Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 319 von 577 ErsteErste ... 219269299309317318319320321329339369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.760
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Da kann ich helfen. Link zu meinem AMU.
    Ui klasse, danke Dir. Sehr schickes AMU . Leider ist der grüne dann tatsächlich zu warm bzw. nicht kühl genug für mich vom Farbton her. Naja, 'muss' ich eben mit mauve, lila, grau und türkis auskommen !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    bei mir definitiv auch, uund auch wenn ich abpudere...
    Da bin ich ganz froh das gerade keine Sonne scheint...
    Scheinbar denken die, seit Twilight ist es cool, wenn man in der Sonne glitzert!

Mein MMU musste heute eine harte Probe über sich ergehen lassen. Heute morgen flott zum Bahnhof gelaufen, dann in den Zug gestiegen. Der Lokführer hatte die Heizung mal wieder auf ca. 100° Celsius stehen. Kurz: Ich hab geschwitzt wie ein Affe.
    Was soll ich sagen? Das MMU hat besser gehalten als das creme MU, aber ich glaub im Hochsommer werde ich auf MU verzichten und es für den Herbst einmotten.

Dafür hab ich mir heute mal das lose Transparent Puder gekauft. Hatte sonst immer das Kompaktpuder, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, wollte aber das andere mal ausprobieren.
    Wie tragt ihr das denn auf? Mit dem beiligenden Puderschwämmchen oder nehmt ihr einen Pinsel?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Roxy
    Besucher

Scheinbar denken die, seit Twilight ist es cool, wenn man in der Sonne glitzert!
    Genau daran musste ich bei den Berichten hier auch denken

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

Huhu! *wink in die Runde*
    Ich muss mal ne dumme Frage stellen:
    Gibt's den "Primrose" l/s eigentlich noch, oder ist der aus dem Sortiment gewandert?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Den gibts noch :)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Saisly Beitrag anzeigen
    Huhu! *wink in die Runde*
    Ich muss mal ne dumme Frage stellen:
    Gibt's den "Primrose" l/s eigentlich noch, oder ist der aus dem Sortiment gewandert?
    Den gibt es noch. Er ist in der obersten Reihe des Alverde-Regals zu finden.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Den gibts noch :)
    Gott sei Dank, den müsste ich nämlich bunkern.

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

Vielen Dank. Da werde ich doch morgen gleich mal auf die Pirsch gehen...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Mein MMU musste heute eine harte Probe über sich ergehen lassen. Heute morgen flott zum Bahnhof gelaufen, dann in den Zug gestiegen. Der Lokführer hatte die Heizung mal wieder auf ca. 100° Celsius stehen. Kurz: Ich hab geschwitzt wie ein Affe.
    Was soll ich sagen? Das MMU hat besser gehalten als das creme MU, aber ich glaub im Hochsommer werde ich auf MU verzichten und es für den Herbst einmotten.

Dafür hab ich mir heute mal das lose Transparent Puder gekauft. Hatte sonst immer das Kompaktpuder, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, wollte aber das andere mal ausprobieren.
    Wie tragt ihr das denn auf? Mit dem beiligenden Puderschwämmchen oder nehmt ihr einen Pinsel?

Ich habs mit der Quaste noch nie ausprobiert, aber ich nehm immer einen großen Puderpinsel, funzt damit super gut

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, bis heute mit dem Primrose zu warten.
    Heute durfte er mit und meine Güte ist der toll.
    Der unterstreicht soooo toll meine natürliche Lippenfarbe.

Die Antiglanz Grundierung habe ich auch nach einem erfolgreichen 3 Tage Test auch gekauft.
    Leider gab es in der City nur 2 kaputte lila gebackene e/s und in meinem stamm dm noch keine Neuen.

Allwissend Avatar von mementomori

Habe mich heute nun doch noch dazu hinreißen lassen, einen l/s aus der Rose Garden LE mitzunehmen, den Dark Rose, von dem hier alle so schwärmen.

Leider merkte ich erst später, dass er schon angetestet war.

Inventar Avatar von Cassie1984

Hmmm...also wirkt die Anti-Glanz Grundierung gut? Sowas bräuchte ich auch noch..*g* Trägt man die dann anstelle oder unter der Foundi auf?

Ich hab mir heute endlich mal den Gel-Eyeliner + Pinsel gekauft. Mal sehen, ob er bei mir auch bröckelt bzw ich damit überhauot umgehen kann
    Ich benutze sonst immer nur Flüssigliner...aber so kann ich auch endlich mal meine Sigma Eyelinerpinsel testen

Inventar Avatar von Vampylicious

Das frag ich mich auch immer, was es mit dieser Anti-Glanz Grunierung auf sich hat.
    Ob man sie unter der Foundation aufträgt und ob die Foundation dann trotzdem noch glänzt??
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Leider merkte ich erst später, dass er schon angetestet war.
    Och nein, sowas finde ich immer super ärgerlich! Ich würde den einfach in Alkohol desinfizieren oder vorsichtig mit einem Kosmetiktuch abwischen.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich auch immer, was es mit dieser Anti-Glanz Grunierung auf sich hat.
    Ob man sie unter der Foundation aufträgt und ob die Foundation dann trotzdem noch glänzt??
    Ja, man trägt sie unter der Foundi auf und eigentlich soll sie dann mattieren. Viele haben hier aber berichtet, dass es bei ihnen nicht wirkt.

Meine Laune...
    In Love

Der Name Grundierung sagt ja schon, dass man sie unter dem MU aufträgt.
    Ich habe sie unter dem MMU aufgetragen und hatte am ersten Tag den Test gemacht:

nur eine Gesichtshälte damit zu behandeln und die andere Hälfte ohne diese Grundierung. Die mit Grundierung glänzte nach mehreren Stunden fast gar nicht, die ohne minimal mehr, denn bei dem MMU ist der Glanz nicht speckig sondern eher ein Glow.

Es kommt aber immer auf den Hautzustand an, ich glaube das muss jeder für sich testen.

Bei mir ein getestetes und gaaanz toll.

Meine Laune...
    Asleep

Blöde Frage, aber macht man dann die normale TC drauf, dann diese Grundierung und dann noch das MU? Das ist ein Haufen Zeugs, das man sich da ins Gesicht schmiert.
    Und was ist eigentlich eine Foundation?

@Oppi: Naja...Foundation heisst ja auf deutsch auch Grundierung, daher ist das nicht ungedingt klar, dass man die Anti-Glanz Grundierung unter der Foundation aufträgt, hätte auch eine Anti-Glanz Foundation (im flüssig Make-Up technischen Sinne ) sein können
    Aber jetzt bin ich schlauer

Roxy
    Besucher

Grundierung und Foundation ist doch das gleiche, oder nicht?
    Erst TC, dann Grundierung, dann MU, ggf. Puder. Oder hab ich da was falsch?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber macht man dann die normale TC drauf, dann diese Grundierung und dann noch das MU? Das ist ein Haufen Zeugs, das man sich da ins Gesicht schmiert.
    Und was ist eigentlich eine Foundation?
    Ich benutze keine Tagescreme weil ich sehr fettige Haut habe, da kann ich leider nchts zu sagen.

Foundation = MakeUp = Grundierung

Foundation bedeutet MakeUp, da man mittlerweile aber mit MakeUp das große Ganze meint, also Grundierung, AMU, Rouge etc wird die Grundierung / MakeUp eben Foundation genannt.

Roxy
    Besucher

Aber wenn Foundation das gleiche ist, wie MU, wieso benutzt man dann beides Und was ist denn eigentlich überhaupt Primer

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Aber wenn Foundation das gleiche ist, wie MU, wieso benutzt man dann beides Und was ist dann eigentlich Primer
    Die Antiglanz Grundierung ist eine Base / Primer und sie ist rosa. :irre
    Mir ist es eigentlich egal, wenn schön macht.

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich schätze mal, dass man es nicht unbeingt braucht. Wenn man sich abpudert, ist alles auch mattiert. Versteh denn Sinn nicht so ganz.^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Der Name Grundierung sagt ja schon, dass man sie unter dem MU aufträgt.
    Ich habe sie unter dem MMU aufgetragen und hatte am ersten Tag den Test gemacht:

nur eine Gesichtshälte damit zu behandeln und die andere Hälfte ohne diese Grundierung. Die mit Grundierung glänzte nach mehreren Stunden fast gar nicht, die ohne minimal mehr, denn bei dem MMU ist der Glanz nicht speckig sondern eher ein Glow.

Es kommt aber immer auf den Hautzustand an, ich glaube das muss jeder für sich testen.

Bei mir ein getestetes und gaaanz toll.
    Ja das stimmt, bei mir zumindest hat sie irgendwie nur ca 2 Stunden gehalten und dann hatte ich den ersten Glanz auf der Stirn..musste allerdings an dem Morgen auch bergauf und bergab rennen...dafür find ichs ganz ok

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Nein, eine Grundierung ist im eigentlichen Sinne eher ein Primer, also etwas, das man unter dem Make-Up aufträgt, um einen bestimmten Effekt zu erreichen (besser Haltbarkeit des Make-Ups, weniger Glanz, ausgleichen von Rötungen, etc.), dann kommt die Foundation, die so heißt, weil sie im Prinzip die Basis des gesamten Make-Ups ist, weil danach erst Puder, Blush, AMU, usw. aufgetragen werden. Das ist von der Namensgebung her allerdings etwas irritierend, das stimmt.

Ich trage erst meine TC auf, dann auf die T-Zone die Anti-Glanz-Grundierung und auf den Rest meine p2-FaceBase. Dann erst kommt das Make-Up. Ich finde, dass meine Haut deutlicher später nachfettet in der T-Zone als ohne die Alverde Grundierung, vor allem ist sie bei mir wesentlich besser als die L'Oréal Mattierungs-Base, die zudem noch voller Silikone ist.

Roxy
    Besucher

Oh mann ist das verwirrend
    Aber da ich eh nur TC und ein bisschen Kompaktpuder benutze, was solls

Edit:

Nein, eine Grundierung ist im eigentlichen Sinne eher ein Primer, also etwas, das man unter dem Make-Up aufträgt, um einen bestimmten Effekt zu erreichen (besser Haltbarkeit des Make-Ups, weniger Glanz, ausgleichen von Rötungen, etc.), dann kommt die Foundation, die so heißt, weil sie im Prinzip die Basis des gesamten Make-Ups ist, weil danach erst Puder, Blush, AMU, usw. aufgetragen werden. Das ist von der Namensgebung her allerdings etwas irritierend, das stimmt.
    Achso!

Meine Laune...
    In Love

Ich schätze mal, dass man es nicht unbeingt braucht. Wenn man sich abpudert, ist alles auch mattiert. Versteh denn Sinn nicht so ganz.^^
    Das kannst Du doch gar nicht beurteilen.
    DU brauchst es vllt nicht, weil es bei DIR reicht wenn Du Dich abpuderst.

Beauties mit fettiger Haut, so wie ich, reicht es nicht, sich einfach nur abzupudern, denn nach 2-3 Stunden schwimmt wieder alles.

Ich kann von mir nur sagen, dass der Test eine Gesichtshälfte mit und eine ohne Grundierung zu testen, gezeigt hat, dass es bei MIR wirklich was nützt.

Und vllt freuen sich andere Beauties, diese Erfahrung zu lesen, die auch dieses Glänze Problem haben.

Und wie gesagt, jede Haut ist anders, die Eine brauchts und die Andere nicht.

Bei mir reicht nur Puder nicht, da ich schnell nachfette und nach 2 Std. wieder so aussehe, wie ohne Puder. Wenn ich dann wieder drüber pudere, sehe ich aus, wie zugepappt, weil die Puder-Schicht so dick wird. Somit ist mir mit einer Basis, die von vornherein schon mattiert sehr geholfen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich benutze keine Tagescreme weil ich sehr fettige Haut habe, da kann ich leider nchts zu sagen.

Foundation = MakeUp = Grundierung

Foundation bedeutet MakeUp, da man mittlerweile aber mit MakeUp das große Ganze meint, also Grundierung, AMU, Rouge etc wird die Grundierung / MakeUp eben Foundation genannt.
    Aaaaaaaaaaaaaah!

Man merkt, dass ich normal nur etwas Puder über meine TC gebe, oder?

Hmm...ich glaub dann brauch ich die doch nicht...aber ich guck sie mir trotzdem mal an...GUCKEN
    @Oppi: Das rosa verschwindet aber doch nach dem Auftrag oder? Ach Mann, aber ich hab fettige Haut..
    Man merkt, ich bin unentschlossen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen

Ich trage erst meine TC auf, dann auf die T-Zone die Anti-Glanz-Grundierung und auf den Rest meine p2-FaceBase. Dann erst kommt das Make-Up. Ich finde, dass meine Haut deutlicher später nachfettet in der T-Zone als ohne die Alverde Grundierung, vor allem ist sie bei mir wesentlich besser als die L'Oréal Mattierungs-Base, die zudem noch voller Silikone ist.
    Die Face Base ist auch voller Silikone.

Codecheck P2 Face Base

Baobao
    Besucher

Also ich werd meine auf jeden Fall weitertesten, aber nur auf der Stirn weil da die Haut bei mir über den Tag am meißten nachfettet. Denke unter "normalen" Bedingungen wird sie auch länger als 2 Stunden gut mattieren

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich wollte mir heute evtl. das Mineral Make-up kaufen, habe aber vorher die Inhaltstoffe angeschaut. Nun, das hat mich ein bisschen irritiert, ich konnte nämlich weder Titandioxid noch Zinkoxid finden.
    Sind das nicht die wichtigsten Bestandteile von MMU? Ich hätte das schon gerne drin, schon wegen des Lichtschutzes. Oder versteckt sich das hinter einer anderen Bezeichnung?

Ja, na klar enthält die Face Base Silikone, sie erfüllt aber ihren Zweck und macht das Make-Up haltbarer, wohingegen die L'Oréal Base voller Silikone ist und ihren Zweck, nämlich zu mattieren, nicht erfüllt.
    Kosten-Nutzen-Rechnung und so

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Ja, na klar enthält die Face Base Silikone, sie erfüllt aber ihren Zweck und macht das Make-Up haltbarer, wohingegen die L'Oréal Base voller Silikone ist und ihren Zweck, nämlich zu mattieren, nicht erfüllt.
    Kosten-Nutzen-Rechnung und so
    Achso ich dachte Du dachtest die Face Base hätte keine Silis drin.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

wisst ihr welche Le nach der rose garden kommen wird und wann?ich suche schon im netz, finde aber ncihts brauchbares
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Baobao
    Besucher

Also ich hab noch nicht mitgekriegt das was bekannt gegeben wurde

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

hab bisher noch nicht mal die Rose Le gefunden..okay auch nicht wirklich danach gesucht...entweder hab ich die bei meinem Stamm Dm verpasst oder sie kommt mal irgendwann...

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Ich such auch nach der aktuellen LE, aber nichts gefunden. Ich hab mich schon auf das neue Sortiment gefreut, aber die Foundations passen von der Farbe doch nicht. Jetzt will ich mir viell noch den concealer holen.

BJ-Einsteiger Avatar von CocosEngelchen

Bei mir ist die LE schon reduziert. Ich habe mir ein Rouge für 2,50 € und ein Lidschatten für 2,00€ gekauft

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Seufz,mein dm reduziert nie nie nie LEs...die lassen die einfach solange rumstehen bis alles verkauft ist
    As humans, after all, we become that which we seek...