Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 328 von 577 ErsteErste ... 228278308318326327328329330338348378428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.081 bis 13.120
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hm... Von der Base hab ich damals gar nicht so viel gutes gehört, weswegen ich dann lieber die von Manhattan gekauft habe. Die wird auch nachgekauft, wenn sie in 100 Jahren mal alle geht.
    Ich benutze bei der Deko auch nicht nur NK. Meinen Lieblings-e/s von essence (der Rockabilly aus der 50s Fever LE) kann kein Alverde e/s so schnell ersetzen.

Das ist auch einer meiner absoluten All Time Favourites - den benutze ich sehr, sehr häufig

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich begreif's auch nicht, warum die Leute alles antatschen müssen. Spieltrieb oder Boshaftigkeit? Ich hatte damals bei meiner Manhattan e/s Base echt Glück. Die scheint Finger ja auch magisch anzuziehen, aber ich hab auf Anhieb eine unangegrabbelte erwischt.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das ist auch einer meiner absoluten All Time Favourites - den benutze ich sehr, sehr häufig
    Der ist so schön! Und matt! Ein wunderschöner Grauton der nicht glitzert! Hab mir damals gleich zwei Döschen gekauft, obwohl ich noch NIE einen e/s leer gemacht habe. Selbst das erste Döschen sieht noch fast neu aus, obwohl ich ihn seit über einem Jahr benutze und das auch recht häufig.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Iiiiih, also da bin ich echt froh dass unsere gesamten Deko-Sachen zugeklebt sind mit Tesa.
    Ebenso. Manche Leute sind einfach eklig.. angucken ja, aber antatschen? Bäh.
    Sowas gehört sich nicht.

Soo, ich fahr nacher in die Stadt und schaue ob es noch Restposten der Rosegarden LE gibt.. *pfeif*
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Experte Avatar von Blueberry

Ich versteh das Antatschen auch nicht. Versuch seit Monaten schon einen unversehrten Cremeblush in Nordic Rose zu finden, aber egal in welchem DM ich gucke -> Fehlanzeige, alle angegrabbelt.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Dorry

Oft (nicht nur!) sieht man ja Teenies, gerne in Horden, in Originalprodukten rummatschen. Als ich eben bei dm war, hab ich ein jüngeres Mädel gesehen, dass sich durchgetestet hat, aber immer schön die Teste genutzt und sich davon auch nix ins Gesicht geschmiert und dabei sehr ordentlich mit allem umgegangen.
    Eigentlich auch schon merkwürdig, dass einem sowas dann schon positiv auffällt, obwohl es das normalste der Welt sein sollte (eigentlich...).

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich muss auch immer durch sämtliche dm´s huschen, nur um ein nicht angegrabbeltes Kampakt MakeUp zu finden. Verstehe nicht, was daran so schwer sein sollte, ein Hygienesiegel an die Produkte zu machen. Hab das alverde via Twitter schonmal geschrieben, haben sich das angeblich notiert, aber bisher hab ich noch keine Verbesserung gesehen, nur immer neue Produkte.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Dorry

Nein wird nicht gemacht weil es die Kosten für Alverde unverhältnismäßig in die Höhe treiben würde....

Dann muss alverde sich nicht wundern, wenn sich der Kunde am Ende doch nach etwas anderem umsieht.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei Alterra haben sie so ein Siegel und so teuer ist die Alterra Deko ja auch nicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Das stimmt.
    Blog
    William Shakespeare.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Bei Alterra bringts aber auch nicht wirklich was. Ich wollte letztens ein Kompaktpuder kaufen und bei allen waren die Siegel geöffnet. Die Puder sahen allerdings unbenutzt aus, also hab ich eins mitgenommen. Aber so ein Siegel lässt sich leicht und schnell aufknibbeln, das hält die Hardcore-Grabbler auch nicht von ihrem Treiben ab

Ich frage mich auch, wie die Mitarbeiter von dm das befürworten können.
    Letztens noch gesehn, wie ein paar Teenies sämtliche essence Maskara aufreisen und die laufen einfach daran vorbei. Da hört mein Verständnis auch irgendwo auf.
    Blog
    William Shakespeare.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, wie die Mitarbeiter von dm das befürworten können.
    Letztens noch gesehn, wie ein paar Teenies sämtliche essence Maskara aufreisen und die laufen einfach daran vorbei. Da hört mein Verständnis auch irgendwo auf.
    Die Teenies denke sich da wohl nix bei und die meißten Verkäuferinnen sind doch froh wenn sie ihre Ruhe haben.

Wie super die sich interessieren erkennt man doch immer wenn man mal eine Frage stellt. "Wann bekommen sie die neuen Alverde (Alterra) Sachen?"
    Antwort: "Gibt es da was neues?????"

Na DANKE!

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Die Teenies denke sich da wohl nix bei und die meißten Verkäuferinnen sind doch froh wenn sie ihre Ruhe haben.

Wie super die sich interessieren erkennt man doch immer wenn man mal eine Frage stellt.
    "Wann bekommen sie die neuen Alverde (Alterra) Sachen?"

Na DANKE!
    Die sind ja schon genervt, wenn man sie fragt, wo ein Produkt sich befindet, weil mans grad nicht wieder findet, da sie wieder mal umgestellt haben.
    Blog
    William Shakespeare.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab schon im DM gesehen,daß Alverde Sachen mit einem Siegel versehen war,ein kleiner grüner runder Aufkleber,der an der Seite klebte. War beim Kompakt MU. Ist aber auch nicht bei jedem DM so, leider
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Asleep

Bei meinem MMU war auch ein kleines Siegel dran. Ist leider aber auch nicht an allen Sachen dran.

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Hab heute im meinem DM alle LE Rose-Produkte für die Hälfte gesehen... hab ich doch gleich ein Rouge bunkern müssen hihi und einen Dark-Rose LS -ich liebe diese Farbe
    liebe Grüße, augenbraue

Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Nachdem ihr ja alle so begeistert vom Dark Rose seid, durfte er heute auch bei mir einziehen - was soll ich sagen... Ich ihn... Kann gar nicht verstehen, dass ich ihm bisher keine Beachtung geschenkt habe, jetzt würde ich ihn mir am liebsten gleich nochmal kaufen...

Mein DM verkauft die Reste aus den LEs nie günstiger, hier stehen noch Reste von längst vergangenen LEs sämtlich Marken herum... Seltsam...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen

Wie super die sich interessieren erkennt man doch immer wenn man mal eine Frage stellt. "Wann bekommen sie die neuen Alverde (Alterra) Sachen?"

Na DANKE!
    mooooment, ist alverde = alterra? in meinem dm gibts alverde und im rossmann alterra, aber die verpackung is doch etwas anders, oder?! bin etwas verwirrt.
    hab mir gestern den gel eyeliner von alverde geholt und wurde heute bitter enttäuscht die farbe wollte nicht vom pinsel runter. als ich dann etwas schwarz am wimpernkranz hatte, hab ich die mit dem 2ten "anstrich" glech wieder weggeputzt. nach kurzem ärgern hab ich den von fräulein3°8 genommen und der lidstrich war ruckzuck fertig. oder hat jmd nen trick?

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von rike24 Beitrag anzeigen
    mooooment, ist alverde = alterra? in meinem dm gibts alverde und im rossmann alterra, aber die verpackung is doch etwas anders, oder?! bin etwas verwirrt.
    hab mir gestern den gel eyeliner von alverde geholt und wurde heute bitter enttäuscht die farbe wollte nicht vom pinsel runter. als ich dann etwas schwarz am wimpernkranz hatte, hab ich die mit dem 2ten "anstrich" glech wieder weggeputzt. nach kurzem ärgern hab ich den von fräulein3°8 genommen und der lidstrich war ruckzuck fertig. oder hat jmd nen trick?
    Ich bin damit auch nicht klargekommen :leidernein: Ich hatte den lilanen und der war irgendwie zu fest, so dass ich keine schöne Linie hingekriegt habe. Das ganze ist auch total leicht wieder vom Auge runter gekrümelt. Mit einem anderen Pinsel ließ er sich etwas besser auftragen, aber auch nicht optimal und runtergekrümelt ist er trotzdem.
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Asleep

Ich wünschte, in "meinem" dm gäbe es die Rosen LE noch, hätte mir vom Dark Rose gerne ein Backup gekauft.

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Nachdem ihr ja alle so begeistert vom Dark Rose seid, durfte er heute auch bei mir einziehen - was soll ich sagen... Ich ihn... Kann gar nicht verstehen, dass ich ihm bisher keine Beachtung geschenkt habe, jetzt würde ich ihn mir am liebsten gleich nochmal kaufen...
    Da kann ich auch nur sagen: fürs Anfixen! Ein idealer "my lips but better"- Stift!

Nein, ist nicht dasselbe. Die "Vorkommen" sind genauso wie Du sie beschreibst.
    (Es sei denn, sie gehören zum selben "Dachverband" wie z.B. Media Markt und Saturn, da weiß ich aber nix von ).
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Gesperrt

Also in meinem Stamm DM ist an den meisten Alverde Produkten ein Siegel dran, leider nicht an allen was ich nicht ganz nachvollziehen kann .

Oh ich les hier gerade das einige DM´s Produkte aus der Rose LE schon günstiger haben, werd ich doch morgen gleich nochmal in meinen Stamm DM müssen und nach den Blushes und dem Dark Rose Backup Ausschau halten müssen .

Elefantenmama Avatar von *melian*

Huhu ihr bösen Anfixerinnen.

Normalerweise lese ich hier eher still mit, aber jetzt wollte ich erzählen, dass ihr auch mich erfolgreich mit der Dark Rose Lippie angefixt habt. Eine wirklich schöne Farbe und die Konsistenz mag ich auch gerne (nur diese Beduftung...). Der Dark Rose ist mein erster Alverde-Lippie, bisher hatte ich vor allem MAC. Aber ich glaube, Alverde ist ne schöne und vor allem günstige Alternative in einigen Bereichen. Das Transparent-MU gefällt mir eigentlich auch gut, auch wenn es eher eine getönte Tagescreme ist. Auf jeden Fall werde ich in Zukunft öfter mal im Alverde-Deko-Regal stöbern.

Nooooin, der Darkrose scheint überall ausverkauft. Ich muss wohl am Wochenende noch in den Dorf-dm, da ist die Alverdekiste meist voll.. Naturkosmetik scheint den Leuten da eher fremd zu sein.

BJ-Einsteiger

vooorsicht mit den dorf-dms :) entweder ist das dorf so klein, dass sich ein dm nicht lohnt, oder wenn ein dm da ist, dann meist ohne LE. wie in meinem dm, hier gabs noch nie ne alverde LE. die anderen LEs (besonders essence) sind auch restlos ausverkauft.
    ich bemittleide mich des öfteren selbst

Meine hat immer alle LEs.. Also von Alverde. Die von Essence sind auch nur alles 2.-3. Mal da.

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

vooorsicht mit den dorf-dms :) entweder ist das dorf so klein, dass sich ein dm nicht lohnt, oder wenn ein dm da ist, dann meist ohne LE. wie in meinem dm, hier gabs noch nie ne alverde LE. die anderen LEs (besonders essence) sind auch restlos ausverkauft.(
    Och, SOOO klein ist Hillyheim doch nun auch nicht...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, in "meinem" dm gäbe es die Rosen LE noch, hätte mir vom Dark Rose gerne ein Backup gekauft.
    Fahr nach KL, Mainzer Straße
    Viele Grüße von tiffifee

Miau Avatar von Wiesel

mooooment, ist alverde = alterra? in meinem dm gibts alverde und im rossmann alterra, aber die verpackung is doch etwas anders, oder?! bin etwas verwirrt
    ne, das alverde ist DM und alterra ist rossmann, wie du schon sagst! glaube aber nicht, dass es die gleichen sachen sind. ich benutz viel von alverde, alterra probier ich dann und wann aus, bleibe aber immer wieder bei den alverde sachen hängen.

muss nur leider sagen, hab jetzt ein puder von alverde getestet. aber hab jetzt doch wieder mein stamm puder von essence (mineralpuder) gekauft, irgendwie war ich da mit dem alverde nicht zufrieden

wie findet ihr eigentlich die gebackenen lidschatten? bin am überlegen, ob ich die testen soll?

die LE gibts bei mir auch reduziert, bisher hab ich alle LE von alverde da bekommen. ist zwar auch ein "dorf" dm, dafür aber schön groß
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Fahr nach KL, Mainzer Straße
    Danke für den Tipp, vielleicht schaff ich's die Tage mal hin. Morgen reicht mir die Zeit leider nicht, sonst würd ich von SB über KL fahren und kurz in die Stadt springen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen

wie findet ihr eigentlich die gebackenen lidschatten? bin am überlegen, ob ich die testen soll?
    ich hab mir 2 davon geholt, elegant beige und glam mauve. ich finde sie toll. im direkten licht schimmern sie leider sehr stark. bei normalem licht sind sie angenehm schimmernd, wie satin. ich finde sie lassen sich gut schichten. der für mich einzige nachteil ist die verpackung, man muss sie wie ein rohes ei behandeln, da der e/s sonst aus der pfanne hüpft und kräftig staubt und krümelt. und der drehverschluss ist nicht so meins aber die farben sind super. die e/s wurden ja auf einigen blogs hochgelobt.

glittersittich ich bin eigentlich andere dimensionen gewohnt. bin eh entsetzt das hildesheim sich großstadt schimpfen darf, obwohl nach 19Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden. aber das mit dem dm ist echt zum brechen. aber vor kurzem haben sie das alverde sortiment erweitert und mny ist auch da, aber LE gibts von alverde nicht

Miau Avatar von Wiesel

genau, deshalb frag ich :D alles klar. dann muss ich mir die demnächst auch holen. hab sogar gehört, die kommen an die MAC e/s dran, aber die sind mir einfach zu teuer.

danke dir!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

der für mich einzige nachteil ist die verpackung, man muss sie wie ein rohes ei behandeln, da der e/s sonst aus der pfanne hüpft und kräftig staubt und krümelt
    *räusper* ... es kommt auf das erwischte Exemplar an. Mir ist sogar mein türkiser heute auf den Boden gefallen und alles sitzt bombenfest und unkrümmelig im Pfännchen (okay, es war Teppichboden, aber trotzdem).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    *räusper* ... es kommt auf das erwischte Exemplar an. Mir ist sogar mein türkiser heute auf den Boden gefallen und alles sitzt bombenfest und unkrümmelig im Pfännchen (okay, es war Teppichboden, aber trotzdem).
    Mein Pearly Lilac auch. Ich hab den nach dem Kauf extra gerüttelt und geschüttelt um ihn auf die Probe zu stellen aber er ist bis heute brav im Pfännchen geblieben .

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Mädels, mein anthrazitfarbener und grüner Geleyeliner aus der LE sind irgendwie dabei, einzutrocknen. Kann ich die zum dm zurückgeben? Der braune und lilane ist noch okay.
    glg

ider für mich einzige nachteil ist die verpackung, man muss sie wie ein rohes ei behandeln, da der e/s sonst aus der pfanne hüpft und kräftig staubt und krümelt.
    Ich hab bereits im Laden mal vorsichtig geschüttelt, manche halten von vornherein nicht im Pfännchen.. Kann vom Transport kommen. Darum hab ich gestern keinen in lila kaufen können :(

@ Perlchen-
    normal düfte das problemlos gehen, dm nimmt alles zurück auch ohne kassenbon oft O_o hab ich schon öfter beobachtet.

okay, dann probier ich das mal
    glg

Fortgeschritten Avatar von Hoshi

@Perlchen: Berichte mal wie es gelaufen ist mit dem Umtausch.
    Hab hier auch so einige Teile die ich zurückbringen würde.
    LG Hoshi

Zitat Zitat von Hoshi Beitrag anzeigen
    @Perlchen: Berichte mal wie es gelaufen ist mit dem Umtausch.
    Hab hier auch so einige Teile die ich zurückbringen würde.
    mach ich
    glg