe, habe ich den Gedanken gleich verworfen.

Die hatten sogar noch fast die komplette Chocolate LE

Und das neue Alverde Sortiment, so daß ich heute auch mal endlich gucken konnte.

Leider hielt sich meine Freude in Grenzen, da das meiste einfach nix für mich ist (benutze fast nie Foundation, Puder etc.).
    Interessiert hatte mich nur der gebackenen e/s Mauve und diese Wimpernpflege.
    Den e/s habe ich erstmal dagelassen, ist ja eh im festen Sortiment und kann immer noch gekauft werden
    Die Wimpernpflege ist in den Korb gehüpft und wird nun ausgiebig getestet werden.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    In Love

Ich konnte das MMU in der hellsten Farbe ergattern weil ich fand, dass das dem Honiggold vom KMU am Nächsten kam.
    Und den Shiny Terra Lippie. Der ist sooo schöööön. Ich habe ihn eben direkt aufgetragen.

Ich bin schon so gespannt auf das MMU.
    Wie tragt Ihr es auf? Mit Schwämmchen, Pinsel oder Fingern? Womit erzielt man das beste Ergebnis? Muss ich was beachten?

Fragen wie eine Anfänger Beauty.

Mehr konnte ich nicht unter die Lupe nehmen weil Mr. Oppi im Hintergrund zappelte.
    Auch das MNY habe ich endlich gesehen, aber da konnte ich mich für nichts entscheiden. Da muss ich nochmal in Ruhe schauen.

RedCherryLips
    Besucher

seski? ich hab einige sachen die ich nicht benutze..ich frage mich schon lange wohin damit..

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    seski?
    Das ist der Marktplatz hier im Forum, Second Skin
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von Bonnie!

oh mist, in meinem dm gibt es immernoch nicht das neu sortiment und dabei ist das hier ne großstadt also wirklich
    "Mein" dm (auch Großstadt, auch NRW) hat auch nix ! Kein neues Sortiment, keine LE. Zum Glück kaufe ich auch woanders ein, deshalb habe ich mich schon eingedeckt. Mit mir machen die Trantüten in meinem dm also nicht mal Umsatz (obwohl ich viele Male geguckt habe, ob sie was Neues haben). Mittlerweile habe ich schon fast alles, was mich interessiert. Übrigens ist der Glam Mauve wirklich schön
    Farbabgabe ist Wow, aber die gebackenen e/s halten nicht von selbst, da muß man was darunter geben, damit sie sich nicht absetzen. Was das Rosen-Roll-on betrifft, hast du nicht sehr viel verpaßt.
    ..

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    "Mein" dm (auch Großstadt, auch NRW) hat auch nix ! Kein neues Sortiment, keine LE. Zum Glück kaufe ich auch woanders ein, deshalb habe ich mich schon eingedeckt. Mit mir machen die Trantüten in meinem dm also nicht mal Umsatz (obwohl ich viele Male geguckt habe, ob sie was Neues haben). Mittlerweile habe ich schon fast alles, was mich interessiert. Übrigens ist der Glam Mauve wirklich schön
    stimmt, hab ich auch sind die anderen Farben auch so schön? hat jemand alle gebackene e/s gekauft?
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich habe heute mal bei dm nachgeguckt, ob es neben dem shiny terra slim lipstick auch noch den normalen shiny terra lippenstift gibt - letzteren habe ich und deswegen habe ich die neue slim variante bisher auch nicht sonderlich beachtet

und ja, es gibt weiterhin auch noch den normalen shiny terra - demnach gibt es jetzt zwei lippenstifte mit dem gleichen namen im sortiment ... schon ein wenig komisch

hab die beiden dann auch mal geswatcht. ich finde, dass der Slim Lipstick ein wenig wärmer und peachiger ist als die normale Variante, die ich eher kühler und mauviger empfinde. Der Unterschied ist aber nur minimal.

Auf den Swatches ist jeweils links der normalen Shiny Terra und rechts der Slim Shiny Terra zu sehen.
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

seski? ich hab einige sachen die ich nicht benutze..ich frage mich schon lange wohin damit..
    man muss aber mind. seit 3 Monaten Mitglied sein und 150 Beiträge gepostet haben.
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von MeggyLu Beitrag anzeigen
    man muss aber mind. seit 3 Monaten Mitglied sein und 150 Beiträge gepostet haben.
    ich habe das eh hier nicht gefunden;)
    aber sowas dachte ich mir schon...(bei ebay und tauschticket hab ich mich auch so dumm angestellt;))

ich habe das eh hier nicht gefunden;)
    aber sowas dachte ich mir schon...(bei ebay und tauschticket hab ich mich auch so dumm angestellt;))
    hier sind die Regeln: https://www.beautyjunkies.de/for...p?faq=faq_sesk
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

@Oppi: ich benutz(t)e auch das kompakt in honig gold und fand (und finde immer noch), daß das hellste MMU dem am nächsten kommt. Ich bin mit dem Zeug total glücklich, heute, über ner leichten Creme hat es den ganzen Unitag gepackt und endlich, endlich, endlich sehe ich mal mit nen MU nicht zugespachtelt oder einfach nur falsch aus. Ich merke es nicht, ich sehe es nicht (außer, daß ich besser aussehe ;)), ich kreige keine Pillekes mit Hörnchen, Schuppen, Pickel oder sonstige Dinge davon im Gesicht. Es läßt sich leicht abschminken und eigentlich auch leicht auftragen. Im ersten Moment scheint es sehr schnell zu trocknen und leicht maskenhaft zu wirken. Das gibt sich aber. Nur nicht zuviel nehmen, Erbse reicht bei mir. Ich verteile mit den Fingern und tupfe und streiche bei Bedarf nochmal mit ner Torte drüber. Viel Erfolg.
    @Potion: Habe die Wimpernpflege jetzt seit nen Paar Wochen morgens und abends im Dauergebrauch und liebe sie. Mag allerdings sonst keine Mascara. Die Öle kriechen nicht, die Wimpern sind schön geschwungen und getrennt. Ob sie nun länger oder kräftiger werden, kann ich nicht sagen, war mit meinen Wimpern aber von jeher zufrieden. Ab und zu halt mal mit nem Kleenex übers Bürstchen und Griff, is halt Öl drin, kann halt schmieren.

Experte Avatar von summerset

Zitat Zitat von MeggyLu Beitrag anzeigen
    stimmt, hab ich auch sind die anderen Farben auch so schön? hat jemand alle gebackene e/s gekauft?
    Ich hab den lilanen, den anthrazitfarbenen und den türkisen mitgenommen. Besonders der letzte hats mir angetan

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Stöbern! Es sind schon schöne Sachen dabei.

Ich konnte leider den Geruch des MMU gar nicht ab. Und wegen dem selbst auferlegten Sparkurs gab es von den neuen Sachen tatsächlich erst einen e/s, ansonsten bin ich ja theoretisch mit genügend Deko ausgestattet Mal sehen, wie lange es anhält...
    Mein Näschen mag den Duf tdes MMU sehr! War bei mir ein Kaufgrund!

Wie tragt Ihr es auf? Mit Schwämmchen, Pinsel oder Fingern? Womit erzielt man das beste Ergebnis? Muss ich was beachten?
    Ich nehm die Finger, verteile es damit und klopf evtl. noch etwas ein. Mit Schwämmchen stelle cih mich leider dran wie der erste Mensch.

Htte es jetzt heute den ganzen Tag drauf und finde es klasse! Es hat jetzt zwar nicht den ganzen Tag 100% abgedeckt, aber ich sah selbst heute Abend nicht so fleckig aus wie sonst. Es fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut und ich fühlte mich zum ersten Mal mit MU überhaupt nicht angemalt und unnatürlich. Bin begeistert!

Der Kajal hat übrigens auch sehr gut gehalten, zumindest nicht schlechter als mein x-act Kajal von Manhattan. Allerdings dürfte er im Auftrag gerne einen Hauch fester sein.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    @Oppi: ich benutz(t)e auch das kompakt in honig gold und fand (und finde immer noch), daß das hellste MMU dem am nächsten kommt. Ich bin mit dem Zeug total glücklich, heute, über ner leichten Creme hat es den ganzen Unitag gepackt und endlich, endlich, endlich sehe ich mal mit nen MU nicht zugespachtelt oder einfach nur falsch aus. Ich merke es nicht, ich sehe es nicht (außer, daß ich besser aussehe ;)), ich kreige keine Pillekes mit Hörnchen, Schuppen, Pickel oder sonstige Dinge davon im Gesicht. Es läßt sich leicht abschminken und eigentlich auch leicht auftragen. Im ersten Moment scheint es sehr schnell zu trocknen und leicht maskenhaft zu wirken. Das gibt sich aber. Nur nicht zuviel nehmen, Erbse reicht bei mir. Ich verteile mit den Fingern und tupfe und streiche bei Bedarf nochmal mit ner Torte drüber. Viel Erfolg.
    Danke Dir Kaffeejunkie
    Ich muss mich schwer beherrschen es nicht jetzt schon auszuprobieren.

Edit: Und Dir Meri auch

Forengöttin Avatar von Enigma

Nachdem ich die letzten Wochen über immer mal wieder bei dm angerufen habe, wurde mir Dienstagnachmittag mitgeteilt, daß die Regale gerade mit den neuen Sachen befüllt würden. Gestern konnte ich leider nicht hin, also war ich eben grade da. Das KMU in 010 war tatsächlich schon ausverkauft und selbst bei kaum betestetem Tester war schon wieder was von den Original-Cremelidschatten betascht. Ich fasse sowas einfach nicht...

Die Glosse und Lippenstifte durfte ich dafür als erste testen. Mit durften die gebackenen e/s Pearly Llilac und Glam Mauve. Das Concealer Puder, der MakeUp-Entferner und die Geleyeliner in schwarz und violett mit Pinsel. Nicht geplant war das AA MakeUp in 010, aber mich hat die Farbe begeistert.

In den nächsten Tagen wird getestet und weiter auf das KMU gewartet.

Meine Laune...
    Asleep

Der Geleyeliner würde mich ja auch sehr reizen, aber ich glaub, den bekäme ich nicht aufgetragen. Ich seh bei flüssigem Eyeliner schon aus, als hätte ich das wärend eines Erdbebens aufgetragen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Dachte ich zuerst auch. Als ich den Eyeliner aus der LE nicht bekommen konnte und nicht mehr auf das neue Sortiment warten wollte, habe ich mir den Blacktrack von MAC gekauft. Und was soll ich sagen? Ich ihn.
    Daher wollte ich jetzt auch unbedingt wissen, ob ich mit dem Alverde-Liner ähnlich glücklich werde.

Gelliner finde ich wesentlich einfacher aufzutragen, als Flüssigliner. Da muß man keine durchgehende Linie ziehen und kann auch mal absetzen.

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Ich hab den lilanen, den anthrazitfarbenen und den türkisen mitgenommen. Besonders der letzte hats mir angetan
    ich glaub ich muss die anderen auch kaufen
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Dachte ich zuerst auch. Als ich den Eyeliner aus der LE nicht bekommen konnte und nicht mehr auf das neue Sortiment warten wollte, habe ich mir den Blacktrack von MAC gekauft. Und was soll ich sagen? Ich ihn.
    Daher wollte ich jetzt auch unbedingt wissen, ob ich mit dem Alverde-Liner ähnlich glücklich werde.

Gelliner finde ich wesentlich einfacher aufzutragen, als Flüssigliner. Da muß man keine durchgehende Linie ziehen und kann auch mal absetzen.

Ui, dann sollte ich ihn doch mal probieren...

Roxy
    Besucher

ich bins:
    Juhu vielen Dank Jetzt konnt ich mir endlich ein genaueres Bild machen. Den burnt find ich ja noch schöner als den glam. Wobei der auch schön ist. Das wird morgen spaßig im DM und Müller

Gaaaaanz lieben Dank an dich

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich fand den Auftrag mit den Fingern nicht so schön, ich nehme meinen Flattop Kabuki von EDM, der macht ein tolles deckendes Ergebnis. Danach gehe ich - für einen schönen Glow - noch mit einem (mit GW) angesprühten 187 (Stinktier) drüber und es sieht so toll aus!

Ich muss wegen meiner öligen Haut leider im Laufe des Tages nachpudern, aber das MMU verschwindet wenigstens nicht einfach oder setzt sich in den Poren ab. Außerdem finde ich, es deckt mit dem Kabuki wirklich klasse, man kann allerhand darunter verstecken.

Unser DM hatte heute dann auch endlich das neue Sortiment, aber ich habe nichts mitgenommen weil ich ja letzten Monat schon einen Starteinkauf gemacht habe und ziemlich viel Geld gelassen hab. Aber die Sachen laufen mir ja auch nicht weg.

Die e/s fand ich ganz interessant, der Beige und der Grüne werden irgendwann in meinen Besitz übergehen und der Kirschgloss auch. Bei dem Mattierungszeug bin ich unschlüssig, vielleicht kaufe ich auch den Primer von L'oreal? Hier haben ja einige schlechte Erfahrungen damit gemacht...

Meine Laune...
    Asleep

Äh... Es mag 'ne blöde Frage sein, aber was ist ein Kabuki eigentlich genau und wofür benutzt man ihn?

Meine Laune...
    In Love

Honeylove danke für Deinen Erfahrungsbericht.
    Ich freue mich schon auf morgen früh aufs Shminken.

Forengöttin Avatar von Limönchen

So, ich hab heut zugeschlagen. Mein Stamm-DM hatte einen jungfräulichen Rose LE-Aufsteller und die neuen Produkte waren alle da.

Habe das KMU in 010 sowie 4 gebackene e/s (außer beige und grau) mitgenommen. Die Antiglanzgrundierung hat mich auch interessiert, aber bisher sind die Erfahrungsberichte eher schlecht ausgefallen.

Aus der Rose LE durften 3 e/s, der mittlere Lipgloss und der Dark Rose Lippie mit. Gut, dass ich noch einen Payback-Gutschein hatte.