Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 327 von 577 ErsteErste ... 227277307317325326327328329337347377427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.080
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Der Alverde Deko Fred!

Stimmt, aber dafür halten sie auch lange auf den Lippen

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Und ich finde auch, dass sie weniger abfärben. Was mir persönlich sehr wichtig ist.

Roxy
    Besucher

Gibt es schon Infos zur nächsten LE?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaube das MMU und ich werden keine Freunde Igendwie bekomme ich keinen gleichmäßigen Auftrag hin Es ist einfach zu zäh und wird mir dann zu deckend. Ich hatte schon versucht, es mit TC "weicher" zu machen, aber das Finish gefällt mir dann auch nicht.
    Schade eigentlich.

Dafür bin ich mit meinem Deo umso mehr zufrieden

Heute war zwar wenig Anstrengung angesagt, aber auch beim Rumgammeln und SATC-Film schauen keine Nässe und kein Müff.

Hoffentlch bleibt es so. Morgen kommt dann der Test bei der Arbeit.
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Und ich finde es ist einfacher ihn zu benutzen als der Kompaktpuder, bei dem man die Oberfläche ankratzen muss um überhaupt Produkt auf den Pinsel zu kriegen! (So ist das zumindest bei meinem Kompaktpuder)
    Mein Kompaktpuder ist auch ein wenig störrisch in der Hinsicht. Ich finde das für meine Zwecke aber gar nicht mal so schlecht, ich benutze es nämlich nur zum Fixieren meiner Foundation und beim Auftragen mit einem Kabukipinsel erwische ich so garantiert nie zu viel.

Roxy
    Besucher

Mit dem Kabuki erwische ich da so gut wie nichts Da muss ich mit dem Schwämmchen aus dem Alterrapuder dran. Dran rumkratzen mag ich aber auch nicht ... naja ich kanns eh erst richtig verwenden wenn ich etwas gebräunter bin, im Moment hab ich nur nen leichten Sonnenbrand auf der Nase ...

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

Wären das keine NK-Lippenstifte, würde ich sie alleine vom Auftragen her auch ganz mies finden. Aber ich denke bei den schönen Farben und der tollen Haltbarkeit und eben weil es NK ist, geht das schon in Ordnung.

Meine Freundin hatte gestern erst mal wie üblich mein Kosmetiktäschchen nach Neuerwerbungen untersucht, den Dark Rose vorgefunden und die Behauptung aufgestellt die Farbe sei wie für mich gemacht und er würde so toll duften.

Und ich bin total begeistert von dem Tubengloss mit Fruchtsaft, dafür lasse ich jeden Juicy Tubes liegen!

Zitat Zitat von RedMorningLight Beitrag anzeigen
    Wären das keine NK-Lippenstifte, würde ich sie alleine vom Auftragen her auch ganz mies finden. Aber ich denke bei den schönen Farben und der tollen Haltbarkeit und eben weil es NK ist, geht das schon in Ordnung.

Meine Freundin hatte gestern erst mal wie üblich mein Kosmetiktäschchen nach Neuerwerbungen untersucht, den Dark Rose vorgefunden und die Behauptung aufgestellt die Farbe sei wie für mich gemacht und er würde so toll duften.

Und ich bin total begeistert von dem Tubengloss mit Fruchtsaft, dafür lasse ich jeden Juicy Tubes liegen!
    Wie sind die Tubes von der Konsistenz her im Vergleich zu den normalen Lipglossen von Alverde? Ich habe einen von denen und weiss noch nicht so genau, ob mir das Tragegefühl so zusagt, ich finde die Konsistenz zu leicht und wässrig irgendwie. Ich glaube, ich brauche was schweres und klebriges. : D

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Mein Kompaktpuder ist auch ein wenig störrisch in der Hinsicht. Ich finde das für meine Zwecke aber gar nicht mal so schlecht, ich benutze es nämlich nur zum Fixieren meiner Foundation und beim Auftragen mit einem Kabukipinsel erwische ich so garantiert nie zu viel.
    War meins auch immer, ich hab es lange zeit gerne verwendet.
    Allerdings bin ich dnan dazu übergegangen eine Puderquaste zu verwenden, statt eines Pinsels.

Phantasia
    Besucher

Habt ihr eigentlich mittlerweile mal bei Alverde angefragt, ob der Dark Rose ins Standardsortiment kommt?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber dafür halten sie auch lange auf den Lippen

Und der Lippie als solches hält länger

Zitat Zitat von RedMorningLight Beitrag anzeigen
    Wären das keine NK-Lippenstifte, würde ich sie alleine vom Auftragen her auch ganz mies finden.

Ich bin ein großer Fan davon, und würde mir wünschen, alle Lippenstifte hätten eine solche Konsistenz Bei cremigen finde ich es immer so blöd, dass die nicht halten, am schlimmsten derzeit die schmierigen von p2. Die Alverde Lippies überstehen hingegen einiges, das finde ich total klasse. Und man sieht nicht so angemalt aus, weil sie so toll trocken sind

Ich mag schmierige Lippenstifte auch nicht. Da sind mir die von Alverd gerade recht.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich mittlerweile mal bei Alverde angefragt, ob der Dark Rose ins Standardsortiment kommt?
    Bei Facebook habe ich keine solche Anfrage gesehen. Hatte noch jemand hingemailt?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Dank Berrie und Carolin hab ich mich gestern getraut und meine beiden KMU's (20 und 30) in einer kleinen Tasse im Wasserbad geschmolzen, gut vermischt und dann wieder zurück in die Pfännchen befödert, wobei mir ein ziemlicher Verlust aufgefallen ist, es bleibt deutlich weniger übrig, aber das kann ich verkraften, denn die Farbe ist nun perfekt

Danke euch beiden noch mal für den Tipp Muss mir nur noch eine Variante überlegen wie ich weniger verliere vom Produkt

Forenkönigin

Eventuell so:
    Beide Teile in einen Gefrierbeutel so weit wie möglich in die Ecken, am besten zerbröseln. Dann im Beutel erwärmen, immer wieder durchkneten währenddessen. Anschliessend unten kleines Eck rausschneiden an dem Ende, wo der Grossteil des Materials ist und dieses dann in die Pfännchen drücken. So kann man richtig gut alles aus der Tüte rausquetschen und muss hinterher auch nix sauber machen. Einzig weiss ich halt nicht, wie das mit der Konsistenz ist, aber so könnt ich es mir noch vorstellen...

Ich pimpe meine BL mit Urea so - einfach in den Beutel, BL + Urea rein, durchkneten und dann abbinden die offene Tüte, anschliessend eine Ecke aufschneiden und Creme bei Bedarf rausdrücken. Mit so Klippverschlüssen kann man das gut verschliessen, so dass ich immer für mehrere Anwendungen pimpe. Beim einfüllen acht ich immer drauf, dass ich immer schön in eine Ecke reinfülle um den Verlust auch so klein wie möglich zu halten.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich hab heute doch noch den l/g Rose Love bekommen
    Der ist so schön pink!

Und ich hab das KMU angeschaut, eigentlich wollte ich eines kaufen, aber alle sahen angedatscht aus, aber nicht "normal" sondern das könnte auch ein Produktionsfehler sein, in der Mitte waren bei allen drei (von der hellsten Farbe) so "Luftblässchen" und Unregelmäßigkeiten, ich wusste nicht, was ich davon halten soll Sehen eure auch so aus?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@mademoiselle annie: schön, dass es geklappt hat. weniger verlust hast du, wenn du ein bechergläschen nimmst - die kannst du direkt auf die platte stellen und sie haben eine "schnaupe" zum kleckerfreien ausgießen. die im glas verbleibenden reste kann man dann nochmal vorsichtig schmelzen und nachgießen. allerdings hat man bechergläser wohl nur als selbstrührer
    wobei es - v.a. die kleinen - schon für 1-2 euro gibt, falls du also einen laden mit selbstrührerbedarf in der nähe hast, könnte es sich schon lohnen.

*Rina*
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

Ich bin ein großer Fan davon, und würde mir wünschen, alle Lippenstifte hätten eine solche Konsistenz Bei cremigen finde ich es immer so blöd, dass die nicht halten, am schlimmsten derzeit die schmierigen von p2. Die Alverde Lippies überstehen hingegen einiges, das finde ich total klasse. Und man sieht nicht so angemalt aus, weil sie so toll trocken sind
    Floor spricht mir aus der Seele

Würde ich mir auch wünschen, meist sind die Lippies überall nur cremig&pflegend und das wars dann auch....
    Ich finde in Sachen Haltbarkeit müsste da mehr getan werden und damit meine ich jetzt die normalen Lippies, also keinen Autolack der 24 Std. auf den Lippen hält. Mag diese Longlasting Dinger nicht so, sehen sehr künstlich aus, finde ich.
    Cremig und pflegend muss ein Lippenstift bei mir nicht unbedingt sein, was bringt mir das wenn der Lippie schon nach einer Stunde nicht mehr da ist wo er sein soll?
    Da kann ich ja genauso gut Lippenpflege für benutzen.

Bin auch schon total auf die neue LE gespannt.^^
    Hätte so gern den Soft Terra aus der Black & White im Standartsortiment

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Floor spricht mir aus der Seele

Würde ich mir auch wünschen, meist sind die Lippies überall nur cremig&pflegend und das wars dann auch....
    Ich finde in Sachen Haltbarkeit müsste da mehr getan werden und damit meine ich jetzt die normalen Lippies, also keinen Autolack der 24 Std. auf den Lippen hält. Mag diese Longlasting Dinger nicht so, sehen sehr künstlich aus, finde ich.
    Cremig und pflegend muss ein Lippenstift bei mir nicht unbedingt sein, was bringt mir das wenn der Lippie schon nach einer Stunde nicht mehr da ist wo er sein soll?
    Da kann ich ja genauso gut Lippenpflege für benutzen.

Bin auch schon total auf die neue LE gespannt.^^
    Hätte so gern den Soft Terra aus der Black & White im Standartsortiment
    oh ja, der ist auch meine liebe

vor allem gibt es ja jetzt zwei shiny terra lippies im standardsortiment - da hätten sie ruhig den soft terra als slim lippie rausbringen können und nicht die shiny terra variante
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ach, und mir ist heute aufgefallen, dass jetzt auch das naturals und das violet trio in so einem wellenmuster im lidschattenpfännchen ist wie bei dem neuen ocean trio ...

ich finde ja, dass es hübsch aussieht - denke aber trotzdem, dass die alte lösung mit den 3 einzelnen pfännchen praktischer war ... gibt es dazu schon erfahrungen?!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

*Rina*
    Besucher

Den Shiny hab ich zwar auch (Slimstick) der ist mir dann aber doch etwas zu "shiny".

Die Farbe vom Soft Terra ist auch schöner...

Gesperrt

Weis jemand welche von den Alverde Quattros rausgehen weil bei uns wohl bei welchen ein A stand wenn ich das richtig im vorbeirauschen gesehen hab .

Die Quattros gehen raus? Ich hoffe nicht das für Smokey Eyes, das wollte ich mir noch zulegen.

*Rina*
    Besucher

Was? Das darf nicht wahr sein. Dann müsste ich mir noch Back Ups von meinem geliebten Chocolate Quad holen!

Gesperrt

Dachte ich hab hier was gelesen das irgendeins oder mehrere Quattros wohl rausgehen,bin mir aber nicht mehr 100%sicher nicht das ich hier falsche Gerüchte streue und ne Massenpanik auslöse.
    Dachte auch ich hab auf Höhe der Quatros auf 1 Preisschild ein gelbes A gesehen,kann aber auch für was anderes gewesen sein bin nur schnell vorbeigehuscht weil ich weiter musste.

Gesperrt

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich muss mir das Sunny Jewels Quattro auch noch kaufen. Mit dem Orange-Ton kann ich als Sommer wohl nix anfangen, aber dafür sind die Blautöne einfach genial (vor allem da jetzt das Ocean Trio ja aus dem Sortiment genommen wurde - wie kann man so tolle Blautöne bloss rausnehmen).
    Ups hab mich verlesen war ein Trio das aus dem Sortiment rausging oder schon raus ist .
    Sorry

Ah ok, falscher Alarm :D
    Schon lsutig, wie man durch sowas nervös wird.. *lach*

Gesperrt

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ah ok, falscher Alarm :D
    Schon lsutig, wie man durch sowas nervös wird.. *lach*
    Ja sorry war keine Absicht,nur ich hab mir das erste Quattro von Alverde mit den Flieder und Lila Farbenen e/s gekauft und bin so begeistert das ich weitere kaufen möchte und die wo rausgegangen wären hätte ich halt dann als erstes gekauft.
    Weis gar nicht warum ich so lange Alverde ignoriert hab,irgendwie dacht ich immer Naturkosmetik ist was für Ökotussis aber jetzt liebe ich es .

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Och, Claudia, ich war auch voreingenommen. Ich dachte immer, das hält nicht gescheit, gibt nicht genug Farbe ab usw.
    Hab dann mit nem Lippie angefangen, bei dem mir die Farbe so gut gefiel und weil der so gut roch. Normale KK Lippies riechen mMn oft so bäh. Dann kam ein Puder hinzu, dann ein Rouge, dann noch ein Rouge, dann folgten e/s, die ausgelistet wurden. Ich bin echt begeistert von Alverde. Nur der Kajal haut mich nicht vom Hocker.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Ich bin eine Ökotussi und finde die Alversachen haben schon seinen Reiz.
    Manchoe Dinge sind aber auch ziemlich schlecht, im Vergleich zu KK.
    Aber zum Beispiel bei den Lidschatten und Lipglossen kann man nicht meckern.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Den Shiny hab ich zwar auch (Slimstick) der ist mir dann aber doch etwas zu "shiny".
    Och. Ich liebe den abgöttisch mittlerweile. Konsistenz ist klasse, Farbe ist schön - alles perfekt für mich. Und "zu shiny" ?? Also ich find ihn ja nicht übermäßig shiny. Nicht anders als andere Lippies, die ich besitze.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Gesperrt

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Och, Claudia, ich war auch voreingenommen. Ich dachte immer, das hält nicht gescheit, gibt nicht genug Farbe ab usw.
    Hab dann mit nem Lippie angefangen, bei dem mir die Farbe so gut gefiel und weil der so gut roch. Normale KK Lippies riechen mMn oft so bäh. Dann kam ein Puder hinzu, dann ein Rouge, dann noch ein Rouge, dann folgten e/s, die ausgelistet wurden. Ich bin echt begeistert von Alverde. Nur der Kajal haut mich nicht vom Hocker.
    Ja ich hab auch durch die dauernde Anfixerein im Forum hier und doch die häufig guten Meinungen über Alverde angefangen mir mein erstes Alverde Produkt die e/s Base zu kaufen was sich gleich mal als Fehlkauf rausgestellt hat ,naja dann war ich erst mal ne zeitlang entfixt,aber jetzt dann durch die Rose Garden LE und die tollen Swatches und Meinungen bin ich los und hab mir alle e/s aus der Rose Garden LE geholt,dann war ich so begeistert und hab im DM gleich die gebackenen e/s probiert und auch da gleich alle Farben geholt, ich sie, dann gins weiter mit den Gel Eyelinern die ich auch nicht mehr missen möchte und dann weiter mit Foundation,da ich ja eh ein Foundationsüchtiger Junkie bin, konnt ich da dann auch nicht mehr dran vorbei.Und mittlerweile finde ich vieles von Alverde richtig gut,manches auch nicht,aber okay.........Alverde bekommt von mir jetzt auf jedenfall Beachtung und ich werde da sicher das eine oder andere kaufen,was jetzt nicht heißt das ich voll auf NK umsteigen werde,dafür liebe ich manche Silikonbomben(Loreal Studio Secrets Porenverfeinernde Base)viel zu sehr.

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Ökotussi und finde die Alversachen haben schon seinen Reiz.
    Manchoe Dinge sind aber auch ziemlich schlecht, im Vergleich zu KK.
    Aber zum Beispiel bei den Lidschatten und Lipglossen kann man nicht meckern.
    Ja doch ich muss sagen die Alverde Sachen haben durchaus ihren Reiz und ich ärger mich das ich durch meine Scheuklappen so manche schöne Alverde LE(Gel Eyeliner) einfach links liegen hab lassen , aber das wird mir künftig nicht mehr passieren.

Kannst du mir denn Lidschatten Monos,Duos,Trios;Quattros oder was auch immer von Alverde empfehlen die man unbedingt haben sollte?

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @mademoiselle annie: schön, dass es geklappt hat. weniger verlust hast du, wenn du ein bechergläschen nimmst - die kannst du direkt auf die platte stellen und sie haben eine "schnaupe" zum kleckerfreien ausgießen. die im glas verbleibenden reste kann man dann nochmal vorsichtig schmelzen und nachgießen. allerdings hat man bechergläser wohl nur als selbstrührer
    wobei es - v.a. die kleinen - schon für 1-2 euro gibt, falls du also einen laden mit selbstrührerbedarf in der nähe hast, könnte es sich schon lohnen.
    Berrie, evtl. bestell ich mir ein Becherglas bei behawe Danke dir für den Tipp!
    Geändert von Mademoiselle Annie (26.05.2010 um 08:24 Uhr)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Weis gar nicht warum ich so lange Alverde ignoriert hab,irgendwie dacht ich immer Naturkosmetik ist was für Ökotussis aber jetzt liebe ich es .

unterschreib
    Viele Grüße von tiffifee

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Berrie, evtl. bestell ich mir ein Becherglas bei behawe Danke dir für den Tipp!
    Du brauchst gar nicht zu bestellen
    Schau mal in dem Geschäft am Marktplatz (neben dieser Parfumerie), "Kosmetikbasar" oder so heißt es, die haben solche Gläser etc. auch!

BJ-Einsteiger

Weiß jemand, wann es eine neue LE geben wird? Bzw was sie beinhaltet?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ja ich hab auch durch die dauernde Anfixerein im Forum hier und doch die häufig guten Meinungen über Alverde angefangen mir mein erstes Alverde Produkt die e/s Base zu kaufen was sich gleich mal als Fehlkauf rausgestellt hat ,naja dann war ich erst mal ne zeitlang entfixt,aber jetzt dann durch die Rose Garden LE und die tollen Swatches und Meinungen bin ich los und hab mir alle e/s aus der Rose Garden LE geholt,dann war ich so begeistert und hab im DM gleich die gebackenen e/s probiert und auch da gleich alle Farben geholt, ich sie, dann gins weiter mit den Gel Eyelinern die ich auch nicht mehr missen möchte und dann weiter mit Foundation,da ich ja eh ein Foundationsüchtiger Junkie bin, konnt ich da dann auch nicht mehr dran vorbei.Und mittlerweile finde ich vieles von Alverde richtig gut,manches auch nicht,aber okay.........Alverde bekommt von mir jetzt auf jedenfall Beachtung und ich werde da sicher das eine oder andere kaufen,was jetzt nicht heißt das ich voll auf NK umsteigen werde,dafür liebe ich manche Silikonbomben(Loreal Studio Secrets Porenverfeinernde Base)viel zu sehr.
    Hm... Von der Base hab ich damals gar nicht so viel gutes gehört, weswegen ich dann lieber die von Manhattan gekauft habe. Die wird auch nachgekauft, wenn sie in 100 Jahren mal alle geht.
    Ich benutze bei der Deko auch nicht nur NK. Meinen Lieblings-e/s von essence (der Rockabilly aus der 50s Fever LE) kann kein Alverde e/s so schnell ersetzen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Dorry

Kauf sie dir lieber in 80 Jahren schon mal nach Ich hab sooooo ewig suchen müssen, bis ich eine nicht angepatschte gefunden habe

BJ-Einsteiger Avatar von Lennys

Das mit den Patschern nervt echt. Ich bin ja immer noch schwer begeistert vom neuen Kompakt-MU in 010, letzte Woche neigte sich mein erstes Exemplar nach ca. 2 Monaten dem Ende zu und ich wollte mir schonmal Nachschub besorgen. Ich war in 3 DMs hintereinander und immer zuerst ganz glücklich, dass das MU nicht ausverkauft war, aber in wirklich jedem waren fette Fingerpatscher und schwarze Fusseln, trotz vorhandenem Tester
    Gestern hab ich dann bei DM Nr. 4 aus Verzweiflung letztendlich ein immerhin nur sehr wenig angetatschtes mitgenommen und die Oberfläche kurz abgewischt.
    Maaaan wer macht denn sowas?! Eigentlich steht da am Regal so gut wie immer eine Mitarbeiterin, die die Kunden mit Argusaugen beäugt ob auch brav die Tester benutzt werden, aber anscheinend nur bei den falschen.

Iiiiih, also da bin ich echt froh dass unsere gesamten Deko-Sachen zugeklebt sind mit Tesa.