Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 314 von 577 ErsteErste ... 214264294304312313314315316324334364414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.521 bis 12.560
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von ~Jane~ Beitrag anzeigen
    Die Lippies sind alle eher trocken, finde das auch total klasse. Mit der Konsistenz von den P2 kann ich gar nichts anfangen, die werden bei mir total schlierig. Von alverde die Anti Aiging-Lippies sind pflegender als die anderen, aber immer noch fest genug. Die normalen sind mir fast schon wieder zu trocken, aber mit einem Pflegestift darunter machen sie ebenfalls ein schönes Ergebnis.

Ich war heute gleich gucken, und hab mir den Lippie 'Soft Grape' mitgenommen. Der ist ja so was von toll. Ich hatte mir sowieso vorgenommen mehr solche Farben tragen, die stehen mir einfach sagenhaft, Also Mut zur Farbe. Ich hab ja lange gar keine Lippies mehr getragen, daran muss ich mich erst wieder gewöhnen. Aber so heftig oder übertrieben wirken dunkle Farben dieser Art gar nicht an mir - auch tagsüber eigentlich nicht. Liegt wahrscheinlich auch an den dunklen Haaren. Ultradick auftragen muss man sie ja auch nicht. Und sie sehen einfach toll aus zu grünen Augen - hab mich spontan verliebt

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich war heute gleich gucken, und hab mir den Lippie 'Soft Grape' mitgenommen. Der ist ja so was von toll. Ich hatte mir sowieso vorgenommen mehr solche Farben tragen, die stehen mir einfach sagenhaft, Also Mut zur Farbe. Ich hab ja lange gar keine Lippies mehr getragen, daran muss ich mich erst wieder gewöhnen. Aber so heftig oder übertrieben wirken dunkle Farben dieser Art gar nicht an mir - auch tagsüber eigentlich nicht. Liegt wahrscheinlich auch an den dunklen Haaren. Ultradick auftragen muss man sie ja auch nicht. Und sie sehen einfach toll aus zu grünen Augen - hab mich spontan verliebt

Okay, ich schau mir den nachher mal an...
    may contain nuts

In Taberna Avatar von Lirael

Ich habs nun mal probiert, mamann.
    Gehen tut das, hält bis jetzt auch.
    Kann nichts negatives feststellen im Moment .
    Werden in den nächsten Tagen auch mal mit TiO ausprobieren.

Base hab ich nun nicht. Hab nur ganz normale Tagescreme.
    Da wird dir aber bestimmt jemand helfen können, probieren ja einige im Moment ;) .

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen

Okay, ich schau mir den nachher mal an...

Unbedingt Wenn Du ein Winter bist, hast Du mir gegenüber sowieso nochmal einen Vorteil - ich bin ja nur ein unechter p2 'Demanding Grenadine' ging farblich auch in diese Richtung. Leider gibts die nicht mehr - die hatten die bessere Konsistenz als die neuen. Den essence Lipgloss Pencil in 'Party Goer' könntest Du Dir auch noch ansehen, wenn Du schon mal da bist, und den noch nicht hast

Und wenn Du zurück bist, dann erzähl mal bitte was der Lippie gekostet hat. Die waren bei mir mit 3,25 € ausgezeichnet, aber haben dann nur 2,95 € gekostet

Hattest Du letztens gefragt wegen der Handcreme und dem Nagellack? Also das ist nur meine persönliche Beobachtung. Und zwar ist es ja so, wenn Du Lack aufträgst, und den dann trocknen lässt, pappen die Flächen ja nach einer Weile noch aneinander, wenn Du die Nägel beider Hände gegeneinander legst. Weißt Du, was ich meine? ? Naja, und wenn Du die Hände dann eincremst, geht das weg Ich glaube zwar nicht, dass das das Durchhärten beschleunigt, aber zumindest bleibt man schon mal nicht mehr kleben.

Meine Laune...
    Happy

Unbedingt Wenn Du ein Winter bist, hast Du mir gegenüber sowieso nochmal einen Vorteil - ich bin ja nur ein unechter p2 'Demanding Grenadine' ging farblich auch in diese Richtung. Leider gibts die nicht mehr - die hatten die bessere Konsistenz als die neuen. Den essence Lipgloss Pencil in 'Party Goer' könntest Du Dir auch noch ansehen, wenn Du schon mal da bist, und den noch nicht hast

Und wenn Du zurück bist, dann erzähl mal bitte was der Lippie gekostet hat. Die waren bei mir mit 3,25 € ausgezeichnet, aber haben dann nur 2,95 € gekostet

Hattest Du letztens gefragt wegen der Handcreme und dem Nagellack? Also das ist nur meine persönliche Beobachtung. Und zwar ist es ja so, wenn Du Lack aufträgst, und den dann trocknen lässt, pappen die Flächen ja nach einer Weile noch aneinander, wenn Du die Nägel beider Hände gegeneinander legst. Weißt Du, was ich meine? ? Naja, und wenn Du die Hände dann eincremst, geht das weg Ich glaube zwar nicht, dass das das Durchhärten beschleunigt, aber zumindest bleibt man schon mal nicht mehr kleben.
    Ich bin auch unechter Winter, meine NHF ist dunkelaschblond.
    Werd versuchen, auf den Preis zu achten und ihn mir zu merken...

Ja, das war ich mit der Handcremefrage. Das werd ich nachher mal beobachten, ich wollte eh heute Abend neu lackieren. Diesen Gegeneinanderpapp-Test mach ich immer, um zu gucken ob der Lack noch zu feucht oder schon belastbar ist - bin gespannt.
    Ist in den ganzen Quickdrysachen nicht auch Öl drin? Das könnte ja auch damit zusammenhängen *Verschwörungstherorien zusammenspinn*

Argh, muss weg, Einsatz
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich die MMU Foundation seit 6 Stunden drauf und bin zufrieden: es hat sich noch nichts abgesetzt, habe sonst sehr schnell das Problem, dass sich das an der Stirn / NAsenwurzel zwischen den Augen sehr schnell in die "Zornesfalte" absetzt. Es sieht noch recht gleichmäßig aus und glänzen tue ich jetzt auch nicht wirklich.
    ...

Wie lassen sich die Mineral e/s verarbeiten? Kann man sie gut verblenden? Krümeln oder stauben sie dolle? Ich wäre da nämlich doch nicht abgeneigt, die zu kaufen, konnte sie aber nicht genauer unter die Lupe nehmen, weil Mr. Oppi im Hintergrund nörgelte....
    Ich glänze schon nach einer Weile, aber es sieht TROTZDEM noch gut aus und ich einigermaßen frisch.

Und noch einen Tipp: Männer am Besten zu Hause lassen, es sei denn, es handelt sich um den schwulen besten Freund.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    es ist aber ein flat-top, kein runder.
    ich meine den im schwarzen "seiden"-täschchen. der hängt meist ganz rechts in dem ebelin-regal. da ist zur zeit ein roter ovaler aufkleber drauf "ideal für mineralpuder" oder so steht drauf.
    guck mal danach.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    dm-kabuki:
    ich habe bislang nur den einen kabuki von dm gesehen.
    und ich mag ihn gerade WEIL er so fluffig und nicht so kratzig ist. ich will ja, dass der pinsel den puder oder die mf sanft und gleichmässig ins gesicht streichelt, ich will ja nicht gleich ein peeling mitmachen.

alverde gelliner-pinsel:
    ach ja, den eyeliner-pinsel von alverde hatte ich damals bei der LE gekauft und liebe ihn sehr. ich glaube, die haare sind synthetik. auf jeden fall verliert er keine haare, hält auch nach zig wäschen seine form (also die spitze mein ich). und die krümmung ist auch ideal, nicht zu viel, nicht zu wenig.
    ich trage damit schwarzen e/s als eyeliner auf (auch untenrum). man kann ihn also durchaus auch "zweckentfremden".
    So ein Teil hab ich von essence. Wusste nicht, dass das Teil Kabuki heißt. Jedenfalls hat der den Vorteil, dass man sich dann über ältere Hautschüppchen keine Gedanken mehr machen muss, das Teil ist besser als ein SChwingschleifer.

Ich benutze den schwarzen e/s nach dem Auftragen des Kajals zum Fixieren und um etwaige Lücken zu den Wimpern hin zu schließen. Hab dafür so einen angeschrägten Pinsel, mit dem ich auch den e/s unter dem Auge auftrage.

Zitat Zitat von Beautyful Beitrag anzeigen
    ich werd das mu heute nochmal testen und sehen wie ich es dann finde.
    hab es erst ein mal draufgehabt (als ich nicht mehr aus dem haus musste ^^) ich fand das tragegefühl sehr angenehm. die deckkraft finde ich ganz gut. es deckt allerdings nicht hundertprozentig (ich habe sommersprossen und die hat man noch gesehen) werd es aber heute nochmals bei tageslicht testen, letztes mal hab ich es nur bei kunstlicht gesehen...
    Meine Sommersprossen sieht man auch noch, aber das find ich eigentlich sogar schön. Ich mag meine Sommersprossen.

Zitat Zitat von Lirael Beitrag anzeigen
    Der Kirschgloss wird wohl meine große Liebe. Erinnert mich an die Em Eukal für Kinder .
    Das Mineral-Make-up ist ja texturmäßig und in der Deckkraft wahnsinnig.
    Leider zu dunkel. Hab mir das AAMU mitgenommen, könnte man doch mischen ?!

Achja..ich liebe alverde
    Das MMU ist zu dunkel? Wie hell bist du denn? Ich bin auch sehr hell, aber der hellste davon geht bei mir wunderbar. Und er dunkelt nicht nach!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Du böse Anfixerin!!
    Ich warte jetzt erstmal ab, wie Dein Mundschutz-Fazit ausfällt...
    Von der Intensität her würde ich meinen Beruf durchaus mit Deinem vergleichen, deswegen bin ich auf Dein Urteil gespannt. Trage zwar nicht den ganzen Tag und auch nicht jeden Tag Mundschutz, aber es kommt immer mal wieder vor.
    Das MMU hat den Mundschutztest mit Bravour bestanden.
    Es hat sich weder in der Zornesfalte bei mir abgesetzt, noch war es sonderlich verschmiert und auch auf der Nase war noch etwas vom MMU da.

Meine Kollegin hat es sich auch eben gekauft.

Ja das mit den warmen Farben hab ich wohl verwechselt, ist mir eben im dm auch aufgefallen.
    Ich habe jetzt den grauen und den lila Mineral e/s.
    Aber ich habe eben festgestellt, dass der Lila e/s kaputt ist.
    Der muss wohl irgendjemandem runtergefallen sein.
    Und dabei gucke ich IMMER ob alles heile ist oder angetatscht.
    Nun überlege ich, ob ich den zurückgebe, aber es sieht ja irgendwie doof aus... oder? Ich kann ja nicht beweisen, dass der vorher schon kaputt war. Andererseits lasse ich da teilweise 100 Euro im Monat, da kann man das doch machen....

Normalerweise gehe ich immer ohne Mr. Oppi zu dm und Co, aber gestern ergab sich das so, deshalb musste ich ja vorhin auch nochmal hin.

Könnt Ihr mir einen Lipliner empfehlen, der zum Shiny Terra passt? Oder einen, der der Lippenfarbe sehr ähnlich ist? Muss nicht unbedingt Alverde sein.

Allwissend Avatar von mamann

Huhu Oppi,
    was benutzt du denn als Base unter dem MMU?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Huhu Oppi,
    was benutzt du denn als Base unter dem MMU?
    Ich habe noch nie eine Base unter MU benutzt.
    Ich benebele mein Gesicht nur mit etwas Thermalwasserspray und mehr nicht. Auch keine Tagespflege, meistens jedenfalls, weil ich sehr ölige Haut habe.

Im MMU sind ja auch einige Öle drin und ich habe das Gefühl, dass meine Haut weniger nachgeölt hat, als sonst.

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie eine Base unter MU benutzt.
    Ich benebele mein Gesicht nur mit etwas Thermalwasserspray und mehr nicht. Auch keine Tagespflege, meistens jedenfalls, weil ich sehr ölige Haut habe.

Im MMU sind ja auch einige Öle drin und ich habe das Gefühl, dass meine Haut weniger nachgeölt hat, als sonst.
    Danke für deine Antwort.

Ich glaube, dass ölige Haut weniger nachfettet wenn man sie auch ölhaltig pflegt. Scharfe Reinigungssachen etc regen die Haut zu mehr Talgproduktion an.

Genauso wird trockene Haut immer trockener wenn man sie die ganze Zeit einschmiert, weil die Haut "verlernt" sich selbst zu regulieren.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort.

Ich glaube, dass ölige Haut weniger nachfettet wenn man sie auch ölhaltig pflegt. Scharfe Reinigungssachen etc regen die Haut zu mehr Talgproduktion an.

Genauso wird trockene Haut immer trockener wenn man sie die ganze Zeit einschmiert, weil die Haut "verlernt" sich selbst zu regulieren.
    Ja das habe ich auch schon gehört.
    Deshalb benutze ich jetzt auch seit einiger Weile keine matt / clear Sachen mehr für das Gesicht und auch keine Sachen mit Alkohol drin.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Habe heute mein erstes Produkt ever von der Alverde Deko gekauft und zwar das Rouge in Stiftform von der Rosen-LE. Das dunklere. Wer hat das auch und wie zufrieden seid ihr damit?

Inventar Avatar von Dorry

Ich hab es. Finde es aber schwierig aufzutragen. Man muss das schon ordentlich "verrubbeln". Dafür massiert man die Haut gleich mit Für unterwegs fand ich es netter als Puderrouge. Bei mir ist es auch noch nicht aus der Hülse rausgefallen.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Klingt doch gut, danke!

Fortgeschritten Avatar von Richi

Ich benutzt jetzt schon seit einiger Zeit das Camouflage von Alverde und habe irgendwie seit dem sehr trockene Haut am unteren Wimpernkranz obwohl die Camouflage ja sehr reichhaltig ist. Hat sonst noch jemand das Problem?

~Bella~
    Besucher

Gern geschehen, schön dass du eine Farbe für dich gefunden hast! Den Soft Grape hab ich auch, bin zwar blond und hab blau-grüne Augen, aber ich mag ihn trotzdem.
    Wegen dem Preis: die normalen, wie z. B. der Soft Grape kosten 2,95 €, die für 3,45 € das sind die Anti-Aging-Lippies, wie z. B. der Primrose (es gibt 8 Farben von den günstigeren und 4 von den AA-Lippies).

Meine Laune...
    Happy

Danke Jane, ich hab nämlich genau das vergessen nachzugucken, als ich eben bei DM war.
    may contain nuts

In Taberna Avatar von Lirael

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich glänze schon nach einer Weile, aber es sieht TROTZDEM noch gut aus und ich einigermaßen frisch.

Das MMU ist zu dunkel? Wie hell bist du denn? Ich bin auch sehr hell, aber der hellste davon geht bei mir wunderbar. Und er dunkelt nicht nach!
    Benutzt du eigentlich noch Puder zum Fixieren?
    Hoffe, die Frage kam jetzt noch nicht

Gute Frage, weis leider meine Mac-Nummer nicht.
    Bin ein Buff-Kandidat von Revlon, aber ob dir das jetzt hilft?!

Roxy
    Besucher

Ich war heute im DM und sie haben endlich das neue Sortiment! Ziemlich weit unten *ächz* unter dem MNY-Krams. Hab mich gefreut, aber real haben mir die gebackenen e/s irgendwie nicht gefallen Fand sie zu warm oder einfach zu kräftig, war kein haben-muss dabei, auch der Glam Mauve nicht Naja Geld gespart, das Kompaktpuder hab ich noch mitgenommen

Meine Laune...
    Happy

Das ist echt total uncool, dass Alverde jetzt auf Bodenhöhe angesiedelt ist.
    Die Sachen, die ich kaufen will sind jetzt alle entweder zu weit oben (P2-LE, bin bloß 1,65m) oder zu weit unten (Alverde)... :leiderja:
    may contain nuts

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Richi Beitrag anzeigen
    Ich benutzt jetzt schon seit einiger Zeit das Camouflage von Alverde und habe irgendwie seit dem sehr trockene Haut am unteren Wimpernkranz obwohl die Camouflage ja sehr reichhaltig ist. Hat sonst noch jemand das Problem?
    Ich verwende sie in der letzten Zeit immer als Concealer für die Augenringe und merke auch, dass meine Haut dort extrem austrocknet
    Und wenn ich sie auf das komplette Gesicht auftrage, glänze ich wie eine Speckschwarte, was dann ja wiederum zeigt, dass sie sehr reichhaltig ist

Forengöttin Avatar von Enigma

Der Geleyeliner in violett wird postwendend an dm zurückgehen. Was für eine Katastrophe... Heute morgen um 7 Uhr aufgetragen, über den Tag wurde er zum Innenwinkel hin immer bröseliger. Gegen 16 Uhr wollte ich dann mit einem Kleenex ein paar Krümel entfernen und bin damit gaaaaaanz leicht gegen den Eyeliner gekommen und er war weg. Vollkommen, gänzlich, rückstandsfrei weg und im Kleenex... Sowas habe ich noch nicht erlebt.
    Der schwarze kriegt noch eine Chance von mir, ansonsten bleibe ich bei MAC oder lerne endlich, mit Flüssigliner umzugehen...

Allwissend Avatar von mementomori

Als Eyeliner aufgetragen macht sich der gebackene Lidschatten Silky Grey auch nicht schlecht...

BJ-Einsteiger Avatar von CocosEngelchen

Ich wollte mir heute auch 1 oder 2 von den gebackenen Lidschatten kaufen aber alle waren weg ^^ die scheinen wohl sehr beliebt zu sein.

Inventar Avatar von arachne

Ich hatte hier letztens den Tip gelesen (ich weiß leider nicht mehr, wer das gesagt hatte ), das KMU mit einem feuchten Tortenschwämmchen aufzutragen, wenn man Probleme mit der Betonung von Hautschuppen hätte.
    Das habe ich heute ausprobiert und es klappte wirklich besser Etwas sah man die Hautschüppchen zwar noch, aber bei weitem nicht so schlimm, wie als ich es mit dem mitgelieferten Schwamm bzw. einem Flattop aufgetragen habe. Also vielen Dank für den super Tip
    Vielleicht werden wir beide jetzt doch noch Freunde Wobei ich zugeben muss, dass mich die Glitzerpartikel schon etwas stören
    Das MMU ist mir leider zu dunkel, ansonsten hätte ich das gern ausprobiert, besonders nach euren bösen Anfixereien

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier letztens den Tip gelesen (ich weiß leider nicht mehr, wer das gesagt hatte ), das KMU mit einem feuchten Tortenschwämmchen aufzutragen, wenn man Probleme mit der Betonung von Hautschuppen hätte.
    Das habe ich heute ausprobiert und es klappte wirklich besser Etwas sah man die Hautschüppchen zwar noch, aber bei weitem nicht so schlimm, wie als ich es mit dem mitgelieferten Schwamm bzw. einem Flattop aufgetragen habe. Also vielen Dank für den super Tip
    Vielleicht werden wir beide jetzt doch noch Freunde Wobei ich zugeben muss, dass mich die Glitzerpartikel schon etwas stören
    Also ich besprühe mein Schwämmchen (keine Torte, sondern so einer wie er dabei ist) immer mit etwas Theralwasserspray.
    Ich habe von WayneGoss mal ein Video gesehen, wo er beschreibt, dass ein feuchter Schwamm das A und O sei.

Ja ohne die Glitzerpartikel wäre es fast perfekt.

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Ich hab mir meine erst heute gekauft und sie noch nicht wirklich tragen können, aber mMn ist der Glitzer gar nicht so arg. Es ist eher so ein ganz feiner Schimmer, ich glaube nicht, dass davon viel runterfällt und in die Linsen kommen kann. Hast du damit denn öfters Probleme? Ich hab nämlich noch keinen e/s gehabt, bei dem das mit den Linsen nicht geklappt hat; wie das bei empfindlicheren Augen ist, kann ich nicht sagen. Ich hab den türkisen e/s neben einem ähnlichen von essence geswatcht und im Vergleich hatte der von alverde wirklich nichts an grobem Glitzer.
    Übrigens, bei uns gabs auch nur noch einen zerbröselten lilac im Laden, ich hab dann eine Verkäuferin gefragt, ob sie noch einen heilen im Lager haben und es hat geklappt
    Danke für die Einschätzung! Ich hatte einfach im thread gelesen, dass der Glimmer mit der Zeit wandert und ich habe mir grad neue formstabile Linsen gekauft und mein Optiker meinte halt, ich soll mich fernhalten von glitzernden e/s...Na, ich schreib mal dm....das die alle so zerbröseln find ich ja nicht toll...muss ich mir auch mal eines aus dem Lager geben lassen...
    As humans, after all, we become that which we seek...

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Kann ich meinen eingetrocknetem Geleyeliner ohne Kassenbon bei DM reklamieren?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Frl.Sucre Beitrag anzeigen
    Kann ich meinen eingetrocknetem Geleyeliner ohne Kassenbon bei DM reklamieren?
    Ja, das ist auch ohne Kassenzettel möglich.

Umtausch bzw. Rückgabe der eingetrockneten Gelliner wurde sogar bei Twitter und Facebook empfohlen.

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

ich hätte eine frage: wäre es möglich,dass alverde den gel-eyeliner in wasserfest anbieten könnte? geht das überhaupt,einen geleyeliner wasserfest zu machen? ich würde es mir so wünschen. ich hab den schwarzen mit dem grünen schrägen pinsel dazu,er ist toll - leider bald leer. aber wenns regnet oder man ihn 10 stunden drauf hat,dann kann man ihn selber mit den fingern wegkratzen und das ist scheisse.

Inventar Avatar von ketoglutarat

die gelliner von mac (und bobbi brown wohl auch - hab ich aber nicht und kann somit nicht beurteilen) sind zwar nicht extra als wp beschrieben, aber sie sind ziemlich resistent.

Allwissend

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der Geleyeliner in violett wird postwendend an dm zurückgehen. Was für eine Katastrophe... Heute morgen um 7 Uhr aufgetragen, über den Tag wurde er zum Innenwinkel hin immer bröseliger. Gegen 16 Uhr wollte ich dann mit einem Kleenex ein paar Krümel entfernen und bin damit gaaaaaanz leicht gegen den Eyeliner gekommen und er war weg. Vollkommen, gänzlich, rückstandsfrei weg und im Kleenex... Sowas habe ich noch nicht erlebt.
    Der schwarze kriegt noch eine Chance von mir, ansonsten bleibe ich bei MAC oder lerne endlich, mit Flüssigliner umzugehen...
    Ich bin auch enttäuscht von denen...Aber bei mir gehen die schon ab und bröseln wenn ich nach dem Lidstrich Wimperntusche auftrage

Zitat Zitat von CocosEngelchen Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir heute auch 1 oder 2 von den gebackenen Lidschatten kaufen aber alle waren weg ^^ die scheinen wohl sehr beliebt zu sein.
    die sind auch schön!!!

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab das bröseln meines GE irgendwie zufälig in den Griff bekommen:
    hatte den GE einige Tage in der Sonne stehen, sodass sich Kondenswasser gebildet hat. nach 7 mal Wegwischen war der GE dann nie wieder bröselig. das gleiche versuche ich nun bei meinem braunen GE

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lirael Beitrag anzeigen
    Benutzt du eigentlich noch Puder zum Fixieren?
    Hoffe, die Frage kam jetzt noch nicht

Gute Frage, weis leider meine Mac-Nummer nicht.
    Bin ein Buff-Kandidat von Revlon, aber ob dir das jetzt hilft?!
    Ja, ich mache etwas von dem Kompakt-Puder drüber, weil es mir sonst doch etwas zu sehr glänzt. Außerdem kann ich dann den Blush besser auftragen.

Mac-Nummer wüsste ich jetzt auch nicht. Ich weiß nur, dass ich immer das Hellste brauche, das aufzutreiben ist. Dachte beim MMU auch, dass es zu dunkel ist, aber es ist doch erstaunlich hell.

Experte

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Was ein Horror, vor einen prall gefüllten LE Regal stehen und dann Geldbeutel vergessen

Ich hab mir den Dark Rose vorhin noch mal angeschaut (nur Tester), kann es sein, dass die Farbe der Geisha LE von P2 030 Sake entspricht???
    Hat zufällig jemand beide?
    mh, der dark rose ist ein lippie und der sake ein e/s... aber wenn Du den lovely rose meinst.. nein, sind verschieden.

http://i425.photobucket.com/albums/p...a3s/swatch.jpg

unten der sake und oben der lovely rose... Pigmentierung ist bei P2 besser.. Duft bei Alverde

und weils so schön war... wasabi (links) und rose garden (rechts)
    http://i425.photobucket.com/albums/p...3s/swatch2.jpg
    Geändert von gabriela3 (08.05.2010 um 00:27 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von ~Jane~ Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, schön dass du eine Farbe für dich gefunden hast! Den Soft Grape hab ich auch, bin zwar blond und hab blau-grüne Augen, aber ich mag ihn trotzdem.
    Wegen dem Preis: die normalen, wie z. B. der Soft Grape kosten 2,95 €, die für 3,45 € das sind die Anti-Aging-Lippies, wie z. B. der Primrose (es gibt 8 Farben von den günstigeren und 4 von den AA-Lippies).

Hehe... Na, ich sag ja nicht, dass der mit einer anderen Haar-Augen-Kombination nicht geht Mir fällt nur jedes Mal auf, dass Lippies in solchen Tönen meine Augenfarbe echt hammermäßig betonen - die leuchtet dann so richtig heraus, und es harmoniert total gut

Das ist ja komisch mit den Preisen. Bei dem dm, in dem ich war, stand definitiv 3,25 € dran - also ein ganz anderer Preis. Das weiß ich auch ganz genau, weil ich eigentlich nur gucken und nichts kaufen wollte. Und dann hab ich halt noch am Alverde Counter mein Portemonnaie rausgeholt, weil ich in dem Moment die Kaufentscheidung davon abhängig gemacht habe, ob ich den Lippie passend mit Kleingeld bezahlen kann, und da schon abgezählt habe. Wahrscheinlich ein Fehler in der Auszeichnung, aber mich hat es gefreut Die AA Lippies hab ich gar nicht angeguckt, weil ich nicht so viel Zeit hatte, und daneben standen die Slim Sticks (oder sind das die AA Lippies? - gab auch vier).

Danke Jane, ich hab nämlich genau das vergessen nachzugucken, als ich eben bei DM war.

Und, hast Du ihn auch gekauft??

Meine Laune...
    Happy

Nein, ich hab leider noch nicht mal nen Zwischenstopp vorm Alverderegal gemacht.
    Es war, als wär die Existenz dieser Marke mit Betreten des DMs voll aus meinem Hirn radiert worden.

Muss also am Montag nochmal gucken...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Inspired

Haha, das kenn ich - dann kauf ich alles Mögliche, nur nicht das weswegen ich da bin. Gestern erst so im Penny geschehen. Ich hatte gerade alles aufs Band gelegt, da guck ich die Kassiererin an, und rufe wirklich völlig entsetzt 'Oh Gott, nein!!! Ich hab was vergessen!' Zum Glück war gerade nicht viel los, und ich war allein an der Kasse - da konnte ich schnell losflitzen. Bei Deko kann man sich ja immer noch freuen, dass man dann nächste Woche noch was Schönes kaufen kann. Aber nicht auszudenken, ich hätte meinen TK Spinat wirklich vergessen - den wollte ich schließlich gestern noch essen

Meine Laune...
    Asleep

Kenn ich auch irgendwoher. Vor zwei Wochen brauchte ich tatsächlich vier Anläufe, bis ich bei dm endlich an meine Zahnbürstenköpfchen gedacht habe. Jedesmal bin ich extra deswegen hin und jedesmal hatte ich alles mögliche dabei, nur die nicht. Ich dachte schon, ich fange an zu verkalken.

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

An alle, die das KMU mit einem feuchten Schwämmchen auftragen:

Ich stelle mir das immer recht unhygienisch vor, weil ich Angst habe, dass über das Wasser Keime in das MU gelangen könnten -> Pickelalarm!

Habt Ihr damit keine Probleme?
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -