Ich weiß nicht, der Lipliner taugt mir nicht. Teils ist die Farbabgabe unregelmäßig, d.h. es lösen sich ganze Krümel die dann natürlich dunkel rumschmiern.![]()
Ich weiß nicht, der Lipliner taugt mir nicht. Teils ist die Farbabgabe unregelmäßig, d.h. es lösen sich ganze Krümel die dann natürlich dunkel rumschmiern.![]()
Jaaaaaa! Endlich hab ich mal - den letzten - ShinyTerra LS erwischt!
Hellt meine natürliche LIppenfarbe etwas auf, idealer Nude-Ton finde ich. Für 2,95 Euro absolut lohnenswert!
![]()
berichte mal von meiner erfahrung vom schwarzen kajal..
naja finde er gibt nicht wirklich viel farbe ab aber für den preis ist das ok.
heute habe ich das rouge mauve aufgetragen, am anfang fand ichs viel zu glitzrig und jetzt gefällt er mir ausgesprochen gut...gibt auch schön farbe ab und riecht finde ich himmlisch![]()
Farbe gibt er bei mir super ab, weil er so weich ist, aber bekomme davon total die Pandaaugen!!!
*schmollwillauchhaben*
Die sollen hier mal endlich die Displays wieder auffüllen. ich war jetzt in vier (!) dms hier in mannheim, und überall sind sowohl der Concealer in hell als auch der Shinyterra-Lippenstift ausverkauft.
So'n Mist, ich wollte sie meiner Schwester in UK als kleine Dreingabe zum Geburtstagsgeschenk besorgen...und für mich auch.
Der weiße Kajal ist übrigens nicht mehr so toll wie früher beim letzten alverde-Deko-Versuch - gibt am Innenlid kaum Farbe ab, und ist sehr perlig schimmernd. Schade, aber zum Glück nicht so teuer.
Kann mir vielleicht eine nette Beauty hier einen weißen Kajal (vorzugsweise ohne Tierversuche, wenns geht NK) empfehlen, der innen am Auge gut Farbe abgibt?
Life is what happens while you're busy making other plans.
(John Lennon)
.
Geändert von alaska (12.05.2008 um 12:03 Uhr)
Hallo,
die Alverde-Deko ist ja bis heute vollkommen an mir vorbeigegangen.
Habe sie heute durch Zufall im dm entdeckt.
Mich lachen vor allem die Lippenstifte an.
Kennt zufällig jemand die Incis und kann etwas über die Haltbarkeit sagen?
Möglicherweise wurde das ja schon erwähnt, aber 125 Seiten sind doch ein bisschen viel zum Lesen
Gruß
Nicki
edit: Habe den Beitrag von Älva (danke!) mit den Incis schon gefunden.
Geändert von Nicki (15.02.2008 um 22:27 Uhr)
@alaska: den hab ich mir auch gekauft!Fühl mich auch so frisch damit!
Wenn cih hier nur so Gutes vom Shiny Terra hör muss der wohl auch noch irgendwann mit...![]()
@Nicki, die Haltbarkeit der Lippenstifte ist super!!!
Hab auch den Shiny Terra und bin super glücklich damit :)
@nicki die incis findest du hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=55975&page=6 auf einem der fotos.
die flyer gibts übrigens zum mitnehmen direkt neben/unter den dekoaufstellern im dm.
Hm. Ich habe mir zusätzlich zur schwarzen auch noch die braune Mascara gekauft, und die klumpt viel schlimmer als die schwarze. Ich zieh mit dem Bürstchen immer die gefühlte Hälfte der Pampe rausÜberlege wirklich, sie wieder zurückzubringen, so ist sie kaum benutzbar. Komisch, dass das so viel ärger ist als bei der schwarzen
Aber das Rouge ... Sagte ich schon, dass ich das Rouge ganz toll finde?![]()
das ist ein super tip dankeMein Kompakt Make-up geht super raus, dafür nehme ich den Kabuki, der beim essence Mineralpuder im Regal steht. Der ist sowas von hart, für MF geht der gar nicht, aber für Kompaktpuder finde ich ihn ideal.
ich hab mit dem puder nämlich deswegen auch so meine problemchen weil ich ihn kaum aus der dose bekomme, und wenn, dann wird er komisch pappig.
allerdings ist die farbe für mich ideal, und ich glaube ansonsten wäre er wirklich gut.
werd mir dann mal den kabuki holen
ansonsten bin ich von den anderen sachen auch absolut begeistert
ich hab den grünen lidschatten, den grauen und grünen kajal und auch den bronzing puder. den nehm ich als rouge, und er sieht einfach
aus, macht so ein frischen teint
die kajals sind bei meinen hochempfindlichen augen auch klasse, gerade ander wasserlinie, da hab ich oft probleme mit verträglichkeit. aber bei denen kein brennen, keine augenreizung. die farbabgabe finde ich optimal, das ergebnis sieht sehr natürlich aus.
Danke, mai!
Habe den Eintrag von Älva gefunden und mittlerweile haeb ich mir auch den Flyer geholt.
Jetzt war ich schon im 2. großen dm, die zwar die Deko hatten, aber die meisten Lippenstifte waren aus
Es gab noch rosa und pink, aber ich mag eher leichte Bruntöne.
Das mit der Haltbarkeit klingt aber gut. Shiny Terra könnt auch etwas für mich sein. Sieht ein bisschen aus wie der Hauschka novum Lipstick natural shimmer. Kennst Du den?
Der Preis von 2,95 ist ja ungeschlagen.
Weiß zufällig jemand was genaueres für Österreich? Ich sitz hier rum und ärger mich weil ich wohn wo ich wohnbis das bei uns zu haben ist dauerts ja immer unverschämt lange...
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Huhu
naja, ich weiß nur, dass die Verkäuferinnen nix wissen.
Die Dame beim dm am Bahnhof hat mich recht entsetzt angeguckt, überlegt, was sie nun sagen soll und gemeint, das haben nur die großen Filialen.
lg
velvet
Ach du meine Güte... ja nicht zugeben dass man nix weißNaja abwarten und Tee trinken, auch wenn ich schon sooo kurz davor bin mich per Email zu erkundigen...
![]()
ich habe mal per mail nachgefragt und folgende antwort erhalten:
Sehr geehrte Frau xxx,
*
vielen Dank für Ihre Anfrage. Alverde Dekorative Kosmetik haben wir momentan in Österreich noch nicht in unserem Sortiment. Wir werden diese jedoch ca September 2008 in Österreich einführen.
*
Mit freundlichen Grüßen
Anita Eder
Marketing & Einkauf****
liebe grüße - sipronto
übrigens: tolles forum!!
Das ist ja noch ganz schön lang.
Hast du keine Verwandten oder Bekannten in Deutschland die dir etwas schicken können???
HI!!!
Habe diese Woche auch endlich etwas von der Alverde-Deko ergattern können.Habe mir zwei Lippenstifte gekauft. Mir gefallen die gar nicht. Ich finde die viel zu fest zum Auftragen. Mit etwas Lippebpflege oder Gloss drunter gehts. Die Farben sind ja auch wikrlich schön, aber die lassen sich einfach nicht so gut auftragen
.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Bronzing Puder. Den hätte ich auch gerne.
Sorry, könnt ihr das Puder wirklich mit dem Kabuki auftragen? Der fühlt sich doch an wie eine Drahtbürste! *aua*
September 2008???Das ist ja richtig unverschämt...
Naja werd bei meinem nächsten Freilassing-Besuch meinen Papa anflehen mit mir den DM suchen zu gehen... der McD der in der Nähe ist ist ja eh mit Schildern angeschrieben.![]()
den hab ich jetzt auch nochHat schon jemand Erfahrung mit dem Bronzing Puder. Den hätte ich auch gerne.. er macht n frisches gesicht, aber er glitzert wie ne discokugel. also als weggeh-glamour-highlight gehts sicher, fürn alltag ist er mir too much.
Oh schade, dann ist der wohl nix für mich. Wenn der so glitzert, kann ich den tagsüber nicht nehmen.Und dafür hätte ich ihn ja gerne.
Gut, dass ich den noch nicht gekauft hab. Ein Tester war nämlich nicht da.
Boah![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will die Sachen JETZT haben und nicht bis september warten!!!!! Bääh... Sch*** österreichischer dm...
Sry das ich mich ein bissl aufreg
Ach ich liebe diese Smiles....
Geändert von Sarantuya (18.02.2008 um 16:16 Uhr)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
SEPTEMBER 2008 ????!!!!!
Das ist ja ein Scherz....
Naja kann ich wenigstens fleißig sparen bis September
Aber ich versteh nicht was da so schwer ist, dass man die Sachen auch bei uns bekommt, die Lieferung nach Ö kann ja nicht ein 3/4 Jahr dauern.....![]()
Liebe Grüße, Zwetschkal!
@ Black Beauty: Ich fühle mit dir!![]()
Was? Erst im September in Österreich?Das dauert ja noch eeeewig... :( Ich schließe mich da Zwetschkal an, das dürfte eigentlich wirklich nicht so lange dauern...
weiß jemand ob es in Österreich alverde Deko gibt? ich bin heute nämlich im Dm gewesen und hab nicht von Alverde kosmetik gesehen.
Edit: nicht mehr nötig, ich hab mir den tread durchgelesen und die antwort gefunden.
*heul und warten bis alverde deko nach Ö kommt.*
Wir sollten protestieren![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Wär ja quasi Blindkauf aber wenns eine von Euch gar nicht ausshält können doch Beauties aus D was rübershippern.
Wir sind schneller als DM
Nehmen wir gleich ein Paket und eine von Euch macht ne Zweitfiliale auf
Würde jedenfalls was verschicken, falls Interesse besteht![]()
Hey cool darf ich gleich mal fragen was der Versand von Berlin nach Salzburg kosten würde?
Die DM-Leute sind ja selber schuld, was die hier schon alles verkaufen könnten in der Zeit bis September!![]()
2 Euro bis 100g (sind max 2 Sachen), 4,05 Euro bis 500g (8 Sachen ca.), 6 Euro bis 1000g. 2,05 Euro für Einschreiben zusätzlich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Boah na das überlerg ich mir!!Werd mir nochmal die Bilder von Seite 6 oder so anschaun und dann gg.falls genauer nachfragen bezügl. der einzelnen Farben...
![]()
@mirime vielleicht hast dus schon gesehen, aber hier sind auch noch einige bilder http://www.beautyjunkies.de/wiki/Alverde. vielleicht kannst du dir die farben so besser vorstellen. mir tuts echt leid, daß bei euch die sachen erst so spät kommen.
Huhu
falls tatsächlich jemand was schicken lassen will: Ich fahr diese Woche voraussichtlich nochmal hin. Ich denke mal, dass der Versand innerhalb Österreichs billiger ist.
@ Mirime Tinúviel: Falls du ne genaue "Lagebeschreibung" vom dm brauchst, meld dich einfach. Der ist leicht zu finden.
lg
Geändert von velvet (19.02.2008 um 08:05 Uhr)
Welches Rouge würdet ihr einem sehr blassen Mädel empfehlen?? Tendiere eher zu Apricot, aber könnte der nicht zu dunkel für mich sein ?
@ mai: danke für die Bilder!!
Hallo,
ich glaub ich kom gern auf dein Angebot innerhalb von Ö was zu verschicken zurück!Ich weiß ja noch gar nicht wann ich das nächste mal rüberfahr (bzw. mein Papi) und drum wärs so sicher schneller und ich muss nich so lange warten
Bei Bedarf meld ich mich bei dir und frag nochmal nach dem Weg.
Wann fahrst du denn wieder hin, also bis wann müsstest du denn "meine Bestellung" wissen?
Danke!!![]()
Ich könnt euch auch anbieten etwas zu PS'n, wohn direkt an der Grenze. Allerdings bin ich nur noch bis zum WE da, danach bin ich wieder in Wien. Also vielleicht auch wenn einer der Wienerinnen etwas braucht?
Huhu
@ Mirime: Ich weiß es noch nicht genau. Wies momentan aussieht Freitag oder Samstag. Allerfrühestens Donnerstag.
Schreib mir einfach ne PN, wenn du dich entschieden hast.
lg