Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 317 von 577 ErsteErste ... 217267297307315316317318319327337367417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.680
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: Der Alverde Deko Fred!

der goldige und der grüne gebackene e/s sind schon recht warm, finde ich. schade.
    ich hätte gern einen hellen dazu gehabt, der schön kühl zum glam mauve passt.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte bei meinem Pearly Lilac auch echt Glück. Es war der oberste im Regal, die drei davor waren kaputt. Zum Glück hatte er den Transport nach Hause gut überstanden. Heute habe ich ihn endlich ausprobiert. Echt klasse. Also brauche ich den Glam Mauve auch noch...
    Viele Grüße von tiffifee

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    der goldige und der grüne gebackene e/s sind schon recht warm, finde ich. schade.
    ich hätte gern einen hellen dazu gehabt, der schön kühl zum glam mauve passt.
    Ich nehme den ganz hellen aus der Rose LE, weil der einen ähnlichen Schimmer hat, wie ich finde und die passen perfekt, habe die letzten Tage immer den aus der Rose LE auf dem ganzen Lid gehabt und dann in der Lidfalte Glam Mauve und das sah toll aus. Ein AMU mit den Lidschatten von Paddy (I&A) und hier die Swatches zur LE, da kann man schön den Schimmer sehen. Eventuell geht auch der Purple Rose, als ich ihn getestet habe, war er mir zu schimmernd/glitzernd, mir gefällt Light Rose da viel besser.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Ich nehme den ganz hellen aus der Rose LE, weil der einen ähnlichen Schimmer hat, wie ich finde und die passen perfekt, habe die letzten Tage immer den aus der Rose LE auf dem ganzen Lid gehabt und dann in der Lidfalte Glam Mauve und das sah toll aus. Ein AMU mit den Lidschatten von Paddy (I&A) und hier die Swatches zur LE, da kann man schön den Schimmer sehen. Eventuell geht auch der Purple Rose, als ich ihn getestet habe, war er mir zu schimmernd/glitzernd, mir gefällt Light Rose da viel besser.
    Der Light Rose ist der ganz helle, oder? Ich dachte immer, den sieht man bestimmt nicht. Aber an Dir sieht er echt toll aus! Nicht angerougt, sondern einfach schön frisch.
    Und danke für's anfixen, jetzt kann ich mir nen Wolf rennen, um den hellen e/s aus der Rose LE noch zu bekommen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Der Light Rose ist der ganz helle, oder? Ich dachte immer, den sieht man bestimmt nicht. Aber an Dir sieht er echt toll aus! Nicht angerougt, sondern einfach schön frisch.
    Und danke für's anfixen, jetzt kann ich mir nen Wolf rennen, um den hellen e/s aus der Rose LE noch zu bekommen.
    Das bin ich gar nicht . Das ist Paddy vom Blog Innen & Außen, ich bin aber auch sehr blass, deswegen mag ich den an mir auch. Das ist die beste LE, die Alverde jemals rausgebracht hat *find*. Und den Light Rose sieht man schon, er changiert auf der Haut leicht rosa, weshalb er meiner Meinung nach so toll zu Glam Mauve passt, wirklich sehr, sehr schön. Und obwohl er ziemlich "samtig" ist, ist mir ohne Base auch nichts verrutscht.

Meine Laune...
    Asleep

Aaaah!
    Meinst Du mit "samtig", matt? Ich hatte mal ein Rouge von essence, das hat dermaßen geglitzert, furchtbar.
    Oh Mann, ich kann doch nciht schon wieder zig Euronen in den dm tragen.

Aaaah!
    Meinst Du mit "samtig", matt? Ich hatte mal ein Rouge von essence, das hat dermaßen geglitzert, furchtbar.
    Oh Mann, ich kann doch nciht schon wieder zig Euronen in den dm tragen.
    Nein, sowohl die e/s als auch die Blushes aus der LE haben so eine samtige Textur, sind aber nicht matt, sondern haben einen feinen Schimmer, der so ein kleines bisschen Glow reinbringt. Sieht man imho bei den Swatches und dem AMU schon sehr gut.
    Die gebackenen e/s haben diesen Schimmer auch, aber mehr als die e/s aus der LE außer dem Purple Rose, den finde ich arg glitzernd.

Purple Rose unbedingt im Laden testen, der sieht unheimlich schön aus im Pöttchen, aber auf der Haut glitzert er sehr stark, leider.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Nein, sowohl die e/s als auch die Blushes aus der LE haben so eine samtige Textur, sind aber nicht matt, sondern haben einen feinen Schimmer, der so ein kleines bisschen Glow reinbringt. Sieht man imho bei den Swatches und dem AMU schon sehr gut.
    Die gebackenen e/s haben diesen Schimmer auch, aber mehr als die e/s aus der LE außer dem Purple Rose, den finde ich arg glitzernd.

Purple Rose unbedingt im Laden testen, der sieht unheimlich schön aus im Pöttchen, aber auf der Haut glitzert er sehr stark, leider.
    Aso! So ein bisschen glow find ich toll. Hab auch den dunklen e/s aus der Rose LE schon als Blush zweckentfremdet, man darf nur nicht zu viel davon nehmen. Beim Purple Rose ist mir im Laden gar nicth aufgefallen, dass der Purple sein soll. Der hat einfach nur wie irre silbern geglitzert. Mir sind matte oder leicht glowige Sachen am liebsten. Mag nicht wie eine Discokugel rumlaufen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    @ Floor, das hat ja heute leider nicht geklappt Laß Dich mal drücken

Fortgeschritten Avatar von Rype

Ich liebe, liebe, liebe die Anti-Glanz-Grundierung!!!! Die ist ein echter Knüller. Hatte schon die von Loreal Experts, aber das war total der Reinfall (Ich habe mehr geglänzt als ohne und das viele Silikon hat bei mir riesigen Pickelalarm ausgelöst).
    Da ich recht ölige Lider habe und auch die UDPP da nicht ganz gegen ankämpfen kann, habe ich heute mal probiert ein bisschen von der Glanzgrundierung UNTER die UDPP zu geben, und was soll ich sagen? Auch nach 8 Stunden waren die Farben noch brillierend und sind nicht in die Lidfalte gerutscht. Ein Traum. Ich hoffe nur, dass Alverde das nie, nie, niemals nie aus dem Sortiment nimmt!

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Rype Beitrag anzeigen
    Ich liebe, liebe, liebe die Anti-Glanz-Grundierung!!!! Die ist ein echter Knüller. Hatte schon die von Loreal Experts, aber das war total der Reinfall (Ich habe mehr geglänzt als ohne und das viele Silikon hat bei mir riesigen Pickelalarm ausgelöst).
    Da ich recht ölige Lider habe und auch die UDPP da nicht ganz gegen ankämpfen kann, habe ich heute mal probiert ein bisschen von der Glanzgrundierung UNTER die UDPP zu geben, und was soll ich sagen? Auch nach 8 Stunden waren die Farben noch brillierend und sind nicht in die Lidfalte gerutscht. Ein Traum. Ich hoffe nur, dass Alverde das nie, nie, niemals nie aus dem Sortiment nimmt!
    DAS ist ja mal eine Idee! Ich hab eigentlich nicht so fettige Haut, nur meine Augentlider werden immer sehr fettig, so dass e/s nicht so doll hält. Vielleicht kann man die Anti-Glanzgrundierung ja als Lidschattenbase missbrauchen
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich höre jetzt vermehrt, dass die gebackenen Lidschatten sehr schnell brechen.
    Ich selbst hatte einen Pearly Lilac kaputt gekauft und das Umtauschobjekt war auch zerbrochen, bei Magi genau das Selbe und eine Freundin sagte mir gerade auch, dass ihr Pearly zerbrochen sei.

Also schaut sie Euch genau an.
    Mein lilafarbener ist zwar nicht gebrochen, aber locker, damit meine ich, er ist nicht mehr fest am Boden, aber insgesamt noch ganz.

Blushjunkie Avatar von September

Ich wollte mir letztens auch einen gebackenen e/s kaufen. Wirklich alle, von allen Farben war zerbröselt.
    Ich hoffe Alverde kann die e/s noch verbessern.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Rype Beitrag anzeigen
    Da ich recht ölige Lider habe und auch die UDPP da nicht ganz gegen ankämpfen kann, habe ich heute mal probiert ein bisschen von der Glanzgrundierung UNTER die UDPP zu geben, und was soll ich sagen? Auch nach 8 Stunden waren die Farben noch brillierend und sind nicht in die Lidfalte gerutscht.
    Ui, und ich dachte immer daß ich schon extrem ölige Augenlieder hätte, aber der UDPP hält bei mir ohne Probleme den e/s 16 Stunden da wo er sein soll.
    Ohne PP wandert der e/s nach nicht mal 30 Minuten komplett in die Lidfalte :leiderja:
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

@Rype: Das ist eine super Idee! Dann weiß ich ja schon, wie ich die Anti-Glanz-Grundierung zweckentfremde, wenn sie mir als MU-Grundierung nicht taugen sollte.

Was bedeutet eigentlich UDPP?
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Was bedeutet eigentlich UDPP?
    Das heißt Urban Decay Primer Potion und ist für mich ein Produkt, ohne das ich nicht mehr leben möchte
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab am Freitag auch drei der gebackenen e/s gekauft. Der lilac ist auch locker. Aber da ich ihn unbedingt wollte, hab ich ihn mitgenommen. Ich hoffe er hält, solange ich den nicht in die Schublade schmeiße

Aber toll sind die drei. Lassen sich gut auftragen und haben eine gute Pigmentierung. Den Mauve hätte ich wahrscheinlich nicht gebraucht, denn er ist Satin Taupe schon sehr ähnlich. Aber ich liebe diese Farbe, also musste er mit
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Das heißt Urban Decay Primer Potion und ist für mich ein Produkt, ohne das ich nicht mehr leben möchte

Ah, daher wohl der Nick?
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Ah, daher wohl der Nick?
    Nee, das Zeug ist nicht der Grund für meinen Nick (den Nick hatte ich schon, bevor ich den Primer entdeckt habe)

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten

Meine Sommersprossen sieht man auch noch, aber das find ich eigentlich sogar schön. Ich mag meine Sommersprossen.
    Ja, ich finde das auch gut so. und es wäre ja auch seltsam, wenn ich an einem tag sommersprosssen hätte und am nächsten dann wieder nicht ^^

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier letztens den Tip gelesen (ich weiß leider nicht mehr, wer das gesagt hatte ), das KMU mit einem feuchten Tortenschwämmchen aufzutragen, wenn man Probleme mit der Betonung von Hautschuppen hätte.
    Das habe ich heute ausprobiert und es klappte wirklich besser Etwas sah man die Hautschüppchen zwar noch, aber bei weitem nicht so schlimm, wie als ich es mit dem mitgelieferten Schwamm bzw. einem Flattop aufgetragen habe. Also vielen Dank für den super Tip
    Vielleicht werden wir beide jetzt doch noch Freunde Wobei ich zugeben muss, dass mich die Glitzerpartikel schon etwas stören
    Das MMU ist mir leider zu dunkel, ansonsten hätte ich das gern ausprobiert, besonders nach euren bösen Anfixereien
    Oh, stimmt, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. diese glitzerpartikel müssten wirklih nicht sein ich bin auch kein disco-kugel-weihnachtsbaum-glitzer-typ

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Die lesen hier nicht heimlich mit, die lesen hier mit.
    Das hat mir die Alverde-Twitterdame verraten.
    Das ist doch eine gute Idee, ich mein so bekommen sie direkt mit was sich die kunden wünschen oder was nicht so gelungen ist und woran sie arbeiten müssen etc.
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Beautyful Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine gute Idee, ich mein so bekommen sie direkt mit was sich die kunden wünschen oder was nicht so gelungen ist und woran sie arbeiten müssen etc.
    Japp.

Hab ich schon erwähnt, dass Alverde dringend wieder eine vegane Mascara auf den Markt bringen muss?

Wenn ich das nächste Mal bei DM bin, schau ich mir schon mal das MMU an, so langsam wird meine Haut nämlich zu dunkel für mein Winter-MU...
    may contain nuts

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich wär mal ganz dringend für einen schönen Bronzer
    ich bin ein Gänseblümchen...

Starfruit
    Besucher

Ohja, ein Bronzer wär toll
    Aber bitte ohne ekligen Rotstich

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Und ohne Glitzer oder Schimmer.
    may contain nuts

Starfruit
    Besucher

Ja, wär auch mal ne Abwechslung
    Meint ihr, dass die "Alverdeleute" hier teilweise etwas mitlesen, bzw. auch in anderen Beauty-Foren?

Fortgeschritten Avatar von Hoshi

Kann mir jemand einen Mascara von Alverde empfehlen der gut Volumen gibt?
    Danke schon mal.
    LG Hoshi

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    ich wär mal ganz dringend für einen schönen Bronzer
    Ich benutze derzeit das Kompaktpuder in Terra als Bronzer, aber für den Sommer hätte ich schon gerne etwas dunkleres bzw. pigmentierteres. So lange ich blass bin geht das aber gut.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Hoshi

richtig Volumen bekommst du mit keiner von den Alverde Mascaras hin.

Allerdings schwärmte eine BJ jetzt von der neuen False Lash von Alverde..aber mit zweimal tuschen und zwischendrin trocknen lassen.

Pseudoerbse hatte auf ihrem Blog auch mal Alverde Mascaras verglichen....
    *Bruderlos*

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hab gerade den Link gefunden, sie hat da echt tolle Fotos drin wo man sich die Ergebnisse ansehen kann

*klick*
    *Bruderlos*

LWB
    Besucher

Gibt's denn irgendwo einen Vergleich sämtlicher Make ups von Alverde? Folgendes hab ich mir bisher dank I&A zusammengereimt:

- AAMU: leicht deckend, lässt sich gut verteilen, praktischer Pumpspender, angenehmer Geruch, 4 Farbtöne
    - MMU: stärker deckend, muss gut verblendet werden, starker Eigengeruch, 4 Farbtöne
    - GMU: leicht deckend, aber nur in 3 relativ dunklen, warmen Farbtönen, integrierter Pinsel
    - KMU: stärkere Deckkraft, nur ein Farbton, mit Glitzer, nix für trockene Haut

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Gibt's denn irgendwo einen Vergleich sämtlicher Make ups von Alverde? Folgendes hab ich mir bisher dank I&A zusammengereimt:

- AAMU: leicht deckend, lässt sich gut verteilen, praktischer Pumpspender, angenehmer Geruch, 4 Farbtöne
    - MMU: stärker deckend, muss gut verblendet werden, starker Eigengeruch, 4 Farbtöne
    - GMU: leicht deckend, aber nur in 3 relativ dunklen, warmen Farbtönen, integrierter Pinsel
    - KMU: stärkere Deckkraft, nur ein Farbton, mit Glitzer, nix für trockene Haut
    Vom KMU gibts 3 Farbtöne! Was hast du den für einen Hauttyp?
    Liebe Grüße
    monito

Seriously? Avatar von Smb

Ich bekomms jetzt endlich hin mein KMU ohne Betonung der Hautschüppchen aufzutragen
    Der Trick war das Schwämmchen mit Gesichtswasser zu befeuchten statt mit Leitungswasser...
    Das Ergebnis gefällt mir an sich echt gut aber die Glitzerpartikel gehen gar nicht. Mein Freund hat mich heut schon aufgezogen deswegen
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Wahrscheinlich war ich zu spät dran, aber in meinem dm gab es bei den Jessa-Tampons keine ausgelisteten alverde-Artikel als Goodies (mehr)
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Vom KMU gibts 3 Farbtöne! Was hast du den für einen Hauttyp?
    Achso, dann ist der eine Farbton neu

Ich hab ganz normale Haut. Nicht trocken, nicht glänzend, keine Unreinheiten, keine Fältchen, nix. Deshalb nehme ich normalerweise auch gar kein Make up, außer halt für besondere Anlässe Es sollte auf jeden Fall nur leicht deckend sein, also entweder AAMU oder Gel Make up

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Das KMU kann man auch sehr dünn auftragen, dann deckt es nur eher leicht und gibt zudem einen sehr natürlichen Glow

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Achso, dann ist der eine Farbton neu

Ich hab ganz normale Haut. Nicht trocken, nicht glänzend, keine Unreinheiten, keine Fältchen, nix. Deshalb nehme ich normalerweise auch gar kein Make up, außer halt für besondere Anlässe Es sollte auf jeden Fall nur leicht deckend sein, also entweder AAMU oder Gel Make up
    Ja, der hellste Ton ist neu Ich habe den mittleren Ton. Im Moment gefällt mir das KMU am besten, das macht einen wirklichen schönen Teint Vom AAMU war ich am Anfang auch ganz begeistert, aber es fühlt sich manchmal doch etwas trocken an, weil es recht flüssig ist und schnell auf der Haut trocknet. Von einem Anti Aging MU hätte ich mir etwas reichhaltigeres erwartet Das Creme MU ist mir wiederum zuu reichhaltig, zumindest für den Sommer. Das Gel MU soll ja nachdunkeln.
    Liebe Grüße
    monito

Starfruit
    Besucher

Ich liebe das KMU auch sehr, vorallem wegen dem schönen Glow. Ich finde aber, dass es sich auf der Haut etwas unangenehm anfühlt. So schmierig und glitschig

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich war ich zu spät dran, aber in meinem dm gab es bei den Jessa-Tampons keine ausgelisteten alverde-Artikel als Goodies (mehr)
    bei uns gab's die goodies auch nur an den super-duper tampons - hab extra nochmal geguckt

und ich glaube, die super-duper tampons brauch man nur wenn man gerade ein baby bekommen hat - also, so oder so (noch) nichts für uns
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich will das KMU auch haben. Aber alle 3 Farbtöne sind mir zu hell und zu rosa.
    ich bin ein Gänseblümchen...

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    ich will das KMU auch haben. Aber alle 3 Farbtöne sind mir zu hell und zu rosa.
    Rosa? Davon ist keines rosa.

Ich kann weiterhin ein Loblied auf das MMU und die Anti-Glanz Grundierung singen.
    Wieder nix verrutscht, hatte heute mal die Nr. 3 ausprobiert, weil ich dachte, die hellste Farbe zu hell für mich ist, aber die war nicht so schööön wie die hellste Farbe... vllt wenn ich mehr Farbe von der Sonne im Gesicht hab.

Ich muss gestehen, ich hab seit einer Woche den Selbstbräuner hier stehen und trau mich nicht dran.