ich habe auch was aus der "rose LE" gekauft: den lippenstift 117 dark rose. ich bin super glücklich damit, endlich habe ich einen rotton gefunden der mir steht. die farbe ist perfekt![]()
ich habe auch was aus der "rose LE" gekauft: den lippenstift 117 dark rose. ich bin super glücklich damit, endlich habe ich einen rotton gefunden der mir steht. die farbe ist perfekt![]()
Das gibt es doch nicht, anscheinend hat halb Deutschland den Dark Rose und liebt ihn, und an mir ist er vorbeigezogen![]()
ja mit dem habe ich endlich mal glück gehabt. ich suche schon so lange einen roten lippenstift, der mir steht. das ist ein echt schwieriges unterfangen, da mir nur sehr wenige rottöne stehen: sie dürfen nicht zu hell und nicht zu dunkel sein, nicht zu pink und nicht zu warm (orange und warmes rot geht gar nicht) der alverde lippie jetzt ist genau richtig
![]()
Danke![]()
![]()
Ja. Ich mein, es gibt echt schlimmeres, aber ich hätt ihn doch echt gern gekauftNaja. Freuen wir uns auf die nächste LE
(Hat wer schon Infos, was wann wo? Es müsste doch ne Sommer-LE geben, oder? Rose Garden war ja frühlingshaft)
Muss grad voll grinsen, weil in meinem dm war der Dark Rose der Lippie, der am langsamsten wegging. Mich hat er halt auch nicht interessiert. Geht für mich zu sehr in Richtung Primrose und der ist ja auch nicht gerade ideal an mir. Ist mir für einen solchen Rotton einfach nicht kalt genug.
![]()
Streu noch Salz in die Wuuunde![]()
Nicht kalt genug?Ich dachte, der wär so toll für kühle Sommertypen?
In Hannover in der Rundestraße gibt es noch zwei Berrys. Zumindest der vordere war nicht angetatscht. Ich hatte nachgeguckt, und mich dabei besonnen, dass ich noch genug Lippies hier habe und die auch nicht ewig halten (und auch mein Berry noch nicht leer ist)![]()
Eine neue LE Mitte Juni, tollDas ist ja schon in einem Monat. Diesmal geh ich aber wirklich direkt hin und übersehe keine Mini-Aufsteller am Rand
![]()
Mitte Juni? Darfst du verraten ob sie auch nach Österreich kommt?
Der ist halt ähnlich vom Farbton wie der Primrose - jedenfalls kommen mir die Swatches so vor. Und der Primrose kommt eher warm auf meinen Lippen raus.Brauch bei solchen Rottönen irgendwie immer was ganz eindeutig kaltes. Der Rose Love ist da viel besser und der Rose Dream ist ja sowieso für mich der Renner - kühler gehts ja kaum noch.
ich werde morgen mal im dm schauen gehen. ich hätte allerdings ein paar fragen,weil ich nicht weiss,was ich als nächstes kaufen soll(den schwarz. gel-eyeliner hab ich schon und der ist toll)
-gibt es empfehlenswerte,starkdeckende puder von alverde,wenn ja wie heissen sie? wie sind die nuancen?ich bin ziemlich hell. ich hab irgendwas von camouflage gelesen oder so. PREIS?
-wie sind die gebackenen lidschatten und welche farben gibt es?sind sie eher matt oder glitzernd? PREIS?
-wie sieht es mit concealer aus von alverde? ich habe lila "augenringe" von natur aus und grössere poren auf der nase. PREIS?
danke schon mal.
@MissGaGa:
Die gebackenen Lidschatten kosten angeblich 3,75€ und stossen allgemein auf positive Resonanz (ausser, dass sie teilweise im Döschen brechen). Farben: Silky Grey, Pearly Lilac, Elegant Beige, Glam Mauve, dann noch ein Türkis und ein Grün - hier kannst Du Dir die Farben ansehen! Ich bin total in die e/s verliebt, habe aber noch keinen ergattert, da ich noch nicht zum dm gekommen bin
Frage an alle anderen: Sind die gebackenen e/s eigentlich eine LE oder sind die permanent? Bitte bitte bitte keine LE...!!!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Die sind permanent. (bis zur nächsten Sortimentserweiterung zumindestens)
Nee, sind permanent.![]()
Na, Gott sei Dank
Danke für die schnelle Klärung, Mädels! Da habe ich also noch ein wenig Zeit![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Für meine Augenringe benutze ich im Moment die Camouflage. Ich finde sie deckt ganz gut ab, aber man muss auf jeden Fall drüberpudern, weil sie fettig glänzt.
Die Puder Camouflage habe ich, aber ich bin nicht begeistertSie ist sehr hell/weiss und deckt meine Augenringe nicht ab
Die anderen Puder von Alverde hab ich noch nicht ausprobiert
![]()
Liebe Grüße
monito
Ladies, ihr macht mich ganz verrückt mit dem Dark Rose. Jetzt überlege ich, ob ich morgen noch ein zweites Backup kaufe![]()
danke für die info
juhuu eine neue LE mitte juni, ich freue mich schon richtig![]()
Also ich bin mit meinem schwarzen Gel-Eyeliner sehr zufrieden. Er bröckelt auch überhaupt nicht wie bei manchen anderen hier
Hab ihn jetzt schon seit heute nachmittag drauf und der hält supi und ist auch noch schwarz ...
Ich habe mir letztens meinen ersten Alverde Lippie zugelegt - den Shiny Terra aus der Slim Line Serie oder wie auch immer die heißen
Wirklich eine schöne Farbe, jedoch ist die Konsistenz ja schon irgendwie gewöhnungsbedürftig. Ganz schön fest, oder?
Ich bin auch ein wenig erschrocken, wie wenig da letztendlich drin ist. Dafür, dass es der teuerste Lippie von Alverde ist
Ich hab noch ein paar Swatches gemacht, könnt ihr hier sehen.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Der normale Puder von Alverde deckt nicht stark ab!!
Falls du auch KK verwendest, schau dir mal den Manhattan Clearface Puder an. Deckt gut und die INCI's sind auch so einigermaßen in Ordnung.
Angefixt habe ich jetzt auch wieder mein Alverde-Sortiment erweitert.
MMU
grüne Base
anti-Glanz Base
e/s Glam Mauve
l/s chocolate (slim)
3in1 Tagescreme Perle
Die grüne Base gegen Rötungen ist ganz gut. Ich muss nur das Dosieren noch üben, es kommt irgendwie immer zuviel raus.
Die Anti-Glanz Base muss noch weiter getestet werden, kann ich derzeit nur wenig zu sagen.
e/s und l/sohne worte
Creme: tatsächlich schön matt, man braucht allerdings auch etwas mehr davon. Habe ich bisher aber auch erst ein Mal getestet.
MMU: Hier hätte ich gerne einige Tipps zum Auftrag
Gestern habe ich es mit trockenen Fingern aufgetragen. Lies sich irgendwie nicht so gut verteilen. Direkt nach dem Auftrag fand ich es zunächst blöd, weil etwas zu maskenhaft. Dann habe ich mit nassen Fingern nachgebessert und es wurde richtig PRIMA. Heute habe ich gleich mit nassen Fingern aufgetragen, das wurde aber ungleichmäßig. (Wie gut, dass ich heute Urlaub habe und nur Einkaufen muss.)
Wie macht ihr das? Schwämmchen? Feucht? Trocken?
Mit einem Pinsel möchte ich bei FlüssigMU nicht arbeiten.![]()
Viele Grüße von tiffifee
Ich schließ mich dem allgemeinen Jubel für die neue le an!!!Mitte juni ist zwar noch ein bisschen hin aber ich bin ganz froh, dass bei alverde les etwas besonderes bleiben und es nicht jeden Monat zwei gibt.... bei essence ist ja diesbezüglich grad der Wahnsinn ausgebrochen
![]()
Geändert von sojasun (14.05.2010 um 14:17 Uhr)
As humans, after all, we become that which we seek...
Ich hibbel schon...
Wann gibts Bilder von der neuen Le ???
![]()
Ich hab eben noch ein zweites Backup vom 'Dark Rose' gekauft (und einer ist noch da)Ich rechne zwar fest damit, dass die Farbe ins Standardsortiment kommt, aber falls nicht... Ja, dann ich ausgerüstet, jawohl!!
![]()
![]()
Danke, Honeylove.
Aber ich stehe da irgendwie auf dem SchlauchWie kommt das MU am Besten auf den Pinsel (Handrücken?) und welche *Technik* kommt zum Einsatz um das Gesicht gleichmäßig zu bepinseln? Bisher habe ich mit dem Flattop nur MF in Puderform aufgetragen. Ich tu mir schwer mit der Vorstellung, das (dick-)flüssige MMU mit dem Pinsel zu verteilen.
![]()
Viele Grüße von tiffifee
Mädels!!!
Ich komme gerade vom dm weil ich Hoffnung hatte dort noch einen lila gebackenen e/s zu finden.
Die Verkäuferin sagte mir, die gebackenen e/s sind aus dem Sortiment genommen worden, weil die alle brachen!!!!
![]()
Zum Auftrag vom MMU: Ich trage es erst mit den Fingern auf und arbeite dann mit einem feuchten Schwämmchen nach.![]()
Na das erklärt, warum die heute im DM alle ausgeräumt waren.
Die kommen bestimmt verbessert wieder.
(Mir hat davon eh keiner gefallen, ich wäre ja für andere Farben ...)
Ich probiers gleich noch in meinem DM. Mein lilaner bröckelt. :
![]()
Oh nein... ich hoffe die kommen wirklich zeitig verbessert wieder. Ich wollte mir den Glam Mauve doch unbedingt kaufen. :(
ich hab mich gestern schon gewundert, warum kein einziger in meinem dm stand. allerdings habe ich 5 von 6 farben und alle sind völlig intakt. ebenso mein gebackenes rouge. komische sache.