Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 330 von 577 ErsteErste ... 230280310320328329330331332340350380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.161 bis 13.200
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Perlchen, ich kenne keine Lippies von Mac (resistent und stolz darauf ), aber das ist genau das, was ich an den Alverde Lippies immer so lobe. Naja, 'immer' ist gut - das sind auch meine ersten Alverde Lippies, aber ich war so begeistert, dass ich direkt noch einen aus dem Standardsortiment gekauft habe (den Soft Grape, kann ich kühlen Typen auch nur wärmstens ans Herz legen - geiles Wortspiel, haha )

Die Alverde Lippies sind halt sehr trocken. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich finde es großartig. Die Haltbarkeit ist ganz, ganz super - die überstehen bei mir locker einen halben Tag währenddessen ich eine 1,5 Liter Flasche Wasser (aus der Flasche) leere - etwas vorsichtig natürlich, aber nicht übertrieben. Durch die Trockenheit setzt sich auch nichts in den Lippenfältchen ab, und es wirkt alles sehr natürlich - selbst mit dem kräftigen Soft Grape wirkt es kaum angemalt. Und der Dark Rose ist natürlich der perfekte Rotton für jeden Tag - der fügt sich so harmonisch und absolut stimmig ins Gesamtbild - für den gibt es gar kein anderes Wort als perfekt Austrocknend finde ich sie trotzdem nicht, aber wenn sie Dir zu trocken sind, kannst Du ja eine dünne Schicht Lippenpflege drunter geben. Da eignet sich der Pflegestift von Alverde super, da er auch relativ fest und nicht zu schleimig ist.

Die Konsistenz der neuen p2 Lippies mag ich auch überhaupt nicht. Die sind so schmierig, und die Haltbarkeit ist mehr als mies. Ich hab den Sunset Boulevard - echt schade um die schöne Farbe...

Das Fuchsia Rose Blush ist natürlich auch völlig genial - da hast Du dich schon mal echt für ein ganz tolles Produkt entschieden. Ich hab die Blushes ja erst ignoriert, und bin jetzt heilfroh, dass ich es doch noch gekauft habe

Kaum zu glauben, dass ich von der LE so begeistert bin. Ich finde das Design abartig (aber irgendwie hab ich es inzwischen liebgewonnen ), und normalerweise verachte ich Rosenduft, aber der Inhalt ist so toll, dass ich echt zum Rosenfan geworden bin. Ich überlege seit Tagen, ob ich noch das helle Blush kaufen soll. Hast Du das zufällig? Ich meine, das ist schon sehr hell, aber ich finde halt die ganze LE so toll - zur Zeit swatche ich es jeden Tag im dm und kaufe es dann doch nicht

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Wenn ihr so von dem einen Lippie schwärmt, muss ich mir den auch nochmal anschauen. Ist der wirklich gut? Wollte nur noch Lippies von MAC kaufen, weil die mir am besten passen und man bei denen auch nicht sieht, dass ich was auf den Lippen hab - ich hoffe ihr wisst, was ich mein. Bei p2 und Catrice sieht man die Farbe irgendwie in den Lippenfältchen.
    Ich hab mich ja auch hier durch den Thread anfixen lassen, weil u.a. einige, die (wie ich auch) von der Blassschnabelfraktion sind und "aufgehellte" Lippen da ja schnell mal ziemlich verboten aussehen (kenn ich...), ihn als idealen MLBB beschrieben haben. Und ich kann mich dem jetzt nur anschließen.

Die Konsistenz ist ziemlich fest; bei mir hat er sich nicht abgesetzt.

Hatte ihn gestern gerade drauf, zusammen mit u.a. dem weinroten Lidschatten aus der LE (der an dem Tag allerdings auch noch wunderbar zu meinem rotgefleckten Augenhintergrund passte , die Gegend ist grad ein bisschen zickig: ob durch das p2-Grow-Serum bei mir die neuen Wimpern nach innen wachsen???? )
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Die Alverde Lippies sind halt sehr trocken. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich finde es großartig. Die Haltbarkeit ist ganz, ganz super - die überstehen bei mir locker einen halben Tag währenddessen ich eine 1,5 Liter Flasche Wasser (aus der Flasche) leere - etwas vorsichtig natürlich, aber nicht übertrieben. Durch die Trockenheit setzt sich auch nichts in den Lippenfältchen ab, und es wirkt alles sehr natürlich - selbst mit dem kräftigen Soft Grape wirkt es kaum angemalt. Und der Dark Rose ist natürlich der perfekte Rotton für jeden Tag - der fügt sich so harmonisch und absolut stimmig ins Gesamtbild - für den gibt es gar kein anderes Wort als perfekt Austrocknend finde ich sie trotzdem nicht,

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Armes Spätzchen... Früher bei meinen Eltern hatten wir einen Nymphensittich, der lief (allerdings freiwillig) auch gerne zu Fuß. War auch schon etwas älter- der war mal irgendwann irgendwo entflogen und kam dann auf Umwegen zu uns: von draußen hatte der so den Schnabel voll, dass er bei offenem Fenster oder offener Balkontür nur (lautstark) piepste (sollte wohl heißen: "Schotten zu, es zieht!" ).

Hehe... Das ist ja auch genial Erinnert mich daran wie ich mal den Wellensittich meiner Nachbarn, die zwei Etagen unter mir wohnen, gerettet habe. Die hatten im Sommer den Käfig auf dem Balkon, und plötzlich ist der Kleine auf meinem Balkon gelandet - war wohl irgendwie entwischt. Ich bin dann hin, und er kam fröhlich piepsend auf mich zugehüpft, und ist auf meinen Finger gesprungen, so dass ich ihn dann im Treppenhaus übergeben konnte Zum Glück war der so zahm, sonst wärs das wohl gewesen. Und zum Glück war das ein paar Wochen bevor die Katzen zu mir gekommen sind

Hehe... Das ist ja auch genial Erinnert mich daran wie ich mal den Wellensittich meiner Nachbarn, die zwei Etagen unter mir wohnen, gerettet habe. Die hatten im Sommer den Käfig auf dem Balkon, und plötzlich ist der Kleine auf meinem Balkon gelandet - war wohl irgendwie entwischt. Ich bin dann hin, und er kam fröhlich piepsend auf mich zugehüpft, und ist auf meinen Finger gesprungen, so dass ich ihn dann im Treppenhaus übergeben konnte Zum Glück war der so zahm, sonst wärs das wohl gewesen. Und zum Glück war das ein paar Wochen bevor die Katzen zu mir gekommen sind
    Bei nicht handzahmen entflogenen Piepsern hilft da nur der Zweitkäfig... wir haben früher mal einen Welli und einen Kanari "von der Straße geholt", die nicht handzahm waren - aber Käfig hingehalten, Türchen auf, und zack! waren sie drinnen.
    Unser Wetter ist ja auch nix für "Tropenvögel"- hat ihnen wohl gereicht. (Wobei es einige schaffen- z.B. im Schlosspark Wiesbaden-Biebrich hat sich eine ganze "Kolonie" Alexandersittiche angesiedelt, die sind in unseren Breiten ja auch nicht "original"... ).

Hach ja, handzahm - da träum ich ja auch noch von... Fehlt leider bissl an der Zeit, sind ja Vollzeit berufstätig.
    SchwieMu hat eine süße Wellidame, die sitzt dann tatsächlich laufend auf der Schulter (wie Deine Mieze) und schnäbelt mit einem...

So, Matratzenhorchdienst ruft...

Gute Nacht!

Meine Laune...
    Inspired

Jo, und in Köln die Papageien, in Kassel die Waschbären, und bei uns in Bochum ist alles voll mit Karnickeln

Ich bin jetzt auch weg - mein Wecker klingelt gleich

Am Samstag dann mit ner Flasche Sekt zum Grand Prix und Welli und Hamster Fotos gucken oder so

Gesperrt

Morgen,na ihr habt gestern aber noch lange gemacht, total süße Tiergeschichten.
    Oh man ich bin auch schon schwer am überlegen ob ich aus der Rose Garden LE doch noch 1Back UP vom Dark Rose holen soll und auch die anderen Lippis mal genau unter die nehmen soll.
    Ist das erste mal das ich von Alverde Lippis überzeugt bin die aus der Diamond LE haben mich damals nicht so überzeugt
    Auch das Blush werd ich mir noch mal genauer anschauen .

Allwissend Avatar von mementomori

Die Alverde Lippies sind halt sehr trocken. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich finde es großartig. Die Haltbarkeit ist ganz, ganz super - die überstehen bei mir locker einen halben Tag währenddessen ich eine 1,5 Liter Flasche Wasser (aus der Flasche) leere - etwas vorsichtig natürlich, aber nicht übertrieben. Durch die Trockenheit setzt sich auch nichts in den Lippenfältchen ab, und es wirkt alles sehr natürlich - selbst mit dem kräftigen Soft Grape wirkt es kaum angemalt. Und der Dark Rose ist natürlich der perfekte Rotton für jeden Tag - der fügt sich so harmonisch und absolut stimmig ins Gesamtbild - für den gibt es gar kein anderes Wort als perfekt Austrocknend finde ich sie trotzdem nicht, aber wenn sie Dir zu trocken sind, kannst Du ja eine dünne Schicht Lippenpflege drunter geben. Da eignet sich der Pflegestift von Alverde super, da er auch relativ fest und nicht zu schleimig ist.
    Also bei mir sieht der aufgetragen arg nach 90er-Jahre-Revival aus...

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Perlchen, ich kenne keine Lippies von Mac (resistent und stolz darauf ), aber das ist genau das, was ich an den Alverde Lippies immer so lobe. Naja, 'immer' ist gut - das sind auch meine ersten Alverde Lippies, aber ich war so begeistert, dass ich direkt noch einen aus dem Standardsortiment gekauft habe (den Soft Grape, kann ich kühlen Typen auch nur wärmstens ans Herz legen - geiles Wortspiel, haha )

Ich hab mich ja auch hier durch den Thread anfixen lassen, weil u.a. einige, die (wie ich auch) von der Blassschnabelfraktion sind und "aufgehellte" Lippen da ja schnell mal ziemlich verboten aussehen (kenn ich...), ihn als idealen MLBB beschrieben haben. Und ich kann mich dem jetzt nur anschließen.

Die Konsistenz ist ziemlich fest; bei mir hat er sich nicht abgesetzt.
    okay, das klingt toll. Werde nachher gleich mal vorbeifahren und einen mitnehmen, muss sowieso in der Uni was abgeben. Hach, ich vermisse die Uni. Im Prüfungssemester sieht man die ja nur, wenn man Prüfung hat (okay, das sind einige, aber trotzdem ) und, wenn man zur BIB muss oder Themen abgeben für die Prüfung.

Wegen dem hellen Blush hab ich auch überlegt. Aber wenn ich natürlicherweise rote Bäckchen bekomme, geht das eher gegen den Farbton vom Essence CAH-Blush (der passt zumindest wie A**** auf Eimer, aber da muss man immer so aufpassen. Der SB-Blush passt auch super und man muss nicht so aufpassen) So dass der helle Blush vielleicht garnicht wirkt und wenn, dann evt komisch

Armes Spätzchen... Früher bei meinen Eltern hatten wir einen Nymphensittich, der lief (allerdings freiwillig) auch gerne zu Fuß. War auch schon etwas älter- der war mal irgendwann irgendwo entflogen und kam dann auf Umwegen zu uns: von draußen hatte der so den Schnabel voll, dass er bei offenem Fenster oder offener Balkontür nur (lautstark) piepste (sollte wohl heißen: "Schotten zu, es zieht!" ).
    ich hab damals, nachdem ein Wellis gestorben war (die wurden bei mir alle irgendwie nicht alt, dabei warens alle vom Züchter... ) den verbleibenden zu den Eltern von meinem Freund gegeben, da beim Allergietest für den Hamster rauskam, dass ich gg. Wellifeder hochallergisch bin (). Das war der, der sich mit mir immer gebalgt hat. Dort hat er nen Kumpel bekommen, der genauso nen Dachschaden hatte wie er. Jedenfalls hatten die sich wohl ausgeheckt, durchs Fenster abzuhauen. Und meiner schaffte das auch - just in dem Moment, wo die Balkontür kurz auf war, weil einer vom Balkon rein wollte, flog der los und raus - im WINTER!!! Wir haben alles abgesucht, nichts gefunden und uns damit abgefunden, dass wir ihn nimmer bekommen Ne Woche später laufen mein Freund und ich herum, wen sehen wir da??? Richtig, den Deppen. Da lief der zwischen Spatzen rum und fraß gemeinsam mit denen lecker Vogelfutter Mit SPATZEN. Nach EINER WOCHE mit MINUSGRADEN saß der fröhlich dort rum. GSD war der zahm, als er auf einen Strauch geflogen war, hab ich ihn mit Hirse gelockt und als er auf meiner Hand saß, hab ich ihn genommen und in den Käfig gepackt, den wir geholt hatten. Waren danach beim TA. Der konnte nicht glauben, dass der EINE WOCHE draußen war - war nur bisschen unterkühlt und etwas magerer - aber nichts kritisches. Da fragt man sich echt Wir waren so froh, dass der Spinner wieder da war.
    glg

Meine Laune...
    Inspired

Echt? Ich finde den super Ich muss aber auch sagen, dass ich Lippies jetzt nicht so wahnsinnig dick auftrage, sondern die zweite Schichte nach dem Abpudern eher sanft auftupfe bis die gewünschte Intensität erreicht ist und dann nochmal abtupfe. Ich muss mich auch erst wieder dran gewöhnen - ich hab früher immer Lippenstift getragen und dann jahrelang keinen mehr

Miau Avatar von Wiesel

oh mädels, das ist ja schlimm. benutze nie lippi, aber so wie ihr schwärmt könnte ich grad wieder mal nen versuch starten :D

mit den linern: ich find das wirklich komisch, bei dem einen trocknen sie ein, bei dem anderen nicht?! ich habe die kompletten LE und heut morgen hab ich mal wieder den grünen genommen (nehm ich eher selten) und alles ok *puh*
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    mit den linern: ich find das wirklich komisch, bei dem einen trocknen sie ein, bei dem anderen nicht?! ich habe die kompletten LE und heut morgen hab ich mal wieder den grünen genommen (nehm ich eher selten) und alles ok *puh*
    wie gesagt, mir sind 2 eingetrocknet, 2 sind völlig in Ordnung. Habe sie gleich gelagert und alles. Komisch.
    glg

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Die Konsistenz der neuen p2 Lippies mag ich auch überhaupt nicht. Die sind so schmierig, und die Haltbarkeit ist mehr als mies. Ich hab den Sunset Boulevard - echt schade um die schöne Farbe...

Das Fuchsia Rose Blush ist natürlich auch völlig genial - da hast Du dich schon mal echt für ein ganz tolles Produkt entschieden. Ich hab die Blushes ja erst ignoriert, und bin jetzt heilfroh, dass ich es doch noch gekauft habe

Kaum zu glauben, dass ich von der LE so begeistert bin. Ich finde das Design abartig (aber irgendwie hab ich es inzwischen liebgewonnen ), und normalerweise verachte ich Rosenduft, aber der Inhalt ist so toll, dass ich echt zum Rosenfan geworden bin. Ich überlege seit Tagen, ob ich noch das helle Blush kaufen soll. Hast Du das zufällig? Ich meine, das ist schon sehr hell, aber ich finde halt die ganze LE so toll - zur Zeit swatche ich es jeden Tag im dm und kaufe es dann doch nicht
    ich habe sie beide und sie sind super. allerdings weiß ich nicht was für ein hauttyp du bist und es könnte sein, dass der helle für dich zu hell bzw. nicht sichtbar ist. ansonstens sind sie sehr hübsch, weich und gut aufzutragen.

Echt? Ich finde den super Ich muss aber auch sagen, dass ich Lippies jetzt nicht so wahnsinnig dick auftrage, sondern die zweite Schichte nach dem Abpudern eher sanft auftupfe bis die gewünschte Intensität erreicht ist und dann nochmal abtupfe. Ich muss mich auch erst wieder dran gewöhnen - ich hab früher immer Lippenstift getragen und dann jahrelang keinen mehr
    Ich habe ihn gerade noch einmal aufgetragen (komme gerade vom Zahnarzt und darf im Moment eh wegen Fluoridbehandlung nix essen oder trinken ) mit einer Schicht Pflegecreme drunter und nur einfach aufgetragen, nicht großartig gelayert oder so. Der Ton sieht _schon_ gut aus irgendwie, ich bin halt nur blass _und_ hellblond, da haut der arg rein. Ich sach nur den hier: http://www.thedrewseum.com/images/ph...6/bfprem02.jpg

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ich habe sie beide und sie sind super. allerdings weiß ich nicht was für ein hauttyp du bist und es könnte sein, dass der helle für dich zu hell bzw. nicht sichtbar ist. ansonstens sind sie sehr hübsch, weich und gut aufzutragen.
    Kann man den hellen auch als Highlighter benutzen?

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Microshorti wie bei dir sind die Liner eingetrocknet? Ich versteh das nicht, ich hab meine jetzt seid nen Monat und bisher *teu teu teu* sind sie noch nicht eingetrocknet hoffe auch das mir das nicht passiert ich liebe die Teile nämlich . Wie hast du denn die Liner umgefüllt? stell mir das ziemlich schwierig vor.
    bei mir auch. Ich hab sie damals in der LE gekauft und der anthrazitfarbene und der grüne verwandeln sich langsam ins feste. lila und braun dagegen sind noch okay, halten bei mir aber nicht (brökeln ab) - leider.
    Ich habe meine Liner bei der LE gekauft. Ich habe ein Backup jeweils vom anthrazitfarbenen und von grünen Liner und die sind beide ungeöffnet im dunklen Schrank eingetrocknet. Die anderen Liner habe ich mit Hilfe eines kleinen Spatels in Glastiegel (aus meinem Naildesignvorrat) umgefüllt. Diese sind noch vollkommen in Ordnung.

Außerdem habe ich auch hin und wieder Probleme mit Abbröckeln. Ich muss dann aufpassen nicht ans Auge zu fassen.

Ich werde die Tage mal bei Facebook nachfragen, wie es trotz der "verbesserten" Tiegel immer noch zu einem Eintrocknen der Liner kommen kann.
    Geändert von Microshorti (28.05.2010 um 13:59 Uhr)

hey

Ja, frag mal nach, wie das mit dem Eintrocknen sein kann. Ich hab sie heute zum dm zurückgebracht, war kein Problem. Sie hat sich die beiden angeschaut und gesagt, dass die wirklich recht eingetrocknet sind und so nimmer benutzbar und hab anstandslos das Geld zurückbekommen.
    Dafür hab ich den Dark Rose Lippie mitgenommen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin, der gefällt mir sehr. Allerdings find ich die Verpackung echt blöd, daher kauf ich aus der LE keinen weiteren. Der Primrose aus dem Standardsortiment wird aber noch einziehen, denke ich.
    glg

Fortgeschritten Avatar von Hoshi

Perlchen vielen Dank für deinen Bericht übers Umtauschen. Ich werde mich dann auch mal trauen und mir für das Geld ein KMU kaufen.
    LG Hoshi

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich musste heute morgen mit Erstaunen feststellen, dass mein grüner Lidschatten (von den gebackenen) ranzig riecht. Und zwar ziemlich stark und unangenehm.

Ich bin wirklich extrem penibel, was meine Kosmetikprodukte angeht, da wird also nicht mit ungewaschenen Fingern oder dreckigen Pinseln herumgemacht, insofern überrascht mich das doch sehr. Zumal der ja auch noch recht neu ist, ich habe den vielleicht ein oder zwei Mal bisher benutzt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich ein unangegrabbeltes Exemplar erstanden hatte, sonst könnte man ja vermuten, dass da jemand mit siffigen Fingern dran war. Die anderen Lidschatten scheinen in Ordnung zu sein.

Ich werde ihn vermutlich umtauschen oder zurückgeben, der Geruch geht wirklich gar nicht. Und irgendwas im Lidschatten ist ja offenbar schlecht geworden, sonst würde er nicht so riechen, das will man ja nicht am Auge haben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Proserpina

Uh...
    Sowas kommt leider mal vor, auch wenn es das nicht sollte!
    Ich würde ihn auch lieber zurückbringen - denn wie Du schon sagtest, würde ich das auch nicht am Auge haben wollen.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich überlege seit Tagen, ob ich noch das helle Blush kaufen soll. Hast Du das zufällig? Ich meine, das ist schon sehr hell, aber ich finde halt die ganze LE so toll - zur Zeit swatche ich es jeden Tag im dm und kaufe es dann doch nicht
    Ich war zwar nicht angesprochen, aber ich antworte trotzdem mal.
    Also ich habe beide Blushes aus der LE und ich trage das hellere seit ich es gekauft habe fast täglich. Ich mag, dass es mich gesünder aussehen lässt, ohne dass man es unbedingt direkt als Rouge wahrnimmt.
    Viele der anderen Beauties sind allerdings gerade damit nicht zufrieden, weil man es bei ihnen gar nicht sieht. Das kommt sicherlich auch sehr auf den Hautton an. Ich bin recht blass (Typ blond, hellhäutig, sommersprossig) und da finde ich es als Alltagsfarbe für mich, die es meist eher dezent mag, gerade richtig.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Ich werde mich jetzt mal auf den Weg machen zu dm. Hab jetzt 6 Teile mit denen ich gar nicht klar komme bzw. die man praktisch gar nicht benutzen kann. Ich hab aber schon ein blödes Gefühl dabei. Vielleicht verteile ich die Sachen auf zwei DMs. Will nicht dreist wirken.
    LG Hoshi

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (27.09.2011 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Also ich habe beide Blushes aus der LE und ich trage das hellere seit ich es gekauft habe fast täglich. Ich mag, dass es mich gesünder aussehen lässt, ohne dass man es unbedingt direkt als Rouge wahrnimmt.
    Viele der anderen Beauties sind allerdings gerade damit nicht zufrieden, weil man es bei ihnen gar nicht sieht. Das kommt sicherlich auch sehr auf den Hautton an. Ich bin recht blass (Typ blond, hellhäutig, sommersprossig) und da finde ich es als Alltagsfarbe für mich, die es meist eher dezent mag, gerade richtig.
    ich werd Montag mal vorbeischauen bei meinem dm und das helle auch noch mitnehmen. pffff. Aber ich wollte ja sowieso dann nach der Balea-LE schauen. Menno, ihr seid echt fies
    glg

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Schließ mich quabbu und blaubeere an: Das helle ist für eine richtige Blassnase wie mich ein ideales Alltags-Blush !
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Gesperrt

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Liner bei der LE gekauft. Ich habe ein Backup jeweils vom anthrazitfarbenen und von grünen Liner und die sind beide ungeöffnet im dunklen Schrank eingetrocknet. Die anderen Liner habe ich mit Hilfe eines kleinen Spatels in Glastiegel (aus meinem Naildesignvorrat) umgefüllt. Diese sind noch vollkommen in Ordnung.

Außerdem habe ich auch hin und wieder Probleme mit Abbröckeln. Ich muss dann aufpassen nicht ans Auge zu fassen.

Ich werde die Tage mal bei Facebook nachfragen, wie es trotz der "verbesserten" Tiegel immer noch zu einem Eintrocknen der Liner kommen kann.
    gute Idee

hey

Ja, frag mal nach, wie das mit dem Eintrocknen sein kann. Ich hab sie heute zum dm zurückgebracht, war kein Problem. Sie hat sich die beiden angeschaut und gesagt, dass die wirklich recht eingetrocknet sind und so nimmer benutzbar und hab anstandslos das Geld zurückbekommen.
    Dafür hab ich den Dark Rose Lippie mitgenommen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin, der gefällt mir sehr. Allerdings find ich die Verpackung echt blöd, daher kauf ich aus der LE keinen weiteren. Der Primrose aus dem Standardsortiment wird aber noch einziehen, denke ich.
    Also auch erfolgreich angefixt worden .

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich musste heute morgen mit Erstaunen feststellen, dass mein grüner Lidschatten (von den gebackenen) ranzig riecht. Und zwar ziemlich stark und unangenehm.

Ich bin wirklich extrem penibel, was meine Kosmetikprodukte angeht, da wird also nicht mit ungewaschenen Fingern oder dreckigen Pinseln herumgemacht, insofern überrascht mich das doch sehr. Zumal der ja auch noch recht neu ist, ich habe den vielleicht ein oder zwei Mal bisher benutzt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich ein unangegrabbeltes Exemplar erstanden hatte, sonst könnte man ja vermuten, dass da jemand mit siffigen Fingern dran war. Die anderen Lidschatten scheinen in Ordnung zu sein.

Ich werde ihn vermutlich umtauschen oder zurückgeben, der Geruch geht wirklich gar nicht. Und irgendwas im Lidschatten ist ja offenbar schlecht geworden, sonst würde er nicht so riechen, das will man ja nicht am Auge haben.
    würd versuchen ihn umzutauschen

Magi hatte glaube ich Ähnliches in einem ihrer Review-Videos zu den Lidschatten erwähnt!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    ich bin auch ziemlich blass und bei mir sieht es genau so aus: frisch, aber ohne dass man sieht, dass ich was draufhab es wär schön, wenn er ins dauerhafte Sortiment käme... aber der pastell rose ist ja auch sehr schön
    den dunkleren Blush aus der LE hab ich auch, sieht auch sehr schön aus an mir

hab mir heute den lilanen und den grünen gebackenen e/s gekauft: mein lilaner duftet nach nix, aber bei dem grünen riecht man auch ein bisschen was
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ist ja fies- ich würde ihn auch umtauschen. Es kann bei Naturkosmetik ja durchaus sein, dass etwas schneller schlecht wird, da weniger Konservierungsstoffe drin sind. Sollte aber dennoch nicht passieren, aber ich dneke dm ist sowieso total kulant beim Umtauschen, da ist das sicher kein Problem..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Der Umtausch war ein voller Erfolg. Hab mir aber gleich wieder etwas mitgenommen, dass Kompakt Makeup in Honig Gold ist in mitgekommen und ein Leckerchen für meinen Hamster.
    LG Hoshi

Inventar

hi ihr!
    hätte eine frage zu den mascaras.. hab mir die heute angeguckt, es steht nur "für kontaktlinsenträgerinnen geeignet" aber nichts von wasserfest. habt ihr ahnung eine von den alverde mascaras wasserfest sind?

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    hi ihr!
    hätte eine frage zu den mascaras.. hab mir die heute angeguckt, es steht nur "für kontaktlinsenträgerinnen geeignet" aber nichts von wasserfest. habt ihr ahnung eine von den alverde mascaras wasserfest sind?
    Also meiner Meinung sind die Alverde Mascaras defintiv nicht wasserfest...einmal Kontaktlinsen entnehmen mit nassen Fingern und noch Mascara drauf und die Hälfte der Mascara klebt an den Dingern.
    Das kann ich nämlich sonst mit meiner wasserfesten Mascara problemlos machen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaube, NK-Mascaras sind sowieso nicht wasserfest.
    Viele Grüße von tiffifee

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich glaube, NK-Mascaras sind sowieso nicht wasserfest.
    Wird sicher wie bei vielen anderen Dingen auch wieder so sein dass man das wasserfeste mit den Inhaltsstoffen die man für Naturkosmetik benutzen darf nicht hinbekommt.

Ich hab zumindest noch nie von wasserfester Naturkosmetik gehört.

Inventar

okay dankeschön für eure kommentare.. dann wirds leider auch nix mit den alverde-mascaras und mir so schade es auch ist. vielleicht probier ich ja mal die lidschatten

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Gerade auf Facebook entdeckt:*klick*
    soll ein erster Vorgeschmack auf die neue LE sein...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Baobao
    Besucher

"Feel the Summer" ist das Motto steht auch da.

Ich hoffe ja dass es Bronzer geben wird, was helleres mattes wäre super.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Das was das Model auf den Lippen trägt, sieht ja schön aus ich hoffe, dass es nicht nur blaue e/s geben wird...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ja, hell und matt wäre wirklich super!
    Allerdings hat vor einigen Tagen jemand gefragt, ob ein Bronzer für den Sommer geplant ist und die Alverde Frau hat das verneint...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Allwissend Avatar von kirschrot

Bin auch schon gespannt auf die Sommer-LE.
    Dieses best friend-Ding war aber scheinbar ein Reinfall, jetzt erst schreiben sie, dass nur Sachen genommen werden, die auch wirklich einen Mädchennamen tragen. Übernehmen die dann auch wirklich die Namen?