Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 320 von 577 ErsteErste ... 220270300310318319320321322330340370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.800
    Experte Avatar von Yumiko

AW: Der Alverde Deko Fred!

ich habe auch was aus der "rose LE" gekauft: den lippenstift 117 dark rose. ich bin super glücklich damit, endlich habe ich einen rotton gefunden der mir steht. die farbe ist perfekt

Roxy
    Besucher

Das gibt es doch nicht, anscheinend hat halb Deutschland den Dark Rose und liebt ihn, und an mir ist er vorbeigezogen

Experte Avatar von Yumiko

ja mit dem habe ich endlich mal glück gehabt. ich suche schon so lange einen roten lippenstift, der mir steht. das ist ein echt schwieriges unterfangen, da mir nur sehr wenige rottöne stehen: sie dürfen nicht zu hell und nicht zu dunkel sein, nicht zu pink und nicht zu warm (orange und warmes rot geht gar nicht ) der alverde lippie jetzt ist genau richtig

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Das gibt es doch nicht, anscheinend hat halb Deutschland den Dark Rose und liebt ihn, und an mir ist er vorbeigezogen

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    ja mit dem habe ich endlich mal glück gehabt. ich suche schon so lange einen roten lippenstift, der mir steht. das ist ein echt schwieriges unterfangen, da mir nur sehr wenige rottöne stehen: sie dürfen nicht zu hell und nicht zu dunkel sein, nicht zu pink und nicht zu warm (orange und warmes rot geht gar nicht ) der alverde lippie jetzt ist genau richtig
    Ja, gell? Der ist toll!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Roxy
    Besucher

Danke

Meine Laune...
    Asleep

Danke
    Ist aber auch Mist, sowas. An mir ist seinerzeit die Schoko LE vorbeigezogen. Jedesmal, wenn ich höre, wie toll der Berry Lippie ist/war, könnte ich

Roxy
    Besucher

Ja. Ich mein, es gibt echt schlimmeres, aber ich hätt ihn doch echt gern gekauft Naja. Freuen wir uns auf die nächste LE
    (Hat wer schon Infos, was wann wo? Es müsste doch ne Sommer-LE geben, oder? Rose Garden war ja frühlingshaft)

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Muss grad voll grinsen, weil in meinem dm war der Dark Rose der Lippie, der am langsamsten wegging . Mich hat er halt auch nicht interessiert. Geht für mich zu sehr in Richtung Primrose und der ist ja auch nicht gerade ideal an mir. Ist mir für einen solchen Rotton einfach nicht kalt genug.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Roxy
    Besucher

Streu noch Salz in die Wuuunde

Nicht kalt genug? Ich dachte, der wär so toll für kühle Sommertypen?

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ja. Ich mein, es gibt echt schlimmeres, aber ich hätt ihn doch echt gern gekauft Naja. Freuen wir uns auf die nächste LE
    (Hat wer schon Infos, was wann wo? Es müsste doch ne Sommer-LE geben, oder? Rose Garden war ja frühlingshaft)
    es gibt eine neue Le mitte Juni

Mehr kann ich aber nicht verraten.

LG Gwen

Inventar Avatar von Dorry

In Hannover in der Rundestraße gibt es noch zwei Berrys. Zumindest der vordere war nicht angetatscht. Ich hatte nachgeguckt, und mich dabei besonnen, dass ich noch genug Lippies hier habe und die auch nicht ewig halten (und auch mein Berry noch nicht leer ist)

Roxy
    Besucher

Eine neue LE Mitte Juni, toll Das ist ja schon in einem Monat. Diesmal geh ich aber wirklich direkt hin und übersehe keine Mini-Aufsteller am Rand

Blushjunkie Avatar von September

Mitte Juni ? Darfst du verraten ob sie auch nach Österreich kommt?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Der ist halt ähnlich vom Farbton wie der Primrose - jedenfalls kommen mir die Swatches so vor. Und der Primrose kommt eher warm auf meinen Lippen raus. Brauch bei solchen Rottönen irgendwie immer was ganz eindeutig kaltes. Der Rose Love ist da viel besser und der Rose Dream ist ja sowieso für mich der Renner - kühler gehts ja kaum noch.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Asleep

Streu noch Salz in die Wuuunde

Äh, also mir steht er super und ich bin ein kühler Sommertyp. Kommt aber halt auch auf die Lippenpigmentierung an.

Ui, ne neue LE im Juni! *freu* Bin sehr gespannt!

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

ich werde morgen mal im dm schauen gehen. ich hätte allerdings ein paar fragen,weil ich nicht weiss,was ich als nächstes kaufen soll(den schwarz. gel-eyeliner hab ich schon und der ist toll)

-gibt es empfehlenswerte,starkdeckende puder von alverde,wenn ja wie heissen sie? wie sind die nuancen?ich bin ziemlich hell. ich hab irgendwas von camouflage gelesen oder so. PREIS?

-wie sind die gebackenen lidschatten und welche farben gibt es?sind sie eher matt oder glitzernd? PREIS?

-wie sieht es mit concealer aus von alverde? ich habe lila "augenringe" von natur aus und grössere poren auf der nase. PREIS?

danke schon mal.

Inventar Avatar von cherrylips

@MissGaGa:
    Die gebackenen Lidschatten kosten angeblich 3,75€ und stossen allgemein auf positive Resonanz (ausser, dass sie teilweise im Döschen brechen). Farben: Silky Grey, Pearly Lilac, Elegant Beige, Glam Mauve, dann noch ein Türkis und ein Grün - hier kannst Du Dir die Farben ansehen! Ich bin total in die e/s verliebt, habe aber noch keinen ergattert, da ich noch nicht zum dm gekommen bin

Frage an alle anderen: Sind die gebackenen e/s eigentlich eine LE oder sind die permanent? Bitte bitte bitte keine LE...!!!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend Avatar von kirschrot

Die sind permanent. (bis zur nächsten Sortimentserweiterung zumindestens )

Roxy
    Besucher

Nee, sind permanent.

Inventar Avatar von cherrylips

Na, Gott sei Dank

Danke für die schnelle Klärung, Mädels! Da habe ich also noch ein wenig Zeit
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    ich werde morgen mal im dm schauen gehen. ich hätte allerdings ein paar fragen,weil ich nicht weiss,was ich als nächstes kaufen soll(den schwarz. gel-eyeliner hab ich schon und der ist toll)

-gibt es empfehlenswerte,starkdeckende puder von alverde,wenn ja wie heissen sie? wie sind die nuancen?ich bin ziemlich hell. ich hab irgendwas von camouflage gelesen oder so. PREIS?

-wie sind die gebackenen lidschatten und welche farben gibt es?sind sie eher matt oder glitzernd? PREIS?

-wie sieht es mit concealer aus von alverde? ich habe lila "augenringe" von natur aus und grössere poren auf der nase. PREIS?

danke schon mal.
    Für meine Augenringe benutze ich im Moment die Camouflage. Ich finde sie deckt ganz gut ab, aber man muss auf jeden Fall drüberpudern, weil sie fettig glänzt.
    Die Puder Camouflage habe ich, aber ich bin nicht begeistert Sie ist sehr hell/weiss und deckt meine Augenringe nicht ab Die anderen Puder von Alverde hab ich noch nicht ausprobiert
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ladies, ihr macht mich ganz verrückt mit dem Dark Rose. Jetzt überlege ich, ob ich morgen noch ein zweites Backup kaufe

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

danke für die info

juhuu eine neue LE mitte juni, ich freue mich schon richtig
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von Cassie1984

Also ich bin mit meinem schwarzen Gel-Eyeliner sehr zufrieden. Er bröckelt auch überhaupt nicht wie bei manchen anderen hier
    Hab ihn jetzt schon seit heute nachmittag drauf und der hält supi und ist auch noch schwarz ...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe mir letztens meinen ersten Alverde Lippie zugelegt - den Shiny Terra aus der Slim Line Serie oder wie auch immer die heißen
    Wirklich eine schöne Farbe, jedoch ist die Konsistenz ja schon irgendwie gewöhnungsbedürftig. Ganz schön fest, oder?
    Ich bin auch ein wenig erschrocken, wie wenig da letztendlich drin ist. Dafür, dass es der teuerste Lippie von Alverde ist
    Ich hab noch ein paar Swatches gemacht, könnt ihr hier sehen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Der normale Puder von Alverde deckt nicht stark ab!!
    Falls du auch KK verwendest, schau dir mal den Manhattan Clearface Puder an. Deckt gut und die INCI's sind auch so einigermaßen in Ordnung.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

danke schon mal.
    Stark deckend ist mMn keines der Alverde Puder, aber das Puder von Alterra ist super fluffig und gut deckend, lässt sich auch viel besser mit dem Pinsel aufnehmen. Und das hellste Puder ist da fast weiß, also auch für Hellhäutchen gedacht

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Angefixt habe ich jetzt auch wieder mein Alverde-Sortiment erweitert.

MMU
    grüne Base
    anti-Glanz Base
    e/s Glam Mauve
    l/s chocolate (slim)
    3in1 Tagescreme Perle

Die grüne Base gegen Rötungen ist ganz gut. Ich muss nur das Dosieren noch üben, es kommt irgendwie immer zuviel raus.

Die Anti-Glanz Base muss noch weiter getestet werden, kann ich derzeit nur wenig zu sagen.

e/s und l/s ohne worte

Creme: tatsächlich schön matt, man braucht allerdings auch etwas mehr davon. Habe ich bisher aber auch erst ein Mal getestet.

MMU: Hier hätte ich gerne einige Tipps zum Auftrag
    Gestern habe ich es mit trockenen Fingern aufgetragen. Lies sich irgendwie nicht so gut verteilen. Direkt nach dem Auftrag fand ich es zunächst blöd, weil etwas zu maskenhaft. Dann habe ich mit nassen Fingern nachgebessert und es wurde richtig PRIMA. Heute habe ich gleich mit nassen Fingern aufgetragen, das wurde aber ungleichmäßig. (Wie gut, dass ich heute Urlaub habe und nur Einkaufen muss.)

Wie macht ihr das? Schwämmchen? Feucht? Trocken?
    Mit einem Pinsel möchte ich bei FlüssigMU nicht arbeiten.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ich schließ mich dem allgemeinen Jubel für die neue le an!!! Mitte juni ist zwar noch ein bisschen hin aber ich bin ganz froh, dass bei alverde les etwas besonderes bleiben und es nicht jeden Monat zwei gibt.... bei essence ist ja diesbezüglich grad der Wahnsinn ausgebrochen
    Geändert von sojasun (14.05.2010 um 14:17 Uhr)
    As humans, after all, we become that which we seek...

Allwissend Avatar von mamann

Ich hibbel schon...
    Wann gibts Bilder von der neuen Le ???

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    MMU: Hier hätte ich gerne einige Tipps zum Auftrag
    Gestern habe ich es mit trockenen Fingern aufgetragen. Lies sich irgendwie nicht so gut verteilen. Direkt nach dem Auftrag fand ich es zunächst blöd, weil etwas zu maskenhaft. Dann habe ich mit nassen Fingern nachgebessert und es wurde richtig PRIMA. Heute habe ich gleich mit nassen Fingern aufgetragen, das wurde aber ungleichmäßig. (Wie gut, dass ich heute Urlaub habe und nur Einkaufen muss.)

Wie macht ihr das? Schwämmchen? Feucht? Trocken?
    Mit einem Pinsel möchte ich bei FlüssigMU nicht arbeiten.
    Ich trag es mit einem Flattop Kabuki auf und gehe danach mit einem (mit GW) angesprühtem 187 drüber.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab eben noch ein zweites Backup vom 'Dark Rose' gekauft (und einer ist noch da) Ich rechne zwar fest damit, dass die Farbe ins Standardsortiment kommt, aber falls nicht... Ja, dann ich ausgerüstet, jawohl!!

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich trag es mit einem Flattop Kabuki auf und gehe danach mit einem (mit GW) angesprühtem 187 drüber.
    Danke, Honeylove.

Aber ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch Wie kommt das MU am Besten auf den Pinsel (Handrücken?) und welche *Technik* kommt zum Einsatz um das Gesicht gleichmäßig zu bepinseln? Bisher habe ich mit dem Flattop nur MF in Puderform aufgetragen. Ich tu mir schwer mit der Vorstellung, das (dick-)flüssige MMU mit dem Pinsel zu verteilen.
    Viele Grüße von tiffifee

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Mädels!!!
    Ich komme gerade vom dm weil ich Hoffnung hatte dort noch einen lila gebackenen e/s zu finden.

Die Verkäuferin sagte mir, die gebackenen e/s sind aus dem Sortiment genommen worden, weil die alle brachen!!!!

Zum Auftrag vom MMU: Ich trage es erst mit den Fingern auf und arbeite dann mit einem feuchten Schwämmchen nach.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Mädels!!!
    Ich komme gerade vom dm weil ich Hoffnung hatte dort noch einen lila gebackenen e/s zu finden.

Die Verkäuferin sagte mir, die gebackenen e/s sind aus dem Sortiment genommen worden, weil die alle brachen!!!!

Zum Auftrag vom MMU: Ich trage es erst mit den Fingern auf und arbeite dann mit einem feuchten Schwämmchen nach.
    WAAAS??? Ich hoffe doch mal, die kommen dann jetzt bald verbessert wieder! Die können die doch nicht so einfach aus dem Sortiment nehmen!
    Liebe Grüße
    monito

Allwissend Avatar von mamann

Roxy
    Besucher

Na das erklärt, warum die heute im DM alle ausgeräumt waren.
    Die kommen bestimmt verbessert wieder.
    (Mir hat davon eh keiner gefallen, ich wäre ja für andere Farben ... )

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich probiers gleich noch in meinem DM. Mein lilaner bröckelt. :

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Oh nein... ich hoffe die kommen wirklich zeitig verbessert wieder. Ich wollte mir den Glam Mauve doch unbedingt kaufen. :(

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich hab mich gestern schon gewundert, warum kein einziger in meinem dm stand. allerdings habe ich 5 von 6 farben und alle sind völlig intakt. ebenso mein gebackenes rouge. komische sache.