Perlchen, ich kenne keine Lippies von Mac (resistent und stolz darauf

), aber das ist genau das, was ich an den Alverde Lippies immer so lobe. Naja, 'immer' ist gut - das sind auch meine ersten Alverde Lippies, aber ich war so begeistert, dass ich direkt noch einen aus dem Standardsortiment gekauft habe (den Soft Grape, kann ich kühlen Typen auch nur wärmstens ans Herz legen - geiles Wortspiel, haha

)
Die Alverde Lippies sind halt sehr trocken. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich finde es großartig. Die Haltbarkeit ist ganz, ganz super - die überstehen bei mir locker einen halben Tag währenddessen ich eine 1,5 Liter Flasche Wasser (aus der Flasche) leere - etwas vorsichtig natürlich, aber nicht übertrieben. Durch die Trockenheit setzt sich auch nichts in den Lippenfältchen ab, und es wirkt alles sehr natürlich - selbst mit dem kräftigen Soft Grape wirkt es kaum angemalt. Und der Dark Rose ist natürlich der perfekte Rotton für jeden Tag - der fügt sich so harmonisch und absolut stimmig ins Gesamtbild - für den gibt es gar kein anderes Wort als perfekt

Austrocknend finde ich sie trotzdem nicht, aber wenn sie Dir zu trocken sind, kannst Du ja eine dünne Schicht Lippenpflege drunter geben. Da eignet sich der Pflegestift von Alverde super, da er auch relativ fest und nicht zu schleimig ist.
Die Konsistenz der neuen p2 Lippies mag ich auch überhaupt nicht. Die sind so schmierig, und die Haltbarkeit ist mehr als mies. Ich hab den Sunset Boulevard - echt schade um die schöne Farbe...
Das Fuchsia Rose Blush ist natürlich auch völlig genial - da hast Du dich schon mal echt für ein ganz tolles Produkt entschieden. Ich hab die Blushes ja erst ignoriert, und bin jetzt heilfroh, dass ich es doch noch gekauft habe
Kaum zu glauben, dass ich von der LE so begeistert bin. Ich finde das Design abartig (aber irgendwie hab ich es inzwischen liebgewonnen

), und normalerweise verachte ich Rosenduft, aber der Inhalt ist so toll, dass ich echt zum Rosenfan geworden bin.
Ich überlege seit Tagen, ob ich noch das helle Blush kaufen soll. Hast Du das zufällig? Ich meine, das ist schon sehr hell, aber ich finde halt die ganze LE so toll - zur Zeit swatche ich es jeden Tag im dm und kaufe es dann doch nicht