Ich nehm außen den Silver Ring von MAC, ist ja ein dunkles silber-grau. Hab hier schon mal ein Bild gepostet, wo ich den auch drauf hab, allerdings in ner anderen Anordnung.
Ich nehm außen den Silver Ring von MAC, ist ja ein dunkles silber-grau. Hab hier schon mal ein Bild gepostet, wo ich den auch drauf hab, allerdings in ner anderen Anordnung.
Hab heute nach langem zögern(war schon so oft bei meinen DM Besuchen am Alverde Regal hab aber doch immer wieder im letzten Moment gezögert und die e/s zurückgelegt) aber heute hab ich die Tester am Regal genau unter die Lupe genommen und geswatcht und sie haben mich überzeugt.
Mit nach Hause durften:
*Alverde gebackener Lidschatten Elegant Beige
*Alverde gebackener Lidschatten Glam Mauve
*Alverde gebackener Lidschatten Silky Grey
*Alverde gebackener Lidschatten Pearly Lilac
*Alverde gebackener Lidschatten Green Jewel
*Alverde gebackener Lidschatten Intensive Turquoise
*Alverde Quattro Lidschatten Violett Dreams
*Alverde Gel Eyeliner schwarz
*Alverde Eyeliner Pinsel
Und aus der Rose Garden LE:
*Alverde Lidschatten Nr.306 Purple Rose
*Alverde Lidschatten Nr.307 Light Rose
*Alverde Lidschatten Nr.308 Lovely Rose
*Alverde Lidschatten Nr.309 Rose Garden
Die Lippenstifte aus der Rose Garden LE hab ich nicht mitgenommen da ich mir selber ein Lippenstift und Lipgloss Kaufverbot auferlegt habe. Muss erst mal meine Bestände reduzieren.
Den Gel Eyeliner hab ich gerade mal getestet und ich komm damit wunderbar klar,endlich hat mal ein Lidstrich nach dem ersten mal geklappt,mit anderen Eye Linern klappt das nie bei mir.
Gut ich muss die Linie noch etwas feiner hinbekommen aber fürs erste mal war das echt gut,ich bin begeistert und sicher wird noch der eine oder andere Gel Eyeliner von Alverde in mein Körbchen hüpfen.
War vorhin in 3 dms, und alle hatten noch die gebackenen e/s, es war auch nur ein zerbrochener dabei.![]()
Na, nach der Panik, dass die gebackenen aus dem Sortiment gehen hab ich heute schnell den Pearly Lilac gekauft! Sehr hübsche Farbe, vielleicht lege ich mir noch den in mauve zu.... obwohl ich den nicht mauve-mässig finde sondern eher grau...für mich ist mauve ein rauchiges lila...aber vielleicht liege ich da auch total daneben...
P.S. Jetzt waren alle heile und meiner hat den Transport nach Hause auch unbeschadet überstanden! Als ich letzte Woche geguckt habe waren alle zerbröselt....komisch
As humans, after all, we become that which we seek...
@ favole
ich finde der Dark Rose geht nicht zu sehr ins pink, sondern kommt tatsächlich der eigenen Lippenfarbe sehr nahe...ich glaub, das geht auch mit deiner Haarfarbe( die ich übrigens toll finde
)
*Bruderlos*
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Aus dem Sortiment hat ja niemand gesagt, nur, dass sie überarbeitet werden sollen weil so viele locker sind oder zerbröseln oder so. Ich denke nicht, dass sie sie komplett rausnehmen![]()
Dass ich meinen Dark Rose abgöttisch liebe wisst ihr ja schon, aber heute wurde aus der Liebe noch mehr, als der dritte mit mir kam.
Der Aufsteller in meiner Studi-Stadt war sehr geplündert, aber bis auf einen waren von den Lippies alle Dark Rose noch da!
Jetzt ist einer im täglichen Gebrauch und zweig stehen im Kühlschrank
Hätte nie gedacht, mal einen Alltagslippie zu finden, weil meine Lippenpigmentierung recht stark ist. Entweder, ich sehe total angemalt aus, oder einfach tot. Vorallem Pink und Rosa beißt sich immer ganz grausig. Und knalliges Rot wäre etwas zu viel des Guten ;)
Der Dark Rose hätte perfekter nicht sein können, schon der Name ist Programm: Dunkle Rose. Ja, so stelle ich mir eine dunkle Rose vor!
Die Konsistenz ist toll, denn dadurch ist der Halt der Wahnsinn. Bin da nämlich wie Floor: Den ganzen Tag aus der Flasche trinken. Habe immer eine 1,5 l Flasche dabei, die auch leer wird. Und der Lippie hat gehalten!
Sogar Mittagessen hat er überlebt. Trotzdem ist er nicht austrocknend.
Aufgetragen schaut er aus, als wäre mein Lippenrot einfach nochmal strahlender, leuchtender, deutlicher, konstrastreicher, aber keineswegs unnatürlich oder angemalt. Einfach etwas für jeden Tag, für mich ein riesen Gewinn.
Was die zerborchenen gebackenen e/s angeht, da ist bei mir auch nichts passiert bisher. Obwohl der Mauve nun schon viermal stundenlang im Kosmetiktäschchen im Koffer hin- und hergeschaukelt ist.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Na was denn nun?![]()
Hoffentlich hat's nächste Woche noch ein paar da, wenn ich's denn zum dm schaffen sollte.
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
ohnein, wirklich?das bedeutet für mich ebenfalls, dass ich mich nochmal um die gebackenen e/s kümmern werde.den gold/beigen habe ich schon und benutze ihn als highlighter auf den wangen.
das eventuell als anregung für die mädels hier, ich finde ihn mit seinem gleichmässigen und feinkörnigen schimmer wirklich sehr schön für diesen zweck![]()
Die kommen doch bestimmt wieder, nachdem die rausgefunden haben warum die brechen und das Problem behoben haben.![]()
may contain nuts
komisch, ich hab drei der gebackenen und bei mir bröselt nix, einer ist schon runtergefallen, ohne zu zerbrechen und auch sonst machen die einen ziemlich stabilen eindruck. wenn sie überarbeiten könnten sie die verpackungslösung gleich mit optimieren. runde döschen zum drehen sind nun wirklich nicht das wahre...
Hihi, keine Angst! Gesicherte Informationen hatte ich ja dazu nicht! Hat eben nur jemand in thread geschrieben, dass eine Verkäuferin von dm das gesagt hat. Und weil ich seit Wochen um die Dinger rumschleiche wie eine Katze um den heißen Brei hab ich gleich mal Panik geschoben
Aber ich war am WE in zwei dm und die hatten den beide noch! Also,![]()
As humans, after all, we become that which we seek...
Bei mir ist das auch so, dass ich eigentlich dunklere Lippies brauche. Klar - nude geht auch immer mal, aber richtig toll sieht es eigentlich erst mit dunkleren Farben aus. Ich muss mich nur langsam wieder dran gewöhnen, da ich in den letzten 10 Jahren nur in Ausnahmefällen etwas anderes auf den Lippen getragen habe als Pflegestift - aber es wird
Deshalb hab ich mir letzte Woche auch den 'Soft Grape' aus dem Standardsortiment gekauft. Kennst Du den schon? Den finde ich auch ganz toll, und solche Farben stehen mir einfach fantastisch. Der geht farblich so in die Richtung 'Demanding Grenadine' von p2, ist aber nochmal viel schöner
Wenn die Alverde Lippies bei Dir austrocknen, dann trag doch einfach Lippenpflege darunter auf
Ich werde die Alverde Dame mal anzwitschern, dass der 'Dark Rose' ins Standardsortiment muss, damit der Druck wächstWenn ich es denn hinkriege - hab erst zweimal gezwitschert und finde das irgendwie doof, aber was tut man nicht alles für die dunkle Rose
Den Rose Love hab ich auch getestet - hab ihn dann nicht genommen, weil ich fand, das wäre zuviel des Guten für eine Wieder-Anfängerin. Ich hatte ja das große Glück einen komplett unangetasteten Aufsteller vorzufinden, und konnte hemmungslos alles auf den Lippen testen. Zum Glück - hätte ich mich blind entscheiden müssen, hätte ich wohl Rose Love genommen, da der eher in mein Beuteschema passt, und Dark Rose ignoriert. Nicht auszudenken
Naja, so ganz so streng muss man das ja auch nicht sehen. Ich färbe ja auch schwarz, und ich finde auch, dass das bei vielen Sommertypen sehr gut geht, weil man ja der Farbtemperatur treu bleibt. Also mir stehen die dunklen Haare ausgesprochen gut, sonst würde ich auch nicht schon 11 Jahre damit rumlaufenIch merke zwar durchaus, dass mir die gedämpften Farben sehr gut stehen - das finde ich gerade erst so nach und nach heraus, da ich ja früher auch immer nur schwarz getragen habe - aber wegen der schwarzen Haare kann ich eigentlich auch die knalligen Winterfarben ziemlich gut tragen. Klar - es gelingt mal mehr, mal weniger gut - aber im Großen und Ganzen habe ich sogar den Eindruck, dass ich dadurch mehr Freiheiten habe, was die Farbwahl betrifft. Ich achte eigentlich nur auf warm oder kalt - damit hab ich ja schon die halbe Miete, und fahre damit eigentlich sehr gut
Übel wird es doch eigentlich erst dann, wenn man total 'verfärbt'. Ich hab eine Bekannte mit hennarot gefärbten Haaren - die sieht immer ganz blass und krank und überhaupt komisch aus. Ich hab mich immer gewundert, was mich an ihr stört (da hatte ich von Farbtypen noch keine Ahnung) - inzwischen vermute ich, dass sie eigentlich ein Sommer ist, und deshalb mit dem Rot so schrecklich aussieht. Oder meine Cousine. Als ich frisch schwarz gefärbt hatte, war sie total begeistert, und wollte das auch ausprobieren. Sie hat halt einfach gedacht, wenn ich von blond auf schwarz gehen kann - was ja echt eine richtig krasse Veränderung ist - und das so gut aussieht, müsste es ihr auch stehen. Sie sah damit aber ganz, ganz schlimm aus - wirklich zum Weglaufen, und sie hat auch Rotz und Wasser geheult. Ich bin mir nicht sicher, aber ich tippe auf Frühling...
Gern geschehenJeder sollte einen Dark Rose haben (oder ich auch drei)
Hehe... Ja, und dann muss er schleunigst in Standardsortiment - auch unsere drei Exemplare werden nicht ewig halten, und ich glaube, ich muss sterben, wenn ich diesen Lippie nicht für immer haben kann
Austrocknend finde ich ihn eigentlich auch gar nicht. Ich trage über Nacht immer Lippenpflege auf (mache ich sowieso immer), und mir ist noch nichts Negatives aufgefallen. Allerdings wäre ich bereit für die Haltbarkeit ein Austrocknen in Kauf zu nehmen. Lippies, die nicht halten, finde ich einfach bescheuert.
Pink und die meisten Rosatöne sehen an mir übrigens auch ganz schrecklich aus. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie 'beißt' sich das mit meiner Augenfarbe - irgendwie gehen relativ viele Farben nicht dazuWenn ich aber die richtigen Farben auswähle, also hauptsächlich Beeren- und Violetttöne (ih, drei t
![]()
) leuchten die so hammermäßig hervor, dass ich jedes Mal aufs Neue fasziniert bin
![]()
@Floor:
Ach, schwarze Haare hatte ich vor einem Jahr auch noch, lasse aber nun rauswachsenSah zwar ungeschminkt recht bescheiden aus, dafür konnte man toll knallige Lippenstifte (vor allem intensive und/oder dukle Rottöne) tragen, ohne das es nach zuviel aussah.
Dem trauere ich schon hinterher.
Vielleicht hatte deine Cousine das Problem auch? mit schwarzen Haaren musste ich mich immer schminken um nicht blass und farblos auszusehen.
Also ich denke die die noch heile sind werden sie auch verkaufen. Aber es werden momentan keine mehr aufgefüllt und der dm bei dem ich gefragt hatte, hatten gar keine mehr und die Verkäuferin sage, die seien rausgenommen worden, weil die alle kaputtgingen.
Aber ich denke auch, dass die bestimmt überarbeitet werden.![]()
nachdem die gebackenen e/s so beliebt waren, werden sie bestimmt überarbeitet rausbringen, oder?
aber sagt mal, wie sieht es denn jetzt mit den mascaras aus? gibt es welche, die man empfehlen kann? früher haben die alle pandaaugen bei mir gemacht...
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Rauswachsen lassen ist bei mir leider nicht mehr - ich werde ja schon total grauAlso der Zug ist abgefahren
Stimmt, so ganz ohne MU ist es nicht so der Knaller. Ich finde zwar nicht, dass ich mich sehr schminken muss (mach es aber gern), aber wenigstens die Augenbrauen etwas nachzeichnen und die Wimpern tuschen sollte man da generell, finde ich. Richtig schwarze Haare sind ja so gut wie immer gefärbt, aber es muss einen ja nicht SO anspringen. Das gilt meiner Meinung nach aber fast generell, wenn man seine Haarfarbe stark verändert. Ich sehe das recht häufig bei Metaller Ladies auf der Straße, die nicht so viel Wert auf MU legen. Schwarze Haare und dazu helle Augenbrauen ist einfach nicht gut - man möchte doch eigentlich, dass es noch möglichst natürlich (oder sagen wir passend) aussieht, und nicht gefakter als nötig
![]()
Ich hab auch einen der gebackenen e/s (den Glam Mauve) und hab damit keine Probleme. Der sitzt bombenfest in seinem Döschen und ist auch nicht gebrochen oder so
Aber das Döschen finde ich auch etwas unpraktisch,besonders morgens um 6 Uhr,wenns schnell gehen soll.
Ich denke aber,daß die die gebackenen e/s überarbeiten werden und neu rausbringen werden. Von daher versteh ich die Panik nicht so ganz
Warum sollte Alverde ein so beliebtes Produkt die die gebackenen e/s schon nach ein paar Wochen einstampfen?
@ golightly:also ich benutz die false lash von alverde und die macht keine pandaaugen bei mir auch nicht wenn mir die augen nach der rollerfahrt tränen
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ich hoffe auch, dass die e/s Döschen überarbeitet werden.Wäre praktisch, wenn man die stapeln könnte. Mit der Wölbung muss man sie ja nebeneinander lagern. Und sooo viel Fläche habe ich auch nicht, muss auf mehrere Ebenen zurückgreifen.
![]()
Viele Grüße von tiffifee
Ist bei mir ähnlich. Ich trage auch viel schwarz zusätzlich zu meinen schwarzen Klamotten und letztes Jahr hatte ich mal einen Tag, wo ich ungeschminkt, bzw. mit nur Maskara in der Uni eingelaufen bin. Ich wurde an dem Tag gefragt, ob ich schlecht geschlafen hätte, ob ich krank sei und der Klopper: "Gott, sieschd du ferddisch aus."
Wenn ich mich aber gescheit schminke (muss nichtmal besonders krass sein), bekomme ich fast nur Komplimente, wie gut mir das Schwarz doch steht.
Und wenn ich dann eine recht hellen Lippie wie z.B. den Shiny Terra nehme, muss die Augen schon recht dunkel machen, sonst seh ich doch eher tot aus.
Woher kenn ich das nur?![]()
Zwei Wochen nach Färben kann ich auch nur Seitenscheitel tragen, weil ich sonst wie ein Stinktier aussehe.
Es ist zwar auch noch dunkelblond dabei, aber die grauen werden leider immer mehr.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Danke, thebeauty, dann werde ich mir die mal genauer anschauen. :)
Bist du denn mit der Mascara zufrieden?
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Eine Frage an die AAMU-Benutzerinnen: habt Ihr das auch, daß mit dem ersten Pumpen ein kleiner Pfropfen aus angetrocknetem MakeUp aus dem Spender kommt? Finde ich extrem nervig und ist mir bisher auch noch mit keinem Flüssigmakeup passiert, egal von welcher Marke.
Ja, das nervt mich auch.
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem MU. Hab es jetzt 2 Wochen benutzt und es mausert sich wirklich zum HG. Meine Haut ist fast weiß und ich hatte die Suche nach dem passenden MU schon aufgegeben aber das AA-MU verbindet sich unglaublich gut mit meiner Haut und macht keine Ränder (ich hab die hellste Nuance)
.
Anfangs dachte ich, dass es sich nur streifig auftragen lässt aber nach dem Abpudern ist dann doch immer alles gleichmäßig.
Die Haltbarkeit ist auch super. Hoffentlich nimmt alverde dieses MU nie aus dem Sortiment
.
Geändert von Catacomb Kitten (16.05.2010 um 16:22 Uhr) Grund: was vergessen
Manchmal krümelt das AA-MU bei mir. Ich weiß aber nicht, warum. Tja..
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Während des Auftragens finde ich das AAMU unangenehm zäh. Anfangs sieht es bei mir auch echt pappig aus, bis es sich dann mit der Haut verbindet. Danach finde ich es super. Habe auch die hellste Nuance 010.
Ich hab Euch noch gar nicht erzählt, dass ich ein hübsches neues Blush habeUnd zwar den e/s 'Plum' aus dem vorvorletzten Sortiment. Als e/s aufgrund nicht vorhandener Pigmentierung unbrauchbar, aber als Blush echt nicht übel
![]()
Ich hab meinen Liquid Blush runtergeschmissen.
Das halbe Badezimmer war rot (keine Ahnung, was davon Blush und was davon mein Blut war, diese blöden Scherben...)
Toll, das Zeug ist nicht nachkaufbar. Jetzt geh ich erstmal ne Runde weinen...![]()
may contain nuts
Oh nein, das ist ja schrecklich![]()
Was denn für ein liquid blush?
Vielleicht ist das Cremerouge von Alverde ja ein halbwegs brauchbarer Ersatz. Da müsste ich dann allerdings ein unangegrapschtes Exemplar finden...
Bis dahin nehm ich einfach nen kirschroten Lippenstift, kann ja nicht so falsch sein.
In der Black&White-LE gabs zwei Liquid Blushes.![]()
may contain nuts
Das ist echt blöd! Der war aus der Black and White LE, wos auch das erste Mal den Geleyeliner gab.
Floor, danke für den Tipp, der Plum kugelt bei mir auch noch wo herum.
Ich finde ja, die Liquid Blushes sollten bei der nächsten Sortimentumstellung ins feste Sortiment aufgenommen werden. Oder zumindest nochmal in ner LE neuaufgelegt werden.
Die Geleyeliner habens ja auch geschafft...
may contain nuts
und bei den Geleyelinern wars gar nicht nötig...![]()
*Bruderlos*