der goldige und der grüne gebackene e/s sind schon recht warm, finde ich. schade.
ich hätte gern einen hellen dazu gehabt, der schön kühl zum glam mauve passt.
der goldige und der grüne gebackene e/s sind schon recht warm, finde ich. schade.
ich hätte gern einen hellen dazu gehabt, der schön kühl zum glam mauve passt.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich hatte bei meinem Pearly Lilac auch echt Glück. Es war der oberste im Regal, die drei davor waren kaputt. Zum Glück hatte er den Transport nach Hause gut überstanden. Heute habe ich ihn endlich ausprobiert. Echt klasse.Also brauche ich den Glam Mauve auch noch...
![]()
Viele Grüße von tiffifee
Ich nehme den ganz hellen aus der Rose LE, weil der einen ähnlichen Schimmer hat, wie ich finde und die passen perfekt, habe die letzten Tage immer den aus der Rose LE auf dem ganzen Lid gehabt und dann in der Lidfalte Glam Mauve und das sah toll aus. Ein AMU mit den Lidschatten von Paddy (I&A) und hier die Swatches zur LE, da kann man schön den Schimmer sehen. Eventuell geht auch der Purple Rose, als ich ihn getestet habe, war er mir zu schimmernd/glitzernd, mir gefällt Light Rose da viel besser.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das bin ich gar nicht. Das ist Paddy vom Blog Innen & Außen, ich bin aber auch sehr blass, deswegen mag ich den an mir auch. Das ist die beste LE, die Alverde jemals rausgebracht hat *find*. Und den Light Rose sieht man schon, er changiert auf der Haut leicht rosa, weshalb er meiner Meinung nach so toll zu Glam Mauve passt, wirklich sehr, sehr schön. Und obwohl er ziemlich "samtig" ist, ist mir ohne Base auch nichts verrutscht.
Aaaah!![]()
Meinst Du mit "samtig", matt? Ich hatte mal ein Rouge von essence, das hat dermaßen geglitzert, furchtbar.
Oh Mann, ich kann doch nciht schon wieder zig Euronen in den dm tragen.![]()
Nein, sowohl die e/s als auch die Blushes aus der LE haben so eine samtige Textur, sind aber nicht matt, sondern haben einen feinen Schimmer, der so ein kleines bisschen Glow reinbringt. Sieht man imho bei den Swatches und dem AMU schon sehr gut.
Die gebackenen e/s haben diesen Schimmer auch, aber mehr als die e/s aus der LE außer dem Purple Rose, den finde ich arg glitzernd.
Purple Rose unbedingt im Laden testen, der sieht unheimlich schön aus im Pöttchen, aber auf der Haut glitzert er sehr stark, leider.
Aso! So ein bisschen glow find ich toll. Hab auch den dunklen e/s aus der Rose LE schon als Blush zweckentfremdet, man darf nur nicht zu viel davon nehmen. Beim Purple Rose ist mir im Laden gar nicth aufgefallen, dass der Purple sein soll. Der hat einfach nur wie irre silbern geglitzert. Mir sind matte oder leicht glowige Sachen am liebsten. Mag nicht wie eine Discokugel rumlaufen.![]()
Ich liebe, liebe, liebe die Anti-Glanz-Grundierung!!!! Die ist ein echter Knüller. Hatte schon die von Loreal Experts, aber das war total der Reinfall (Ich habe mehr geglänzt als ohne und das viele Silikon hat bei mir riesigen Pickelalarm ausgelöst).
Da ich recht ölige Lider habe und auch die UDPP da nicht ganz gegen ankämpfen kann, habe ich heute mal probiert ein bisschen von der Glanzgrundierung UNTER die UDPP zu geben, und was soll ich sagen? Auch nach 8 Stunden waren die Farben noch brillierend und sind nicht in die Lidfalte gerutscht. Ein Traum. Ich hoffe nur, dass Alverde das nie, nie, niemals nie aus dem Sortiment nimmt!
Ich wollte mir letztens auch einen gebackenen e/s kaufen. Wirklich alle, von allen Farben war zerbröselt.
Ich hoffe Alverde kann die e/s noch verbessern.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
@Rype: Das ist eine super Idee! Dann weiß ich ja schon, wie ich die Anti-Glanz-Grundierung zweckentfremde, wenn sie mir als MU-Grundierung nicht taugen sollte.
Was bedeutet eigentlich UDPP?
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Ich hab am Freitag auch drei der gebackenen e/s gekauft. Der lilac ist auch locker. Aber da ich ihn unbedingt wollte, hab ich ihn mitgenommen. Ich hoffe er hält, solange ich den nicht in die Schublade schmeiße
Aber toll sind die drei. Lassen sich gut auftragen und haben eine gute Pigmentierung. Den Mauve hätte ich wahrscheinlich nicht gebraucht, denn er ist Satin Taupe schon sehr ähnlich. Aber ich liebe diese Farbe, also musste er mit![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ja, ich finde das auch gut so. und es wäre ja auch seltsam, wenn ich an einem tag sommersprosssen hätte und am nächsten dann wieder nicht ^^
Oh, stimmt, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. diese glitzerpartikel müssten wirklih nicht seinich bin auch kein disco-kugel-weihnachtsbaum-glitzer-typ
Das ist doch eine gute Idee, ich mein so bekommen sie direkt mit was sich die kunden wünschen oder was nicht so gelungen ist und woran sie arbeiten müssen etc.
Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150
may contain nuts
ich wär mal ganz dringend für einen schönen Bronzer![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Ohja, ein Bronzer wär toll
Aber bitte ohne ekligen Rotstich![]()
Und ohne Glitzer oder Schimmer.![]()
may contain nuts
Ja, wär auch mal ne Abwechslung
Meint ihr, dass die "Alverdeleute" hier teilweise etwas mitlesen, bzw. auch in anderen Beauty-Foren?
Kann mir jemand einen Mascara von Alverde empfehlen der gut Volumen gibt?
Danke schon mal.
LG Hoshi
@ Hoshi
richtig Volumen bekommst du mit keiner von den Alverde Mascaras hin.
Allerdings schwärmte eine BJ jetzt von der neuen False Lash von Alverde..aber mit zweimal tuschen und zwischendrin trocknen lassen.
Pseudoerbse hatte auf ihrem Blog auch mal Alverde Mascaras verglichen....
*Bruderlos*
hab gerade den Link gefunden, sie hat da echt tolle Fotos drin wo man sich die Ergebnisse ansehen kann
*klick*
*Bruderlos*
Gibt's denn irgendwo einen Vergleich sämtlicher Make ups von Alverde? Folgendes hab ich mir bisher dank I&A zusammengereimt:
- AAMU: leicht deckend, lässt sich gut verteilen, praktischer Pumpspender, angenehmer Geruch, 4 Farbtöne
- MMU: stärker deckend, muss gut verblendet werden, starker Eigengeruch, 4 Farbtöne
- GMU: leicht deckend, aber nur in 3 relativ dunklen, warmen Farbtönen, integrierter Pinsel
- KMU: stärkere Deckkraft, nur ein Farbton, mit Glitzer, nix für trockene Haut
Ich bekomms jetzt endlich hin mein KMU ohne Betonung der Hautschüppchen aufzutragen
Der Trick war das Schwämmchen mit Gesichtswasser zu befeuchten statt mit Leitungswasser...
Das Ergebnis gefällt mir an sich echt gut aber die Glitzerpartikel gehen gar nicht. Mein Freund hat mich heut schon aufgezogen deswegen![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Wahrscheinlich war ich zu spät dran, aber in meinem dm gab es bei den Jessa-Tampons keine ausgelisteten alverde-Artikel als Goodies (mehr)![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Achso, dann ist der eine Farbton neu
Ich hab ganz normale Haut. Nicht trocken, nicht glänzend, keine Unreinheiten, keine Fältchen, nix. Deshalb nehme ich normalerweise auch gar kein Make up, außer halt für besondere AnlässeEs sollte auf jeden Fall nur leicht deckend sein, also entweder AAMU oder Gel Make up
![]()
Das KMU kann man auch sehr dünn auftragen, dann deckt es nur eher leicht und gibt zudem einen sehr natürlichen Glow![]()
Ja, der hellste Ton ist neuIch habe den mittleren Ton. Im Moment gefällt mir das KMU am besten, das macht einen wirklichen schönen Teint
Vom AAMU war ich am Anfang auch ganz begeistert, aber es fühlt sich manchmal doch etwas trocken an, weil es recht flüssig ist und schnell auf der Haut trocknet. Von einem Anti Aging MU hätte ich mir etwas reichhaltigeres erwartet
Das Creme MU ist mir wiederum zuu reichhaltig, zumindest für den Sommer. Das Gel MU soll ja nachdunkeln.
Liebe Grüße
monito
Ich liebe das KMU auch sehr, vorallem wegen dem schönen Glow. Ich finde aber, dass es sich auf der Haut etwas unangenehm anfühlt. So schmierig und glitschig![]()
ich will das KMU auch haben. Aber alle 3 Farbtöne sind mir zu hell und zu rosa.![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Rosa?Davon ist keines rosa.
Ich kann weiterhin ein Loblied auf das MMU und die Anti-Glanz Grundierung singen.
Wieder nix verrutscht, hatte heute mal die Nr. 3 ausprobiert, weil ich dachte, die hellste Farbe zu hell für mich ist, aber die war nicht so schööön wie die hellste Farbe... vllt wenn ich mehr Farbe von der Sonne im Gesicht hab.
Ich muss gestehen, ich hab seit einer Woche den Selbstbräuner hier stehen und trau mich nicht dran.![]()